Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endgame für das Projekt Ukraine

OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Dies war der LETZTE Strohhalm für die Ukraine, es ist vorbei" Oberst Douglas MacGregor

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Dies war der LETZTE Strohhalm für die Ukraine, es ist vorbei" Oberst Douglas MacGregor


Oh, Colonel McGarbage hat wieder mal gerülpst?

Hab mich schon gewundert, warum es in letzter Zeit so ruhig um ihn war....
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.647
Punkte Reaktionen
6.470
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die EU ist beim Betteln angekommen "lass uns nicht allein, grosser Bruder"... 😅
Endgame !

War absehbar. Wer sich mit den Amerikanern einlässt, ist selbst schuld. Die haben das Privileg, sich jederzeit hinter ihren Ozean zurückziehen zu können. Inkompetent und schwach wie sie sind, machen sie das auch in jedem Krieg früher oder später. Die Hinterlassenschaft ihrer verfehlten Politik müssen dann andere aufräumen. Dieses Mal die EU.

Ich warte immer noch auf vernünftige deutsche Schadensbegrenzungsstrategien für die Niederlage. Wenn die Bundesregierung außer ihren weltfremden Propagandalügen und ihrem dummgrünem "Entschlossenheit demonstrieren" nichts liefern kann, dann muss sie zurücktreten und das Krisenmanagement Leuten überlassen, die davon etwas verstehen. Der momentane Kurs führt zum Totalverlust. Kein Patt, kein eingefrorener Krieg oder ähnlicher Unsinn, sondern totale Niederlage. Eine 100% russisch kontrollierte Ukraine, eine handlungsunfähige Bundeswehr und Schutzgeldforderungen aus den USA.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich warte immer noch auf vernünftige deutsche Schadensbegrenzungsstrategien für die Niederlage.

Die sieht ungefähr so aus:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Steckst mich im April, komm ich wann ich will. Steckst mich im Mai, komm ich glei.
das war noch vor der "Hochleistungsackerzeit"
da zog sich der Bauer seine Setzlinge/Saatkartoffeln noch selber

heute, mit den Hochleistungsspezialzüchtungen kannst du das natürlich alles vergessen
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.116
Punkte Reaktionen
48.367
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das war noch vor der "Hochleistungsackerzeit"
da zog sich der Bauer seine Setzlinge/Saatkartoffeln noch selber

heute, mit den Hochleistungsspezialzüchtungen kannst du das natürlich alles vergessen
Sicher ist, dass Du ein Hochleistungsspezialschwätzer bist.

Möchten Sie später die Kartoffeln lagern, legen Sie die Knollen erst im Mai, wenn der Boden schön warm ist. Viele Bauern setzen beim Anbau auf den Spruch "Setzt Du mich im April, komm ich, wann ich will. Setzt Du mich im Mai, komm ich gleich herbei". Das bestätigt sich in der Praxis: Ab Anfang Mai in wärmere Erde gelegte Kartoffeln wachsen deutlich schneller – und vor allem gleichmäßiger – und holen den Rückstand zu den früher gelegten Knollen schnell wieder auf.​
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sicher ist, dass Du ein Hochleistungsspezialschwätzer bist.

Möchten Sie später die Kartoffeln lagern, legen Sie die Knollen erst im Mai, wenn der Boden schön warm ist. Viele Bauern setzen beim Anbau auf den Spruch "Setzt Du mich im April, komm ich, wann ich will. Setzt Du mich im Mai, komm ich gleich herbei". Das bestätigt sich in der Praxis: Ab Anfang Mai in wärmere Erde gelegte Kartoffeln wachsen deutlich schneller – und vor allem gleichmäßiger – und holen den Rückstand zu den früher gelegten Knollen schnell wieder auf.​
und du bezeugst einmal mehr, dass du kein Wort verstanden hast, bzw. verstehen wolltest
ist aber nicht neu
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.398
Punkte Reaktionen
15.737
Punkte
29.520
Sie sind schnell tot - und das ist nichts Neues und völlig logisch !

Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Frontsoldaten in der Ostukraine beträgt etwa 4 Stunden, sagt ein Amerikaner, der im "Fleischwolf" kämpft
The average life expectancy of a front-line soldier in eastern Ukraine is around 4 hours, an American fighting in 'the meat grinder' says | https://ca.news.yahoo.com/average-life-expectancy-front-line-184101568.html?guccounter=1

Dein Spruch zeugt eindrücklich davon, dass du tatsächlich zur Kategorie "kein Gewehr von einer Gurke unterscheiden können" gehörst.
Allein in der woken Bundeswehr dauert die Grundausbildung drei Monate, das befähigt aber noch lange nicht zum Kampfeinsatz, und schon gar nicht gegen eine professionelle Armee !
Nur schon deshalb macht es durchaus Sinn die Artillerie zu verstärken, damit es weniger Opfer an der Front gibt.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur schon deshalb macht es durchaus Sinn die Artillerie zu verstärken, damit es weniger Opfer an der Front gibt.
Dieser Krieg ist verloren Adolf. Jede Verlängerung bringt nur Opfer, sinnlose Opfer auf beiden Seiten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser Krieg ist verloren Adolf.

Ist er?

Sind die russischen Truppen in Kiew?

Oder zumindest in Charkiw?

Oder wenigstens in Kupiansk?

Haben sie wenigstens Odessa?

Oder zumindest Kherson?

Wenn nicht....was soll dann verloren sein?

Jede Verlängerung bringt nur Opfer, sinnlose Opfer auf beiden Seiten.

Tja, sag das Putin. Man sollte erkennen, wenn ein Volk nicht erobert werden möchte. Sonst gibt es in der Tat sinnlose Opfer auf beiden Seiten.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
heute morgen hat man noch verzweifelt nach den Argumenten der Russen gesucht,
ich stelle fest .... man hat sie wieder gefunden .... die Raketen
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.398
Punkte Reaktionen
15.737
Punkte
29.520
Verstärken ?
Womit ?
Munition und bestehende Systeme aufrüsten. Zudem die Einberufung auf 24 Jahre herabsetzen. Gibt 500.000 Mann. Das ist auch nicht zuviel verlangt, wenn man bedenkt das Putin die PJ in den Krieg schickt. Die russische Baby Division hat ein Durchschnittsalter von 13 Jahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du nix deutsch? Autor, Doktor, Friede, Funke — Problemfälle der Flexion? |...
Der Besuch beim Augenarzt.
Das sollte man, aber ich fürchte, das geschieht nicht. Es wird zwangsläufig geschehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben