Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Reise die ist lustig...

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die "sichtbare" Mauer ist weg, dafür steht die "unsichtbare" noch immer. Das weiß sogar ich, der ich in Siegen geboren wurde.
10000 Tops, wenn das ginge.
Und wer das nicht glaubt und bewiesen haben möchte.....nimmt noch heute das 9 Euro Ticket und viel Zeit mit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von wem wirst du gezwungen?
... über den Preis reden wir noch

außerdem ist das glaube ich in Tempelhof
soll ganz "malerisch" sein da am alten Flugfeld

allerdings sind das Infield-Tickets und ich fürchte das werden auf jeden Fall mehr als 50.ooo
boah, schon wieder diese Kämpfe im Infield, shizze, da werd selbst ich langsam alt dafür

aber wat mutt dat mutt
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
hast du deinen Schwank schon der Bunten angeboten
Himmel, manchmal denkt man, du verläßt dein Zuhause wirklich nur einmal im Jahr

so ein Bohei um rein gar nix
Deine Toten Hosen Welt halt.
Ich begreife Leute wie Du es bist nicht, wie gleichgültig bis überheblich sie argumentieren gegenüber dem, was eben da ist.

Und dann wirkt es eben so, als würdest du home sweet home kaum verlassen.

Wer mitten im Leben steht, überall hingeht und hinschaut, der kann nicht so wie du argumentieren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.853
Punkte Reaktionen
8.306
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gut beschrieben, sehr zeitgeschichtlich.
Ja das ist so, und dieser Niedergang der Kulturen -Wohlstand und Gemütlichkeit- ist gewünscht und in Ländern wie GB, Niederlande, Frankreich und anderen sogar noch sichtbarer.
Aber es sind nicht die Deutschen oder die Franzosen, die das gewollt haben.
Es sind die Medien-Betäubten, die das zulassen.
Fast ganz Europa und fast ganz Nordamerika ist erfolgreich betäubt worden.


Der größere Teil der Masse auch in Deutschland guckt täglich TV, und da wird unterschwellig 24h vermittelt, wie cool und hip das ist, diese bunte Gesellschaft. Kein Land hat sich demokratisch entschieden für wilde Masseneinwanderung, aber sie gehört tatsächlich zu den UN-Agenden!
Genauso wie Durchimpfung und "green pass", der dir ne Nummer zuteilt, dann hast du keine nationalen Rechte mehr.
Nur noch: letzte Spritze ja oder nein.
Demokratie wird nicht mehr gebraucht, denn die KI weiß ja viel besser, was für uns gut ist.
Stimmt nicht für alle. Ich schaue/ höre auch oft TV und trotzdem kann ich mich nicht mit dieses
Multikulti anfreunden wie die sich das vorstellen. Alles im Maßen aber nicht wie gewollt in Massen und dann immer mehr von diesen Einwanderern die nicht zu gebrauchen sind.
Und wenn man immer mehr sieht was es inzwischen an Ansichten von Deutschen gibt, dann graut es mich
auch immer mehr wo das hin führen soll.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine Toten Hosen Welt halt.
Ich begreife Leute wie Du es bist nicht, wie gleichgültig bis überheblich sie argumentieren gegenüber dem, was eben da ist.

Wer mitten im Leben steht, überall hingeht und hinschaut, der kann nicht so wie du argumentieren.
wer jeden Gullideckel hochhebt und hinuterjammert, hier würde es nach Shizze heraufstinken, hat auch genau DAS verdient
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wer jeden Gullideckel hochhebt und hinuterjammert, hier würde es nach Shizze heraufstinken, hat auch genau DAS verdient
Die Scheizzze ist nicht weg, wenn man die Augen zumacht , wie Du.
Sie türmt sich dann noch höher auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt nicht für alle. Ich schaue/ höre auch oft TV und trotzdem kann ich mich nicht mit dieses
Multikulti anfreunden wie die sich das vorstellen.
Es ist in der brd überhaupt kein multikulti. Es ist der Islam, nichts anderes. Es sind Moslems, nichts anderes. Mehr mono geht nicht .


Am Frankfurter HBF die Zeil rein sieht man wohl 85% Ausländer.
Aber eben fast ALLES diese Moslems.
Nichts anderes.
Wem das nicht zu denken gibt, der will nicht denken.
Und fast Alle dort sind kriminell.

Alles im Maßen aber nicht wie gewollt in Massen und dann immer mehr von diesen Einwanderern die nicht zu gebrauchen sind.

Muslime sind aus ihrem Selbstverständnis heraus generell nicht zu gebrauchen. Das ist einfach so.


Und wenn man immer mehr sieht was es inzwischen an Ansichten von Deutschen gibt, dann graut es mich
auch immer mehr wo das hin führen soll.
Mir graust es vor DEN DEUTSCHEN in den Bartbundesländern mehr als vor allem anderen, was möglich ist.
Mit wenigen Ausnahmen natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Scheizzze ist nicht weg, wenn man die Augen zumacht , wie Du.
Sie türmen sich dann noch höher auf.
irgendwo in Takkatukkaland klappte ich mal hinter nem Taxifahrer das Butterlly auf, als er in ne völlig dunkle unbeleuchtete Nebengasse abbog, er wollte ne Abkürzung nehmen, hielt es ihm von hinten an die Kehle und ich sagte zu ihm:
"du bist der Erste, der draufgeht, wenn du mich hier deinen Überfallkomplizen in die Hände fahren wollen solltest ... also bring mich besser hier schleunigst wieder raus"
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.279
Punkte Reaktionen
24.189
Punkte
40.520
Geschlecht
Gut beschrieben, sehr zeitgeschichtlich.
Ja das ist so, und dieser Niedergang der Kulturen -Wohlstand und Gemütlichkeit- ist gewünscht und in Ländern wie GB, Niederlande, Frankreich und anderen sogar noch sichtbarer.
Aber es sind nicht die Deutschen oder die Franzosen, die das gewollt haben.
Es sind die Medien-Betäubten, die das zulassen.
Fast ganz Europa und fast ganz Nordamerika ist erfolgreich betäubt worden.


Der größere Teil der Masse auch in Deutschland guckt täglich TV, und da wird unterschwellig 24h vermittelt, wie cool und hip das ist, diese bunte Gesellschaft. Kein Land hat sich demokratisch entschieden für wilde Masseneinwanderung, aber sie gehört tatsächlich zu den UN-Agenden!
Genauso wie Durchimpfung und "green pass", der dir ne Nummer zuteilt, dann hast du keine nationalen Rechte mehr.
Nur noch: letzte Spritze ja oder nein.
Demokratie wird nicht mehr gebraucht, denn die KI weiß ja viel besser, was für uns gut ist.

NEIN!
Dies ist gewollte Politik zum Wohle von "Multikulti" und zum Schaden von Deutschland, denn diese Medien sind nur widerliche Handlanger der Regierenden.
Und warum dies?
Ganz eingfach, "Teile und Herrsche", zersplittere das Volk und schon hast Du leichtes Spiel eine Nation im Rahmen der Globalisierung zu vernichten!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.142
Punkte Reaktionen
3.142
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Scheizzze ist nicht weg, wenn man die Augen zumacht , wie Du.
Sie türmt sich dann noch höher auf.
Es ist absolut sinn- und zwecklos sich mit Typen wie den Sportgeistlichen über den zunehmenden und nicht mehr zu übersehenden Zerfall unserer Gesellschaft und die sich mehr und mehr durchsetzenden islamischen Parallelgesellschaften zu unterhalten, geschweigen denn zu verständigen.
Solche Leute leben in ihrer weitgehend ausländerfreien Dorf- oder Villengegend, verkehren nur in ihren meistens ebenso abgehobenen Kreisen, benutzen nie öffentliche Verkehrsmittel, beziehen ihre Informationen nur durch den ÖR, sind materiell bestens versorgt und an sich eher oberflächlicher Natur.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.279
Punkte Reaktionen
24.189
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Mauer ist weg.
Hat sich das bis zu dir noch nicht rumgesprochen?

Die mauer ist nicht weg!
Die Mauergibt es nur in einer "neuen Form"!
Immer noch Unterschiede in der rentenbewertung, immer noch ein Lohn-und Gehaltsgefälle.....

Und heute wird jeder kritische ex DDR,ler als Demokratiefeind bezeichnet!
Man will damit diese Menschen mundtot machen, dies erlebt man doch auch hier im Forum als Spiegel der gesellschaft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich will auf zwei Dinge nochmal zurückkommen, die ich da drüben erlebt habe .

1. Nachdem ein Biodeutscher von Moslems angetanzt und beraubt wurde und die in Höllentempo mit der Beute wegliefen, so dass ich bei weitem nicht mehr hinterherkam, sprach ich ja eine Gruppe Bullen an, die von Alter und Figur her das Gesindel durchaus abfangen hätte können.

Diese Bullen waren fast dabei, MICH festzusetzen, mich mit Verhaftung zu bedrohen, nachdem ich sie engagiert aber nicht beleidigend auf ihre Fehlleistung hinwies, und bei der Tat selber seelenruhig nichts, gar nichts getan haben, obwohl sie das besser sehen konnten als ich, der nur noch mitbekam, dass die Moslems den Typen schüttelten und dann eben wegliefen.
Was für eine Situation.
Die Verkörperung der brd.


2. Mein vietnamesischer enger Freund sagte mir, das Pack vom Bshnhof und Co lässt sie völlig in Ruhe, selbst wenn nachts um 12 eine einsame vietnamesische Dame da durch muss.
Sie greifen ausnahmslos erkennbare Biodeutsche an.
Die gleichen Biodeutschen, die ihr Land diesem Gesindel ausliefern und vor Empörung gegen rechts nur noch kriechen wollen. Die zu hunderttausenden auf die Straße gingen, um für mehr Einwanderung zu demonstrieren unf auch so wählen.

Was sagt uns das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.279
Punkte Reaktionen
24.189
Punkte
40.520
Geschlecht
wer jeden Gullideckel hochhebt und hinuterjammert, hier würde es nach Shizze heraufstinken, hat auch genau DAS verdient

Und wenn der Abfluß verstopft ist, dann kommt die Schei... auch aus Deinem zweiten Büro (Toilette) zum Becken raus.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die mauer ist nicht weg!
Die Mauergibt es nur in einer "neuen Form"!
Immer noch Unterschiede in der rentenbewertung, immer noch ein Lohn-und Gehaltsgefälle.....

Und heute wird jeder kritische ex DDR,ler als Demokratiefeind bezeichnet!
Man will damit diese Menschen mundtot machen, dies erlebt man doch auch hier im Forum als Spiegel der gesellschaft.
1000 Tops!

Wie gesagt, diesen Leuten empfehle ich aktuell eine Fahrt von Stendal nach FFM. Nur im Nahverkehrszug. Mit jeweils 3tägigem Aufenthalt in Stendal und anderen Ostdeutschen Städten, Magdeburg ist unter 1 Stunde mit dem Regionalzug weg und dann in FFM und zur Akklimatisierung vorher Kassel.

Hotels am Bahnhof gibt es in allen Städten.

Und dann Unterhaltungen mit den Menschen.

Selbst dem beinhärtesten Vereinigungspuristen würden dann Fragen kommen. Und Zweifel.



PS: Wer so viel Zeit nicht hat: 2 Stunden Stendal bei uns im Osten dann nach Salzgitter-,Lebenstedt in Niedersachsen.

Beide Städte sind ähnlich groß.

Die gleichen Fragen und Zweifel werden bei Mitdenkenden auch hier auftreten.
Vielleicht sogar intensiver.
Schafft man an einem Tag.

Regionalbahn Stendal-Wolfsburg 55min.
Dann mit dem derzeit fahrenden Schienenersatzverkehr von Wob nach Braunschweig Hbf. Ca 1 Stunde.

Dann mit der Regionalbahn 2x stündlich nach Lebenstedt. 25min.

Danach tritt ein AHA Effekt ein. Das kann ich versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.889
Punkte Reaktionen
25.154
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.853
Punkte Reaktionen
8.306
Punkte
68.820
Geschlecht
--
NEIN!
Dies ist gewollte Politik zum Wohle von "Multikulti" und zum Schaden von Deutschland, denn diese Medien sind nur widerliche Handlanger der Regierenden.
Und warum dies?
Ganz eingfach, "Teile und Herrsche", zersplittere das Volk und schon hast Du leichtes Spiel eine Nation im Rahmen der Globalisierung zu vernichten!
Nur sollten die daran denken das wenn ein Teil des Volkes überhand nimmt, könnten auch sie weg vom Fenster sein. Denn die Moslems sind dann nicht so brav und lassen sich alles von oben diktieren.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.009
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nachdem ein Biodeutscher von Moslems angetanzt und beraubt wurde und die in Höllentempo mit der Beute wegliefen, so dass ich bei weitem nicht mehr hinterherkam, sprach ich ja eine Gruppe Bullen an, die von Alter und Figur her das Gesindel durchaus abfangen hätte können.

Diese Bullen waren fast dabei, MICH festzusetzen, mich mit Verhaftung zu bedrohen, nachdem ich sie engagiert aber nicht beleidigend auf ihre Fehlleistung hinwies, und bei der Tat selber seelenruhig nichts, gar nichts getan haben, obwohl sie das besser sehen konnten als ich, der nur noch mitbekam, dass die Moslems den Typen schüttelten und dann eben wegliefen.
Was für eine Situation.
Die Verkörperung der brd.

Das glaube ich dir auf Anhieb, weil die Parteiergreifung westdeutscher Polizei für übergriffige Moslems auch aus Köln bekannt ist. Ich wiederhole jetzt, was ich hierzuforum schon früher geschrieben habe:

Verbündet haben sich Polizei und Ordnungsamt mit feindlichen Moslems zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16, indem sie die bedrängten Frauen und Mädchen nicht retteten:

„Unmittelbar nach dem Feuerwerk wollten wir über den Domplatz die Domtreppen wieder hinunter zum Bahnhof. Dort stießen wir auf eine riesige Menge von nordafrikanischen Männern, die offenbar von einer Gruppe vermummter Polizisten aufgehalten worden sind ... Wir haben uns durch die Menge durchgekämpft und sind zu einem Polizisten gelangt. Wir haben ihn um Hilfe gebeten, er hat uns aber zurück in die Menge geschoben ... Ich gelangte dann zu einer Polizistin, die ich um Hilfe gebeten habe. Sie war noch pampiger als der erste Kollege und hat uns ebenfalls zurück in die Menge geschickt. Uns wurde das Gefühl gegeben, dass man als Frau nichts wert sei und dass man angefasst werden konnte, wie es den Männern gefallen hat. Man fühlte sich absolut wehrlos."
Die Wahrheit der Silvesternacht | https://www.aliceschwarzer.de/artikel/schwarzer-die-wahrheit-der-silvesternacht-333639

Menschen neigen eben schon immer dazu, sich auf die Seite der Stärkeren zu schlagen. Natürlich gilt das auch für Polizisten. Man kann ihnen in Westdeutschland nicht mehr trauen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nur sollten die daran denken das wenn ein Teil des Volkes überhand nimmt, könnten auch sie weg vom Fenster sein. Denn die Moslems sind dann nicht so brav und lassen sich alles von oben diktieren.
"Solange sie um die 1% bleiben (USA, Kanada) leben sie weitgehend integriert.

Bei 2-5% beginnen sie zu missionieren und versuchen Anhänger zu gewinnen.

Ab 5% beginnen sie gemessen an ihrer Anzahl einen überproportionalen Einfluss auszuüben, drängen auf Einhaltung der Bekleidung- und Essenregeln und richten sogenannte Scharia-Zonen ein.

Bei mehr als 20% kann der geringste Anlass zu Unruhen und gewaltsamen Demonstrationen führen,

ab 60% ist die Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten und ab 80% kommt es zu ethnischen Säuberungen und Völkermord."

DIE TEDDYBÄR GESELLSCHAFT • SCHLAGLICHTER | https://www.schlaglichter.at/die-teddybaer-gesellschaft/?fbclid=IwAR1LTeQ5L1xiJ6lX1dqcW03ahKTSmArmgd_EkLOPFReCyDVnpuN7yYIz9jQ
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Gestern war der erste Verhandlungstach des Systems gegen Dr. Walter Weber, einem der...
Putins Kriegserklaerung?
... Die Ukrainer wurden in ihrer Geschichte oft genug von den Russen unterdrückt...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben