Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.825
Punkte Reaktionen
56.128
Punkte
140.708
Geschlecht
#hallomeinung #zensur #teilen

Podcast: Omikron beweist:​

Die Panikmache wird niemals enden​


4.066 Aufrufe • 28.12.2021 • Damit auch sehbehinderte Menschen in den Genuss unserer Artikel kommen können, gibt es diese jetzt regelmäßig auch als Podcast. Heute: "Omikron beweist: Die Panikmache wird niemals enden" von Niklas Lotz (neverforgetniki) Gesprochen von: Sören Schnabel Unsere Podcasts findet man auch in Textform bei Facebook unter: https://www.facebook.com/hallomeinung/ Sämtliche Quellen findet man unter https://www.hallo-meinung.de
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.747
Punkte Reaktionen
6.349
Punkte
49.720
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.825
Punkte Reaktionen
56.128
Punkte
140.708
Geschlecht

Mit dem zweiten Mal schon verdoppelt - Erkner am 27.12.2021​


373 Aufrufe • 27.12.2021 • Auch dieses Mal ist Erkner wieder mit am Start beim Montagsspaziergang. Am Start mit den montaglichen Spaziergängen wie in ganz Deutschland. Zum zweiten Mal gingen die Leute aus Erkner heute gegen 18 Uhr wieder spazieren. Diesmal waren es wohl knapp 400 Menschen. Eine Verdoppelung gegenüber dem ersten Mal. Durch die Friedrichstraße ging es einmal hoch und dann wieder runter. Bis zum Rathaus wo dann Kerzen niedergestellt wurden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wegen Lärmanzeigen?
Wie lachhaft.
Lärmanzeigen sind nur ein Beispiel gewesen, von sehr sehr vielen ... du wolltest ja eines

n sehr guter Kumpel von mir ist Chef der Rechtspfleger hier am zuständigen Amtsgericht
wenn mir mal so richtig langweilig ist, also mal so richtig langweilig ... und ich mich mal so richtig aufregen will, lass ich mir mal n Stapel von Zeugs mitbringen, womit die sich den ganzen lieben langen Tag so beschäftigen an Anzeigen oder Mahnungen, oder sonstwelchen Bürgerstreitereien
90% reinste Deppenbagatellen

das Meiste von dem Alltagszeugs geht ja gar nicht an die Richter, sondern wird von den Rechtspflegern bearbeitet
wie halt überall, ist das Meiste ja nicht Chefsache, sondern wird von Sachbearbeitern weiter unten erledigt

die Gerichte und die Kapazitäten aufhalten tut es aber trotzdem
fast lauter Mist, den man eigentlich gar nicht glauben mag

und wer schon immer mal die Antwort auf die Frage haben wollte, warum Deutschland denn gar so seltenkomisch tickt, sollte sich mal so nen willkürlichen Stapel von Fällen vom Amtsgericht geben lassen, über was Menschen in diesem Gagaland so alles streiten können

Kinder im Sandkasten sind ein Shizzdreck dagegen, nur halt im Schnitt 30, 40 oder 50 Jahre jünger
die Zurechnungsfähigkeit von Deutschen danach noch in Frage zu stellen, erübrigt sich vollkommen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.747
Punkte Reaktionen
6.349
Punkte
49.720
Geschlecht
Lärmanzeigen sind nur ein Beispiel gewesen, von sehr sehr vielen ... du wolltest ja eines
Ich wollte 20 Beispiele für die angebliche Flut von Bagatellstrafen, und du konntest nur eins liefern, das nicht mal neu ist.
n sehr guter Kumpel von mir ist Chef der Rechtspfleger hier am zuständigen Amtsgericht
wenn mir mal so richtig langweilig ist, also mal so richtig langweilig ... und ich mich mal so richtig aufregen will, lass ich mir mal n Stapel von Zeugs mitbringen, womit die sich den ganzen lieben langen Tag so beschäftigen an Anzeigen oder Mahnungen, oder sonstwelchen Bürgerstreitereien
90% reinste Deppenbagatellen
Ein Gericht kümmert sich nicht um Anzeigen und Mahnungen, du Laie.
Du laberst einen Müll zusammen, das ist nicht mehr feierlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wollte 20 Beispiele für die angebliche Flut von Bagatellstrafen, und du konntest nur eins liefern, das nicht mal neu ist.
wir hatten doch schon, dass du auf Grund deiner ertappten Lebensferne nicht immer pampig werden brauchst
Manche, wie ich, pflegen halt gesunde Netzwerke, das hat schon in anderen Vollkontrollstaaten wie der DDR das Überleben "gesichert", wenn man mit entscheidenden Leuten auf "per Du" ist
und auch in volldurchreguliert und kontrolliert BR D werden gesunde Netzwerke und "man kennt sich halt" Vitamin B Beziehungen immer wichtiger
Ein Gericht kümmert sich nicht um Anzeigen und Mahnungen, du Laie.
Du laberst einen Müll zusammen, das ist nicht mehr feierlich.
natürlich kümmert sich ein Gericht um Anzeigen und (ab)Mahnungen
und seitdem jeder Volldepp ne gerichtliche Mahnung online beantragen kann, ohne das dafür auch nur ein Sachverhalt überhaupt geprüft wird, hat die Flut auch zugenommen, dass es nur so knallt

von dem ganzen Bagatell Müll, um den sich die Kindergarten Bürger untereinander so streiten, ganz abgesehen
aber ein sehr guter Spiegel für den Geisteszustand des gesamten Landes !!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist aber sehr unterhaltsam.
Alles, was mit Corinna und Vids z.Zt. zu tun hat, nervt mich ein wenich. KurzVids okeh, lange eher ga nich.;)
ich weiß auch nicht, ob die ständig was gegessen/getrunken haben was wir nicht hatten, oder haben die irgendwas in ihrem tv was die hypnotisiert und uns nicht.
es ist ein rätsel. vllt werden wir es nie erfahren.
ich freu mich einfach das es uns nicht erwischt hat ;D
Es ist Programmierung gepaart mit geringem Selbstbewußtsein, vermute ich. Daraus entsteht dann langsam Geisteskrankheit!;)
Das Wasser nicht kochend drüber schütten, lieber ein paar Grad kälter. 10 Minuten ziehen lassen.
Danke. Ich habe was von 80°C gelesen.
Die Nadeln vorher 2-3 mal durchschneiden, damit die ätherischen Öle besser rauskommen und 10 min. abgedeckt ziehen lassen.
Subba! So mach ich es, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.747
Punkte Reaktionen
6.349
Punkte
49.720
Geschlecht
wir hatten doch schon, dass du auf Grund deiner ertappten Lebensferne nicht immer pampig werden brauchst
Du bist ein Maulheld, der nicht liefert.
Das ist alles.
Du wirst pampig, wenn du liefern sollst, was du großmäulig behauptest!
natürlich kümmert sich ein Gericht um Anzeigen und (ab)Mahnungen
Was für ein gequirlter Unfug, was für eine dreiste Lüge!
Um ANzeigen kümmert sich nur die Polizei und StA, und um (ab)Mahnungen ein Anwalt.
und seitdem jeder Volldepp ne gerichtliche Mahnung online beantragen kann, ohne das dafür auch nur ein Sachverhalt überhaupt geprüft wird, hat die Flut auch zugenommen, dass es nur so knallt
Dass man Mahnbescheide online beantragen kann, hat keine Flut ausgelöst.
Es hat die Gerichte eher entlastet.
Der Sachverhalt wird auch in Papierform nicht vorab geprüft.
Aus Langeweile macht das auch keiner, weil es GELD kostet.

Wie ich schon schrieb: du laberst nur Müll.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist ein Maulheld, der nicht liefert.
wozu soll ich irgendwas liefern
ich hab meine Netzwerke, das reicht
Das ist alles.
Du wirst pampig, wenn du liefern sollst, was du großmäulig behauptest!

Was für ein gequirlter Unfug, was für eine dreiste Lüge!
Um ANzeigen kümmert sich nur die Polizei und StA, und um (ab)Mahnungen ein Anwalt.

Dass man Mahnbescheide online beantragen kann, hat keine Flut ausgelöst.
Es hat die Gerichte eher entlastet.
Der Sachverhalt wird auch in Papierform nicht vorab geprüft.
Aus Langeweile macht das auch keiner, weil es GELD kostet.

Wie ich schon schrieb: du laberst nur Müll.
neidgetriebenes pampiges Frustgelaber, dass eh nur wieder ausdrückt, dass du an den Falschen geraten bist
aber macht nichts, ich bin es gewohnt ... man unterschätzt mich "gerne" mal, was ich auch oft genug bewußt provoziere

fast nichts ist wirkungsvoller, als dass dich dein Gegenüber unterschätzt ... das macht ihn oft leichtsinnig und führt zu Fehlern
... kostenloser Lebenstip von mir, solltest du mal ausprobieren

nur mit einem musst du dabei aufhören:
du darft dir nicht von Neid und Emotionen dabei das Hirn vernebeln lassen, sonst geht diese Taktik in die Hose
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
ja

aber auf ALLEN Seiten !!
allen

das heißt, auch ihr Querhorste lügt, dass sich die Balken biegen
Die Wahrheit tut weh, sie kommt auf leisen Sohlen durchdringt alles.

Noch ein Booster und du hast es geschafft. Sie schützen dich, vor was auch immer.

Ich schütze mich selber, da bin ich auf der sicheren Seite.

Ich kann Wahrheit und Lüge unterscheiden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
So ist es fein. Ungeziefer wäre auch noch ein schöner Ausdruck....politisch anders Denkende sind Dreck.
Ist es jetzt "in" Ungeziefer zu erziehen/dressieren? Von Hunden ist es mir durchaus bekannt und ja, da soll die Strafe auf den Fuß folgen. Zudem wurden keine Hunde verurteilt sondern krawallige Querdenker.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So ist es fein. Ungeziefer wäre auch noch ein schöner Ausdruck....politisch anders Denkende sind Dreck.
man kann immer mehr erkennen wer hier alles seine faschistischen neigungen auslebt. sie enttarnen sich immer mehr :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Während vorne mit der Lüge laut getrommelt wird, wird hinten umgebaut.

Sparkassen fusionieren jetzt zu einer Großsparkasse, Deutsche Bank hat es vorgemacht.

Neuwertige Gebrauchtwagen werden aufgekauft, für Afrika.

Die grauen und rosa Führerscheine sollen umgetauscht werden, Alte aus Papier werden ungültig.

Wichtig ist, daß nur die Dokumente ihre Gültigkeit verlieren, die Fahrerlaubnis bleibt bestehen

Meiner Grauer ist aus Leinen, steht kein Grund da weshalb ich den umtauschen soll und was bekomme ich dafür? Einen mit Chip?

Sie verlieren ihre Gültigkeit, die Fahrerlaubnis bleibt bestehen????????????????

Da ich keine Maske trage und Ungeimpft bin habe ich gar keinen Zugang zu den Behörden.

Ist wieder eine Pflichtnummer. Geburts Jahrgang 1953- 1958 sind betroffen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Also das Todesfällen nicht gemeldet werden ist kein Geheimnis,
Eben, daher wartet der verständige Bürger mit der Bewertung der Sterblichkeit bis diese Zahlen plausibilisiert sind und greift nicht schon vor.
es gibt sogar bekannt gewordenen Fälle in den Ärzte von Behörden genötigt werden eine natürliche Todesursache auszuweisen, ja und last not least werden eh nur die Fälle gezählt die 14 Tage nach der Impfung passieren,
Nee, gezählt wird in Abständen bis hoch zu 42 Tage nach der Impfung und natürlich >42 Tage, also der Zeitraum in dem die meisten dann sterben.
Ob es sich um eine Anweisung oder Nötigung handelt kann ich nicht sagen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass spät an Covid Verstorbene nicht mehr als Covid-Tote gezählt werden sondern als solche mit einer "natürlichen Todesursache".
dabei ist aber auch da Klar das Menschen schon direkt nach der Impfung den Löffel abgeben, sogar im Impfzentrum und das ist verbürgt durch Videoaufnahmen.
Ja, nur die meisten Geimpften laufen quietsch fidel durch die Gegend. Nur Leute die schon vor der Verfügbarkeit des Impfstoffes wussten, dass der mehr Opfer fordert als er es macht halten solche Ausnahmen für wegweisend.
Die Zahlen die das PEI angibt sind also nur die Spitze des Eisbergs und was da für Langzeitfolgen kommen weiß überhaupt noch niemand, - von Turbokrebs bis Herzklabstern ist da alles drin.
Ja, so ist es auch mit den Daten des RKI und Destatis. Sie zeigen uns nur die Spitze des Covid-Eisberges.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht

Lang Heidi

19 Std. ·

Bill Gates & Rockefeller Foundation
‼️
sowie Klaus Schwab und Anthony Fauci wegen Corona-Völkermords und Verbrechen gegen die Menschlichkeit am Internationaler Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt
‼️
Die Lügenpresse schweigt darüber
‼️
Ganze Story, sowie Gratis Download der gesamten Anklageschrift & deutsche Übersetzung hier:
https://tagesformat.wordpress.com/.../bill-gates.../


Für die Lügenpresse ist so was interessant wenn so eine Klage auch angenommen wird. Für die andere Lügenpresse schon vorher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das Netz vergisst nichts! Deshalb muss ich mir nicht alles behalten – ich muss nur...
Wie kann die AfD der...
Natürlich gehören die nun wiederholt mit Genugtuung verkündeten Meldungen über zu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben