Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohungen, Gewalt und Kriminalität von Migranten und Flüchtlingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.536
Punkte Reaktionen
849
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Warum wundert man sich eigentlich über ausflippende syrische Jugendliche in einem durch großen Hang zur Gewalttätigkeit gekennzeichneten Osten, wo man ja schon als Wessi dumme Bemerkungen und ein Großmaß an Intoleranz und Unfreundlichkeit einstecken muss. Drei Jugendliche bedrohen das christliche Abendland in Sachsen, was? Hier sind die wirklichen Bedrohungen von ausgesprochen widerlichen Ossis.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/gewaltbereite-fussballfans-brandenburger-polizei-veroeffentlicht-hooligan-ranking-27772942

Es gibt ja besonders schlaue Mitmenschen die argumentativ wirken wollen und lieber die Finger von der Tastatur lassen sollten.
Die Hooliganrate im deutschen Fußball unterscheidet nämlich (fast) gar nichts im Osten wie im Westen (im Westen sogar mehr an Kategorie C) das stellte der Kicker voriges Jahr eindeutig fest, ist ja alles ganz schön widerlich. Noch widerlicher wird es wenn man weitere Fakten berücksichtigt , auf den ersten 10 Plätzen bei Randale und diverser Strafen finden sich nur Westvereine , der ehemalige selbsternannte Randalemeister Eintracht Frankfurt nur auf Platz 5 (2016/17). Soweit zu Deinem angeschnittenen Thema.
Noch dümmlicher wird ja die Argumentation wenn man die "bereichernden" Übergriffe unserer schutzsuchenden Flüchtlinge mal nach Sachsen verortet. Cottbus lieber Gutmensch liegt im Lande Brandenburg. War es Dir zu unfreundlich Dich auf Deine intellektuellen Schwächen hinzuweisen ? *lach*
busse
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Es gibt ja besonders schlaue Mitmenschen die argumentativ wirken wollen und lieber die Finger von der Tastatur lassen sollten.
Die Hooliganrate im deutschen Fußball unterscheidet nämlich (fast) gar nichts im Osten wie im Westen (im Westen sogar mehr an Kategorie C) das stellte der Kicker voriges Jahr eindeutig fest, ist ja alles ganz schön widerlich. Noch widerlicher wird es wenn man weitere Fakten berücksichtigt , auf den ersten 10 Plätzen bei Randale und diverser Strafen finden sich nur Westvereine , der ehemalige selbsternannte Randalemeister Eintracht Frankfurt nur auf Platz 5 (2016/17). Soweit zu Deinem angeschnittenen Thema.
Noch dümmlicher wird ja die Argumentation wenn man die "bereichernden" Übergriffe unserer schutzsuchenden Flüchtlinge mal nach Sachsen verortet. Cottbus lieber Gutmensch liegt im Lande Brandenburg. War es Dir zu unfreundlich Dich auf Deine intellektuellen Schwächen hinzuweisen ? *lach*
busse
Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben. Schön, dass du dich dabei mit deinem AFD - Sprech, völlig entlarvt hast. Und mit deiner Belehrung, die du dir in den Arsch stecken kannst, mir ging es um die "national befreiten " Gebiete in der Lausitz, da gehört ja Chóśebuz nicht dazu und ist von den sächsischen Gebieten der Lausitz Lichtjahre entfernt, wolltest du, Kamerad, doch nur von dem eigentlichen Problemen, die meisten Übergriffe auf Flüchtlinge bei den geringsten Flüchtlingszahlen in Deutschland, ablenken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.018
Punkte Reaktionen
15.812
Punkte
50.820
Regensburg: Afghanische Männer treten zwei Polizeibeamte krankenhausreif

Zwei angeblich 17-jährige Afghanen haben am vergangenen Samstagabend in einem Regensburger Einkaufszentrum Polizeibeamte bei Personenkontrollen aus einer Gruppe von etwa 15 Männern heraus angegriffen und so schwer verletzt, dass sie sich in stationäre Behandlung begeben mussten.


https://philosophia-perennis.com/2018/01/15/regensburg-afghanisch/

Zitat Ende


Es hat nicht lange gedauert und schon haben wir die nächste Gewalttat dieser tollen neuen Bürger, die haben kein Respekt mehr auch nicht vor der Polizei, wird hier immer Schlimmer werden, je mehr es von den gibt, es wird Zeit für einen Massenabschiebung, das ohne wenn und aber. Erst müssen diese Verbrecher in den Knast und dort müssen sie dann den Schaden also das Schmerzensgeld abarbeiten, genau wie die Rückreise kosten und wenn die nicht Arbeiten wollen sollte man da geeignete Mittel zu Motivation erlauben.

Da müssen die Polizisten mal an ihrer Fitness arbeiten , wenn sie mit den armen traumatisierten afghanischen Kindern nicht klar kommen .
Und bitte keine Gewalt , diese ist pädagogisch nicht zielführend !
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ iraklis, es wäre schön wenn Sie sich für Ihre Beiträge mit meist nicht erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang ein gescheites Übersetzungsprogramm im Internet suchen würden. Zumindest ein Besseres als das aktuelle.

ich finde es net dass du dich denoch bemuehst mich zu verstehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.018
Punkte Reaktionen
15.812
Punkte
50.820
Ne die Gefahr geht von den pösen Rechten aus , da sind sich die grünen Christen im Bundestag gerade einig.
Und die CDU steht für Recht und Gesetz der CDU-Fuzzi und die Flüchtlinge sind alle lieb der SPD-Fuzzi !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Na gut, leider sieht man nicht, ob die Zielgruppe Bereicherer sind. Wäre schön, es zu vermuten.;)

Die Polizei in 🇷🇺 greift durch; in der brd in Abwicklung wird die Polizei von Altparteien, Medien, einigen willigen Richtern und Staatskirchen in ihrer Arbeit gezielt behindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.821
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Polizei in greift durch; in der brd in Abwicklung wird die Polizei von Altparteien, Medien, willigen Richtern und Staatskirchen in ihrer Arbeit gezielt behindert.
Das ist leider so, obwohl die sich später darüber sehr ärgern werden, wenn ihre eigene Töchter vergewohltätigt werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ iraklis, es wäre schön wenn Sie sich für Ihre Beiträge mit meist nicht erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang ein gescheites Übersetzungsprogramm im Internet suchen würden. Zumindest ein Besseres als das aktuelle.

ich finde es net dass du dich denoch bemuehst mich zu verstehen.

Und genau darin unterscheiden wir uns beide grundlegend!!! Ich versuche andere zu verstehen! Du eher weniger! Sonst hättest du meinen Einwand wohl kaum ignoriert...
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und genau darin unterscheiden wir uns beide grundlegend!!! Ich versuche andere zu verstehen! Du eher weniger! Sonst hättest du meinen Einwand wohl kaum ignoriert...

ah ne....und dass ich mich mit andersdenkenden wie du , gerne ausenandersetze und sie nicht ignoriere ...spielt keine rolle ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ah ne....und dass ich mich mit andersdenkenden wie du , gerne ausenandersetze und sie nicht ignoriere ...spielt keine rolle ?

Dann sollten Sie irgendwann einmal anfangen sich auch in inhaltlich erkennbaren Zusammenhang zu antworten.
:coffee:
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Dann sollten Sie irgendwann einmal anfangen sich auch in inhaltlich erkennbaren Zusammenhang zu antworten.
:coffee:

meine griechichen gedanken ...welche ich in deutsche schrift umsetzen muss...verlieren in diesem prozess einen teil ihres inhalts...der grund ist das "magere" deutsche vokabular welches nicht im geringsten das reiche griechiche "tecken" kann.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Griechenland ist eine bedeutsame Kultur,habe vieles darüber gelesen und bin wie auch bei jenen nordischen sagen absolut Fasziniert.

Kultur ist etwas das alle auf diesen Kontinent teilen,viele in Kriegen die ich verurteile,doch nicht der Deutsche hat an allen und jedes diese schuld zu tragen.

Lieber Iraklis,wer sich selber vergisst sollte nicht andere dafür verantwortlich machen.

Sprachen sind dieses schöne,was sich in allen darstellt,somit hat jede ihre kleine Unendlichkeit,die sich darin ausdrückt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
meine griechichen gedanken ...welche ich in deutsche schrift umsetzen muss...verlieren in diesem prozess einen teil ihres inhalts...der grund ist das "magere" deutsche vokabular welches nicht im geringsten das reiche griechiche "tecken" kann.

Die deutsche Sprache ist dafür bekannt sehr sehr ''mager'' zu sein, im Gegensatz zu anderen Sprachen. Deshalb ist es ja auch so einfach schnell (richtig) deutsch zu lenken und richtig sprechen/anwenden zu können. Und dabei alle Möglichkeiten der dt. Sprache entsprechend (rhetorisch) zu nutzen...


Ironiemodus aus...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
meine griechichen gedanken ...welche ich in deutsche schrift umsetzen muss...verlieren in diesem prozess einen teil ihres inhalts...der grund ist das "magere" deutsche vokabular welches nicht im geringsten das reiche griechiche "tecken" kann.

Es braucht nicht tausend verschiedener Wörter für einen "Begriff",
"Scheiße" kann man nicht in Schön schreiben ^^

Davon abgesehen, mein griechischer Kumpel ist da anderer Ansicht als Du.

Backt to topic:

wie sieht es aktuell auf den griechischen Inseln nahe der türkischen Küste aus?
Immer mehr Neuankömmlinge, wie man aus diversen Berichten entnehmen kann? oder doch Entspannung?
wie steht es um die türkischen Bestrebungen den Status Quo betreffs der Inseln zu ändern und diese (wie Erdokhan es wünscht) wieder der Türkei anzugliedern?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Griechenland ist eine bedeutsame Kultur,habe vieles darüber gelesen und bin wie auch bei jenen nordischen sagen absolut Fasziniert.

Kultur ist etwas das alle auf diesen Kontinent teilen,viele in Kriegen die ich verurteile,doch nicht der Deutsche hat an allen und jedes diese schuld zu tragen.

Lieber Iraklis,wer sich selber vergisst sollte nicht andere dafür verantwortlich machen.

Sprachen sind dieses schöne,was sich in allen darstellt,somit hat jede ihre kleine Unendlichkeit,die sich darin ausdrückt.

Du scheinst dich da recht gut auszukennen?
Bis wann existierte denn diese "bedeutende griechische Kultur" und endete diese nicht mit der Besatzung unter den Osmanen?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.536
Punkte Reaktionen
849
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben. Schön, dass du dich dabei mit deinem AFD - Sprech, völlig entlarvt hast. Und mit deiner Belehrung, die du dir in den Arsch stecken kannst, mir ging es um die "national befreiten " Gebiete in der Lausitz, da gehört ja Chóśebuz nicht dazu und ist von den sächsischen Gebieten der Lausitz Lichtjahre entfernt, wolltest du, Kamerad, doch nur von dem eigentlichen Problemen, die meisten Übergriffe auf Flüchtlinge bei den geringsten Flüchtlingszahlen in Deutschland, ablenken.

Welche "national befreiten Zonen" ? Verlinke doch mal irgendetwas oder träumst Du noch ? Der Schlüssel der Verteilung der Flüchtlinge sollte Dir doch bekannt sein. Das Cottbus ein Problem hat mit Deiner Bereicherung haben so gar die Linken im Landtag wahrgenommen, Du scheinst das auszublenden in deiner wohlweislich dümmlichen Argumentation lieber Teddywerfer.
busse
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Du scheinst dich da recht gut auszukennen?
Bis wann existierte denn diese "bedeutende griechische Kultur" und endete diese nicht mit der Besatzung unter den Osmanen?

Sie ist vergleichbar mit der ägyptischen,siehe hierzu Minoische Kultur.

Natürlich wurden die Griechen im 12 Jahrhundert von den Osmanen überrannt,doch haben sie sich davon auch wieder im 1900 Jahrhundert befreit.

Eine bedeutsame Kultur bleibt es trotzdem,denn selbst die Osmanen haben die Architektur der Griechen sehr geschätzt,ebenfalls auch die Römer.

Es gibt so viele Verbrechen auf dieser Welt,würde man sie Zählen käme keine Kultur ohne Mord und Totschlag aus.

Im Krieg und in der Liebe ist wohl alles erlaubt,zeigt gerade unsere heutige Zeit wieder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Dann lieber morgens und abends mal ins Forum, tagsüber im RL sein und früh schlafen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben