Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endgame für das Projekt Ukraine

OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.459
Punkte Reaktionen
30.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kahrkow mag zwar eine große Stadt sein aber wie viele Russen mögen in dieser Region leben? Ob die scharf darauf sind unter der Knute der Ukros zu verweilen mag ich bezweifeln. Zudem wird die Stadt seit Wochen "evakuiert". Ich gehe mal davon aus dass hauptsächlich Ukros sich aus der nun offensichtlichen Kampfzone entfernt haben. Die noch vor Ort sind werden wohl die Russen mit wehenden Fahnen empfangen.
Das ist richtig, aber das ist sogar ein zusätzliches Problem:
Durch Häuserkampf würden sie (die "russischen Ukrainer") erheblich in Mitleidenschaft gezogen, in Mariupol haben wir gesehen, dass sie allzu gerne als menschliche Schutzschilde missbraucht werden.

Wir werden sehen...
Ich bin aber sicher, dass die Russen weder die Stadt Kharkov, und schon gar nicht Odessa als Kampfzone nutzen werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja, die Werte des Westens...
"Ab in den Fleischwolf" heisst der neue Wert...da schwadronieren die Gleichen von "Deserteuren", die vor nicht allzu langer Zeit die Wehrpflicht abgeschafft haben...
Die Rufe, die geflohenen Ukrainer an russische Kanonen zu verfeuern werden in ganz Europa immer lauter - mehr Heuchelei geht nun wirklich nicht mehr...
...und die Blödmannsgehilfen werden auch das wieder gut finden "gegen Putin" und weil ja Demokratie😂 und Freiheit🤡 verteidigt werden müssen.
Beispiel Schweiz:

👉11 000 wehrpflichtige Ukrainer in der Schweiz können ihre Pässe nicht mehr erneuern. Immer lauter werden die Rufe, sie sollen in die Heimat zurückkehren. Nun stimmen auch hierzulande Bürgerliche darin ein.👈
Nachschub für die Kriegsfront: Die Ukraine will ihre Männer zurück | https://www.nzz.ch/schweiz/die-ukraine-will-ihre-maenner-zurueck-ld.1829928

Wären sie mal nach Russland geflohen, liefen sie nicht Gefahr, zwangsrekrutiert zu werden...
Verkehrteste der verkehrten Welt ever...
Ja nun, die, die vor den Russen geflohen sind können durchaus zurück geschickt werden, zumal sie ihren Ukro-Pass verlängern wollen. Solche sind eher Wirtschaftsflüchtlinge.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist richtig, aber das ist sogar ein zusätzliches Problem:
Durch Häuserkampf würden sie (die "russischen Ukrainer") erheblich in Mitleidenschaft gezogen, in Mariupol haben wir gesehen, dass sie allzu gerne als menschliche Schutzschilde missbraucht werden.

Wir werden sehen...
Ich bin aber sicher, dass die Russen weder die Stadt Kharkov, und schon gar nicht Odessa als Kampfzone nutzen werden.
Um die wiederstandsfähige Bevölkerung als Schutzschild zu nutzen bedarf es wohl eine frische und weniger desillusionierte Armee. In Mariupol waren die Ukros noch relativ stark. ...und weil die Kharkower wissen was auf sie zukommen kann wird ihnen jede erbeutete Waffe recht sein um die Banditen aus der Stadt zu jagen oder dingfest zu machen bzw. auszulöschen.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
54
Punkte
23.452
Geschlecht
--
Wurden in der Ukraine russiche Menschen verfolgt?
Ja, verfolgt und getötet. 14.000 Menschen starben, bevor die Russen einmarschierten.
Und wieder diese vom Kreml verbreitete Lüge. Denkst du, dass sie durch Wiederholen an Wahrheitsgehalt beginnt?
Das ist keine Lüge, die Angriffe der Ukros auf die Zivilbevölkerung im Donbas wurde sogar im deutschen Fernsehen kritisiert.
Was in den Ukro-KZ's mit all den sogenannten Kollaborateuren und Anti-Faschisten passierte ist bisher noch unbekannt.
Diese Lüge wurde von ARD und ZDF verbreitet und die getöteten Menschen im Donbas waren schon ab 2014 immer wieder Thema im Bundestag.

Wenn du aber tatsächlich glaubst, dass das eine Lüge ist, dann erkläre mal, worum es bei Minsk2 ging.

Ich warte...

Die Zahl der angeblich bis zu 14.500 von der Ukraine getöteten Zivilisten taucht immer wieder in der russischen Propaganda auf; ich habe sie nicht nur hier, sondern auch woanders in diesem Forum wiederholt gesehen. Dabei macht man sich Halbwahrheiten und Umdeutungen zunutze, so dass Leute mit weniger Denkvermögen darauf hereinfallen.

Die Zahl stammt zwar von den Vereinten Nationen und wird auch in westlichen Medien berichtet. Allerdings bezieht sie sich mitnichten auf russischsprachige Zivilisten in der Ukraine, sondern auf die Gesamtzahl der Todesopfer in dem von 2014 bis zur Vollinvasion Russland Anfang 2022 andauernden Konflikt.

Die Zahl schliesst also neben Zivilisten (ca. 3.500 - und zwar auf beiden Seiten! - sowohl ukrainische Soldaten (ca. 4500) ein als auch russische Soldaten bzw. der unter russischer Herrschaft etablierten Pseudorepubliken (7000).

Hier zur Weiterbildung:
Casualties of the Russo-Ukrainian War - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Casualties_of_the_Russo-Ukrainian_War

Im übrigen gilt, dass Russland die volle Verantwortung an allen diesen Todesfällen trägt. Denn die Ukraine das Recht, sich gegen den Aggressor angemessen zu verteidigen.

Dass im Krieg auch unschuldige Zivilisten sterben, ja, dass ein Krieg immer Ungerechtigkeit mit sich bringt, ist bekannt. Deswegen fängt man ja einen Krieg gar nicht erst an, ausser, er dient der Verteidigung. Einen Völkermord oder auch nur eine weitgehende Diskriminierung Russischsprachiger hat es in der Ukraine nie gegeben, schliesslich war selbst Kiew mehrheitlich russischsprachig und, wie wir wissen, ist Selenskyi selbst auch russischsprachig. Die Medien und das Bildungssystem war mehrheitlich russischsprachig, das Problem war also eher das Aussterben der ukrainischen Sprache und es ist eine komplette, groteske Verdrehung der Tatsachen, hier von einem angeblichen Völkermord zu schwafen. Es ist Putingequatsche reinsten Wassers und hat nichts mit der Realität zu tun.

Nachdem dies nun geklärt ist, bitte ich euch darum, die Fakten wahrzunehmen und anzuerkennen. Tätet ihr es nicht, würdet ihr beweisen, dass ihr entweder nicht so helle im Kopf seid oder absichtlich Kremlpropaganda verbreitet. Vielen Dank.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.620
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Zahl der angeblich bis zu 14.500 von der Ukraine getöteten Zivilisten taucht immer wieder in der russischen Propaganda auf; ich habe sie nicht nur hier, sondern auch woanders in diesem Forum wiederholt gesehen. Dabei macht man sich Halbwahrheiten und Umdeutungen zunutze, so dass Leute mit weniger Denkvermögen darauf hereinfallen.
Blödsinn!
Die Angriffe der Ukros auf die Zivilbevölkerung sind sogar dokumentiert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Zahl der angeblich bis zu 14.500 von der Ukraine getöteten Zivilisten taucht immer wieder in der russischen Propaganda auf; ich habe sie nicht nur hier, sondern auch woanders in diesem Forum wiederholt gesehen. Dabei macht man sich Halbwahrheiten und Umdeutungen zunutze, so dass Leute mit weniger Denkvermögen darauf hereinfallen.

Die Zahl stammt zwar von den Vereinten Nationen und wird auch in westlichen Medien berichtet. Allerdings bezieht sie sich mitnichten auf russischsprachige Zivilisten in der Ukraine, sondern auf die Gesamtzahl der Todesopfer in dem von 2014 bis zur Vollinvasion Russland Anfang 2022 andauernden Konflikt.

Die Zahl schliesst also neben Zivilisten (ca. 3.500 - und zwar auf beiden Seiten! - sowohl ukrainische Soldaten (ca. 4500) ein als auch russische Soldaten bzw. der unter russischer Herrschaft etablierten Pseudorepubliken (7000).

Hier zur Weiterbildung:
Casualties of the Russo-Ukrainian War - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Casualties_of_the_Russo-Ukrainian_War

Im übrigen gilt, dass Russland die volle Verantwortung an allen diesen Todesfällen trägt. Denn die Ukraine das Recht, sich gegen den Aggressor angemessen zu verteidigen.

Dass im Krieg auch unschuldige Zivilisten sterben, ja, dass ein Krieg immer Ungerechtigkeit mit sich bringt, ist bekannt. Deswegen fängt man ja einen Krieg gar nicht erst an, ausser, er dient der Verteidigung. Einen Völkermord oder auch nur eine weitgehende Diskriminierung Russischsprachiger hat es in der Ukraine nie gegeben, schliesslich war selbst Kiew mehrheitlich russischsprachig und, wie wir wissen, ist Selenskyi selbst auch russischsprachig. Die Medien und das Bildungssystem war mehrheitlich russischsprachig, das Problem war also eher das Aussterben der ukrainischen Sprache und es ist eine komplette, groteske Verdrehung der Tatsachen, hier von einem angeblichen Völkermord zu schwafen. Es ist Putingequatsche reinsten Wassers und hat nichts mit der Realität zu tun.

Nachdem dies nun geklärt ist, bitte ich euch darum, die Fakten wahrzunehmen und anzuerkennen. Tätet ihr es nicht, würdet ihr beweisen, dass ihr entweder nicht so helle im Kopf seid oder absichtlich Kremlpropaganda verbreitet. Vielen Dank.
Was soll denn der Russo-Ukrainian War sein? Der von den Putschisten entfachte Bürgerkrieg, der zig Tausende Kämpfer für die Freiheit das Leben gekostet hat? Schau dir nur die Schlacht um Debaldsevo an bezüglich der Massen die dort ins Gras gebissen haben. Was Du verbreitest, weil es ja offensichtlich nichts zur Weiterbildung ist, scheint mir eher Ami-Propaganda zu sein. Richtig?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin aber sicher, dass die Russen weder die Stadt Kharkov, und schon gar nicht Odessa als Kampfzone nutzen werden.

Seh ich auch so.

Weil sie gar nicht erst bis dorthin kommen werden.


Erzähl mal was über das Genie von Verteidigungsminister, welches die Russen jetzt bekommen haben. Das muss ja der Mann sein, wenn ihn sonst keiner kennt. Mit ihm wird ja jetzt hoffentlich alles anders, oder etwa nicht?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Seh ich auch so.

Weil sie gar nicht erst bis dorthin kommen werden.


Erzähl mal was über das Genie von Verteidigungsminister, welches die Russen jetzt bekommen haben. Das muss ja der Mann sein, wenn ihn sonst keiner kennt. Mit ihm wird ja jetzt hoffentlich alles anders, oder etwa nicht?
Wie kommen deine Leute denn in Robotino weiter? Es soll dort richtig gut für deine Seite laufen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kommen deine Leute denn in Robotino weiter? Es soll dort richtig gut für deine Seite laufen.

Erzähl mal was über Robotyne. Oder über Krynky.

Als die Ukrainer seinerzeit Wowtschansk zurückeroberten, ging das aber weit friedlicher und schneller ab als jetzt mit den Russen.

Nunja, ich kenn ja deine Ansicht: russiches Soldatenleben zählt nicht. Die haben ja genug. Da können ruhig mal 1500 pro Tag draufgehen.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.349
Punkte
44.820
Geschlecht
General Redwing - schon oft im Recht - sagt, er würde an Stelle der russischen Befreier vielleicht Abstand davon nehmen, in dieses faschistische Drecksloch Charkiw einzumarschieren. Ich weiß nicht, ob diese Stadt noch zu dem Bereich zählt, wo die Mehrheiten froh über eine Befreiung durch Rußland sind. Man erinnere sich an den abartigen Mob, der die ehrwürdige Leninstatue mit "wohlwollendem" Wegsehen des Würger-, äh Bürgermeisters dort geschändet hat. Ich wünschte mir damals sehr eine Bestrafung dieses rechten Mobs und voila. ;-) Volle Granate, Renate! Hier wird demilitarisiert und entnazifiziert! Doch weiß ich nicht, ob es sich nicht als recht verlustreich für Rußland erweisen würde, in diese Geisterbahn der Geistlosen einzudringen und sich auf einen Häuserkampf dort einzulassen. Ferner bezweifle ich, daß sich die Millionenstadt später leicht halten lassen würde, wenn es dort von niederträchtigen Feinden hinter jeder finsteren Ecke nur so wimmelt. Man könnte sich ja darauf beschränken, dem Sauhaufen dort von außerhalb verdiente Strafe zukommen zu lassen - etwas mehr als bisher gar noch - und das Grenzgebiet zu Rußland zu sichern, so daß die verzweifelten ukrainischen Terroranschläge auf Belgorod und Co. nachlassen. Man schwächt Charkiw einfach noch etwas und die tollen Hunde dort. ;-/
Was ich dagegen wärmstens empfehle, ist die Befreiung der Stadt Odessa. 8- ) Diese Stadt dürfte weitaus mehr russische Sympathisanten haben ungeachtet bereits erfolgter Morde und Vertreibungen, läßt sich leichter ins bereits befreite Gebiet integrieren, und ein Flaggenwechsel schneidet die Kiewer Barbaren vom Schwarzen Meer ab und ebnet Rußland den Weg nach Moldawien. Somit kämen auch die verzweifelten Terroranschläge auf die russische Marine weitgehend zum Erliegen. Und dann gibt es da noch ein Verbrechen in der Stadt aufzuarbeiten und zu ahnden, an dessen Aufklärung Kiew und seine "wertewestlichen" Partner kein Interesse haben: die Ermordung der Gewerkschaftsmitglieder durch vermutlich ein faschistisches Kommando a la Asow Brigaden. ;-/ Also herinne da, aber geschwind! 8-D Wenn diese Stadt noch genommen ist und die Westukraine noch etwas demilitarisiert und vielleicht auch deindustrialisiert, so könnte man ja allmählich Friedensverhandlungen mit den erlangten Grenzen und vielleicht der einen oder anderen Garantie anstreben... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Erzähl mal was über Robotyne. Oder über Krynky.

Als die Ukrainer seinerzeit Wowtschansk zurückeroberten, ging das aber weit friedlicher und schneller ab als jetzt mit den Russen.

Nunja, ich kenn ja deine Ansicht: russiches Soldatenleben zählt nicht. Die haben ja genug. Da können ruhig mal 1500 pro Tag draufgehen.
Beide von dir gefeierten Orte waren ein Fleischwolf für deine Leute, allesamt auf verlorenem Posten. Gut, für dich zählen nun mal keine Soldatenleben, vor allem nicht die der Ukros und der Russen, weshalb Du es immer noch versäumst den Bitten der Ukros nach Entsendung von Truppen aus den NATO-Ländern, ach, was sage ich, der ganzen Welt zu folgen obwohl dort scheinbar deine Werte und deine Freiheit verteidigt wird.

Wowtschansk? Soll es sich um einen Ort handeln aus dem sich die Russen als Geste des guten Willens zurück gezogen haben?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beide von dir gefeierten Orte waren ein Fleischwolf für deine Leute, allesamt auf verlorenem Posten.

Wenn sie diese Orte halten können, war der Posten doch nicht so verloren, wie du es darstellst.

Deswegen sagt ich ja: russische Soldatenleben sind die egal, du erwähnst nicht mal, dass welche draufgegangen sind.

Gut, für dich zählen nun mal keine Soldatenleben, vor allem nicht die der Ukros und der Russen,

Warum sollen die für mich nicht zählen? Jeder Tote ist einer zuviel.

Allerdings gibt's ne einfache Lösung für das Problem: die russischen Truppen müssen nur abziehen, dann ist dort auch Frieden, und keiner geht drauf.

Wowtschansk? Soll es sich um einen Ort handeln aus dem sich die Russen als Geste des guten Willens zurück gezogen haben?

Yep. Nachdem die Ukrainer, bei der Charkiw-Offensive plötzlich vor den Toren standen. Ich hab das sogar ausdrücklich gelobt. Hat nichts zerstört, ist keiner bei draufgegangen. War auch hinterher alles friedlich dort.

Ruhig mehr davon. Dieser Ort hat gezeigt: die Russen können friedlich abziehen.

Sie müssen es nur wollen.

Aber mir scheint, sie wollen derzeit lieber bomben. Warum auch immer.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.622
Punkte Reaktionen
17.091
Punkte
65.520
Geschlecht
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.459
Punkte Reaktionen
30.332
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der tschechische Präsident bestätigt die volle Finanzierung der Initiative zum Kauf von Artilleriegranaten für die Ukraine
Czech President Confirms Full Funding of Initiative to Purchase Artillery Shells for Ukraine | https://mil.in.ua/en/news/czech-president-confirms-full-funding-of-initiative-to-purchase-artillery-shells-for-ukraine/

👉Der tschechische Präsident Petr Pavel erklärt, dass die Initiative zum Kauf von 800.000 Artilleriegranaten für die Ukraine vollständig finanziert ist.👈

Die Schlagzeile von vor 2 Monaten ist nicht gut gealtert...
2 Monate später meint Pavel, man müsse so langsam mal realistisch werden...
Guten Morgen...🤡

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn sie diese Orte halten können, war der Posten doch nicht so verloren, wie du es darstellst.
Können und konnten sie nicht.
Deswegen sagt ich ja: russische Soldatenleben sind die egal, du erwähnst nicht mal, dass welche draufgegangen sind.
Wenn mich nicht alles täuscht sprach ich Anfang April von nunmehr 51.000 ermordeter Russen.
Warum sollen die für mich nicht zählen? Jeder Tote ist einer zuviel.
Dafür gießt Du aber gehörig zu viel Öl ins Feuer.
Allerdings gibt's ne einfache Lösung für das Problem: die russischen Truppen müssen nur abziehen, dann ist dort auch Frieden, und keiner geht drauf.
Die Lösung ist zweifach! Einmal umgedreht.
Yep. Nachdem die Ukrainer, bei der Charkiw-Offensive plötzlich vor den Toren standen. Ich hab das sogar ausdrücklich gelobt. Hat nichts zerstört, ist keiner bei draufgegangen. War auch hinterher alles friedlich dort.
Nun sind die Ukros gefordert friedlich abzuziehen.
Ruhig mehr davon. Dieser Ort hat gezeigt: die Russen können friedlich abziehen.

Sie müssen es nur wollen.
Die wollen immer wenn es sinnvoll ist.
Aber mir scheint, sie wollen derzeit lieber bomben. Warum auch immer.
...um nicht so viele Opfer verkraften zu müssen wie es bei den Ukros so ist. Die Maus glaubt ja immer noch den Bären besiegen zu können.
 
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Ukraine-Krieg: Kiew wirft Russland „Erschießungen von Zivilisten“ bei Charkiw vor - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article251544586/Ukraine-Krieg-Kiew-wirft-Russland-Erschiessungen-von-Zivilisten-bei-Charkiw-vor.html

Was bitte soll das für eine Friedenskonferenz sein, auf der wahrscheinlich Selenskyj das wiederholt, was er bisher immer sagte, es müsse den bedingungslosen Rückzug der Russen geben. Ihm werden sicher fast alle beipflichten und ihre weitere Unterstützung bekunden, so eine Art neue Gebekonferenz.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Können und konnten sie nicht.

Mauschel mauschel. Ich seh nur, dass gekämpft wird.

Wenn mich nicht alles täuscht sprach ich Anfang April von nunmehr 51.000 ermordeter Russen.

Die dir immer noch egal sind. Du denkst immer noch, sie sind es wert.

Dafür gießt Du aber gehörig zu viel Öl ins Feuer.

Tu ich das? Sag ich, nur ein toter Russe ist ein guter Russe?

Wegen mir müssen die dort nicht sterben. Es reicht, wenn sie abziehen. Sie haben dort nichts verloren.

Und nein, bei 51 000 toten Russen seh ich nicht, dass russische Menschenleben geschützt werden.

Die Lösung ist zweifach! Einmal umgedreht.

Offensichtlich nicht. Die Ukrainer können nicht abziehen. Das ist ihr Land. Sie haben das Recht, es zu verteidigen.

Warum fällt es dir so schwert, das einzusehen?

Nun sind die Ukros gefordert friedlich abzuziehen.

Das ist ihr Land. Sie haben das Recht, es zu verteidigen. Sie müssen keinesfalls abziehen.

Die wollen immer wenn es sinnvoll ist.

Es gibt nichts sinnvolleres, als gar nicht erst in ein Land einzumarschieren, wo man nichts verloren hat.

Wärns die Amis, würdest du mir zustimmen.

...um nicht so viele Opfer verkraften zu müssen wie es bei den Ukros so ist. Die Maus glaubt ja immer noch den Bären besiegen zu können.

Die Maus verteidigt nur ihr Land. Wie die Vietnamesen sich einst gegen die Amis gewehrt haben.

Und offensichtlich tut die Maus das recht gut. Sonst wär der Bär längst fertig.

Aber nunja, was quatsch ich eigentlich mit nem Propaganda-Programm ?
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
weil sie halt nix auf die Kette kriegen zu dumm, zu langsam, zu bequem, zu faul, zu...
Löst die brd auf!
Wenn @sportsgeist und @Wolfgang Langer uns etwas über den Sozialismus erzählen, so hat...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben