Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.883
Punkte Reaktionen
25.084
Punkte
74.820
Geschlecht
RealSHomburg

@RealSHomburg
·
Feb. 10.

Mitte Oktober erhielt die FDP bei Forsa 16%. Nach Bruch des zentralen Wahlversprechens "Keine Impfpflicht!" verlor sie knapp die Hälfte des Zuspruchs und kommt auf 9%. Ihre seltsame Frontfrau Strack-Zimmermann tut alles dafür, dass es bis zu den Landtagswahlen weiter in den Keller geht!
previewImg

Strack-Zimmermann: Corona-Impfpflicht könnte ab dem 1. Oktober kommen
Im März soll im Bundestag über die Einführung einer Corona-Impfpflicht abgestimmt werden. Ob es dafür eine Mehrheit gibt, ist noch offen.

www.rnd.de

Ich kenne die Harry Potter - Saga nur über Bilder und Trailer, trotzdem muss ich unwillkürlich an diese Filme denken, wenn ich die Dame sehe, warum nur ? :unsure:

So dämlich können eigentlich nicht mal Politiker sein, sich bereits jetzt in dieser Frage für Oktober derart zu positionieren. Sehr viel wahrscheinlicher bis Oktober sind 5 Dinge :

1. Eine weitgehende Durchseuchung und damit die Überflüssigkeit der Spritzen überhaupt durch Grundimmunisierung der Bevölkerung.

2. Zu dieser Grundimmunisierung kommen, ähnlich zur Erkältung, dann ohne jedes AHA im Normalbetrieb des Lebens regelmäßige, zumeist sogar unbemerkte weitere Infektionen hinzu, die die Immunantwort weiter festigen.

Nichts anderes sagt ja auch Drosten, wobei der als Grundierung natürlich die Spritze predigt und danach die Infektionen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

3. Weitere mögliche Mutanten werden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch harmloser, der diesbezügliche evolutionäre Selektionsdruck ist kaum umkehrbar.

4. Bis zum Herbst dürfte es kaum möglich sein die Immunisierung über die existente Möglichkeit das zu testen immer noch nicht anzuerkennen; im Ergebnis sollten je nach individuellen Ergebnis nur noch Empfehlungen ausgesprochen werden können, Skalpell also statt Brechstange.

5. Neben einigen wenigen Hinterhof - Staaten wie Tadschikistan oder Mikronesien dürfte Deutschland dann weltweit der einzige namhafte Staat mit einem derartigen Ansinnen sein.

Zielsicherer kann man sich kaum ins eigne politische Aus befördern.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.573
Punkte Reaktionen
56.969
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich kenne die Harry Potter - Saga nur über Bilder und Trailer, trotzdem muss ich unwillkürlich an diese Filme denken, wenn ich die Dame sehe, warum nur ? :unsure:

So dämlich können eigentlich nicht mal Politiker sein, sich bereits jetzt in dieser Frage für Oktober derart zu positionieren. Sehr viel wahrscheinlicher bis Oktober sind 5 Dinge :

1. Eine weitgehende Durchseuchung und damit die Überflüssigkeit der Spritzen überhaupt durch Grundimmunisierung der Bevölkerung.

2. Zu dieser Grundimmunisierung kommen, ähnlich zur Erkältung, dann ohne jedes AHA im Normalbetrieb des Lebens regelmäßige, zumeist sogar unbemerkte weitere Infektionen hinzu, die die Immunantwort weiter festigen.

Nichts anderes sagt ja auch Drosten, wobei der als Grundierung natürlich die Spritze predigt und danach die Infektionen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

3. Weitere mögliche Mutanten werden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch harmloser, der diesbezügliche evolutionäre Selektionsdruck ist kaum umkehrbar.

4. Bis zum Herbst dürfte es kaum möglich sein die Immunisierung über die existente Möglichkeit das zu testen immer noch nicht anzuerkennen; im Ergebnis sollten je nach individuellen Ergebnis nur noch Empfehlungen ausgesprochen werden können, Skalpell also statt Brechstange.

5. Neben einigen wenigen Hinterhof - Staaten wie Tadschikistan oder Mikronesien dürfte Deutschland dann weltweit der einzige namhafte Staat mit einem derartigen Ansinnen sein.

Zielsicherer kann man sich kaum ins eigne politische Aus befördern.
Impfen bis zum Endsieg?
NIEMALS!

img


https://media.gettr.com/group15/ori...8b/826210b07645b8595ede42d1e52fa2a1_500x0.jpg
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich kenne die Harry Potter - Saga nur über Bilder und Trailer, trotzdem muss ich unwillkürlich an diese Filme denken, wenn ich die Dame sehe, warum nur ? :unsure:

So dämlich können eigentlich nicht mal Politiker sein, sich bereits jetzt in dieser Frage für Oktober derart zu positionieren. Sehr viel wahrscheinlicher bis Oktober sind 5 Dinge :

1. Eine weitgehende Durchseuchung und damit die Überflüssigkeit der Spritzen überhaupt durch Grundimmunisierung der Bevölkerung.

2. Zu dieser Grundimmunisierung kommen, ähnlich zur Erkältung, dann ohne jedes AHA im Normalbetrieb des Lebens regelmäßige, zumeist sogar unbemerkte weitere Infektionen hinzu, die die Immunantwort weiter festigen.

Nichts anderes sagt ja auch Drosten, wobei der als Grundierung natürlich die Spritze predigt und danach die Infektionen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

3. Weitere mögliche Mutanten werden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch harmloser, der diesbezügliche evolutionäre Selektionsdruck ist kaum umkehrbar.

4. Bis zum Herbst dürfte es kaum möglich sein die Immunisierung über die existente Möglichkeit das zu testen immer noch nicht anzuerkennen; im Ergebnis sollten je nach individuellen Ergebnis nur noch Empfehlungen ausgesprochen werden können, Skalpell also statt Brechstange.

5. Neben einigen wenigen Hinterhof - Staaten wie Tadschikistan oder Mikronesien dürfte Deutschland dann weltweit der einzige namhafte Staat mit einem derartigen Ansinnen sein.

Zielsicherer kann man sich kaum ins eigne politische Aus befördern.

6. Mittlerweile gibt es Medikamente

Ich mag den FDP Justizminister, vernünftiger Mann, von Seiten der FDP gibt es wenig Gegenliebe zur allgemeinen Impfpflicht, wenn die CDU merkt, dass sie sich mit dem Thema nicht mehr profilieren kann, stehen SPD und Grüne alleine mit diesem Ansinnen da.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.573
Punkte Reaktionen
56.969
Punkte
140.708
Geschlecht
....von Seiten der FDP gibt es wenig Gegenliebe zur allgemeinen Impfpflicht,....

RealSHomburg

@RealSHomburg
·
Feb. 10.

Mitte Oktober erhielt die FDP bei Forsa 16%. Nach Bruch des zentralen Wahlversprechens "Keine Impfpflicht!" verlor sie knapp die Hälfte des Zuspruchs und kommt auf 9%. Ihre seltsame Frontfrau Strack-Zimmermann tut alles dafür, dass es bis zu den Landtagswahlen weiter in den Keller geht!
previewImg

Strack-Zimmermann: Corona-Impfpflicht könnte ab dem 1. Oktober kommen
Im März soll im Bundestag über die Einführung einer Corona-Impfpflicht abgestimmt werden. Ob es dafür eine Mehrheit gibt, ist noch offen.

www.rnd.de
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
es wird alles ans licht kommen ! :coffee:


1644656089444.png
🔥 Nun hat auch ein britisches Labor Graphen in den Impstoffampullen bestätigt 🔥

Das Labor hat eine Probe mit RAMAN-Spektroskopie analysiert und Graphen gefunden. (Die gleiche Technik, die Dr. Campra in Spanien verwendet hat)

Die Probe wurde von einem britischen Ärztin entnommen, der die wichtige Beweiskette intakt hielt, was bedeutet, dass die Analyse vor britischen Gerichten Bestand haben wird.

Die Ärztin entnahm ein Injektionsfläschchen aus dem Kühlschrank der Praxis, in der sie arbeitet, und übergab es einem unabhängigen Ermittler, der an der Untersuchung von Fällen mitwirkt, in denen Verletzungen infolge von Injektionen im Rahmen der Einführung aufgetreten sind.

Es wurdenbei der RAMAN-Spektroskopie folgende Partikel entdeckt:

👉🏼 Graphen
👉🏼 SP3 Kohlenstoff
👉🏼 Eisenoxid
👉🏼 Kohlenstoffderivate
👉🏼 Glasscherben

kompletter Bericht (https://download-files.wixmp.com/ug...9.6Zr6JtakAlag2TalOi0f2aJM7s4NRWMrN2K_wUVaxCM)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Genau!
BIG PHARMA verdient mit jeder Impfwelle Mrd!
Wir sind schon bei der vierten Impfe!
Gekauft wurden etwa für 8-10 Runden, je nach Impfbegeisterung!


Auch gut erkannt!
Stoppt BIG PHARMA!
;)
Von den derzeit 10 reichsten Menschen unseres Landes gehören über die Hälfte den Vorständen von Lebensmittel Konzernen an. Konsequent wäre es demzufolge, keine Lebensmittel mehr zu kaufen und stattdessen lieber zu verhungern!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.922
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wer weiß, vllt wirds ja mal in der schule unterrichtet. in den nächsten jahren, wenigen jahrzehnten wird sich vieles grundlegend ändern. davon bin ich sicher überzeugt. in wie weit wir das noch mitbekommen wird allerdings abzuwarten sein ;)
Ich vermute, daß wird nie öffentlich gelehrt, denn.... dann würde der/die Einzelne nicht mehr so hilflos der Propaganda unterliegen.Und "sie" wollen ja keine selbstbewußten, in sich ruhenden Menschen haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, daß wird nie öffentlich gelehrt, denn.... dann würde der/die Einzelne nicht mehr so hilflos der Propaganda unterliegen.Und "sie" wollen ja keine selbstbewußten, in sich ruhenden Menschen haben.
es kommen immer mehr drauf fragen zu stellen, zu den verschiedensten bereichen. abwarten was da kommt ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.573
Punkte Reaktionen
56.969
Punkte
140.708
Geschlecht
Von den derzeit 10 reichsten Menschen unseres Landes gehören über die Hälfte den Vorständen von Lebensmittel Konzernen an. Konsequent wäre es demzufolge, keine Lebensmittel mehr zu kaufen und stattdessen lieber zu verhungern!
Deine (fehlende) Logik.
Nicht meine.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke an meine Oma und erwarte das Beste, bereite mich mental aber auf das Schlimmste vor.;)
erinnert mich gerade an diesen spruch :

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. – G. C. Lichtenberg

es wird sich auf jeden fall ändern, das sieht man quasi weltweit ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dietrich, Dirk | https://t.me/DDDDoffiziell/8002

„Ich hatte gerade einen sehr emotionalen Moment. Ich bin hier in der Innenstadt von Toronto bei meiner Baustelle zum Lebensmittelgeschäft hinüber gegangen, wo ich mein Mittagessen an den meisten Tagen hole und heute war ich wahrscheinlich mit ungefähr 150 Leuten dort. Und ein kleines Mädchen, etwa vier Jahre alt, sieht mich und sieht, dass ich keine Maske trage. Und kam auf mich zugerannt. Und sagte zu ihrer Mutter. Schau, Mami, keine Maske, keine Maske. Und sie hat mich fast runter gezogen. Und als ich nach unten auf sie schaute, sah sie zu mir auf und sagte, ich mag dein Gesicht wirklich sehr. Das hat mich sehr getroffen. Wie viel Schaden fügen wir diesen Kindern zu? Dass es nicht einmal mehr normal für sie ist, jemandes Gesicht zu sehen. Gott segne euch Trucker. Und bleibt stark. Gebt nicht auf. Wir brauchen unser Land zurück, wir brauchen unsere Freiheit zurück. Der Kampf ist noch nicht vorbei.“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.922
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
erinnert mich gerade an diesen spruch :

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. – G. C. Lichtenberg

es wird sich auf jeden fall ändern, das sieht man quasi weltweit ;)
Das erinnert mich an die Sprüche von Churchill und Roosevelt:

Franklin Delano Roosevelt: "In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant."

Und Churchill sagte so was Ähnliches. Gut ist sein Zitat: "Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall."
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das erinnert mich an die Sprüche von Churchill und Roosevelt:

Franklin Delano Roosevelt: "In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant."

Und Churchill sagte so was Ähnliches. Gut ist sein Zitat: "Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall."
franklin hat durchaus richtig gelegen. sieht man zb an den wahlen, egal was auf den zetteln steht ;)

churchill, ich hoffe der schmort immer noch, das kann gar nicht zu lange sein :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.922
Punkte Reaktionen
29.220
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
franklin hat durchaus richtig gelegen. sieht man zb an den wahlen, egal was auf den zetteln steht ;)
Man sieht es immer dann, daß was geplant wurde, wenn es in den Schlachzeilen der L-Medien steht. Z.B. die Corinnalüge! Nach wie vor ist es für mich ein Phänomen, daß im Gegentum zu mir, die meisten glauben, sie lebten in tödlicher Bedrohung, obwohl Tatsachen beweisen, daß es keine Bedrohnung gibt. Außer der, daß die Privilegien (es gibt keine Rechte!:mad:) wechjefallen sind.:mad:
churchill, ich hoffe der schmort immer noch, das kann gar nicht zu lange sein :mad:
Der ist zwischenzeitlich wieder reinkarniert und begeht irgendwo anders seine Verbrechen.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Das erinnert mich an die Sprüche von Churchill und Roosevelt:

Franklin Delano Roosevelt: "In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant."

Und Churchill sagte so was Ähnliches. Gut ist sein Zitat: "Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall."
Passt ein zu eins zu der künstlich gehypten Spaziergängerbewegung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sieht es immer dann, daß was geplant wurde, wenn es in den Schlachzeilen der L-Medien steht. Z.B. die Corinnalüge! Nach wie vor ist es für mich ein Phänomen, daß im Gegentum zu mir, die meisten glauben, sie lebten in tödlicher Bedrohung, obwohl Tatsachen beweisen, daß es keine Bedrohnung gibt. Außer der, daß die Privilegien (es gibt keine Rechte!:mad:) wechjefallen sind.:mad:

Der ist zwischenzeitlich wieder reinkarniert und begeht irgendwo anders seine Verbrechen.:mad:
dein namensgeber kannte das mit den massen, denke da wird eine ursache liegen ;)

mit sehr viel glück isser schon oder landet noch in guantanamo, der schwerverbrecher von der insel ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spiel: Einschätzung der...
Meine Vernunft anhand dieser 3 Vorgaben (Selbsteinschätzung hinsichtlich meines...
Putins Kriegserklaerung?
Nein. Ich weiss nur, dass zwei klare Warnungen herausgegeben wurden und danach...
Die verheizte Generation
Oben