Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein ehrlicher Mensch - Warum ich mich nicht impfen lassen will

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und was ist mit den restlichen Staaten auf dem Erdball?
Die Meere sind überfischt, das Wasser mit chemischen und medizinischen Resten, etc. konatminiert,
die bisherige >menschliche, manuelle Arbeitsleistung< wird bei 90% durch die Digitalisierung ersetzt.
Was bedeutet:
Die Menschen allgemein erleben das erste Mal einen planetaren "Entwicklungssprung"
welcher zwar schon immer passiert ist, wie damals der Wechsel vom Kupfer-Zeitalter ins Eisenzeitalter,
vom Schwert zur Pistole oder vom Pferd zum Auto, usw. mit.
Nun auch zum ersten Mal durch das Internet, erleben es die "in Unwissenheit" gehaltene Bevölkerung,
die Leibeigenen vom Staat und immer in Unwissenheit gehaltenen Menschen - mit und reagieren
> ungläubig <.
Wie sollten sie etwas verstehen, was ihnen an Wissen immer vorenthalten wurde.
Das ist mit der Grundstein der staatlichen Macht über die Bevölkerung. UNWISSENHEIT
Und auch heute werden -
"und was ist mit den restlichen Staaten auf dem Erdball"
diese alle über kurz oder lang - der neuen Entwicklung nachziehen.

Das herum geeiere von Merkel, um die Vorgaben dafür umzusetzen mit ihren dilettantischen Versuchen
an der Bevölkerung, - belegt das doch für alle sichtbar - und zu offensichtlich.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ist das eine Aussage oder eine Frage?
Also Ehrlichkeit ist relativ ; ..es ist ein Standpunkt der nie wirklich mit den Gegebenheiten des Lebens konform geht!
Denn alle Menschen handeln aus dem Bewusstsein überleben zu wollen .
Der Gedanke zum Handeln oder die Aussage ist ja vom Subjekt aus gesehen eine Art Verkaufsmasche , ..denn man will überzeugen ...
Ehrlichkeit ist zielorientiert .
Ehrlichkeit soll ein Wert darstellen , dabei ist es der Standpunkt , ..diesen sehen ja viele Menschen ganz verschieden .In der Wirtschaft benutzt man nie wirklich das Wort Ehrlichkeit , da die Interessen eines Verbandes oder eines Konzerns ja auf den Verkauf ausgelegt ist , ..also Werbung für eine Sache . Wenn man das Wort ehrlich benutzt soll es natürlich eine Überzeugung ausdrücken ; Nachdruck verleihen ! tumblr_monkxdlnED1r6b6wio1_500.jpg
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.434
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Rabbi Weissman: 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde – kath.ch | https://www.kath.ch/medienspiegel/rabbi-weissman-31-gruende-warum-ich-mich-nicht-impfen-lassen-werde/

Ich füge mal den Link zur Webseite ein und frage mich: Wenn diese vielen Aussagen zu den Impfmitteln als gefährliche Sumpfsuppe stimmen - wieso setzen dann gerade Juden andere Juden diesem aus?
Das erscheint etwas unlogisch in meinen Augen.
Ich denke, man muß unterscheiden zwischen Juden und Zionisten (die übrigens auch nicht jüdisch sein können). Es gibt auch den Begriff der "Opferjuden". Übertragen auf ein dt. Sprichwort würde das bedeuten "mit der Wurst nach dem Schinken schmeißen".
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Rabbi Weissman: 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde – kath.ch | https://www.kath.ch/medienspiegel/rabbi-weissman-31-gruende-warum-ich-mich-nicht-impfen-lassen-werde/

Ich füge mal den Link zur Webseite ein und frage mich: Wenn diese vielen Aussagen zu den Impfmitteln als gefährliche Sumpfsuppe stimmen - wieso setzen dann gerade Juden andere Juden diesem aus?
Das erscheint etwas unlogisch in meinen Augen.
Der Zionismus ist eine durch und durch materialistische Ideologie. Er hat mit dem Judentum nur die Vokabeln gemeinsam, füllt sie aber mit anderen Inhalten. Die Synagogenjuden folgen dem, was Hermann Hesse hier beschreibt:
Darum sind sie einfach nur eine Spielart der geistigen Bildung des Menschen. Diese geistige Entwicklung kann sich als Atheismus, Agnostizismus, Christentum, Judentum, Buddhismus, Taoismus, Animismus und sogar als Islam ausdrücken. Das spielt letzlich keine Rolle, wenn sich die Menschen ihrer Würde und ihres gemeinsamen Weges bewusst sind. Es gibt alle diese Wege auch als leere materialistische Form.

Der Zionismus ist eine solche leere Form. Zionisten glauben, dass sie dem Messias auf die Sprünge helfen müssen und dass er dazu da sei, eine zionistische Weltdiktatur zu errichten. Die Ziele sind rein materiell auf Unterdrückung angelegt. Es geht nicht um Entwicklung und Ethik. Daher kommt die Nähe zum Satanismus. Zionisten glauben, dass sie das Synagogentum und die Menschen als Rohstoff für sich selbst nutzen müssen, wie Brennholz.
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Also wenn hier intensiv nachgedacht wird , ..dann muss ich passen , verstehe ich das auch ?
Es gehört schon viel Phantasie dazu den Gedanken zu folgen ...
Ist es jetzt die Seele die im Video spricht ?
Ja muss ja so sein , denn es spricht ein Mensch !
Aber wie hier analysiert wird , das ist nichts für ein Politikertreffen ; sondern für ihn ; den einzelnen Menschen !
Schöne Gedanken , ...Wissen ist Tat !
Welcher Typ ist unsereins ?
Man kommt hier wahrlich ins Grübeln .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..es ist ein Standpunkt der nie wirklich mit den Gegebenheiten des Lebens konform geht!
Du solltest -
Hegel - Phänomenologie des Geistes - mit dem Nachwort von Georg Lukacs / - Ullstein Buch lesen.
Könnte die Bandbreite der > Gegebenheiten des Lebens < erweitern.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die manipulativen Medien für die Öffentlichkeit sind so gewaltig -
das es dafür spezielle "Institute" gibt - welche den Staat / die Politik beraten - wie Sie das Volk erfolgreich
dahin lenken können, wohin Sie dieses haben wollen.

Corona - ist dafür ein exzellentes Beispiel !
Die "manipulativen Medien" beraten vor allen Dingen große Konzerne, wie die bestimmte Produkte am Gewinn trächtigsten und sichersten an den Mann/die Frau bringen können.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
beraten vor allen Dingen große Konzerne
Am profitabelsten wirken nach den politischen "?" Berater-Firmen "?" die politischen " Bildungs-Institute wie,
pB..PNG
welche den Medien die Berichterstattung > für die Bevölkerung < vorgeben, (siehe Corona)
diese über die Medien, Fernsehen, Presse, usw. im Volk verbreitet werden,
aber gleichzeitig den Politikern die Antworten ausarbeiten,
damit die dem Volk die "LÖSUNGEN" einreden können.

Gerade der deutsche Staat ist eine parasitäre, volksausplündernde, enteignende Konstruktion,
diktatorisch - und bisher einigermaßen gewaltfrei!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die "manipulativen Medien" beraten vor allen Dingen große Konzerne, wie die bestimmte Produkte am Gewinn trächtigsten und sichersten an den Mann/die Frau bringen können.
Konzerne wie die Grünen, die ihr Produkt Annalena Baerbock an die Frau bringen wollen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Der Zionismus ist eine durch und durch materialistische Ideologie. Er hat mit dem Judentum nur die Vokabeln gemeinsam, füllt sie aber mit anderen Inhalten. Die Synagogenjuden folgen dem, was Hermann Hesse hier beschreibt:
Darum sind sie einfach nur eine Spielart der geistigen Bildung des Menschen. Diese geistige Entwicklung kann sich als Atheismus, Agnostizismus, Christentum, Judentum, Buddhismus, Taoismus, Animismus und sogar als Islam ausdrücken. Das spielt letzlich keine Rolle, wenn sich die Menschen ihrer Würde und ihres gemeinsamen Weges bewusst sind. Es gibt alle diese Wege auch als leere materialistische Form.

Der Zionismus ist eine solche leere Form. Zionisten glauben, dass sie dem Messias auf die Sprünge helfen müssen und dass er dazu da sei, eine zionistische Weltdiktatur zu errichten. Die Ziele sind rein materiell auf Unterdrückung angelegt. Es geht nicht um Entwicklung und Ethik. Daher kommt die Nähe zum Satanismus. Zionisten glauben, dass sie das Synagogentum und die Menschen als Rohstoff für sich selbst nutzen müssen, wie Brennholz.
Dein letzter Satz ist gefährlicher Sprengstoff.Bist Du Dir dessen überhaupt bewußt? :unsure: :whistle::cautious:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dein letzter Satz ist gefährlicher Sprengstoff.Bist Du Dir dessen überhaupt bewußt? :unsure: :whistle::cautious:
Sein Posting ist einfach nur unendlich dumm. Reiner Horror, sowas zu lesen und dann auch noch in Deutschland. Kotzbrech.

Auf sowas warten einige nur, um wieder Munition zu bekommen, eigene Verbrechen zu rechtfertigen. Wer sich angesprochen fühlt, weiß, wer gemeint ist. Also kein Grund, darüber weiter zu pallavern.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.504
Punkte
149.042
Geschlecht
Dein letzter Satz ist gefährlicher Sprengstoff.Bist Du Dir dessen überhaupt bewußt? :unsure: :whistle::cautious:
Hat mir ein Rabbi so erklärt. Juden sind sehr liebe, intelligente, verantwortungsbewusste, ethisch hochstehende Menschen. Das ist jedoch wie bei allen von der geistigen Entwicklung abhängig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Hat mir ein Rabbi so erklärt. Juden sind sehr liebe, intelligente, verantwortungsbewusste, ethisch hochstehende Menschen. Das ist jedoch wie bei allen von der geistigen Entwicklung abhängig.
Du versuchst, subtil zu sein. Bleib bitte im Forum.Viele Foristen, auch ich , strengen sich an, ironisch, sarkastisch, zynisch, unbedarft zu wirken.Deine Subtilität hingegen hat Signalfarbe. ;) :whistle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
In einem schockierenden neuen Bericht über die COVID-19-Impfstoffe wurde festgestellt, dass der Pfizer-Coronavirus-Impfstoff langfristige gesundheitliche Auswirkungen hat, die zuvor nicht bekannt gegeben wurden, einschließlich „ALS, Alzheimer und anderer neurologischer degenerativer Erkrankungen“.

"Die aktuellen RNA-basierten SARSCoV-2-Impfstoffe wurden in den USA mithilfe einer Notfallbestellung ohne umfangreiche Langzeitsicherheitstests zugelassen", heißt es in dem Bericht.

"In diesem Artikel wurde der Pfizer COVID-19-Impfstoff auf das Potenzial untersucht, bei Impfstoffempfängern eine auf Prionen basierende Krankheit auszulösen."

Prion-basierte Krankheiten sind laut CDC eine Form von neurodegenerativen Erkrankungen, was bedeutet, dass der Pfizer-Impfstoff wahrscheinlich langfristige Schäden und negative Auswirkungen auf die Gesundheit des Gehirns verursacht.

REPORT: Pfizer Vaccine Confirmed To Cause Neurodegenerative Diseases | https://nationalfile.com/report-pfizer-vaccine-confirmed-to-cause-neurodegenerative-diseases/

Kann man sich vorstellen, nachdem man dies Nanoboot gesehen hat das die Nervenbahn umschlielßt.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
In einem schockierenden neuen Bericht über die COVID-19-Impfstoffe wurde festgestellt, dass der Pfizer-Coronavirus-Impfstoff langfristige gesundheitliche Auswirkungen hat, die zuvor nicht bekannt gegeben wurden, einschließlich „ALS, Alzheimer und anderer neurologischer degenerativer Erkrankungen“.

"Die aktuellen RNA-basierten SARSCoV-2-Impfstoffe wurden in den USA mithilfe einer Notfallbestellung ohne umfangreiche Langzeitsicherheitstests zugelassen", heißt es in dem Bericht.

"In diesem Artikel wurde der Pfizer COVID-19-Impfstoff auf das Potenzial untersucht, bei Impfstoffempfängern eine auf Prionen basierende Krankheit auszulösen."

Prion-basierte Krankheiten sind laut CDC eine Form von neurodegenerativen Erkrankungen, was bedeutet, dass der Pfizer-Impfstoff wahrscheinlich langfristige Schäden und negative Auswirkungen auf die Gesundheit des Gehirns verursacht.

REPORT: Pfizer Vaccine Confirmed To Cause Neurodegenerative Diseases | https://nationalfile.com/report-pfizer-vaccine-confirmed-to-cause-neurodegenerative-diseases/

Kann man sich vorstellen, nachdem man dies Nanoboot gesehen hat das die Nervenbahn umschlielßt.

Bastelst du wieder an Fake-news

a) bist du der Nutzung des Konjunktivs im Englischen mächtig ?
b) keinerlei Untersuchungen in valider Form für die These in dem Paper veröffentlicht
c) jeder sollte auf die entsprechende Antwort der entsprechenden wissenschaftlichen Gilde bzgl. des Vermutungsartikels warten.

Bist und bleibst ein(e) esoterische(r) Spinner*in.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Bastelst du wieder an Fake-news

a) bist du der Nutzung des Konjunktivs im Englischen mächtig ?
b) keinerlei Untersuchungen in valider Form für die These in dem Paper veröffentlicht
c) jeder sollte auf die entsprechende Antwort der entsprechenden wissenschaftlichen Gilde bzgl. des Vermutungsartikels warten.

Bist und bleibst ein(e) esoterische(r) Spinner*in.
Was du glaubst ist dein Privatvergnügen. Beweise erst einmal das Gegenteil und laber nicht nur rum.
Ich sage auch nicht zu dir Traumtänzer, aber was anders kann man anscheinend von euch beiden nicht verlangen. Wo nichts ist kommt nichts.

1619187397171.png


1619187569827.png
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Bastelst du wieder an Fake-news

a) bist du der Nutzung des Konjunktivs im Englischen mächtig ?
b) keinerlei Untersuchungen in valider Form für die These in dem Paper veröffentlicht
c) jeder sollte auf die entsprechende Antwort der entsprechenden wissenschaftlichen Gilde bzgl. des Vermutungsartikels warten.

Bist und bleibst ein(e) esoterische(r) Spinner*in.
Ach ja, wenn du schon einen Doppel Account hast, wo du dich selbst bejubelst, solltest du wenigstens anders schreiben, deine Einheitssülze ist sonst sehr auffällig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nein, die haben genug Geld für Wasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen sollte Jeder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben