Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.634
Punkte
75.520
Geschlecht
Sehr guter Artikel, den du da eingestellt hast. Wird doch zum Beispiel so im Vorübergehen deutlich, dass nicht nur CoVid ein (angeblich soooo giftiges) Spike-Protein besitzt, sondern auch zahlreiche Wald- und Wiesenviren, mit denen wir uns seit Jahrtausenden hermunschlagen.

Ebenfalls interessant: Die Sache mit der Kreuzimmunisierung. Natürlich wäre ein Omikron-Vakzin besser als das derzeitige, aber dank Kreuzimmunisierung wirkt auch das derzeitige besser als eigentlich zu erwarten wäre.
Toll zu sehen, wie sich Unwissende gegenseitig auf die Schultern klopfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.666
Punkte Reaktionen
15.941
Punkte
132.042
Geschlecht
Die "Gesellschaft" hat diese Regierungen durch ihre Unaufmerksamkeit an die Macht gebracht. Gewählt hat sie diese Verbrecher nicht

Ich meine, vor einem halben Jahr wurden die Figuren bewusst gewählt.

Wir Alle haben nicht gemerkt, wie die Politik unterwandert wurde.

Das haben allerallerspätestens 2015 Jeder merken können. Im Grunde sogar schon 1992.
Sie sagen doch sogar laut, was sie wollen.
Ein Klaus Schwab stellt sich ja sogar hin und prahlt damit, wie sie alle Regierungen "infiltriert" haben.
Er hatte Vorgänger.

Wir, bis auf wenige Ausnahmen, hatten aber wohl auch bis zum heutigen Tage keine Chance zu sehen, was da passiert und mit wem wir es zu tun haben.

Erahnen hat man das schon 2 Jahrzehntelang können.

Diejenigen, die schon seit Jahrzehnten warnen, das waren für uns immer die Verschwörungstheoretiker. Jetzt ist deutlich zu sehen, dass sie Recht hatten.
Mal sehen, wie sich das am Ende auswirkt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.634
Punkte
75.520
Geschlecht
Neue Covid-Variante in New Yorks Abwassersystem entdeckt

📰 Während die mildere Omikron-Variante die Pandemie dem Ende entgegen führt, wurde nun eine neue Variante in New Yorks Abwassersystem entdeckt. Ersten Untersuchungen zufolge könnte das Coronavirus in Ratten erneut mutiert sein. Ob sich die Variante bereits unter den Menschen ausbreitet, ist allerdings noch unklar.

➡️ ‘Cryptic’ COVID variant found in NYC sewers may be from rats: study | https://nypost.com/2022/02/10/covid-variant-found-in-nyc-sewers-may-be-from-rats-study/

LION Media | https://t.me/LIONMediaTelegram/10790
Heute im Corona-Ausschuss:

Stiftung Corona Ausschuss on GETTR: Dies ist der gänzlich deutsche Stream. To the complete English stream: https://gettr.com/user/coronacommittee Themen: ▫️Bericht eines Notfallmediziners ▫️Psychiatrisierung von Covid-Kritikern ▫️ Der Test ist die Pest - den Wald vor lauter Bäumen wieder sehen lernen ▫️Die kaum bekannten Hintermänner, die entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung der Corona-Krise nehmen. ▫️Parallelstrukturen: Neue Ärztekammer in Tschechien und eine neue Anwaltskammer in den USA Nur durch Ihre Spende ist die Arbeit des Ausschusses möglich. https://corona-ausschuss.de/spenden/ | https://gettr.com/streaming/ptuo3odf4d

ab Minuste 4:22 wird es interssant.

Die tscheschiche Wissenschaftlerin hat schon hunderte von PCR-Test selbst entwickelt. Sie hat den Test von Dr.Osten analysiert und fand ihn höchst merkwürdig, da da 3 verschiedene Sequenzen drin sind und diese sehr kurz sind. Sucht man ein spezielles Virus, wählt man eine unverkennbare Sequenz aus und die sollte länger sein, damit der Test nicht auf alles mögliche reagiert.

Das ist aber nicht der größte Skandal. Sie hat alle Wellen analysiert, also das Alpha-Virus, die Delta Variante und die Omikron Variante. Sie hat dabei festgestellt, dass die "Mutanten", nichts mit den Vorgängervarianten zu tun haben. Genforschung kann ja bestimmen, inwieweit Verwandtschaftsverhältnisse bestehen. Es handelt sich aber bei den Muhtanten um eigenständige Viren, die ebenfalls im Labor erzeugt wurden.

Jemand hat also für jede Welle ein extra entwickeltes Virus freigesetzt.

Das läßt nur einen Schluß zu: Es handelt sich um Vorsatz.

Das könnte zu der Anklage gegen Dr.Osten noch dazu kommen.

Der Druck steigt: Strafanzeige gegen Christian Drosten gestellt | https://report24.news/der-druck-waechst-strafanzeige-gegen-christian-drosten-gestellt/
Drostens mögliche Beteiligung an einer mutmaßlichen Vertuschung des Virusursprungs steht bereits seit dem Leak zahlreicher aufschlussreicher E-Mails von und an US-Corona-Papst Dr. Anthony Fauci im Raum.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.931
Punkte Reaktionen
56.282
Punkte
140.708
Geschlecht
✌️ (y) 😂 😂
https://sun9-45.userapi.com/impg/Ox...n=b26ebba558bcce44f94c259e151d7489&type=album
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.634
Punkte
75.520
Geschlecht

Stefan Homburg
@SHomburg

Ein Impfarzt merkt, wie seine Patienten sauer werden. Ihm selbst gehen langsam die Argumente aus. Köstliches rheinisches Idiom, schöner Kontrast zu meinen Statistiken:

Der Arzt gehört zu den Menschen, die auch Impffreie behandeln. Er wurde mir sogar empfohlen und ich wäre bestimmt auch dorthin gegangen, wenn ich in der Zwischenzeit einen Arzt gebraucht hätte, da mir mein Hausarzt ja erklärt hat, dass er nur noch Gespritzte behandelt.

Er ist jedenfalls Einer, der vorher aufgeklärt hat und nur wer unbedingt wollte, konnte dort gespritzt werden.

Ich finde auch gut, dass er jetzt dieses Video gemacht hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute im Corona-Ausschuss:

Stiftung Corona Ausschuss on GETTR: Dies ist der gänzlich deutsche Stream. To the complete English stream: https://gettr.com/user/coronacommittee Themen: ▫️Bericht eines Notfallmediziners ▫️Psychiatrisierung von Covid-Kritikern ▫️ Der Test ist die Pest - den Wald vor lauter Bäumen wieder sehen lernen ▫️Die kaum bekannten Hintermänner, die entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung der Corona-Krise nehmen. ▫️Parallelstrukturen: Neue Ärztekammer in Tschechien und eine neue Anwaltskammer in den USA Nur durch Ihre Spende ist die Arbeit des Ausschusses möglich. https://corona-ausschuss.de/spenden/ | https://gettr.com/streaming/ptuo3odf4d

ab Minuste 4:22 wird es interssant.

Die tscheschiche Wissenschaftlerin hat schon hunderte von PCR-Test selbst entwickelt. Sie hat den Test von Dr.Osten analysiert und fand ihn höchst merkwürdig, da da 3 verschiedene Sequenzen drin sind und diese sehr kurz sind. Sucht man ein spezielles Virus, wählt man eine unverkennbare Sequenz aus und die sollte länger sein, damit der Test nicht auf alles mögliche reagiert.

Das ist aber nicht der größte Skandal. Sie hat alle Wellen analysiert, also das Alpha-Virus, die Delta Variante und die Omikron Variante. Sie hat dabei festgestellt, dass die "Mutanten", nichts mit den Vorgängervarianten zu tun haben. Genforschung kann ja bestimmen, inwieweit Verwandtschaftsverhältnisse bestehen. Es handelt sich aber bei den Muhtanten um eigenständige Viren, die ebenfalls im Labor erzeugt wurden.

Jemand hat also für jede Welle ein extra entwickeltes Virus freigesetzt.

Das läßt nur einen Schluß zu: Es handelt sich um Vorsatz.

Das könnte zu der Anklage gegen Dr.Osten noch dazu kommen.

Der Druck steigt: Strafanzeige gegen Christian Drosten gestellt | https://report24.news/der-druck-waechst-strafanzeige-gegen-christian-drosten-gestellt/
Werden diese Mutanten durch die Teste freigesetzt, übertragen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.634
Punkte
75.520
Geschlecht
Angesichts dessen das die Impfung inzwischen jede Menge Todesfälle produziert hat, macht sich der Staat des vorsätzlichen Massenmordes schuldig wen die Spritze Plicht wird.
Deswegen sollen sie ja auch namentlich abstimmen, damit wir genau wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Also nur für später. Die Pflichtspritze kommt eh nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich meine die allgemein geläufige Formulierung der " Spaltung der Gesellschaft " in Geimpfte / Ungeimpfte.
So allgemein geläufig ist die aber nicht. Von einer Spaltung könntest auch Du reden wenn gewissen gesellschaftlichen Kreisen kein Impfangebot gemacht worden wäre. Ansonsten habe ich noch keinen Aussteiger gehört der gesagt hätte die Gesellschaft wäre gespalten. Die haben ihren Ausstieg jeweils Eigenverantwortlich betrieben.
Die im übrigen existiert durch unterschiedliche Rechte, durch Hetze und Diffamierung gegen nicht Geimpfte.
Bei dem Theater was ihr veranstaltet bleibt so etwas, einschließlich der offensichtlichen Übertreibungen, wohl nicht aus

Oder, wie man es in loser Zitatezusammenstellung verschiedener Akteure auch formulieren könnte :

Weil der Ungeimpfte andere ansteckt, gibt es keine roten Linien mehr und an die asozialen Trittbrettfahrer und ungeimpften Mitverantwortlichen für das Schicksal der von ihnen Infizierten geht die klare Botschaft : Ihr seid raus aus dem gesellschaftlichen Leben, denn wir haben eine Tyrannei der Ungeimpften.

( Autoren : Kretschmann, Scholz 1, Hirschhausen, Scholz 2, MP Hans, Montgomery )
Ja nun, wenn ihr euch selber außerhalb der Gesellschaft stellt seid ihr nicht mehr drin. Dafür andere verantwortlich zu machen ist nicht ganz akzeptabel.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.634
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich meine, vor einem halben Jahr wurden die Figuren bewusst gewählt.
Nein, die haben wir nicht gewählt. Wenn in mehreren Wahlbezirken die Wahlbeteiligung bei über 100% lag, dann stimmt da was nicht. Die werden aber einen Teufel tun, Untersuchungen anzuordnen.
Das haben allerallerspätestens 2015 Jeder merken können. Im Grunde sogar schon 1992.
Sie sagen doch sogar laut, was sie wollen.
Ja, klar. Aber da ging es den Meisten noch zu gut und sie stempelten diejenigen die es merkten als VT'ler ab. Man stand ziemlich alleine da.
Er hatte Vorgänger.
Nun, er selbst ist schon lange im Geschäft. Sein Vater auch. Auch die Väter der anderen Beteiligten waren lange im Geschäft und davor auch die Großväter. Manche können ihre Ahnen bis zum Kaiser Nero zurückverfolgen, andere bis ins alte Babylon oder zu den ägyptischen Pharaonen.

Diese Familien sind Teil eines alten, elitären Klubs.
Erahnen hat man das schon 2 Jahrzehntelang können.
Klar.
Mal sehen, wie sich das am Ende auswirkt.
Ich hoffe das die die es schon früh erkannt haben, ebenfalls ihre Netzwerke gebildet haben, um dagegen zu gehen. Es gab ja auch immer wieder gute, einflussreiche Leute.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.634
Punkte
75.520
Geschlecht
Werden diese Mutanten durch die Teste freigesetzt, übertragen?
Nein, das hat weder mit den Tests noch mit der Spritze zu tun.

Ich dachte ja auch die ganze Zeit, dass die neuen Wellen immer kommen, wenn die nächste Spritze ansteht und die Leute durch die Spritze Corona kriegen. Aber nach dieser Aussage, auch wie sie beschreibt dass der tscheschiche DrOsten bereits vor der nächsten Welle warnte, bevor die Daten das hergaben und er wohl Hellseher sein muss, - also, es sieht eher so aus, als ob die immer wieder für jede neue Welle eine ihrer weiteren Erfindungen freisetzen.

Genetisch haben Alpha, Beta, Delta und Omicron nichts miteinander zu tun. Sie sind lediglich ähnlich "designt".

Sie testen also nicht nur die unterschiedlichen Inhaltsstoffe der Spritzen sondern auch verschiedene Viren.

Möglicherweise ist aber das harmlose Omicron von einem anderen Hersteller, der dem Testen damit einen Riegel vorschiebt, da dann keiner mehr an Erfindungen in dieser Richtung erkranken kann, der Omicron gehabt hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.463
Punkte Reaktionen
13.728
Punkte
149.042
Geschlecht
Die "Gesellschaft" hat diese Regierungen durch ihre Unaufmerksamkeit an die Macht gebracht. Gewählt hat sie diese Verbrecher nicht.

Wir Alle haben nicht gemerkt, wie die Politik unterwandert wurde. Ein Klaus Schwab stellt sich ja sogar hin und prahlt damit, wie sie alle Regierungen "infiltriert" haben.

Wir, bis auf wenige Ausnahmen, hatten aber wohl auch bis zum heutigen Tage keine Chance zu sehen, was da passiert und mit wem wir es zu tun haben.

Diejenigen, die schon seit Jahrzehnten warnen, das waren für uns immer die Verschwörungstheoretiker. Jetzt ist deutlich zu sehen, dass sie Recht hatten.
Gesellschaft gibt es nicht mehr, da die Menschen auf nichts bezogen sind. Die brauchen nichts gemeinsam Numinoses, aber sie brauchen einen Konsens über die gemeinsamen Bedürfnisse. Darum hat der Kapitalismus die Gesellschaft vollständig zerstört. Denn er ist nicht Bedürfnis- sondern Gewinn-orientiert. Gewinn ist aber nur möglich, wenn das Bedürfnis NICHT gestillt ist. Kommunismus ist nicht in der Lage das zurückzuholen, weil er die Bedürfnisse auch nicht anerkennt. Alle Großideologien und der Globalismus haben vollständig versagt, weil sie alle die ökologischen Gesetze missachten. Danach muss es Nischen geben, um den Frieden zu erhalten. Diese Nischen können Menschen nur anhand ihrer GEISTIGEN Bedürfnisse unterscheiden. Wenn sie materielle Merkmale dafür verwenden, müssen sie um diese Bedürfnisse Krieg führen. Das ist ein biologische Gesetz und heißt "Konkurrenz-Ausschluss-Prinzip".
Schwab hat inhaltlich versagt, weil er kein Bedürfnis befriedigen kann. Aber vor allem, weil er nichts davon versteht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.741
Punkte Reaktionen
24.721
Punkte
74.820
Geschlecht
So allgemein geläufig ist die aber nicht.

Doch, ist sie.

Von einer Spaltung könntest auch Du reden wenn gewissen gesellschaftlichen Kreisen kein Impfangebot gemacht worden wäre.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Ohne Impfung würden die Regeln von 2020 gelten.

Ansonsten habe ich noch keinen Aussteiger gehört der gesagt hätte die Gesellschaft wäre gespalten. Die haben ihren Ausstieg jeweils Eigenverantwortlich betrieben.

Da verwechselst du freiwilligen Ausstieg mit Entrechtung. Der Zustand geimpft gegen Corona ist kein rechtsverbindlicher Zustand.

Bei dem Theater was ihr veranstaltet bleibt so etwas, einschließlich der offensichtlichen Übertreibungen, wohl nicht aus

* Muhahahaha * Zu dummdreist, sorry.

Ja nun, wenn ihr euch selber außerhalb der Gesellschaft stellt seid ihr nicht mehr drin. Dafür andere verantwortlich zu machen ist nicht ganz akzeptabel.

Nicht wir stellen uns außerhalb, wir wurden außerhalb gestellt. Verfassungswidrig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.931
Punkte Reaktionen
56.282
Punkte
140.708
Geschlecht
Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften
https://corona-blog.net/2022/02/09/unerwartete-sterbe..

Uns wurde erneut eine Auswertung des Physikers Archi.medes zugesandt, der nun die amtlichen Sterbezahlen und die Impfzahlen gegenüber gestellt hat. Seine Ergebnisse sind bedrückend: pro 2.300 Impfungen erhält Archi.medes einen „Todesfall mehr, als erwartet“.
Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften.
Übersterblichkeit genau ablesbar.
Parallel der Impfkurven.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.634
Punkte
75.520
Geschlecht
Gesellschaft gibt es nicht mehr, da die Menschen auf nichts bezogen sind. Die brauchen nichts gemeinsam Numinoses, aber sie brauchen einen Konsens über die gemeinsamen Bedürfnisse. Darum hat der Kapitalismus die Gesellschaft vollständig zerstört. Denn er ist nicht Bedürfnis- sondern Gewinn-orientiert. Gewinn ist aber nur möglich, wenn das Bedürfnis NICHT gestillt ist. Kommunismus ist nicht in der Lage das zurückzuholen, weil er die Bedürfnisse auch nicht anerkennt.
Wie man derzeit überall auf der Welt sehen kann, bildet sich eine neue Gesellschaft, neue Gemeinschaften.

Letzt habe ich mich auf Montagsspaziergang mit einer Frau unterhalten. Sie hat 2 kleine Kinder und die fragten neugierig "Mami, wer ist der Mann". Sie antwortete ihren Kindern: Ich kenne ihn nicht, aber er gehört zu uns, denn wir sind alle gemeinsam im selben Boot".

Schau auch nach Canada und der Unterstützung für die Trucker. Da ist in 2 Wochen mehr von der Weltvorstellung der Elite geplatzt wie die in Jahrzehnten aufbauen konnten.
Alle Großideologien und der Globalismus haben vollständig versagt, weil sie alle die ökologischen Gesetze missachten. Danach muss es Nischen geben, um den Frieden zu erhalten. Diese Nischen können Menschen nur anhand ihrer GEISTIGEN Bedürfnisse unterscheiden.
Viele werden zurück zum christlichen Glauben finden. Der wurde in den letzten Jahrhunderten vergessen gemacht. Wer religös war, galt als Spinner und wurde mitleidig betrachtet und mit Sprüchen bedacht wie: man lebt nur einmal. Und diese Leute waren davon überzeugt, dass man dem Leben alles abverlangen müsse, was es zu bieten hat - materiell.
Wenn sie materielle Merkmale dafür verwenden, müssen sie um diese Bedürfnisse Krieg führen. Das ist ein biologische Gesetz und heißt "Konkurrenz-Ausschluss-Prinzip".
Sie schaffen immer ein Feindbild. In der Weltpolitik Ost/West. Wobei ich immer dachte, Russland ist uns so nah und wir wären mit den Russen als Partner viel bessere dran, wir könnten ganz Europa aufbauen. Auch das mit der Gaspipeline habe ich nie verstanden, bis ich vor kurzem mitbekam, dass die Familie Biden an russischem Gas für Deutschland, das in der Ukranine abgezapft wird, kräftig mitverdient.
Schwab hat inhaltlich versagt, weil er kein Bedürfnis befriedigen kann. Aber vor allem, weil er nichts davon versteht.
Der Typ ist total kalt. Ich denke, er betet den Teufel an, so wie der Papst auch.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.634
Punkte
75.520
Geschlecht
Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften
https://corona-blog.net/2022/02/09/unerwartete-sterbe..

Uns wurde erneut eine Auswertung des Physikers Archi.medes zugesandt, der nun die amtlichen Sterbezahlen und die Impfzahlen gegenüber gestellt hat. Seine Ergebnisse sind bedrückend: pro 2.300 Impfungen erhält Archi.medes einen „Todesfall mehr, als erwartet“.
Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften.
Übersterblichkeit genau ablesbar.
Parallel der Impfkurven.
noch parallel, aber bald überproportional.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Als ich vor Jahrzehnten öfters in Berlin war, sind ALLE mit dem Auto gefahren, egal wo...
Le Pen bricht mit der AfD...
Le Pen ist nicht die Freundin der Deutschen! Die Franzosen waren nie Freunde der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben