Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Reise die ist lustig...

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Realitätssinn habe ich, siehe Posting mit Knallzeuge. Dir fehlt er nachweislich als Knallzeuge.
Du bist Rechthaber. Ohne Realitätssinn.
Schon, was du mir verkaufen willst, zeugt von abstruser Einfalt.
Wenn du mir hier einen einschenken willst, hast du mit deiner gezwungenen Konstellation völlig versagt.

Meine Eigenschaften kennste sowieso nicht.
Ich denke, man kann froh darüber sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Herr Knallzeuge und Märchenerzähler, du laberst schon wieder realitätsfernen Unsinn.
Gewogen und dich als zu pubertär empfunden.
Aber du hast im 20fachNicker und Forentroll e.augustinos a la Haargut50 einen neuen Freund gefunden.
Ist doch mal was.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Kein Land außer der brd

Ich nenne das inzwischen National-Masochismus.
Geh mal nach Holland, Belgien, Frankreich, GB usw ... diese Länder sind überschwemmt mit importierten Kulturen. Und das seit den 70ern.
79/80 lebte ich ein Jahr in Holland, Amsterdam. 80/81 ein Jahr in Berlin. Nichts im Vergleich zu Holland.
Die BRD hat nur nachgezogen. - Und die BRD hat nichts zu sagen, die Willkommenskultur mit der Türkei, war wie ich meine, ein amerikanischer Wunsch um die Türken besser in die NATO zu integrieren.
Dass die Türken die Schaufel in die Hand nehmen oder den Putzlappen, das waren Jobs, für die sich Deutsche nicht so sehr bewarben, das kam natürlich der deutschen Wirtschaft entgegen.
Warst du mal in einem deutschen Versandhaus? Wieviel % der Leute, die Kartons packen sind noch deutsch.
Oder in der Gastronomie in der Küche: wer schält die Kartoffeln und in welcher Sprache reden die.

Das, was aber erst seit ein paar Jahren passiert in Europa, ist allein Schuld der Deutschen. Die jetzt noch fanatischer für noch mehr solcher Einwanderer sorgt.

Wie gesagt: National-Masochismus.
Den normal gebildeten Deutschen, als Fernseh-Deutschen ist das meiste egal. Solange der Türke seine Miete zahlt und auch nächsten Montag wieder arbeitet. Schuld der Deutschen - das ist da linke Blabla. Schuld an allem. 2 Weltkriege usw ....
Auch noch Schuld am Klima.

Was du gar nicht erkennst: die Deutschen entscheiden nicht.
Berlin wird "international" regiert. Angelsächsisch. Berlin ist sogar stolz darauf.
Klar haben die Deutschen eine Schuld, sich veräppeln zu lassen.
Das betrifft dann auch dich: warum hast du sie nicht wach gerüttelt.





 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.829
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich nenne das inzwischen National-Masochismus.
Geh mal nach Holland, Belgien, Frankreich, GB usw ... diese Länder sind überschwemmt mit importierten Kulturen. Und das seit den 70ern.
79/80 lebte ich ein Jahr in Holland, Amsterdam. 80/81 ein Jahr in Berlin. Nichts im Vergleich zu Holland.
Die BRD hat nur nachgezogen. - Und die BRD hat nichts zu sagen, die Willkommenskultur mit der Türkei, war wie ich meine, ein amerikanischer Wunsch um die Türken besser in die NATO zu integrieren.
Dass die Türken die Schaufel in die Hand nehmen oder den Putzlappen, das waren Jobs, für die sich Deutsche nicht so sehr bewarben, das kam natürlich der deutschen Wirtschaft entgegen.
Warst du mal in einem deutschen Versandhaus? Wieviel % der Leute, die Kartons packen sind noch deutsch.
Oder in der Gastronomie in der Küche: wer schält die Kartoffeln und in welcher Sprache reden die.



Wie gesagt: National-Masochismus.
Den normal gebildeten Deutschen, als Fernseh-Deutschen ist das meiste egal. Solange der Türke seine Miete zahlt und auch nächsten Montag wieder arbeitet. Schuld der Deutschen - das ist da linke Blabla. Schuld an allem. 2 Weltkriege usw ....
Auch noch Schuld am Klima.

Was du gar nicht erkennst: die Deutschen entscheiden nicht.
Berlin wird "international" regiert. Angelsächsisch. Berlin ist sogar stolz darauf.
Klar haben die Deutschen eine Schuld, sich veräppeln zu lassen.
Das betrifft dann auch dich: warum hast du sie nicht wach gerüttelt.
Respekt, das muss man erstmal hinbekommen

3 bis 4 im Kern richtige Aussagen, um dann soviel Textmist und Wortmüll darum herum zu basteln
ihr Quervögel kriegt es einfach in 'unnachahmlicher' Weise hin, die 3 oder 4 richtigen Bausteine, die ihr hier und da aufbaut und aufeinander türmt, mit dem eigenen Hintern gleich wieder einzureißen

wie gesagt:
nochmals "Respekt" dafür
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Interessant, wie die Aussage meines Kumpels in dem Video unterstützt wird.

Der Moslem lässt sich von der fernöstlichen Dame auf die Finger klopfen, ohne es zu wagen, irgendwas zu tun.

Ganz klar- einer deutschen "Ungläubigen " hätte er eine geknallt.

@gerthans - ein kleines Paradestück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ohne Putin hätte der Plan, Russland zu destabilisieren um a) wieder besser Zugriff zu...
wieder mal Palästinenser...
Willkommen im Nirvana der Zivilisation... Nachdem die israelische UN-Delegation es...
Am Hof der Dummen
Oben