Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Humor wie auch die Fähigkeit zu Scham erfordert Intelligenz. Er merkt einfach nichts. Bei Ihm ist Lauterbach der große Zampano....
Verglichen mit Dir ist er tatsächlich der große Zampano! Außer Halb- bis Viertel/Achtel“Wahrheiten“ bringst Du hier nichts zustande! Ich wiederhole gegenüber Dir meine eindringliche Forderung an Dich:“Maler, bleib bei Deinem Pinsel!“. Davon verstehst Du offenbar etwas, von allem anderen (leider) etwas zu wenig!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Weisste,
so generell hoffe ich aktuell für die Gesellschaft, dass diese Impfen wie ich vermute der Kohle wegen erfolgt sind, und nicht aus anderen Gründen . . .
Weisste , das ist doch eigentlich klar , die Merkel hat den Türken von Biontech den Gelddrucker finanziert , eine Dividente für den dt. Steuerzahler gibt es nicht !
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Im Gegensatz zu Dir habe ich mich 2x impfen lassen und werde nächste Woche „boostern“. Auch achte ich auf Hygiene und vermeide, wenn auch oftmals schweren Herzens, zu enge Kontakte zu anderen Menschen.
Dein gutes Recht. Ich bin weder geimpft noch "geboostert", vermeide keine engen Kontakte usw; ich lebe so wie sonst auch. Mein gutes Recht.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.196
Punkte
55.520
Geschlecht
Das sind Menschen mit abweichender Meinung. Deiner Diktion nach schon deswegen "solche Fieslinge".
"Menschen mit abweichender Meinung" sind zB User Picasso o. LeBon, o. meine Wenigkeit. Södi&Co sind hochrangige Beamten und sie reden ex officio.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.146
Punkte Reaktionen
7.522
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weisste , das ist doch eigentlich klar , die Merkel hat den Türken von Biontech den Gelddrucker finanziert , eine Dividente für den dt. Steuerzahler gibt es nicht !
NA NICH!

Nicht nur den Türken!!!

JEDER konnte sich die Aktien kaufen.


Es häufen sich sie Berichte von Leuten die 30-40k investiert haben, und ÜBER 200k rausgezogen haben!

Und das waren nicht nur MUCHEL, das waren auch Landsleute :).
Das ist ja nicht nur IRGENDEIN Nebenaspekt, das ist eines der Argumente was man zum Thema Impfen bringt, und es wird TOTGESCHWIEGEN!

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


Ihr wisst schon was BIONTEK Wert ist, mittlerweile, auch so die Nebenaspekte ...


KEINE SAU THEMATISIERT DAS!
Weil die Leute die profitiert haben gerade ihre Steuererklärung ausfüllen und die Leute, die RICHTIG DICK im Geschäft sind einfach die SCHNAUZE halten müssen
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

JO LEUTE, MACHT EUER DING, NUR BERATET KEINE LANDSLEUTE MEHR!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820

NA NICH!

Nicht nur den Türken!!!

JEDER konnte sich die Aktien kaufen.


Es häufen sich sie Berichte von Leuten die 30-40k investiert haben, und ÜBER 200k rausgezogen haben!

Und das waren nicht nur MUCHEL, das waren auch Landsleute :).
Das ist ja nicht nur IRGENDEIN Nebenaspekt, das ist eines der Argumente was man zum Thema Impfen bringt, und es wird TOTGESCHWIEGEN!

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


Ihr wisst schon was BIONTEK Wert sind, mittlerweile, auch so die Nebenaspekte ...


KEINE SAU THEMATISIERT DAS!
Weil die Leute die profitiert haben gerade ihre Steuererklärung ausfüllen und die Leute, die RICHTIG DICK im Geschäft sind einfach die SCHNAUZE halten müssen
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

JO LEUTE, MACHT EUER DING, NUR BERATET KEINE LANDSLEUTE MEHR!
Nuja wenn die jetzt in Belarus Iraker nach Hause schicken , warum machen wir das nicht mit Türken ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.706
Punkte Reaktionen
25.176
Punkte
40.520
Geschlecht
Ersetze „Glauben“ durch „Vertrauen“ dann kommst Du denFakten wesentlich näher. Wenn Sarah promovierte Virologin oder wenigstens Medizinerin wäre, dann hätte ich kein Problem mit dem „Glauben“, da ich sie bislang und bis zum Beweis des Gegenteils für ehrlich und glaubwürdig halte.

Nur das Frau Wagenknecht auch Virologen zitiert und auch aussagekräftige Statistiken bringt....
"Unsere" Politiker schwafeln auch viel von Corona und sind lange nicht mit der geistigen Klarheit wie Frau Wagenknecht gesegnet und schon gar keine Virologen, aber den "falschen Fufzigern" schenkst Du vertrauen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Nur das Frau Wagenknecht auch Virologen zitiert und auch aussagekräftige Statistiken bringt....
"Unsere" Politiker schwafeln auch viel von Corona und sind lange nicht mit der geistigen Klarheit wie Frau Wagenknecht gesegnet und schon gar keine Virologen, aber den "falschen Fufzigern" schenkst Du vertrauen?
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können , außer da wir Inflation haben sollte es falsche Hunderter heißen ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.706
Punkte Reaktionen
25.176
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Impfpflicht wurde bereits im dt Kaiserreich aus Gründen der "Volksgesundheit" von Bismarck etabliert. Es gab sie auch später in der Weimarer Republik , im dritten Reich und der DDR.

Impfpflicht: Ab 1919 kämpfte ein „Reichsverband“ dagegen - WELT | https://www.welt.de/geschichte/article228184131/Impfpflicht-Ab-1919-kaempfte-ein-Reichsverband-dagegen.html

Insofern ist es doch ausgesprochen "unpatriiotisch", ahistorisch und verweichlicht, wenn sich die rechte Szene so mimosemhaft gegen eine Impfpflicht sträubt. Der alte Bismarck hätte euch ausgelacht....

Nur mit dem kleinen Unterschied, diese Impfungen haben das Infektionsgeschehen wirklich eingedämmt! Aber da müßte ja noch die "rechte Keule" kommen, was seid ihr für widerliche Gesellen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.706
Punkte Reaktionen
25.176
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Warnung, die Lothar H. Wieler (Leiter des RKI) solltest auch Du nicht in den Wind schlagen! Bislang ist noch alles, was Lauterbach, Drosten und auch Wieler vorhersagten, fast minutiös so eingetreten. Sarah schätze ich aufgrund ihrer Klugheit, bezweifle aber, dass sie bezüglich Impfung richtig liegt.

Deine Unsachlichkeit in allen Ehren, aber wenn wir diskutieren wollen, dann solltest Du Dich zumindest um ein Mindestmaß an Sachlichkeit bemühen! Wenn Dir das mangels Intellekt nicht möglich ist, dann sollten wir es einfach lassen!

Dir sollte aber auch aufgefallen sein, das Frau Wagenknecht zum Thema Infektionsrisiko durch Geimpfte auch den Prof Drosten zitiert hat...
Aber bei Deiner durch politische Gründen selektierten Wahrnehmung fällt Dir so etwas nicht auf, kein Wunder.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Nur mit dem kleinen Unterschied, diese Impfungen haben das Infektionsgeschehen wirklich eingedämmt! Aber da müßte ja noch die "rechte Keule" kommen, was seid ihr für widerliche Gesellen!
Ich habe die Impfung für mich toll gefunden , weil ich mir Vorteile davon versprach , leider geht jetzt alles den Lauterbach runter ...

selbst als Geimpfter muss ich jetzt um Dauertest
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.146
Punkte Reaktionen
7.522
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nuja wenn die jetzt in Belarus Iraker nach Hause schicken , warum machen wir das nicht mit Türken ?
Bevor wir über Fremdenfeindlichkeit diskutieren, quatschen wir erstmal über das, was man mit UNS hier im Land macht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Bevor wir über Fremdenfeindlichkeit diskutieren, quatschen wir erstmal über das, was man mit UNS hier im Land macht!
Mir ging es um HeimatFREUNDLICHKEIT ... , die waren erleichtert wieder zu Hause zu sein !
Haben wir hier nicht auch ein paar Mio. Iraker denen wir ihre Heimat vorentziehen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
richtig nur "scheinbar" - also "nicht wirklich" ! Hier im "Politikforum" nicht mit...
Immanenter Wahlbetrug
Oben