Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohungen, Gewalt und Kriminalität von Migranten und Flüchtlingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist der Hacken an der Sache das Volk ist ja leider zu doof und wählt Merkel Schuls und andere Ganoven.

Geh mal davon weg, dass das Volk wählt, du kennst die schlechte Welt noch nicht, ein Wahlergebnis kann passend gemacht werden und was die Politiker jetzt tun ist Schauspielerei, pass genau auf, was jetzt unterm Strich beim ganzen (wir saßen lange zusammen und sind übereingekommen das….) raus kommt.

Alles beim Alten, mit ein paar nichtsagenden „Gesten“, die man jederzeit wieder Außerkraft setzen kann (dank Rechtsanwälten, die Schlupflöcher immer wieder finden), eine endlose Spirale.

Man möchte freiwillig Sterben, wenn man diesen ganzen Scheiß verfolgt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Prozessbeginn gegen den Supermarkt-Mörder

Im Sommer erstach ein Asylbewerber in Hamburg einen aus Neubrandenburg stammenden Mann – diese Woche beginnt der Prozess gegen ihn. Die Anklage glaubt: Er wollte viel mehr Menschen töten.


https://www.nordkurier.de/politik-u...-gegen-den-supermarkt-moerder-0830897701.html

Zitat ende

Auch ein Einzelfall den man nicht vergessen darf.

Diese Opfer -und da bitte ich um Verständnis für meinen Zynismus--sind meist keine AfD Anhänger.

Auch niedlich dieser Ehemann der von einem Tschetschen MUFL abgestochenen Schlossherrin auf Staatskosten.

Die hätten weiterhin für die Flutung gewählt wenn jemand Anderes abgestochen wordn wäre.

Ich gehe davon aus, daß AfD wähler im Supermarkt schon mal nach Arabern/Afrikanern Ausschau halten bzw ihren Tagesablauf auf diesen Abschaum-Ausbruch ausgerichtet haben.

Daher sind es Opfer die leuchten.Die tief ins brutale Dulder-Mileu treffen die für Besserverdienendenkinder aus Afghanistan Fahrräder und Freundinnen stiften ,während Sie den Ärmsten dort nicht mal ne Schüssel Reis gönnen.

Ich empfinde meist leider nur Ekel,auch bei vielen Opferlebensläufen ohne AfD-bzw Abschiebe-Engagement.

Einfach nur Ekel.Natürlich beim Täter sowieso.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Opfer -und da bitte ich um Verständnis für meinen Zynismus--sind meist keine AfD Anhänger.

Auch niedlich dieser Ehemann der von einem Tschetschen MUFL abgestochenen Schlossherrin auf Staatskosten.

Die hätten weiterhin für die Flutung gewählt wenn jemand Anderes abgestochen wordn wäre.

Ich gehe davon aus, daß AfD wähler im Supermarkt schon mal nach Arabern/Afrikanern Ausschau halten bzw ihren Tagesablauf auf diesen Abschaum-Ausbruch ausgerichtet haben.

Daher sind es Opfer die leuchten.Die tief ins brutale Dulder-Mileu treffen die für Besserverdienendenkinder aus Afghanistan Fahrräder und Freundinnen stiften ,während Sie den Ärmsten dort nicht mal ne Schüssel Reis gönnen.

Ich empfinde meist leider nur Ekel,auch bei vielen Opferlebensläufen ohne AfD-bzw Abschiebe-Engagement.

Einfach nur Ekel.Natürlich beim Täter sowieso.

Anmerkend:
Seinen Gastgeber sollte man nicht erstechen, einige von ihnen wurden schon zu Grabe getragen.
Ich war einst auf einer Beerdigung, sie wollte nur Fahrrad fahren und nicht geschändet werden.
Sie sang gerne Lieder, während wir für sie sangen gab es aus Berlin nur eine Erklärung.
Wenige Worte der Trauer, eher Hoffnung für die Glaubensbrüder des Mörders.
Ich habe auf dem Friedhof keine gesehen, die freiwillig kamen.
Aber sie haben sicherlich auch irgendwo gesungen, ihre Lieder, nicht unsere.

Nun können wir uns nicht nur mit dem Verbrecher - Abschaum in den eigenen Reihen rumschlagen sondern....
Angehörige von Opfern könnte es ja egal sein, doch so ist es nicht, ich habe es gesehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich nehme nur mal die Überschrift:
„Drohungen, Gewalt und Kriminalität von Migranten und Flüchtlingen“.

Wo ist das Volk? Warum verlässt man sich immer auf die Polizei?

Wenn man sich ZU DDR-Zeiten auf die Polizei verlassen hätte… ich tanze gerade (von dem was ich von meinen Eltern gehört habe)

Das Volk ist wirklich= Tod und Alt!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich nehme nur mal die Überschrift:
„Drohungen, Gewalt und Kriminalität von Migranten und Flüchtlingen“.

Wo ist das Volk? Warum verlässt man sich immer auf die Polizei?

Wenn man sich ZU DDR-Zeiten auf die Polizei verlassen hätte… ich tanze gerade (von dem was ich von meinen Eltern gehört habe)

Das Volk ist wirklich= Tod und Alt!

Und Doof ist es auch noch, bei vielen wirkt die Propaganda, viele sind davon überzeugt das die AFD wegen der Propaganda im Internet erfolgreich ist. Dabei reichen doch schon die Offiziellen Quellen und etwas Allgemeinbildung aus um zu erkennen was da auf uns zurollt. Mir fällt da gerade was ein zu den ich einen neuen Strang eröffnen müsste. Mal gucken ob ich heute Nachmittag dazu noch Bock habe geht dabei um Export und Belastung des Ausland.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Anmerkend:
Seinen Gastgeber sollte man nicht erstechen, einige von ihnen wurden schon zu Grabe getragen.
Ich war einst auf einer Beerdigung, sie wollte nur Fahrrad fahren und nicht geschändet werden.
Sie sang gerne Lieder, während wir für sie sangen gab es aus Berlin nur eine Erklärung.
Wenige Worte der Trauer, eher Hoffnung für die Glaubensbrüder des Mörders.
Ich habe auf dem Friedhof keine gesehen, die freiwillig kamen.
Aber sie haben sicherlich auch irgendwo gesungen, ihre Lieder, nicht unsere.

Nun können wir uns nicht nur mit dem Verbrecher - Abschaum in den eigenen Reihen rumschlagen sondern....
Angehörige von Opfern könnte es ja egal sein, doch so ist es nicht, ich habe es gesehen.

Komisch nur: ich habe als Kind (!) schon vom Mord eines Ausreisepflichtigen an einem Unschuldigen, von betrügerischen reichen Indern(!) gehört die mit eigener Aussage in D von SOzialhilfe lebten und von Ihrem Urlaub in Ihren Palästen in der Heimat berichteten.

Seit ich 18 bin wähle ich mit zittrigen Fingern für Abschiebungen, weil ich keine Morde will. NIcht an einem Einzigen, der sich verhindern liesse.

Würde ich nicht so wählen, dürfte ich mich auch nicht beschweren, wenn es mich mal selbst träfe.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
PRENZLAU · 16.01.2018 · 16:24 UHR

In Prenzlau drohte am Dienstag die Unterredung von drei Syrern mit Lehrern zu eskalieren. Vermutlich gibt es einen Zusammenhang zu einer angezeigten sexuellen Belästigung.

https://www.nordkurier.de/prenzlau/18-jaehriger-syrer-wegen-bedrohung-angezeigt-1630983801.html

Zitat Ende


Der nächste Fall, diese Leute reden immer von Respekt und meinen damit das andere sich ihnen unterwerfen müssen, das sie mehr Rechte habe als andere.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.472
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Das passt aber nicht zum Thema, sicher ist das auch Ärgerlich das die jetzt auch noch die Seuchen hier einschleppen und das keiner Kontrolliert, schließen kommt man mit den doch jeden Tag im Kontakt.

Hm, bin der Meinung, dass das auch eine Drohung ist und ein Verbrechen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hm, bin der Meinung, dass das auch eine Drohung ist und ein Verbrechen.

Nun, ok. der Flur gehört dir Bruder.


Kommen wir zum nächsten Fall, der Zeigt wie verwundbar wir doch geworden sind, vor allen diese Kosten die da auf uns zu kommen haben wir alle zu tragen, Deutschland, ganz Europa entwickelt sich in einer völlig falschen Richtung es ist kein schönes Land mehr kein Schönes Europa. Es ist Grau Finster und Brutal.

Killer-Kommandos in Deutschland?

Polizei stürmt Wohnungen iranischer Spione

Deutsche Sicherheitsbehörden gehen gegen mutmaßliche iranische Agenten im gesamten Bundesgebiet vor. Laut Informationen des "Focus" gehören sie zu einer Einheit, die Auftragsmorde ausführt.


http://www.t-online.de/nachrichten/...-durchsucht-wohnungen-iranischer-agenten.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.721
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
132.042
Geschlecht
Die werden auch schon gemerkt haben,
dass die Deutschen ein Volk von Hosenschei§ern sind,
die sich von Mächtigen so ziemlich alles gefallen lassen.

Also mir ist der Respekt schon lange vergangen.

Das ist der allererste Text von dir , dem ich voll zustimme und ihm ein top gebe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.721
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das ist der allererste Text von dir , dem ich voll zustimme und ihm ein top gebe.

Danke, auch wenn ich mehr staunte als mich freute,
denn ich habe mich hier bereits mit meinem ersten Beitrag hier
als HOSENENTSCHEI§ER betätigt mit fast durchweg
Threads und Posts, die sich mit nichts anderem beschäftigten
als mit dem, was ich hier in 3 Zeilen gepackt habe.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<#> fahr in die Hölle >)

Moslems sind nicht stark, sondern feige dreckige Straßenköter. Das Problem ist die Schwäche der Deutschen, dieser hinterhältige Eigenhass, wegen dem sich die brd mitdem Dreck des Nahen Ostens und Mittelasiens und Afrikas freiwillig übetschwemmt.

<#> und ihre Altparteienpisser führt die Massenmigration nach Europa im Auftrag der usPolifinanzelite aus.
Der Wähler wurde weder zur Einführung des € noch zur Massenmigration gefragt.

Die jüngsten Wahlen 🗳 führten nicht zur Abwahl der Altparteienverbrecher.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
In diesen Starng sollten wir mal alle Gewalttaten von Migranten und Flüchtlingen verübte Kriminalität sammeln um diese nicht zu vergessen, vor allen die Opfer nicht zu vergessen.


Cottbus Syrische Jugendliche verlangen mehr Respekt und drohen Mann mit Messer –

Drei Jugendliche haben vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen. Ein 51-Jähriger habe am Freitag mit seiner 43 Jahre alten Ehefrau das Einkaufszentrum betreten wollen, als die Jugendlichen auftauchten und den Vortritt verlangten, berichtete Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. –

https://www.berliner-zeitung.de/ber...d-drohen-mann-mit-messer-29478120?dmcid=sm_fb


Zitat Ende


Das ist doch absolut abscheulich wie diese Leute hier uns unsere Regeln aufzwingen wollen sich Vorteile erschleichen wollen, wir sie Respekt mit Unterwerfung verwechseln. Diese Leute haben kein Respekt verdient die haben eine Gerichtsverhandlung verdient mein Urteile würde heißen das sie unter Haftbedingungen ihren Schaden samt Fahrkarte ins Herkunftsland abarbeiten. Sofort aus den Gefängnis zum Flughafen und weg ohne wenn und Aber, wer dagegen ist sollte am besten mit in Flieger.
Warum wundert man sich eigentlich über ausflippende syrische Jugendliche in einem durch großen Hang zur Gewalttätigkeit gekennzeichneten Osten, wo man ja schon als Wessi dumme Bemerkungen und ein Großmaß an Intoleranz und Unfreundlichkeit einstecken muss. Drei Jugendliche bedrohen das christliche Abendland in Sachsen, was? Hier sind die wirklichen Bedrohungen von ausgesprochen widerlichen Ossis.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/gewaltbereite-fussballfans-brandenburger-polizei-veroeffentlicht-hooligan-ranking-27772942
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie jetzt, ich denke derartige Verbrechen werden gar nicht verfolgt, jedenfalls ist das die einhellige Ansicht in Deppen-Kreisen !!

Die Deppen unter den Leuten haben lediglich nicht gemerkt dass man die die Delikte ohne Öffentlichkeit versucht zu vertuschen oder wenigstens umzudeklarien. Damit sie in der Statistik in puncto Ausländerkriminalität nicht aussagekräftig sind.
Oder vor Gericht teilweise unerklärbar milde Urteile erfolg(t)en wenn die Beschuldigten nicht deutscher Abstammung sind.

Fast 2 Jahre hat man die Deppen in der Bevölkerung für dumm verkauft, in dem man ihnen ständig erzählt hat dass die Kriminalität in DE nicht angestigen sei im Zuge der Flüchtlingslawine. Ein Braunschweiger Kommisar tingelte damit gefühlt durch sämtlich Talkshows.


Mittlerweile ist diese gezielte Verdummung der gewohnt naiv-doofen Gutmenschen in DE einer gewissen Ernüchterung gewichen. Bei vielen, nicht bei allen wie man immer wieder sieht...


Für Deppen die dies alles noch nicht mitbekommen haben dieser Link:

http://www.handelsblatt.com/politik...erbern-haben-stark-zugenommen/12380020-3.html


Bei Mord und dem damit verbundenen medialen wie auch juristischen Interesse ist eine solche Vertuschung nicht möglich. Das hat selbst MAAS nicht geschafft mit seinem ''Mediengesetz'' (das mehr darauf abzielt dass Vorfälle wie die Neujahrsnacht in Köln vor 2 Jahre zumindest in den sozialen Netzwerken unter den Tisch gekehrt werden können).
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist der Hacken an der Sache das Volk ist ja leider zu doof und wählt Merkel Schuls und andere Ganoven.

Die wahlergebnisse in deutschland sind gefaelcht....das muss doch glar sein!....ihr habt doch nicht fuer die anihilation eurer rasse gewaehlt?!

@ iraklis, es wäre schön wenn Sie sich für Ihre Beiträge mit meist nicht erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang ein gescheites Übersetzungsprogramm im Internet suchen würden. Zumindest ein Besseres als das aktuelle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der wahrscheinlich...
In meiner Lieblingsbucht auf meinem Handtuch im Sand. Als ich gerade zum trinken...
  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Grundsätzlich gilt das Milieu als Ursache für Krankheit, in einem basischen Milieu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben