Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Duisburg - die Macht der Macheten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Rot von mir

Werte Nora!
Wer glaubt, wird selig, wer mahlt wird mehlig.Der Zeitpunkt ist noch gar nicht gekommen.



Welcher Führer soll denn das bitte sein?

Ist mit letztlich egal, irgendeiner führt immer und alle hinterher.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.885
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Duisburg ist überall. Auch auf dem Friedhof in Koblenz!

Da hat ein Obdachloser doch tatsächlich den Kopf verloren. Sachen gips.:nono:
Dann sind es die Falschen, die obdachlos sind. Nur wer ohne Papiere illegal einreist, sollte betteln und unter Brücken schlafen müssen. Dann wären wir sie auch schneller wieder los...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin ganz schlicht. Setzt sie in ein Flugzeug und bringt sie in das "angegebene" Heimatland. Wenn es sein muss, bitte auf dem Rollfeld aussetzen und wieder abfliegen. Machen wir es wie die Gäste - Papiere sind egal.
Alles andere lässt einen nur noch an den Zuständen verzweifeln.
Die Politik hat längst kapituliert. Ausbaden darf es die Polizei und in naher Zukunft wohl auch der deutsche Bürger. Es wird immer schlimmer hier.

Woher der Sinneswandel?

Heute wie vor vergangenen gefühlten 50 Jahren Familienzusammenführung, werden die, die davor kamen, mit Füßen getreten und das Gesockse macht sich auf unsere Kosten breit. Wenn ich ohne Pass, in ein Land wo auch immer, Einreise, lande ich als illegal eingereister im Knast. Kein Pass, keine ID, na dann bete mal, kein Mensch ist illegal! Scheissegal, verrecken wird er ich im Knast, da spart der illegal in Anspruch genommene Staat richtig Geld. >Wenn man es global richtig und realistisch betrachtet<

Für den Kehraus braucht man keine Gesetze. Die Gesetzesmacher sind derzeit die Größten im Gesetze brechen! Warum sollte ich zum B. mit meiner Meinung, an deren Gesetze halten? Ich halte mich nicht für einen Ganoven, der jederzeit zu seinen Gunsten, Gesetze bricht! Weil ich weiss, das dies soziologisch recht viele Nachfolgereaktionen haben kann, nach heutigem Bildungsstand, unweigerlich haben wird!

Eigentlich ganz einfach, wir schalten erst mal die Neukundenwerbung der Diskounter und Miethaie aus dem globalen Gefüge aus. (Mutmassliche Asyl-Bewerber, aber auch Wirtschaftsflüchtlinge sind Flüchtlinge?die unbedingt rundum versorgt werden müssen. ) [Sozialfaschismus] Bedeutet, mit breiter Schulter dem Lobbyismus begegnen, rausdrängen aus den politischen Entscheidungen und das rigoros. Sie sollen ihren Platz in der Volkswirtschaft wiedereinnehmen, dann gibt es auch wieder soziale Gerechtigkeit und keine staatlich gepämperte Gleichmacherei, weil der Amtmann mal wieder mit disasoziationslosen Biographiken nicht klarkommt. Der Mensch der ins Erwachsenenleben geht, hat Fähigkeiten und Neigungen, die müssen gefördert werden. Abi ist keine persönliche Neigung sondern nur ein Test, heute für wen?

Geopolitisch sehe ich für unser Land nur eine Lösung. Hosenanzüge an den Welcometresen, die Schwatzautomaten, Cleaningtoys, falls sie das überhaupt noch können und Hände weg, wenns ernst wird.

------------
Dunkle Fahrzeuge werden durch die Städte fahren müßen. Begleitet, von elektronisch gesteuerten massiven Störsendern, die die Handys und I-Net Verbindungen, sowie alle wifis stören. Es springen Soldaten aus dem Auto, fast geräuschlos werden sie jeden aus diesem Hause in die Lkws bringen und abtransportieren. Wohin weiss niemand. In der T,K,L,S u.s.w. Community wird sich das wie ein Lauffeuer verbreiten. Man wird in den Moscheen, wie wild den Schädel für den Kinderschänder schunden, man wird die Mayzecke zu Angie schicken, den Maas Kielholen...
Hätten wir keine Hosenanzüge, ging das einfach weiter, jede Nacht, die Höhlen räumen, interniern und Bedingungslos abschieben.

Wer sich nicht benehmen kann, der ist eben dümmer dran.

Und weiter geht die gute Fahrt, ich würde die meisten im östlichen Mittelmeer wieder abkippen. Auf wiedersehen. Wir haben Gesetze, ihr brecht sie, um hinterher aus diesen Gesetzen zu Nutznießen.
Hier braucht es Männer mit Weitblick, keine Hosenanzüge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Duisburg ist überall. Auch auf dem Friedhof in Koblenz!

Da hat ein Obdachloser doch tatsächlich den Kopf verloren. Sachen gips.:nono:

Wenn ich jetzt nicht ungeprüft irre, gab es vom BND ein Dossey, wo das Bürgerkriegsszenario beschrieben war. Die ersten, waren Bremen, Hamburg, Berlin, Hannover??? und Dortmund.

Es hat keiner gewagt zu sagen, wer die Kämpfer sind. Bio Deutsche waren da in der Minderheit, vielleicht weil sie nicht soviele Waffen haben, wie die Schutzbedürftige Brut..

Aber Bürgerkrieg???
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.. du mußt ja auch berücksichtigen , daß es alles nur traumatisierte Kriegsflüchtlinge sind , denn sie wissen nicht was sie tun ..

Die Zeitung "Der Westen" (nomen est omen!) schreibt:
„Es handelt sich um drei rivalisierende Gruppen. Möglicherweise geht es um einen Konflikt zwischen Türken, Libanesen und Kurden“, wagt die Polizei eine vorsichtige Vermutung. „Anders als bei einer Demo in der Größenordnung haben wir keinen Ansprechpartner. Niemand möchte mit der Polizei sprechen.“ Somit sei es schwer zu bestimmen, worum es bei der Auseinandersetzung geht. Ein Großteil der Personen soll eine Volksgruppe mit einem libanesischen Migrationshintergrund sein.
https://www.derwesten.de/staedte/du...kt-100-polizisten-im-einsatz-id213863695.html

Offensichtlich ist ein überregional verzweigter Familienclan involviert, der bereits im Ruhrgebiet, Bremen und Berlin die Hoheit in den Gerichtsälen und -fluren für sich beansprucht. Das Konfliktpotential unter Türken, Libanesen und Kurden ist fest etabliert.

Gemerkelt: Türken, Libanesen und Kurden gehören zu Deutschland und ihre Konflikte untereinander sind ein untrennbarer Teil Deutschlands. Sie sind eine Bereicherung für eine vormals nie gekannte und offene Diskussionskultur in einer modernen und fortschrittlichen Gesellschaft. Mögen die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes die Kraft und Zuversicht haben von ihnen lernen.


Die Frage nach der Nationalität beantwortet eine Sprecherin der Duisburger Polizei nachfolgend:
„Zur Frage, welche Nationalitäten die Verdächtigen haben, sagte sie: „Das ist ein Querschnitt der Bevölkerung von Duisburg. Manche haben nur einen deutschen Pass, andere haben einen Migrationshintergrund, andere sind staatenlos. Da ist alles dabei.“ Eines hätten alle Beteiligten aber gemeinsam: „Mit uns reden will niemand.“
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...t-strassenschlacht-mit-macheten-15516536.html

Soweit die Notizen zum Querschnitt der Bevölkerung...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Die Frage nach der Nationalität beantwortet eine Sprecherin der Duisburger Polizei nachfolgend:
„Zur Frage, welche Nationalitäten die Verdächtigen haben, sagte sie: „Das ist ein Querschnitt der Bevölkerung von Duisburg. Manche haben nur einen deutschen Pass, andere haben einen Migrationshintergrund, andere sind staatenlos. Da ist alles dabei.“ Eines hätten alle Beteiligten aber gemeinsam: „Mit uns reden will niemand.“
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...t-strassenschlacht-mit-macheten-15516536.html

Soweit die Notizen zum Querschnitt der Bevölkerung...


Nachtrag:

Soweit es sich um deutsche Pässe handelt, wurden sie nach 2015 ausgestellt.


Feix
Debitist
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachtrag:

Soweit es sich um deutsche Pässe handelt, wurden sie nach 2015 ausgestellt.


Feix
Debitist

Möglicherweise. Es ging mir darum, bereits vorhandene Subkulturen zu beschreiben, denen weitere folgen werden.

Man darf hoffen, dass diese als "Querschnitt der Bevölkerung" titulierte Bestandsaufnahme (eine Beleidigung all jener, die kaum dazu zählen) nicht flächendeckend um sich greift.

Insofern hat man Verständnis für die Sorgen und Bedenken von Leuten, die sich solche Zustände in naher Zukunft in ihrer Region nicht wünschen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Möglicherweise. Es ging mir darum, bereits vorhandene Subkulturen zu beschreiben, denen weitere folgen werden.

Man darf hoffen, dass diese als "Querschnitt der Bevölkerung" titulierte Bestandsaufnahme (eine Beleidigung all jener, die kaum dazu zählen) nicht flächendeckend um sich greift.

Insofern hat man Verständnis für die Sorgen und Bedenken von Leuten, die sich solche Zustände in naher Zukunft in ihrer Region nicht wünschen.

Wer ist man? Die Mehrheit?

"Man" - die Mehrheit - hat noch nicht einmal Verständnis für die Sorgen und Bedenken von Leuten, in deren Region solche Zustände schon lange sind, weil - man - sich nur um sich selbst kümmert!

Solange die Mehrheit nicht betroffen ist, ändert sich nichts und dieser Zustand expandiert. Ist die Mehrheit betroffen, lässt sich der Zustand ohne Gewalt kaum noch ändern. Aber man will es so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.885
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann sind es die Falschen, die obdachlos sind. Nur wer ohne Papiere illegal einreist, sollte betteln und unter Brücken schlafen müssen. Dann wären wir sie auch schneller wieder los...
Du schreibst es! Allein an dieser Tatsache MUSS man erkennen, daß das keine "Schutzsuchenden" sind, sondern ein Instrument der Destabilisierung!:mad:

Das geht in D-Land bsonders gut, denn der eiserne Kanzler schrieb schon:
Fürst Otto von Bismarck schrieb:
"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit deren geografische Verbreitung sich leider nur auf Deutschland beschränkt".
Wenn ich jetzt nicht ungeprüft irre, gab es vom BND ein Dossey, wo das Bürgerkriegsszenario beschrieben war. Die ersten, waren Bremen, Hamburg, Berlin, Hannover??? und Dortmund.

Es hat keiner gewagt zu sagen, wer die Kämpfer sind. Bio Deutsche waren da in der Minderheit, vielleicht weil sie nicht soviele Waffen haben, wie die Schutzbedürftige Brut..

Aber Bürgerkrieg???
Ich vermute nicht mehr, sondern gehe stringent davon aus, daß es über kurz oder lang zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der BRD kommt. Ich denke, dieser Sommer wird, ungeachtet der tatsächlichen Temparaturen, ein sehr heißer.
Ich vermute allerdings, daß es in den Hochburgen der Moslems (NRW) zu den ersten Vorfällen kommen wird. In HH habe ich den Eindruck, daß die Ressentiments der Hamburger gegenüber der "Schutzsuchenden" größer sind, als im Süden.:confused:
Hier wird in den Kommentaren zynisch über Selbstmord eines Nazis spekuliert:


https://deutsch.rt.com/newsticker/67473-horror-mord-in-koblenz-unbekannte/


Gruß
Debi
War doch klar. Ein ermordeter Deutscher ist a priori NaSo und suizidgefährdet, weil er so pöhse ist.:mad:
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
176
Punkte
57.652
Geschlecht
Du schreibst es! Allein an dieser Tatsache MUSS man erkennen, daß das keine "Schutzsuchenden" sind, sondern ein Instrument der Destabilisierung!:mad:

Das geht in D-Land bsonders gut, denn der eiserne Kanzler schrieb schon:

Ich vermute nicht mehr, sondern gehe stringent davon aus, daß es über kurz oder lang zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der BRD kommt. Ich denke, dieser Sommer wird, ungeachtet der tatsächlichen Temparaturen, ein sehr heißer.
Ich vermute allerdings, daß es in den Hochburgen der Moslems (NRW) zu den ersten Vorfällen kommen wird. In HH habe ich den Eindruck, daß die Ressentiments der Hamburger gegenüber der "Schutzsuchenden" größer sind, als im Süden.:confused:
War doch klar. Ein ermordeter Deutscher ist a priori NaSo und suizidgefährdet, weil er so pöhse ist.:mad:

Es ist hochinteressant, dass Bismarck diesen Ausspruch getan hat. Ich kannte diesen noch nicht. Wenn man das noch ergänzt mit den Worten Napoleons, sinngemäß "den Deutschen kann man alles erzählen und sie glauben das dann auch", ist das wohl eine Volkskrankheit, die jetzt mit Frau Merkel und den Hintermännern und -Frauen noch institutionalisiert und generalstabsmäßig durchgezogen wird - was wiederum eine Eigenschaft der Deutschen zu sein scheint, wenn man von der aktuellen Unfähigkeit absieht, Ordnung in verschiedene Vorhaben und Institutionen hineinzubringen - oder gehört das auch dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.885
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist hochinteressant, dass Bismarck diesen Ausspruch getan hat. Ich kannte diesen noch nicht. Wenn man das noch ergänzt mit den Worten Napoleons, sinngemäß "den Deutschen kann man alles erzählen und sie glauben das dann auch", ist das wohl eine Volkskrankheit, die jetzt mit Frau Merkel und den Hintermännern und -Frauen noch institutionalisiert und generalstabsmäßig durchgezogen wird -
Ich hatte vor längerer Zeit mal etwas mit einem Anthropologen der Uni HH zu tun. "Eigentlich" war sein Spezialgebiet die Völker, die in Schwarzafrika und in Nahost zu finden sind, aber er hatte natürlich auch Wissen(?);) über unsere Vorfahren, so man es denn Wissen nennen kann. Er meinte, daß unsere Vorfahren und natürlich auch ein großer Teil ihrer Nachkommen eine Art Naivität besitzen, die daher kommt, daß sie grundsätzlich freundliche Leute und sehr diszipliniert sind. Wichtich dabei ist ihr Ordnungssinn. Sie ordnen sich deshalb auch zum Wohl aller leichter unter als z.B. stark pigmentierte Leute. Dazu sind sie sehr hilfsbereit und dieses Hilfsbereitschaft, gepaart mit Naivität führt dazu, daß man sie leicht über'n Tisch ziehen kann. Deshalb standen sie der Christianisierung auch sehr ungeschützt gegenüber. MMn das Schlimmste, was uns je passiert ist!:mad:
was wiederum eine Eigenschaft der Deutschen zu sein scheint, wenn man von der aktuellen Unfähigkeit absieht, Ordnung in verschiedene Vorhaben und Institutionen hineinzubringen - oder gehört das auch dazu?
Nee, im Gegentum! Man kann DEN Deutschen ihren Ordnungssinn nicht aberkennen. Das, was z.Zt. geschieht, wird ja nicht von DEN Deutschen initiiert, sondern von der Führung dieser deutschen. Leider sind Deutsche obrigkeitshöriger als der Rest der Erde.;) Sie machen selbst das Schlechte besser als andere.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist hochinteressant, dass Bismarck diesen Ausspruch getan hat. Ich kannte diesen noch nicht. Wenn man das noch ergänzt mit den Worten Napoleons, sinngemäß "den Deutschen kann man alles erzählen und sie glauben das dann auch", ist das wohl eine Volkskrankheit, die jetzt mit Frau Merkel und den Hintermännern und -Frauen noch institutionalisiert und generalstabsmäßig durchgezogen wird - was wiederum eine Eigenschaft der Deutschen zu sein scheint, wenn man von der aktuellen Unfähigkeit absieht, Ordnung in verschiedene Vorhaben und Institutionen hineinzubringen - oder gehört das auch dazu?

Die meisten die da oben sitzen, sind keine echten Deutschen mehr, die dienen der Kabale. Siehe Maas, der nur wegen dem Holocaust in die Politik gegangen ist und seinen privaten Rachefeldzug gegen die Deutschen führt und wahrscheinlich jüdische Vorfahren hat.

Wenn man sich die Schweden ansieht mit denen man Experimente wie mit Laborratten macht, halten wir uns noch tapfer. Die installierten Programme scheinen zusammenzubrechen bei etlichen.

WIe darauf kommen, daß in Dortmund der Bürgerkrieg ausbricht weiß ich nicht, hier ist es noch verhältnismäßig ruhig im Gegensatz zu anderen Städten in NRW. Die Russen sollen es ja auch bis hierhin schaffen. Mein lieber Schwan.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
RTdeutsch bringt schon mal Nachrichten.
Mal sehen, was davon in der Lügenpresse ankommt.

https://deutsch.rt.com/inland/67429...-waffen-aufeinander-los-polizei-greift-durch/

"Ausnahmezustand in Duisburg: 80 Männer gehen mit Waffen aufeinander los - Polizei greift durch

Laut einer Meldung der Zeitung "Der Westen" gerieten am Dienstagabend rund 80 Männer am Altmarkt in Duisburg aneinander. Einige von ihnen waren mit Macheten und Metallrohren bewaffnet. Die Polizei bekam die Situation dennoch unter Kontrolle.

Dutzende Kontrahenten trafen mit Macheten, Eisenstangen, Teleskopschlagstöcken und einem Staubsaugerrohr aufeinander: In Duisburg haben Polizisten eine gewaltsame Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen verhindert. Es waren den Angaben zufolge etwa 20 bis 30 Personen auf jeder Seite.

Mehr lesen: Chemikalien-Fund in Obdachlosenunterkunft: Experten sprengen gefährliches Material

Polizisten, die auch beleidigt und mit Gegenständen beworfen wurden, setzten unter anderem Reizgas ein, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen mitteilte. "Die Beamten bekamen die Lage in Griff, bevor sie eskalierte", fügte er hinzu.

50 Menschen wurden festgenommen. Nach der Feststellung der Personalien seien 30 wieder auf freien Fuß gekommen. Die anderen seien noch im Polizeigewahrsam, um weitere Straftaten zu verhindern. Worum es bei dem Streit am Dienstagabend ging, wollte keiner der Beteiligten der Polizei sagen. Dennoch äußerte sich offenbar ein Beamter gegenüber der Zeitung Der Westen:

"Es handelt sich um drei rivalisierende Gruppen. Möglicherweise geht es um einen Konflikt zwischen Türken, Libanesen und Kurden", zitiert die Zeitung.

"Anders als bei einer Demo in der Größenordnung haben wir keinen Ansprechpartner. Niemand möchte mit der Polizei sprechen", die namentlich nicht genannte Quelle weiter. Somit sei es schwer zu bestimmen, wie es zu der Auseinandersetzung kam. Ein Großteil der Personen soll eine Volksgruppe mit einem libanesischen Migrationshintergrund angehören.

Schon in der Nacht zuvor und in der vergangenen Woche seien mehrere Personen in der Gegend aufeinander getroffen, allerdings nicht so massiv wie am Dienstagabend, sagte der Sprecher. Ein möglicher Zusammenhang werde geprüft.

(rt deutsch/dpa)"


Bitte Original lesen, da u.A. Video enthalten


Gruß
Debitist

Hallo Debitist,

letztendlich ist Duisburg nur ein Symptom von dem, was politisch und auch in Wirklichkeit gerade von einer kleinen Machtelite umgesetzt wird. Die Fakten liegen dafür eigentlich allesamt auf den Tisch, sodass man eigentlich nur noch die Frage stellen muss, wie das Endprodukt dieser geistigen Vorstellung einer Machtelite und ihren bewussten und unbewussten Helfershelfern dann irgendwann aussieht.

1. Fakt:
Die Migration sorgt in der Wirtschaft nochmal für einen wunderbaren Geldsegen, Unternehmen und NGO können nochmal kräftig auf Kosten der Bürger absahnen.

2. Fakt.
Weder die Migranten noch die einheimische Bevölkerung profitiert in der Mehrheit von dieser Volksbewegung, es kommt zu Verteilungskämpfen bei der normalen Bevölkerung die sich mit der ständigen Quantität der Migration immer mehr verstärken wird. Das ist ein wirtschaftliches Faktum. Die Preise steigen, da die Nachfrage mit den Angeboten nicht mehr standhält. Wären wir wieder bei Punkt 1. (siehe hierzu: Immobilien, Lohndumping, prekäre Arbeitsverhältnisse, boom des Securitybereich, Lebensmittelindustrie etc).

3. Staatsverschuldung
http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Die Handlungsunfähigkeit und Abhängigkeit der Staaten in Gesamteuropa steigt mit der Staatsverschuldugn

Wem nützt es:

Ist das der Plan einen europäischen Superstaat zu errichten! Die Menschen wollen es nicht, wenn die Gewalt aber in den europäischen Staaten massiv steigt, dann dürfte diese nur durch den gemeinsamen Auftritt der europäischen Sicherheitskräften einzudämmen sein.
oder...
Herabsetzung der Mündigkeit der Bürger für einen 3. Weltkrieg, da die Migration alle Probleme wesentlichen Probleme überschattet?
oder....
Bürgerkrieg in Deutschland mit der Zielsetzung einer suggeriert gewollten vollständigen klar definierten Diktatur in diesem Lande?

Oder treffen alle Punkte zu?

Fakt ist, das die Migration nicht gestoppt wird und unvermindet weiter geht. Das was die Politik zum Besten gibt ist Schönrederei, aber die notwendigen Schritte sind bis dato nicht eingeleitet. Siehe hierzu die Zahlen des BAMF.

Grundlegend stellt sich mir die nächste Frage: Kann das Problem noch umgekehrt werden? Ich bin skeptisch, da hierfür schnellstens die Regierung gestürzt werden müsste. Aber die AfD halte ich dafür nicht geeignet, sie macht zwar gute Oppositionsarbeit, aber letztendlich will sie grundlegend das politische Machtsystem in Deutschland nicht ändern.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Wichtig ist ja, das muss einen rechtsradikalen Hintergrund haben. Denn es handelte sich ja um Deutsche.
Ich lach mir gleich die GEZ von den Rippen.

ist doch klarer devoter Schuldkult ...wenn es Teutsche erwischt ... sind es FSK dann traumatisierte unverstandene ...achgottchen habt euch nicht so wegen 800x Messern ...
tausende mal Vergewaltigen ...die müssen ja irgendwie Druck ablassen die armen ...und klaui klaui ... tja wenn ihr denen nicht genug Geld gebt um in den Puff zu gehen ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.885
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frauenpower: Davon sollten sich die schlaffen männlichen BRDler mal eine Scheibe abschneiden:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Keine Panik. Die Amerikaner setzen keine A-Waffen ein Russland droht seit Beginn der...
Warum wird man im...
Ich habe im www.politik-forum.eu die folgenden beiden Telepolis-Artikel gepostet: USA...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben