Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn meine Beiträge nun wirklich inhaltslos sein sollten, dann hätte ich kaum soviel Zuspruch dafür erhalten. Aber schön zu sehen, dass du mich weiterhin beachtest. Ich erwähne meine Impfung halt, weil man hier im Forum den Menschen vermitteln will, dass es etwas ganz Schlechtes sein soll, sich impfen zu lassen. Natürlich verfolge ich die Diskussion um die Impfpflicht im TV, im Internet und in den Print-Medien. Ich meine, dass mind. 2 versierte Verfassungsrechtler sich so geäußert hätten, dass eine Impfpflicht nicht gegen bestehende Gesetze verstoßen würden, das das s.g. Allgemeinrecht wohl über das Recht einzelner Personen stehen würde, aber ich bin kein Jurist und warte ab. Schön zu lesen, dass du dir in diesem Zusammenhang Gedanken über Freiheit und Demokratie machst, denn diese Freiheit und Demokratie fordern auch die geimpften Menschen ein.

Ich hoffe, dass dir mein Beitrag gefallen hat.😊
Gerade wir hier in Deutschland sollten absolut vorsichtig mit so einer Impfpflicht sein. Bei der Vergangenheit und auch bei der Vergangenheit des RKI.

Eine Impfpflicht mit einer experimentellen Gentherapie, was kein Impfstoff ist und eben experimentell, darf es niemals geben. Schon gar nicht bei solch gravierenden Nebenwirkungen und einer nicht existierenden Notlage.

Das verstößt gegen den Nürnberger Codex und der Richter, die diese Impfpflicht unterschreibt, wird am Galgen enden. Mal sehen ob die einen Dummen finden, der sich dazu bereit erklärt.

Sollten tatsächlich Leichen die Straßen pflastern, so werden es die Gespritzen sein, die sich ihr Immunsystem kaputtgespritzt haben.

Und wenn du Zustimmung zu deinen Beiträgen bekommst, kommt es auch immer darauf an, von wem. Bisher sind es die üblichen Verdächtigen, die dir zustimmen. Lob hast du dir von den Anderen noch nicht verdient. Streng dich mal an.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.623
Punkte
74.820
Geschlecht
Dank Tim Kellner bekomme ich überhaupt noch was aus den MSM mit. Was sich da in den letzten Tagen aufschaukelt, ist die Bankrotterklärung einer aufgeklärten Gesellschaft, eine Verhöhnung des gesunden Menschenverstandes, es ist der offene Übergang in den Totalitarismus. Seht selbst :

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.766
Punkte Reaktionen
17.363
Punkte
65.520
Geschlecht
Gerade wir hier in Deutschland sollten absolut vorsichtig mit so einer Impfpflicht sein. Bei der Vergangenheit und auch bei der Vergangenheit des RKI.

Eine Impfpflicht mit einer experimentellen Gentherapie, was kein Impfstoff ist und eben experimentell, darf es niemals geben. Schon gar nicht bei solch gravierenden Nebenwirkungen und einer nicht existierenden Notlage.

Das verstößt gegen den Nürnberger Codex und der Richter, die diese Impfpflicht unterschreibt, wird am Galgen enden. Mal sehen ob die einen Dummen finden, der sich dazu bereit erklärt.

Sollten tatsächlich Leichen die Straßen pflastern, so werden es die Gespritzen sein, die sich ihr Immunsystem kaputtgespritzt haben.

Und wenn du Zustimmung zu deinen Beiträgen bekommst, kommt es auch immer darauf an, von wem. Bisher sind es die üblichen Verdächtigen, die dir zustimmen. Lob hast du dir von den Anderen noch nicht verdient. Streng dich mal an.
Ich hoffe, dass dir mein Beitrag gefallen hat.😊. Dies bezog sich nur auf dein Hinweis, dass meine Beiträge inhaltslos sein sollen.

Sei mir nicht böse, aber dein Beitrag fand ich nun ein wenig lächerlich.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eine Impfpflicht ist abzulehnen. Schon deshalb, weil die Testpflicht amüsant ist. Ich sehe in unserer Fa. am Gesichtsausdruck der Mitarbeiter, wer gerade Stäbchen im Rachen oder Nase gehabt hatte.
es sieht eher danach aus, dass sie kommt, die Impfpflicht, Österreich macht es vor und wir werden hoffentlich zeitnah folgen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.623
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie viele Prozent der Bevölkerung war nochmal nicht vorgeschädigt?

Offiziell 1,7 Mio laborbestätigte C19 Infektionen 2020. Hospitalisierungsrate 10%. Davon ein unbekannter, aber nicht unerheblicher Anteil nicht primär an Corona erkrankt im Sinne einer deswegen notwendigen Hospitalisierung, sondern wegen anderer Krankheiten im Krankenhaus.

Hospitalisierungsrate von augenscheinlich Gesunden unter 1% aller Infektionen, bedeutet im Umkehrschluss eine natürliche Schutzquote vor schweren Verläufen von über 99% bei augenscheinlich Gesunden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Was kommt nach der Impfpflicht 2022? Die Hirn-Chippflicht???

Auszug:
Bislang galt Neuralink als Vorreiter. Es arbeitet an einer neuen Schicht (Layer) außerhalb des Cortex, die symbiotisch mit dem Gehirn funktionieren soll.

Bereits ab kommendem Jahr sollen die ersten Menschen die Technologie nutzen können.

Neurolink-Gründer und Tesla-Chef Elon Musk besorgt um die Menschheit.

Er ist davon überzeugt, dass die Menschheit mit künstlicher Intelligenz verschmelzen muss, um zu überleben.

Etwa 30 Menschen haben es schon: Kostet uns ein Chip im Gehirn die Menschlichkeit? | https://www.focus.de/wissen/mensch/bewusstes-bewusstsein-kostet-uns-chip-im-gehirn-die-menschlichkeit_id_13447563.html


Da gibt es hier bestimmt auch Leute, die sich gleich als Erste in die Reihe stellen und von allen Anderen erwarten, dass sie das auch machen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich hoffe, dass dir mein Beitrag gefallen hat.😊. Dies bezog sich nur auf dein Hinweis, dass meine Beiträge inhaltslos sein sollen.

Sei mir nicht böse, aber dein Beitrag fand ich nun ein wenig lächerlich.
Was du denkst geht mir am A... vorbei.

Ich bin halt nicht so großzügig mit meiner Ignorierliste wie andere hier.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.623
Punkte
74.820
Geschlecht
Beide sind ja nach deiner Ansicht gleichermaßen immun gegen das Virus, was nun?

Außerhalb von Borg - Würfeln aller Art entscheidet das freie Individuum nach einer vernünftig begründeten Risikoanalyse, welches Risiko es eingehen will und welches nicht.

Innerhalb kollektivistisch - totalitärer Systeme wie der aktuellen Bunten Republik Deutschland, maßt sich die administrative, mediale und gesellschaftliche sogenannte Elite und mit ihr im Schlepptau der hirnlose Pöbel und Untertan an, über den Körper und damit die einzige existenzielle Grundlage der einzelnen Person zu entscheiden.

Und das ohne jedwede Fähigkeit eventuelle tödliche Folgen rückgängig machen zu können.

Kurz gesagt, der totalitäre intellektuelle und totalitäre dumme Pöbel, meinen Gott für geistig Arme spielen zu können.

Da spiel ich nicht mit. Mich zu zwingen wird einen Preis haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht
Vorbildlich: Kimmich bleibt #ungeimpft – trotz 768.000 Euro Gehaltsstrafe! - COMPACT | https://www.compact-online.de/kimmich-ist-nicht-allein-fc-bayern-disst-fuenf-ungeimpfte/?cookie-state-change=1637595170983

Vorbildlich: Kimmich bleibt #ungeimpft – trotz 768.000 Euro Gehaltsstrafe!​

Söder-Diktatur beim FC Bayern München: Die Bosse verweigern insgesamt fünf ungeimpften Spielern das Quarantäne-Gehalt, darunter Joshua Kimmich. Doch der bleibt standhaft. Bravo! Die aktuelle #Ungeimpft-Ausgabe von COMPACT präsentiert weitere Promis und Stars, die sich gegen den Impfwahn stellen. Wetten: Mit diesen Beispielen von Superstars können Sie auch Ihre Schwiegermutter zur Impfskeptikerin machen! Hier bestellen.

Am Freitag kam es zur peinlichen Niederlage des FC Bayern beim Außenseiter FC Ausburg (1:2). Kein Wunder: Der Rekordmeister ist intern zerrissen, gespalten durch die Impf-Politik. Vor gut einer Woche schickte man Nationalspieler und Impfskeptiker Joshua Kimmich wegen Kontakts zu einem doppelt geimpften, aber infizierten (!) Kollegen in in Quarantäne.

Sie schaden sich am Meisten selbst, so wie auch bei mir in der Firma.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht

In dieser "Pandemie" zeigen die Verantwortlichen, wie unwissend und ignorant sie sind und das fängt schon bei den Desinfektionsmitteln an, die JEDER verwendet, um sich zu schützen. Butyalkohol der z.B. in den Desinfektionsmitteln hauptsächlich enthalten ist, erzeugt gem. Sicherheitsdatenblatt genau dieselben Symptome, wie der Corona Virus! - Das Gegenteil ist also der Fall und es ist erschreckend, dass nicht einmal die Fachleute aus der Medizin darüber bescheid wissen. Prof. Rausch bringt wichtige Informationen dazu, die bestimmt nur den Wenigsten bekannt sein dürften. Aber: Wenn die Verantwortlichen noch nicht einmal über so einfaches Basiswissen verfügen, von welcher Kompetenz müssen deren Intervetionen bei sehr komplexeren Zusammenhängen sein.

Impflamisten verwenden das Zeug doch in Massen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.623
Punkte
74.820
Geschlecht
Beide sind ja nach deiner Ansicht gleichermaßen immun gegen das Virus, was nun?

Diese Ansicht hab ich nicht pauschal geäußert. Irrtümer gehören zum Menschsein. Eine Vorschädigung bedeutet auch nicht einen schweren Verlauf per se.

Meine Mutter (82) hat diverse Vorschäden, schluckt eine Handvoll Pillen täglich und es zwickt überall merklich... trotzdem war ihr Verlauf sogar etwas milder als meiner.

Es gibt auch Fälle von über 100- Jährigen die Corona ohne Impfung bewältigt haben. Vermutlich müssen ganz bestimmte Dinge zusammenkommen, damit die Infektion sehr schwer bis tödlich verläuft.

Eigentlich sollte " die " Wissenschaft nach fast 2 Jahren dazu was sagen können.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.902
Punkte
75.520
Geschlecht
🆘❗️🆘❗️Teststäbchen aus NRW Grundschulen eindeutig Ethylenoxid und 2-Chlorethanol belastet ❗️🆘❗️🆘

Wundervolle Menschen haben es sich zur Aufgabe gemacht, diesem Verbrechen, an unser aller Kinder, ein Ende zu setzen!
Vielen Dank an die spontane Zusammenarbeit mit @5vor12 & @manuelaceresa

Die Kinder die einen LOLLYTEST
(❗️ALLE DIE EINEN INVASIVEN TEST MIT EINEM STÄBCHEN MIT DER KENNZEICHNUNG ☢️EO☢️ MACHEN MÜSSEN ❗️)
machen, lutschen mittlerweile zwischen 30-60 Sekunden, bis zu 5 Tage die Woche auf hochgradigem Gift rum ☣️☢️☣️☢️‼️‼️.

Wir haben ein Labor gefunden, welches ein Teststäbchen einer Grundschule aus NRW, auf ETHYLENOXID RÜCKSTÄNDE überprüft hat.
Das Ergebnis ist POSITIV! 💯💯💯

Ja, die Kinder lutschen auf krebserregenden und Erbgut schädigenden Stäbchen rum!!!

ALLE die sich testen lassen mit dem Stäbchen EO!!!!

Keine Langzeitstudien..
Kennt ihr den CONTERGAN SKANDAL?
Das wird ein Scheiß hiergegen!
Genozid heißt Völkermord!
Karzinogen!

Leute, schützt eure Kinder!!!!!!! 🆘🆘🆘🆘🆘
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.037
Punkte Reaktionen
25.623
Punkte
74.820
Geschlecht
unbelegte pauschale Generalbehauptung ohne individuelle Abwägung

übliches Querdenker VT Narrativ, welches schon zigmal faktisch widerlegt wurde

darf der Impfling doch gerne tun und auch einen Genesenenausweis beantragen, wenn dem so sein sollte

alles möglich

ich frage mich aber dennoch:
was ist jetzt die Botschaft ?!

was genau willst du mir mit all dem Zeugs da genau sagen ??!

Nix.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
vllt sollte die AfD einfach ein paar schräge Figuren aus dem Aßoff-Regiment aufnehmen...
Warum wählt man die AFD?
Für die Politkorräckkten schon! widdewidde witt Wäre da die Fassung mit der SPD -...
Immanenter Wahlbetrug
Oben