Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es werden sich genügend finden, da bin ich mir sicher.
100 Pro! Der Freund meines Sohnes ist letztes Jahr an der Alster von so einem "behördlichen" Denunzianten wegen des Nichtragens einer Maske angemacht worden. Mit Papiere zeigen, Bußgeld usw.. Was hat er jemacht? Dem Typen die Nase breitgeschlagen und jeflüchtet.*LOL* Kam nicht in die Zeitung!
Von dem Ricardo Leppe den Ansatz fand ich auch sehr interessant- Lernen muß Freude machen, wenn die da oben weg sind, brauchen wir dann diese Generation.
Ich vermute, daß werden zu wenige Eltern machen. Diese Art von Schule wird ein Nischendasein haben und die Absolventen werden immer Außenseiter bleiben. Was grundsätzlich ja nicht schlecht ist!
Nennt sich LESEN KÖNNEN!
Das wurde schon x mal hier veröffentlicht!
Es ist sinnlos, sich mit Geisteskranken zu beschäftigen. Und vor allem mit denen, die des sinnentnehmenden Lesens nicht mächtich sind.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.060
Punkte
74.820
Geschlecht

Da bekommt der Begriff "bevorstehender Banken-Crash" eine völlig neue Bedeutung!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
100 Pro! Der Freund meines Sohnes ist letztes Jahr an der Alster von so einem "behördlichen" Denunzianten wegen des Nichtragens einer Maske angemacht worden. Mit Papiere zeigen, Bußgeld usw.. Was hat er jemacht? Dem Typen die Nase breitgeschlagen und jeflüchtet.*LOL* Kam nicht in die Zeitung!

Ich vermute, daß werden zu wenige Eltern machen. Diese Art von Schule wird ein Nischendasein haben und die Absolventen werden immer Außenseiter bleiben. Was grundsätzlich ja nicht schlecht ist!

Es ist sinnlos, sich mit Geisteskranken zu beschäftigen. Und vor allem mit denen, die des sinnentnehmenden Lesens nicht mächtich sind.;)
Österreich 🇦🇹

Die Corona-Polizisten wollen ein Restaurant kontrollieren, haben aber selber kein 2G Nachweis.🤦🏻‍♂️

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/7258



Die können sich grundsätzlich nicht ausweisen. Super reagiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
:ROFLMAO: Werde ich mir merken. Sollte ich in irgendeinem Geschäft von solchen Spasten nach meiner 2G-"Befähigung" gefrahcht werden, werde ich ihre einfordern.;)

Bei se weh:

Corona-Kuriositäten von Quasir
Man muß halt nur aufpassen, daß man dann nicht den Knüppel auf den Kopf kriegt und da sie sich nicht ausgewiesen haben, gegen wen willst du Anzeige erstatten. Das heißt, dein Ton macht die Musik. 😉

Corona Kuriositäten, nichts anderes ist von diesem System zu erwarten. DA ich nicht damit in Resonanz bin, wie ich schon sagte, lebe ich sehr frei.

Werde Anfang Januar, daß mit der Sparkasse klären und bin gespannt, ob sie mir das Konto kündigen, da ich deren neuen Geschäftsbedingungen nicht unterschreiben werde.

Sollte ich eine Aufforderung zur Impfung bekommen, werde ich die Voraussetzungen für eine Nichtimpfung klären.

Von daher, bin ich da ganz gelassen. Gilt ja erst ab Februar.

Ich denke und handel da sehr Lösungsorientiert.
War heute einkaufen, alles friedlich und freundlich. Die Dinge die nicht erlaubt sind interessieren mich eh nicht. Ich möchte auch nicht mit einem Haufen gespritzter im Lokal sitzen und mich irgendwas anstecken, nur telefonische Kontakte, nicht physisch.

Ich hoffe mir begegnen mehr Menschen die genauso wie ich unterwegs sind, mit denen man ein Projekt starten kann, aus der Abhängigkeit rauszukommen, in die Selbstversorgung.
Bisher nur Leute kennenglernt die es von sich behauptet haben, aber nicht waren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wozu eigentlich großen...
Bösartige politisch korrekte Leute würden jetzt sagen, Du delegitimierst "unseren...
Spruch des Tages
1 - Du wolltest dir doch ein Auto kaufen 2 - Das ist richtig 1 - Ja, und weshalb hast...
Die verheizte Generation
Oben