Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, manche haben ja eine neue Einnahmequelle entdeckt und bieten Wurmkuren und Entwurmungen an, da soll es ja bei Impfgegnern eine große Nachfrage geben. :ROFLMAO:
Ist mir neu, wer hat dir das erzählt. Warum sollten sie das machen? Ergibt gar keinen Sinn.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.406
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich möchte noch einmal meine Meinung hier sagen, ich lasse mich impfen, doch das ist eher eine "Glaubensfrage". Bisher hat man uns immer vorgegaukelt, 2 mal geimpft alles gut...
Doch was geschieht jetzt?
- Impfdurchbrüche
- Geimpfte können weiter anstecken
- Notwendigkeit der 3. Impfung

Irgendwie gibt es sehr viele widersprüchliche Aussagen zu dem Thema und das schlimmste ist, die Geimpften fühlen sich als "moralische Überflieger". Ich werde auch die 3. Impfung schlucken, doch dies mit dem Gefühl "ich habe für mich das Beste getan" und bitte verschont mich mit dem blödsinnigen Gedusel "Verantwortung für die Gesellschaft".
Mit dieser Heuchelei könnt ihr mir drei mal (und auch quer) den Buckel runter rutschen!

Doch bei dieser unklaren Lage und den auch möglichen Nebenwirklungen dieser Impfung halte ich es für diktatorisch eine Impfpflicht einzuführen!
Auch wenn hier so einige Impfnazis nicht von einer Impfpflicht sprechen wollen, das wäre ja zu eindeutig - VERDAMMTE HEUCHLER, so schwelgen diese Banditen in den Maßnahmen wie Bußgeld und Berufsverbot!

Wenn es wissenschaftlich eindeutig wäre, dann würde auch ich über eine Impfpflicht nachdenken, doch zum derzeitigen Punkt einfach nur eine Form der Diktatur!
Das finde ich eine gute und ehrliche Meinung.
Ich würde auch niemandem von einer Impfung abraten nur dem jenigen wenn er mir nahe steht genau Deine Argumente wegen der weiteren Ansteckung und den nötigen Nachimpfungen und sicher noch mehr wie in Israel wo es schon die 2.Booster gibt informieren.
Ich hab in meinem Bekanntenkreis zum Glück auch solch Geimpfte wie Du, die das für sich so entscheiden aber nicht pauschal auf die Ungeimpften bashen und auch keine Impfpflicht mit diesen bisherigen Impfstoffen wollen.
Jeder sollte es im Leben so handhaben.....
„Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einem anderen nicht schadet."
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
Gestern Warnstreik und vo 4 Stunden:

Screenshot 2021-12-02 201621.png
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist mir neu, wer hat dir das erzählt. Warum sollten sie das machen? Ergibt gar keinen Sinn.
Eben. Die Wurmkur für Menschen gibts in der Apotheke, für unter 10 Euronen. Läßt sich richtig gut Geschäft mit machen.

Da ist das Rattengift, das die als Blutverdünner verkaufen, schon teurer.

Aber schon auffällig, dass man das Rattengift verschweigt aber die "Pferdewurmkur" in den Vordergrund rückt.

Blutdrucksenker und Statine sind die Lebensversicherungen milliardenschwerer Pharmakonzerne und medizinisch völlig unnötig.

Rattengift (Wirkung & Einsatz) | https://www.rattengift.com/rattengift/
Die Wirkung von Rattengift beruht auf gerinnungshemmenden Substanzen und setzt erst nach Stunden ein. In modernen Mitteln wie Brodifacoum, die unter anderem als lang wirksame Antikoagulantien und Superwarfarine bezeichnet werden, sorgen die Wirkstoffe dafür, dass keine Vitamin-K-Synthese mehr stattfinden kann. Das führt letztlich zu einer tödlichen Blutung.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.740
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich möchte noch einmal meine Meinung hier sagen, ich lasse mich impfen, doch das ist eher eine "Glaubensfrage". Bisher hat man uns immer vorgegaukelt, 2 mal geimpft alles gut...
Doch was geschieht jetzt?
- Impfdurchbrüche
- Geimpfte können weiter anstecken
- Notwendigkeit der 3. Impfung

Irgendwie gibt es sehr viele widersprüchliche Aussagen zu dem Thema und das schlimmste ist, die Geimpften fühlen sich als "moralische Überflieger". Ich werde auch die 3. Impfung schlucken, doch dies mit dem Gefühl "ich habe für mich das Beste getan" und bitte verschont mich mit dem blödsinnigen Gedusel "Verantwortung für die Gesellschaft".
Mit dieser Heuchelei könnt ihr mir drei mal (und auch quer) den Buckel runter rutschen!

Doch bei dieser unklaren Lage und den auch möglichen Nebenwirklungen dieser Impfung halte ich es für diktatorisch eine Impfpflicht einzuführen!
Auch wenn hier so einige Impfnazis nicht von einer Impfpflicht sprechen wollen, das wäre ja zu eindeutig - VERDAMMTE HEUCHLER, so schwelgen diese Banditen in den Maßnahmen wie Bußgeld und Berufsverbot!

Wenn es wissenschaftlich eindeutig wäre, dann würde auch ich über eine Impfpflicht nachdenken, doch zum derzeitigen Punkt einfach nur eine Form der Diktatur!
Meine Güte, bei einer Wirksamkeit von ca. 90 % MUSS es logischerweise Impfdurchbrüche geben ,was ist denn daran nicht zu kapieren ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
naja, ich versuch ja wenigstens dich auch mal für 3 Sekunden ernst zu nehmen ...
... dass aber jetzt konsequent nur noch Unsinn kommt

... aber alles im Leben ist ein ständiges (dazu)Lernen
Vielleicht liegt das ganz einfach daran, wenn ich hier manchmal gerade hanebüchenen Unsinn lese, dann muss ich meine Finger geradezu beruhigen, dass sie nicht mit ebensolchem Unsinn antworten, man möchte ja schließlich den Absender Bestätigung erteilen. Kurz zusammen gefasst, kann man es als das „Müll rein, Müll raus Prinzip“ betrachten. Und ich bin mir geradezu sicher, jetzt hast Du wieder etwas dazu gelernt.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.740
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht
Eben. Die Wurmkur für Menschen gibts in der Apotheke, für unter 10 Euronen. Läßt sich richtig gut Geschäft mit machen.

Da ist das Rattengift, das die als Blutverdünner verkaufen, schon teurer.

Aber schon auffällig, dass man das Rattengift verschweigt aber die "Pferdewurmkur" in den Vordergrund rückt.

Blutdrucksenker und Statine sind die Lebensversicherungen milliardenschwerer Pharmakonzerne und medizinisch völlig unnötig.

Rattengift (Wirkung & Einsatz) | https://www.rattengift.com/rattengift/
Und das kannst du Dummpfeife beurteilen?? Köstlich !!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
Netzfund:

Auf den Punkt gebracht !
Dem ist nichts hinzuzufügen

OFFENER BRIEF AN ALLE
WURMMITTEL (FRESSER), CORONALEUGNER, YOUTUBE AKADEMIKER, VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER, TODESENGEL, CORONALEUGNER, UNGEIMPFTE!
Euch betrifft es nicht!

Seit 35 Jahren bin ich Krankenschwester (ich werde einen Teufel tun und diesen Beruf gendern). Diese Zeilen, können hoffentlich alle sinnerfassend lesen, die ihre Mitmenschen zwischen Geimpft und Ungeimpft trennen und den sogenannten Ungeimpften die Zwangsimpfung wünschen wie auch die Tatsache, dass diese ihre Behandlung selbst bezahlen sollen. Mein Bogen ist spätestens seit jenem Zeitpunkt überspannt, als ich ein Todesengel sein soll oder gar Mörder, nur weil ich mir diese Injektion nicht in den Körper jage und jeden Tag mitbekomme, was diese Injektion mit den Menschen anrichtet. Nur es interessiert niemanden!!!!! Nicht einmal das Krankenhaus in dem ich noch arbeite. Dafür habe ich diesen Beruf nicht gewählt!

Sagt mal, geht’s denn sonst noch? Jene Menschen haben sich aus bestimmten Gründen gegen diese Injektion entschieden. Diese Menschen verfügen über einen weiteren Horizont, als es euer geframtes Gehirn es zulässt. Und alle seid ihr erfolgreich der Gehirnwäsche zum Opfer gefallen. Denn wenn ich manche Kommentare lese, lese ich das, was der Mainstream seit 20 Monaten verbreitet! Weiters besitzt ihr dann auch noch die Frechheit euch als gebildet dazustellen. Wisst ihr was das wahre Problem der Zeit ist? Bildungsidioten! Studiert aber ohne jeglichen Hausverstand oder Intuition!

Am schlimmsten finde ich aber die sogenannten Gutmenschen. Denn diese verstehen es am besten gegen ihre Mitmenschen zu hetzen. Schämt euch!

Im Grunde habt ihr keine Ahnung, was der Mensch, gegen den ihr hetzt in seinem bisherigen Leben geleistet hat.

Auch ist immer wieder bei Beiträgen zu den Demonstrationen zu lesen...man marschiert nicht mit Rechten. Als ob es eine Rolle spielt?!?! Fragt ihr auch beim Einkaufen oder in der der Arbeit ob auch ja kein Rechter darunter ist? Denn man arbeitet nach eurer Logik nicht mit Rechten und geht auch nicht gemeinsam einkaufen!

Wisst ihr welche Menschen mittlerweile auf den Straßen sind? Medizinisches Personal, Lehrer, Unternehmer, ganz gewöhnliche Arbeitnehmer… Mütter und Väter, Großeltern, die auch ihre Steuern bezahlen (wird ja auch immer wieder angeprangert, dass diese angeblich nichts arbeiten…. aber die Friday for Future Jünger haben schon jede Menge in das System eingezahlt - habe ich recht?).

Hört endlich auf solchen Stuss zu verbreiten nur weil ihr nicht wisst, wie ihr euch Informationen beschafft und ihr euch nicht eures eigenen Verstandes bedienen könnt!

Oder wie weit würdet ihr gehen?

Würdet ihr wenn die richtigen Impulse durch die Regierung gesetzt werden euren Mitmenschen auch die Waffe ansetzen ?

Nein ? Ihr würdet! Es muss nur in euren Köpfen platziert werden.

Anstatt den Frust an euren Mitmenschen auszulassen...lasst ihn an der Regierung aus!
Da gehört er hin. Aber da traut ihr euch nicht !

Und nun zu den Politikern, Mediziner, Medien und Streitkräften, die noch immer auf der falschen Seite sind:

Niemand wird euch retten, wenn das Volk es schafft das Ding noch gedreht zu bekommen! Man wird euch fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Ist es das wert?!?

Denkt mal alle darüber nach!
Umso schneller!
Umso besser!

Es grüsst
Renate Greimel
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
Meine Güte, bei einer Wirksamkeit von ca. 90 % MUSS es logischerweise Impfdurchbrüche geben ,was ist denn daran nicht zu kapieren ?
Du meinst 90% Impfversagen, denn es sind keine Impfdurchbrüche.

Es ist ja noch nicht mal ein Impfstoff...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Eben. Die Wurmkur für Menschen gibts in der Apotheke, für unter 10 Euronen. Läßt sich richtig gut Geschäft mit machen.

Da ist das Rattengift, das die als Blutverdünner verkaufen, schon teurer.

Aber schon auffällig, dass man das Rattengift verschweigt aber die "Pferdewurmkur" in den Vordergrund rückt.

Blutdrucksenker und Statine sind die Lebensversicherungen milliardenschwerer Pharmakonzerne und medizinisch völlig unnötig.

Rattengift (Wirkung & Einsatz) | https://www.rattengift.com/rattengift/
Das Gute daran, du kannst dir sicher sein, du bekommst nichts, was dich gesund macht. Von daher ist die Entscheidung leicht, ob ich den Dreck nehme oder schaue ob es nicht Alternativen gibt, wo ich Heilung erfahren kann, auch wenn ich mein Leben dann umkrempeln muß.

Man hat bei Geimpften und und Ungeimpften das Blut mit einem Dunkelfeld Mikroskop untersucht. Im BioDreck haben sie Wurmeier gesehen, wo Würmer rauskamen, Der Geimpft hat das gesehen. Dagegen soll dies Ivermectin helfen, ist gegen Parasiten und ist oder war bei uns verboten. Vielleicht meint er das. Ich kenne keinen Ungeimpfen der sich gegen Würmer behandelt, muß er intimen Kontakt gehabt haben mit einen BionTech Geimpften.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Russischer Virologe: Omikron-Mutante könnte Pandemie beenden | https://www.wochenblick.at/russischer-virologe-omikron-mutante-koennte-pandemie-beenden/
Der russische Virologe, Professor Anatoly Altshtein, hält es für möglich, dass die neue Mutante des Corona-Virus, „Omikron“, die Pandemie beenden könnte. Omikron“ habe nämlich über 30 Mutationen in einem einzigen Gen seines Spike-Proteins, was zu viel sei. So etwas mache ein Virus üblicherweise weniger pathogen (= krankheitsverursachend). Er untermauert damit, was man in Japan vermutet: dort hat sich die Delta-Variante wahrscheinlich „in die eigene Auslöschung mutiert“, es gibt sie nicht mehr.

is ja Geschäftsschädigend °^
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
Und das kannst du Dummpfeife beurteilen?? Köstlich !!
Was gibts da zu beurteilen? Den Preis von Ivermectin Tabletten in der Online-Apotheke?

Das Blutdrucksenker auch als Rattengift Verwendung finden?

Oder das es natürliche Mittel gibt, wie man den Blutdruck senken kann?

Oder das der Wert für Blutdruck drastisch heruntergesetzt wurde, damit man fast jeden als krank bezeichnen kann und seine Medikamente los wird?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.740
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht
nä eben nicht, sie wollen die Impfung alle halbe Jahr erneuern, nach 6 Monaten giltst du als ungeimpft u. kannst dir den Dreck erneut reinziehen, herzlichen Glückwunsch sag ich da nur.


Der "Dreck" ist ohnehin hundertausendfach in JEDER deiner Körperzelle vorhanden. So einfach ist das.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.740
Punkte Reaktionen
9.086
Punkte
70.420
Geschlecht
Was gibts da zu beurteilen? Den Preis von Ivermectin Tabletten in der Online-Apotheke?

Das Blutdrucksenker auch als Rattengift Verwendung finden?

Oder das es natürliche Mittel gibt, wie man den Blutdruck senken kann?

Oder das der Wert für Blutdruck drastisch heruntergesetzt wurde, damit man fast jeden als krank bezeichnen kann und seine Medikamente los wird?
Blutdrucksenker finden keine Verwendung in Rattengift, Dödel !!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
Von Impfschäden Corona Deutschland:

Mein Schwager liegt gerade im Sterben 😓
Schweinfurt/Bayern, männlich 62 Jahre.
Im März 2021 wegen Schulter-OP komplett Checkup, alles Bestens und gesund, Schulter-OP war erfolgreich.
Im Juli 2021 Impfung mit Johnson.
Eine Woche später sehr schlechte Blutwerte, plötzlich Krebs, Magen/Darm, Wirbelsäule, überall Metastasen. Keine Therapie schlug an.
Heute liegt er im Sterben.😓
Update:

Mein Schwager ist heute verstorben. Er bekam plötzlich noch Hirnblutungen.😓

Hallo,

auf meiner Arbeitsstelle ist ein 42 jähriger Kollege plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben.
Er hatte keine Vorerkrankungen. Mit was er geimpft wurde weiß ich nicht.

Bochum, NRW
Bei mir auf der Arbeit ist eine Kollegin tot zusammen gebrochen.

Ich habe im Juli diesen Jahres begonnen unseren Freundes- / Bekanntenkreis bzgl. der Impfungen zu beobachten und hatte bereits im Juli darüber geschrieben.
Jetzt sind einige neue Fälle / Updates dazu gekommen, die ich hier aufführen möchte.

Zu Beginn ein paar allgemeine Informationen zu meinen Beobachtungen:

Insgesamt habe ich nun Daten von 53 Personen gesammelt. Von den 53 Personen wurden mittlerweile 43 mind. 2x oder auch 3x geimpft. Unter diesen 43 Personen traten bei 23 Nebenwirkungen auf, davon 7 schwere Nebenwirkungen und 4 Todesfälle.

Die übrigen Nebenwirkungen waren überwiegend die „typischen“ Grippesymptome für einige Tage.
Von den restlichen geimpften Personen wurden mir keine Symptome berichtet. Das Alter der Geimpften liegt zwischen 25-85 Jahren.

Bis zum November 2021 gab es seit Anfang an unter all den 53 Personen nur EINEN positiven Fall. Unter den Ungeimpften kam im November eine befreundete Familie mit 4 Personen hinzu. Kinder milder bis gar kein Verlauf. Eltern für einige Tage stärkere Grippesymptome. Alle wieder fit!

Allerdings ist jetzt zu beobachten, dass die Geimpften sehr anfällig für Erkältungen und Corona sind:
8 von den Geimpften sind seit Wochen immer wieder krank – teilweise laut Aussage „so wie in ihrem Leben noch nicht“. Des Weiteren erkrankten 2 Personen an Corona (symptomatisch), dazu unten mehr Details.

Jetzt beginne ich mit meinen Fällen (alte, bereits berichtete Fälle markiere ich und ergänze um aktuellen Stand am Ende)

Fall 1: 🕯🕯🕯
Die Nachbarin (55) eines guten Bekannten war mit ihm vor einigen Wochen im Café, als sie plötzlich vom Stuhl kippte und nicht mehr aufstand. Ärzte konnten nicht mehr helfen, Ursache #Hirnschlag Ein Monat zuvor das 2. Mal mit BionTech geimpft. Frau war sehr aktiv und nicht vorerkrankt. (DE, München)

Fall 2: 🕯🕯🕯
Ein Schulfreund (56) eines Freundes verstarb plötzlich und unerwartet 2 Monate nach BT-Impfung beim Wandern an einem #Herzinfarkt Auch hier waren keine Vorerkrankungen bekannt und stand quasi mitten im Leben. (DE, Landshut)

Fall 3:
Bekannte berichtet von Nachbarsfamilie, dass sie nach BT-Impfung, ca. 6 Wochen später, an Corona erkrankten (leichte Symptome) #InfektionTrotzImpfung . Nach 14 Tagen Quarantäne nahmen beide die Arbeit wieder auf. Am ersten Arbeitstag (als Stationsarzt) bekam der Mann plötzlich eine #Lungenembolie und überlebte nur, weil er im Krankenhaus gerade Visite machte, somit sofort Hilfe zur Stelle war. Wird immer noch stationär behandelt, Zustand aber besser. (DE, Großraum München)

Fall 4 (bereits vor einigen Tagen berichtet): 🕯🕯🕯
Leider direkt aus eigener Familie: Meine Tante (82) verstarb plötzlich und unerwartet 1 Woche nach der Booster-Impfung. Impfung war dienstags und ab Mittwoch verschlechterte sich ihr Zustand immer mehr. Extreme #Schmerzen im Rückenbereich, sehr schwach. Den Mittwoch darauf musste Ehemann den Notarzt holen, da aus dem Mund Blut floß und sie fast nicht mehr ansprechbar war. Abends dann die Nachricht an #Gehirnschlag verstorben.
Jeder der sie kannte war sich sicher, so fit wie sie war schafft sie die 100. War täglich unterwegs, Haushalt etc. War in ihrem Leben zuvor noch nie im Krankenhaus. (DE, München)

Fall 5:
Gute Freundin (40) hat sich bereits im Frühjahr impfen lassen, da sie selbstständig ist und sonst keine Seminare mehr geben hätte können. Impfstoff war auch hier BionTech. Wenige Wochen später wurde bei ihr plötzlicher #Brustkrebs #Turbokrebs diagnostiziert. Ob hier ein möglicher Zusammenhang besteht, ist natürlich offen, liegt aber nahe, da auch die Familie derart nicht vorbelastet ist. (DE, München)

FORTSETZUNG 👇👇👇👇👇 (Corona Impfschäden Deutschland 🇩🇪 | https://t.me/CoronaImpfschaedenDeutschland/4690)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
FORTSETZUNG:
Fall 6:
Guter Bekannter (30) wurde Mitte Oktober das zweite Mal geimpft mit BionTech. Laut seiner Aussage nicht aus Überzeugung, sondern auf Druck in der Arbeit. Er hat die Impfung auch gut vertragen.
Allerdings hat er mir dann vor ca. 2 Wochen mitgeteilt, dass er jetzt positiv sei. Seit seiner letzten Nachricht konnte ich keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen. Nicht mehr erreichbar. Auskunft der Nachbarn – wäre im Krankenhaus. (DE, Großraum München)


Fall 7 (bereits im Juli berichtet – mit Update):
Männlich, ca. 63 Jahre, hat Ende April die erste Dosis Astrazeneca bekommen. Ca. 7 Tage nach Impfung konnte er sich nicht mehr selbstständig auf den Beinen halten, brach immer wieder zusammen. Nach 8 Tagen Einlieferung ins Krankenhaus. Lähmungen traten in den Beinen auf, wanderten täglich weiter nach oben. Nach 2-3 Tage keine Bewegung des Körpers mehr möglich – nur noch Augenblinzeln möglich (dadurch auch Kommunikation) – geistig also voll da!
Feststellung der Ärzte des „Guillain-Barre-Syndroms“. Krankenhaus streitet Zusammenhang mit Impfung ab. Hausarzt kämpft für Patient und Schaden wurde auch gemeldet. Patient aktuell auf Reha, nach ca. 5-6 Wochen leichte Verbesserung der Symptome, Sprechen / Trinken wieder möglich, mehr nicht – aktuell Pflegefall! (DE, Großraum München)

[Update: Mittlerweile nach Reha wieder zuhause. Allerdings immer noch pflegebedürftig. Ärzte können keine Prognose abgeben. Ausgang ungewiß]

Zum alten Beitrag:
Corona Impfschäden Deutschland 🇩🇪 | https://t.me/CoronaImpfschaedenDeutschland/670
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Junge, mach mich nicht von der Seite an...
Gute Nacht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Und noch ein Grund die AfD zu wählen. Lindner dreht jetzt voll auf und tritt sogar...
Niedere Mathematik.
Du kannst mich nicht verarschen ich weiß was Marx wollte. Wirtschaften hat sowieso...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben