Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es werden z.Zt. in allen Städten/Gemeinden der BRD Leute angeworben, die denunzieren sollen. Ob das in Linz oder in HH ist. Völlich egal. Wir leben nun ma in einer Gesellschaft, wo Denunziation zum "guten" Ton gehört! Damit werden Leute, die ihren eigenen Kopp benutzen, eingenordet. # Schafherde!:mad:

Jup! Über die Antarktis gibt es so gut wie keine verläßlichen Infos. Als ich vor Jahren das Tagebuch des Admiral Byrd las, wollte ich dahin, um in die Hohlerde zu kommen.*LOL*
es scheint aber nicht funktioniert zu haben. ich denke, man hat dich nicht gelassen. wäre sicher interessant gewesen :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles, was mit Corinna und Vids z.Zt. zu tun hat, nervt mich ein wenich. KurzVids okeh, lange eher ga nich.;)

Es ist Programmierung gepaart mit geringem Selbstbewußtsein, vermute ich. Daraus entsteht dann langsam Geisteskrankheit!;)
Danke. Ich habe was von 80°C gelesen.
Subba! So mach ich es, Danke!
der nadeltee ist auch aufem weg zu mir, da hatten wir mal die gleiche idee ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinste also, dass ein Angestellter bei einer Stadt zu den Denunzianten gehört, wenn er die Aufgabe hat, zu überprüfen, ob Gesetze eingehalten werden?
Gesetzte? Hast Du ga nich bemerkt, daß das Infektionsschutzgesetz an Bundesrat und Bundestach über die "Ministerrunde" vorbeigegangen ist? Das ist kein "Gesetz", sondern eine totalitäre Maßnahme ohne Grund, außer der, die Bevölkerung zu mißhandeln.:mad: Du hast wirklich nicht den Schimmer eines Durchblicks!

Wenn Du nicht bemerkt hast, daß weder die Maske, noch die Spritzungen funzen, bist Du total merkbefreit!
es scheint aber nicht funktioniert zu haben. ich denke, man hat dich nicht gelassen. wäre sicher interessant gewesen :)
Nee, wurde mir verwehrt.;)
der nadeltee ist auch aufem weg zu mir, da hatten wir mal die gleiche idee ;)
Jut. Ich mache mir heute nachmittach die erste tasse. Ma sehrn. Mit Honich soll es ja gehen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gesetzte? Hast Du ga nich bemerkt, daß das Infektionsschutzgesetz an Bundesrat und Bundestach über die "Ministerrunde" vorbeigegangen ist? Das ist kein "Gesetz", sondern eine totalitäre Maßnahme ohne Grund, außer der, die Bevölkerung zu mißhandeln.:mad: Du hast wirklich nicht den Schimmer eines Durchblicks!

Wenn Du nicht bemerkt hast, daß weder die Maske, noch die Spritzungen funzen, bist Du total merkbefreit!
Nee, wurde mir verwehrt.;)
Jut. Ich mache mir heute nachmittach die erste tasse. Ma sehrn. Mit Honich soll es ja gehen.;)
alles was kommt an "gesetzen" sind im grunde nicht mal verordnungen, oder nennt man das auch bei den AGB so :D
merkbefreit, jupp, und wenn doch mal was durch kommen sollte > kognitive D... ;)
ich hatte letztens in einem vid über weihnachten, wo kommts her usw und auch was ist mit alten göttern gesehen, das es wohl verschiedene "pyramiden" in der unteren hälfte der usa geben soll. diese haben die namen verschiedener alter götter. auch dieses gebiet ist sperrgebiet und für wanderer usw, also zivilisten, gesperrt. wir sollen halt von nix ne ahnung haben :(
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
nein, die Begriffe Querdenker und Gutmensch sind ziemlich gut definiert
in beide Kategorien passe ich bestenfalls am Rande ... per Streifschuß

aber das tun wir ja alle irgendwie
wir sind alle irgendwo mal ein Querdenker oder ein Gutmensch, sogar hi und da mal ein Grüner oder ein Linker
aber eben nur per Streifschuß
Ja, ja....du hast einen Streifschuss. Wissen wir doch. Alles wird gut.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.168
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls erlaube ich mir, hier nochmals an alle noch nicht gebosterten Impfsäumern oder gar überhaupt noch nicht oder noch nicht zweimal Geimpften, den dringenden Appel zu richten, sich umgehend bis spätestens zum drohenden Jahresende impfen bzw. das Corona-Serum spritzen zu lassen. Lt. Lauterbacher und diverser anderer Corona - Experten und Verantwortlichen, soll es nämlich im neuen Jahr, Schluss mit der kostenlosen Impferei sein. Es wird mit einer Impfgebühr von zunächst € 50,- gerechnet, die selbstverständlich der fortschreitenden inflationären Entwicklung angepasst werden dürfte. Nur Hartzer und selbstverständlich auch mittellose Asylanten nebst deren noch kommendem Familiennachzug, sollen bis auf weiteres noch ohne Abgaben oder sonstige Belastungen ihre notwendigen Impfungen erhalten dürfen
Ich denke, dieser neue Aspekt sollte hier in der Diskussion mit berücksichtigt und bei vielen sich immer noch strikt einer Impfung entgegenstellenden Sturköpfen, zu Einsicht, Weitsicht und Klarsicht bzw. umgehender Impfung führen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
24.659
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lasse es dich wissen, wenn ich Zeit gefunden habe, einen Standpunkt hierzu zu formulieren. Ich weiß aber, dass du Impfgegner bist.

Ich weiß hingegen, dass der Anspruch der Deutungshoheit über Begriffe und ihr pauschaler Gebrauch zwar gegen die Realität immunisieren, aber nicht gegen deren Folgen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Die USA hatten vom 11. Okt. bis zum 28. Nov. relativ niedrige Inzidenzen. Am 9. November entdeckte man Omikron, welcher dann auch in den USA wohl zum dominierenden Virus wurde. Ab dem 28. Nov. schoss dort die Inzidenz steil nach oben, was einer schnelleren Verbreitung von Omikron entsprechen würde. Aus dieser aktuell relativ hohen Inzidenz ergeben sich demnach 63.603 Patienten im Krankenhaus, davon 15.508 auf ITS. Viel Milde lässt sich daran nicht erkennen.
Südafrika: Studie belegt milde Krankheitsverläufe mit Omikron | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/suedafrika-studie-belegt-milde-krankheitsverlaeufe-mit-omikron,SsKbk39

Neue Corona-Studien aus Großbritannien: Mildere Verläufe bei Omikron | MDR.DE | https://www.mdr.de/wissen/corona-omikron-milde-verlaeufe-neue-studien-100.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Jedenfalls erlaube ich mir, hier nochmals an alle noch nicht gebosterten Impfsäumern oder gar überhaupt noch nicht oder noch nicht zweimal Geimpften, den dringenden Appel zu richten, sich umgehend bis spätestens zum drohenden Jahresende impfen bzw. das Corona-Serum spritzen zu lassen. Lt. Lauterbacher und diverser anderer Corona - Experten und Verantwortlichen, soll es nämlich im neuen Jahr, Schluss mit der kostenlosen Impferei sein. Es wird mit einer Impfgebühr von zunächst € 50,- gerechnet, die selbstverständlich der fortschreitenden inflationären Entwicklung angepasst werden dürfte. Nur Hartzer und selbstverständlich auch mittellose Asylanten nebst deren noch kommendem Familiennachzug, sollen bis auf weiteres noch ohne Abgaben oder sonstige Belastungen ihre notwendigen Impfungen erhalten dürfen
Ich denke, dieser neue Aspekt sollte hier in der Diskussion mit berücksichtigt und bei vielen sich immer noch strikt einer Impfung entgegenstellenden Sturköpfen, zu Einsicht, Weitsicht und Klarsicht bzw. umgehender Impfung führen.
Ich würde mich nicht mal impfen lassen, wenn mir danach 1 Million Euro zustehen würden. Ich besitze nichts wertvolleres als meine Gesundheit.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.168
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich würde mich nicht mal impfen lassen, wenn mir danach 1 Million Euro zustehen würden. Ich besitze nichts wertvolleres als meine Gesundheit.
Ich bin erschüttert und quasi sprachlos, über so viel unbelehrbare Einsichtslosigkeit. Vielleicht solltest du das alles nochmals in Ruhe und Gelassenheit überdenken. Auch eine Rücksprache mit dem Hausarzt, neutralen Bekannten und Verwandten sowie Kindern, Enkeln und Urenkeln wäre in Betracht zu ziehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin erschüttert und quasi sprachlos, über so viel unbelehrbare Einsichtslosigkeit. Vielleicht solltest du das alles nochmals in Ruhe und Gelassenheit überdenken. Auch eine Rücksprache mit dem Hausarzt, neutralen Bekannten und Verwandten sowie Kindern, Enkeln und Urenkeln wäre in Betracht zu ziehen.
Ich arbeite für Hausärzte in Reinbek und Bergedorf und auch manchmal im Krankenhaus Geesthacht. Alle meine " medizinischen " Kontakte haben mir dringend von einer mrna Impfung abgeraten. Nicht erforscht. Es wird massenweise schwere Nebenwirkungen geben, grausamste Langzeit - Nachwirkungen.
Du solltest dringend überlegen woher deine " Einsicht " stammt. Corona ist eine milde Infektionskrankheit, vergleichbar mit Grippe. Es wird nicht mehr werden. Aber booster dich ruhig in die ewigen Jagdgründe....dein Gehirn scheint irreparabel gewaschen zu sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
alles was kommt an "gesetzen" sind im grunde nicht mal verordnungen, oder nennt man das auch bei den AGB so :D
Dieser Aspekt käme noch hinzu-:)
merkbefreit, jupp, und wenn doch mal was durch kommen sollte > kognitive D... ;)
Exakt!
ich hatte letztens in einem vid über weihnachten, wo kommts her usw und auch was ist mit alten göttern gesehen, das es wohl verschiedene "pyramiden" in der unteren hälfte der usa geben soll. diese haben die namen verschiedener alter götter. auch dieses gebiet ist sperrgebiet und für wanderer usw, also zivilisten, gesperrt. wir sollen halt von nix ne ahnung haben :(
Dasselbe war vor ein paar Jahren ja auch bei den Pyramiden von Gizeh. Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist. Auf jeden Fall ist es komisch, wenn man irgendwo nicht hindarf!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.168
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich arbeite für Hausärzte in Reinbek und Bergedorf und auch manchmal im Krankenhaus Geesthacht. Alle meine " medizinischen " Kontakte haben mir dringend von einer mrna Impfung abgeraten. Nicht erforscht. Es wird massenweise schwere Nebenwirkungen geben, grausamste Langzeit - Nachwirkungen.
Du solltest dringend überlegen woher deine " Einsicht " stammt. Corona ist eine milde Infektionskrankheit, vergleichbar mit Grippe. Es wird nicht mehr werden. Aber booster dich ruhig in die ewigen Jagdgründe....dein Gehirn scheint irreparabel gewaschen zu sein.
Also hier muss ich jetzt doch nochmals etwas ernsthafter nachhaken, wenngleich`s natürlich nichts bringt:

Also erstens vermute ich mal, dass die von dir zitierten "medizinischen" Kontakte, sich eher auf homöopathische und esoterische Heilpraktiker beziehen dürften, welche schon per se jeder Impfung ablehnend genüberstehen. Zweitens habe ich, seit ich vor ein paar Jahren regelmäßig eine Grippeschutzimpfung durchgeführt habe, bis dato niemals mehr eine schwere Grippeerkrankung erlitten.

Ansonsten war mein Beitrag - wie ja ohnedies klar geworden sein dürfte - eher satirischer Natur gewesen, zumal mir aufgrund der wiederholt vorgebrachten Gründe, Bekenntnisse und Bezüge - längst klar geworden ist, dass die paar hier lautstark auftretenden Corona-Ignoranten, durch nichts von ihrer Sichtweise abzubringen sein dürften. :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser Aspekt käme noch hinzu-:)

Exakt!

Dasselbe war vor ein paar Jahren ja auch bei den Pyramiden von Gizeh. Ich weiß nicht, ob es heute noch so ist. Auf jeden Fall ist es komisch, wenn man irgendwo nicht hindarf!
richtig, heimlichkeiten sind so gut wie immer merkwürdig, zumindest für die ausgeschlossenen.
die geschichte, die uns somit entweder ganz oder zu teilen vorenthalten wird, die würde sicher einiges an lügen aufdecken. ansonsten gäbe es keinen grund dafür. möglicherweise würde es dazu führen das wir erkennen könnten wo unsere wurzeln wirklich sind. zu was menschen im positiven sinne fähig wären. usw. es wird aber dran geforscht von leuten deren bekanntheitsgrad nicht wirklich groß ist. wir haben ja schon beide so manches in erfahrung gebracht wovon die masse 0 ahnung hat. das ändert sich aber gerade. man könnte sagen, tropfen für tropfen. aber auch der schafft es irgendwann ein see zu werden ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin erschüttert und quasi sprachlos, über so viel unbelehrbare Einsichtslosigkeit. Vielleicht solltest du das alles nochmals in Ruhe und Gelassenheit überdenken. Auch eine Rücksprache mit dem Hausarzt, neutralen Bekannten und Verwandten sowie Kindern, Enkeln und Urenkeln wäre in Betracht zu ziehen.
Wozu?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solange man seinen Unmut mit den Regelungen legal formulieren kann, sind unangemeldete oder illegale Demonstrationen Rechtsbrüche.
Merke: Es gibt kein Sonderrecht für Querulanten.
Muss man sich Sorgen um diese Gesellschaft machen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
ich frag mich halt, ob es bei dieser "Migrationspolitik" nur ums Geld geht... Es geht...
Alles für Deutschland! -...
Wer sich verdoofen lässt, ich rede nicht von Kindern, ist eben doof und bleibt auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben