Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da verwechselst du was. Ein Spaziergang an der frischen Luft ist die Normalität. Ihn in der Gruppe zu tun, ein selbstverständliches Bürgerrecht.

Das Ansinnen, ihn verbieten zu wollen, obwohl man a) seitens der Verbietenden selber geimpft = geschützt ist und b) die Spaziergänger lt. Aerosolforscher gar kein nennenswertes Risiko eingehen, welches obendrein ihr eignes Problem ist, da die Geschützten doch geschützt sind, und das, während c) die Geschützten selber das Virus verbreiten in Innenräumen ohne AHA und Tests bei 3G oder 2G.... ist wie ein direkter Versuch den Menschen ihren Verstand zu zerstören und somit unter keinen Umständen hinnehmbar !

Liebe Impflamisten ! Kümmert euch um eure Termine fürs 3er Set gegen das Omikrönchen, nicht das ihr statt von den Spritzen noch von Omikron grippale Nebenwirkungen und als Zugabe vielleicht eine tatsächliche dauerhafte Grundimmunität bekommt... und haltet euch endlich aus dem Leben der Anderen heraus, wir sind kein Volkseigentum, kapiert ihr das irgendwann noch ?! 🥴
Solange man seinen Unmut mit den Regelungen legal formulieren kann, sind unangemeldete oder illegale Demonstrationen Rechtsbrüche.
Merke: Es gibt kein Sonderrecht für Querulanten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hälst du folgenden für "Verantwortungsbewußt" oder doch eher für nen "Zersetzer"?

https://www.israelheute.com/erfahre...beenden-israelis-mit-covid-infizieren-lassen/

Gesundheitsbeamter fordert: Flugverbote beenden, Israelis mit COVID infizieren lassen​


Top-Epidemiologe sagt, Quarantäne sei nicht mehr wirksam, drängt auf Herdenimmunität durch Ausgesetztsein gegenüber schwächerer Omikron-Variante

und wie stehst Du zu seiner Forderung?
Ich lasse es dich wissen, wenn ich Zeit gefunden habe, einen Standpunkt hierzu zu formulieren. Ich weiß aber, dass du Impfgegner bist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Man kann die Wahrheit nicht oft jenuch sagen!;)
In der Tat! Vor allem, wenn man nicht wüstengläubich war.;)
Natürlich nicht, wobei jeder allerdings versuchen sollte, der Wahrheit nahe zu kommen. Alles kann man nie wissen, aber zumindest den Trend wahrnehmen.;)
Dagegen gab es die "heilige Inquisition" °^
nicht also zwingend alles auf nen anderen Glauben abwälzen wollen ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich lasse es dich wissen, wenn ich Zeit gefunden habe, einen Standpunkt hierzu zu formulieren. Ich weiß aber, dass du Impfgegner bist.
wie kommst auf dieses "schmale Brett"?

als Kind die damals "üblichen Impfungen"....u.a "Polio mit dem Zuckerwürfel"
dann Hepatitis"B" des Berufes wegen,
Tetanus eh standard....

also nichts mit "Impfgegner".....

und auch in Israel eher keine "Impfgegner", obwohl immer mehr "Impf-kritische" die Booster ablehnen °^

Immer weniger Geimpfte in Israel – immer mehr lehnen Gentechnik-Booster ab | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/immer-weniger-geimpfte-in-israel-immer-mehr-lehnen-gentechnik-booster-ab-a3673616.html

Immer weniger Geimpfte in Israel – immer mehr lehnen Gentechnik-Booster ab​

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Antwort zeigt Deine vollkommene Unwissenheit zum Thema, wie Wissenschaft seriös funktioniert.
Sonst würdest Du Dir die die Mühe machen, mich zu widerlegen.
alle erkenntnisse sind nur so lange erwiesen bis ein anderer kommt und sie widerlegt.

aber zum jetzigen zeitpunkt wird jeder, der das evtl widerlegen könnte, diffamiert, in die rechte ecke gestellt, zum antisemiten gemacht oder sonst irgendwie mundtot gemacht und am besten noch der existenz, wenn nicht gar des lebens beraubt.

wissenschaft lebt vom diskurs, der heute nicht mehr stattfinden darf, dank politik und medien.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dagegen gab es die "heilige Inquisition" °^
nicht also zwingend alles auf nen anderen Glauben abwälzen wollen ^^
Wie? Anderer Glaube? JE-DER Glaube ist für'n @rsch!;)
wie kommst auf dieses "schmale Brett"?

als Kind die damals "üblichen Impfungen"....u.a "Polio mit dem Zuckerwürfel"
dann Hepatitis"B" des Berufes wegen,
Tetanus eh standard....

also nichts mit "Impfgegner".....
Ich bin Impf-, bzw. Spritzgegner. Könnte ich meine Spritzungen rückgängich machen, machte ich das stante pede!;)

Die euphemistisch genannten "Impfungen" sind alle absolut nutzlos und lediglich ein Megageschäftsmodell, das auf einer Lüge beruht!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Auf jeden Fall. Allerdings... sollten alle Geisteskranken inne Klapse, müßte man erheblich mehr bauen.
die inselköppe haben es mal vorgemacht. gibts nicht irgendwo noch ne insel, australien ist ja schon vergeben ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die inselköppe haben es mal vorgemacht. gibts nicht irgendwo noch ne insel, australien ist ja schon vergeben ;)
Ich denke, die Antarktis böte sich an! Dort soll es ja eisfreie Zonen geben. Das Problem ist nur, keiner weiß, was da unten tatsächlich abgeht.,)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach, was?







Das mit den 2.774 € ist ein regulärer Job bei der Stadt Linz.
Hat mit Denunziantentum überhaupt nichts zu tun.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, die Antarktis böte sich an! Dort soll es ja eisfreie Zonen geben. Das Problem ist nur, keiner weiß, was da unten tatsächlich abgeht.,)
richtig, keiner weiß, ausser jene, die da letztens noch hin geflogen sind. ich glaub die lagarde und der schwab sollen dabei gewesen sein. aber offiziell eher nur wissenschaftler. dann gab es irgendwo info da will man "ufos" gesehen haben, es gibt in jedem fall nen haufen gerüchte. aber wie das mit gerüchten oftmals ist. irgendwas davon könnte stimmen ;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
alle erkenntnisse sind nur so lange erwiesen bis ein anderer kommt und sie widerlegt.
Du hast richtig wiederholt, was ich Dir vorgegeben hatte.
Bis jetzt hattest Du das aber bezweifelt.
Gut, dass die Zweifel verschwunden sind.

aber zum jetzigen zeitpunkt wird jeder, der das evtl widerlegen könnte, diffamiert, ..
Warum sollte man jemanden ernst nehmen,der noch gar nichts bewiesen hat?
wissenschaft lebt vom diskurs, der heute nicht mehr stattfinden darf, dank politik und medien.
Diskurs aber nur innerhalb der Wissenschaft.

Nicht mit Scheinwissenschaftlern, Kaffeesatzlesern (und ahnungsfreien Grünen).
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Früher wurden aber auch viele welche die Wahrheit verkündeten als Frevler bezeichnet und auf den Scheiterhaufen als Mahnung verbrannt °^

Niemand.....hat "die Wahrheit" für sich gepachtet...

ich gebe Dir insofern recht, dass niemand die ganze Wahrheit für sich gepachtet hat und dass man allen zuhören muss, bis wirklich klar ist, dass es sich um Lüge handelt.
Doch das reicht nicht. Um ordentlich zu antworten, habe ich einen eigenen thread davon gemacht.
Und ja, Inquisition wollen wir nicht. Die hat sich aller Lügenklassen schuldig gemacht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast richtig wiederholt, was ich Dir vorgegeben hatte.
Bis jetzt hattest Du das aber bezweifelt.
Gut, dass die Zweifel verschwunden sind.


Warum sollte man jemanden ernst nehmen,der noch gar nichts bewiesen hat?

Diskurs aber nur innerhalb der Wissenschaft.

Nicht mit Scheinwissenschaftlern, Kaffeesatzlesern (und ahnungsfreien Grünen).
es ist nur noch zum lachen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

da wird hineininterpretiert, rumgeschwurbelt, und am ende bestimmt dat uwe wer wissenschaftler ist :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mit den 2.774 € ist ein regulärer Job bei der Stadt Linz.
Hat mit Denunziantentum überhaupt nichts zu tun.
Es werden z.Zt. in allen Städten/Gemeinden der BRD Leute angeworben, die denunzieren sollen. Ob das in Linz oder in HH ist. Völlich egal. Wir leben nun ma in einer Gesellschaft, wo Denunziation zum "guten" Ton gehört! Damit werden Leute, die ihren eigenen Kopp benutzen, eingenordet. # Schafherde!:mad:
richtig, keiner weiß, ausser jene, die da letztens noch hin geflogen sind. ich glaub die lagarde und der schwab sollen dabei gewesen sein. aber offiziell eher nur wissenschaftler. dann gab es irgendwo info da will man "ufos" gesehen haben, es gibt in jedem fall nen haufen gerüchte. aber wie das mit gerüchten oftmals ist. irgendwas davon könnte stimmen ;)
Jup! Über die Antarktis gibt es so gut wie keine verläßlichen Infos. Als ich vor Jahren das Tagebuch des Admiral Byrd las, wollte ich dahin, um in die Hohlerde zu kommen.*LOL*
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es werden z.Zt. in allen Städten/Gemeinden der BRD Leute angeworben, die denunzieren sollen. Ob das in Linz oder in HH ist. Völlich egal. Wir leben nun ma in einer Gesellschaft, wo Denunziation zum "guten" Ton gehört!

Du meinste also, dass ein Angestellter bei einer Stadt zu den Denunzianten gehört, wenn er die Aufgabe hat, zu überprüfen, ob Gesetze eingehalten werden?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Deshalb gibt es Ermittlungsbehörden und Gerichte, welche die Wahrheit herausfinden...
Löst die brd auf!
Aha. Nie in Österreich also. Aber ich kenne deine ständigen schweren...
Unterwerfung als Spektakel
Oben