Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endgame für das Projekt Ukraine

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.639
Punkte Reaktionen
13.710
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem Verbrecherregime der Ukraine scheint jetzt nur noch mit Terrorkommandos des Westens zu helfen zu sein.
schau an:
Auf ntv ist eben folgender Satz zu lesen:
Zitat:
Mehrere NATO-Länder, darunter Großbritannien, Deutschland und Frankreich, erwägen die Entsendung von Verteidigungsunternehmen in die Ukraine, während das Weiße Haus sein Verbot von US-Verteidigungsunternehmen in der Ukraine überdenkt.
Zitatende.

Dummi Frage:
Sind das die Wagner-Söldner des Westens?
Extra dafür geschaffen, exakt die Verbrechen zu begehen, die man sich offiziell nicht traut?
Sozusagen:
Die Sondereinsatzkommandos des Terrors?
Welche besonderen Werte besitzt denn der werte Westen, die hier verteidigt werden müssten? :oops:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.493
Punkte Reaktionen
13.180
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ukraine-Krieg: Kiew wirft Russland „Erschießungen von Zivilisten“ bei Charkiw vor - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article251544586/Ukraine-Krieg-Kiew-wirft-Russland-Erschiessungen-von-Zivilisten-bei-Charkiw-vor.html

Was bitte soll das für eine Friedenskonferenz sein, auf der wahrscheinlich Selenskyj das wiederholt, was er bisher immer sagte, es müsse den bedingungslosen Rückzug der Russen geben. Ihm werden sicher fast alle beipflichten und ihre weitere Unterstützung bekunden, so eine Art neue Gebekonferenz.

Nen anderen weg zum Frieden gibts auch nicht.

Das sollte jedem klar sein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Mauschel mauschel. Ich seh nur, dass gekämpft wird.
Ja, die Nachfrage nach "ukrainischem" Gehacktes ist weiterhin groß.
Die dir immer noch egal sind. Du denkst immer noch, sie sind es wert.
Auch Du kehrst gerne vor der Haustüre anderer Leute. Wie sieht es mit deiner Zustimmung zu den 10 bis 20fach größeren Verlusten der Ukros aus? Sie scheinen es dir Wert zu sein obwohl jeder Judoka schon längstens abgeklopft hätte, wäre er in der schlechten Lage der Ukros. Den Typ "Endsieger" kennst Du doch. Sind dessen Werte immer noch deine?
Tu ich das? Sag ich, nur ein toter Russe ist ein guter Russe?

Wegen mir müssen die dort nicht sterben. Es reicht, wenn sie abziehen. Sie haben dort nichts verloren.

Und nein, bei 51 000 toten Russen seh ich nicht, dass russische Menschenleben geschützt werden.
Mir ist nicht klar was Du unter der von deinen Wertevertretern angedachten "Derussifizierung" verstehen willst. Sicher nicht das, was die Russen darunter verstehen. Der beste Schutz für deine hoch anerkannten Putschisten ist übrigens zu Kapitulieren. Die brauchen nur ihre Waffen niederlegen und nach Hause gehen/fahren. Faire Wahlen klären dann den Rest.
Offensichtlich nicht. Die Ukrainer können nicht abziehen. Das ist ihr Land. Sie haben das Recht, es zu verteidigen.
Was wollen sie denn nun: Die Ukraine derussifizieren oder doch nicht? Willst Du den Russen verwehren ihr Land im Falle eines Falles gleich mitzunehmen?
Warum fällt es dir so schwert, das einzusehen?
Weil diese "Idee" schon mehrmals verworfen wurde.
Das ist ihr Land. Sie haben das Recht, es zu verteidigen. Sie müssen keinesfalls abziehen.
Unter dem Aspekt der "Derussifizierung" ist es eben nicht "ihr" Land sondern das Land der russsischen Bevölkerung.
Es gibt nichts sinnvolleres, als gar nicht erst in ein Land einzumarschieren, wo man nichts verloren hat.
Weshalb wollten dann deine Ukros binnen drei Tage die Krim erobern und vor Moskau stehen?
Wärns die Amis, würdest du mir zustimmen.
Dafür müssten erst die Unabhängigkeitskriege in den USA beginnen um hierzu etwas sagen zu können.
Die Maus verteidigt nur ihr Land. Wie die Vietnamesen sich einst gegen die Amis gewehrt haben.
Hatten die Vietnamesen den Amis vorher Land samt Bevölkerung zugeschustert oder passte ihnen nur nicht das dort angestrebte System?
Und offensichtlich tut die Maus das recht gut. Sonst wär der Bär längst fertig.
Hast Du nicht den Eindruck die Maus wäre längst fertig?
Aber nunja, was quatsch ich eigentlich mit nem Propaganda-Programm ?
Dass dies einem Propaganda-Programm schwer fällt liegt auf der Hand.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sind die Interessen des wertewestlichen Betrügers und des werteöstlichen Gewalttäters auszugleichen, damit das Opfer Ukraine nicht gänzlich geschlachtet wird.
Die ehemalige Ukraine nun als Opfer zu sehen ist auch nicht korrekt. Die Putschisten dort gehen tatsächlich davon aus an ihrem Wesen könnte die Welt genesen. Zudem wurde der Bürgerkrieg gegen die ukrainische Bevölkerung nicht von den Werteöstlichen initiiert.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.639
Punkte Reaktionen
13.710
Punkte
74.820
Geschlecht
Die ehemalige Ukraine nun als Opfer zu sehen ist auch nicht korrekt. Die Putschisten dort gehen tatsächlich davon aus an ihrem Wesen könnte die Welt genesen. Zudem wurde der Bürgerkrieg gegen die ukrainische Bevölkerung nicht von den Werteöstlichen initiiert.
Ich stimme dir völlig zu.
Ich habe mich zu schlampig ausgedrückt.
Ich meine als Opfer die normale Bevölkerung der Ukraine, nicht deren verbrecherisches Regime.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.493
Punkte Reaktionen
13.180
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es sind die Interessen des wertewestlichen Betrügers und des werteöstlichen Gewalttäters auszugleichen,

Der wertewestliche Betrüger ist mein Gast, der Gewalttäter nicht. Ich verhandle nicht darüber, ob er meine Wohnung zu verlassen hat.

Höchstens darüber, wie.

In was für ein Rechtssystem lebst du, dass du mit deinem Einbrecher "Interessenausgleich betreiben" musst?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.493
Punkte Reaktionen
13.180
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, die Nachfrage nach "ukrainischem" Gehacktes ist weiterhin groß.

Tja, auf dein Niveau begeb ich mich nicht runter.

Auch Du kehrst gerne vor der Haustüre anderer Leute. Wie sieht es mit deiner Zustimmung zu den 10 bis 20fach größeren Verlusten der Ukros aus?

Ist deren Land. Und deren Zukunft. Das russische Angebot scheint nicht überzeugend genug zu sein, das einfach so herzugeben.

Einen rechtlichen Anspruch auf das Land haben die Russen eh nicht. Also bin ich da weiterhin auf Seiten der Ukraine.

Den Typ "Endsieger" kennst Du doch. Sind dessen Werte immer noch deine?

Wer redet denn hier immer von "Endgame" ? Wer tut denn hier die ganze Zeit so, als ob er als Sieger schon längst feststehen würde?


Mir ist nicht klar was Du unter der von deinen Wertevertretern angedachten "Derussifizierung" verstehen willst. Sicher nicht das, was die Russen darunter verstehen.

Ich verstehe darunter dasselbe wie das, was die Russen unter "Entwestlichung" verstehen, halt nur umgedreht.

Kein Staat will gern Vasallstaat der Russen sein. Und bevor du fragst,: ja, viele Staaten sind lieber Vasallstaaten des Westens. Trotz all der Ausbeutung.



Willst Du den Russen verwehren ihr Land im Falle eines Falles gleich mitzunehmen?

Ja, möcht ich.

Weil's nicht ihr Land ist. Es gehört der Ukraine. Und niemand hat das Recht, ihr gegen ihren Willen das Land wegzunehmen.

Offensichtlich kommst du aus einer Gesellschaft, wo Besitz nichts wert ist, weil es sich jeder einfach nehmen kann, wenn er stark genug ist.

Unter dem Aspekt der "Derussifizierung" ist es eben nicht "ihr" Land sondern das Land der russsischen Bevölkerung.

Die Derussifizierung nimmt niemanden davon sein Land weg. Ist lediglich ne Verwaltungsfrage.

Weshalb wollten dann deine Ukros binnen drei Tage die Krim erobern und vor Moskau stehen?

Wollen sie das? Haben sie das so geäußert?

Die Krim ist noch ukrainisch. Solange man sich mit der Ukraine auf nichts anderes einigt.

Hatten die Vietnamesen den Amis vorher Land samt Bevölkerung zugeschustert oder passte ihnen nur nicht das dort angestrebte System?

Ich bin sicher, dass du mir was damit sagen willst. Aber nimm mal hin, dass die Amis zum Schluss einfach abgezogen sind.

Es geht also, dass die Maus den Bären vertreibt.

Hast Du nicht den Eindruck die Maus wäre längst fertig?

Erstens nein, und zweitens: Guck dir Vietnam oder Afghanistan an. Trotz militärischer Übermacht: am Ende stand der Abzug.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.599
Punkte Reaktionen
49.497
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der wertewestliche Betrüger ist mein Gast, der Gewalttäter nicht. Ich verhandle nicht darüber, ob er meine Wohnung zu verlassen hat.

Höchstens darüber, wie.

In was für ein Rechtssystem lebst du, dass du mit deinem Einbrecher "Interessenausgleich betreiben" musst?
Hinkende Vergleiche machen nichts besser.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.170
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ukraine-Krieg: Kiew wirft Russland „Erschießungen von Zivilisten“ bei Charkiw vor - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article251544586/Ukraine-Krieg-Kiew-wirft-Russland-Erschiessungen-von-Zivilisten-bei-Charkiw-vor.html

Was bitte soll das für eine Friedenskonferenz sein, auf der wahrscheinlich Selenskyj das wiederholt, was er bisher immer sagte, es müsse den bedingungslosen Rückzug der Russen geben. Ihm werden sicher fast alle beipflichten und ihre weitere Unterstützung bekunden, so eine Art neue Gebekonferenz.

Eine reine Theaterveranstaltung, vollkommen entkoppelt von Realismus, Pragmatismus und Realität.
Alleine der Begriff "Friedenskonferenz", bei der eine der beiden Kriegsparteien konsequent ignoriert, nicht gehört, geschweige denn überhaupt eingeladen ist, ist der reinste Hohn.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.639
Punkte Reaktionen
13.710
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine reine Theaterveranstaltung, vollkommen entkoppelt von Realismus, Pragmatismus und Realität.
Alleine der Begriff "Friedenskonferenz", bei der eine der beiden Kriegsparteien konsequent ignoriert, nicht gehört, geschweige denn überhaupt eingeladen ist, ist der reinste Hohn.
Nun, wenn der werte Westen von "Friedenskonferenz" schwadroniert, dann meint er Kriegsbilanz,
so wie er ein privates Terror-Sondereinsatzkommando "Verteidigungsunternehmer" nennt.

Auf ntv ist eben folgender Satz zu lesen:
Zitat:
Mehrere NATO-Länder, darunter Großbritannien, Deutschland und Frankreich, erwägen die Entsendung von Verteidigungsunternehmen in die Ukraine, während das Weiße Haus sein Verbot von US-Verteidigungsunternehmen in der Ukraine überdenkt.
Zitatende.

Dummi Frage:
Sind das die Wagner-Söldner des Westens?
Extra dafür geschaffen, exakt die Verbrechen zu begehen, die man sich offiziell nicht traut?
Sozusagen:
Die Sondereinsatzkommandos des Terrors?
Welche besonderen Werte besitzt denn der werte Westen, die hiermit verteidigt werden müssten? :oops:
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.639
Punkte Reaktionen
13.710
Punkte
74.820
Geschlecht
Der wertewestliche Betrüger ist mein Gast, der Gewalttäter nicht. Ich verhandle nicht darüber, ob er meine Wohnung zu verlassen hat.

Höchstens darüber, wie.

In was für ein Rechtssystem lebst du, dass du mit deinem Einbrecher "Interessenausgleich betreiben" musst?
Nun, wenn der Betrüger nicht betrügen muss um seine Interessen gewahrt zu wissen, dann muss auch der Gewalttäter sich nicht gewaltig wehren.
Eigentlich ganz einfach :cool:
Und das Rechtssystem in dem ich lebe, ist ein Stao-Recht. Stao = so-tun-als-ob. :rolleyes:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.924
Punkte Reaktionen
1.760
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eine reine Theaterveranstaltung, vollkommen entkoppelt von Realismus, Pragmatismus und Realität.
Alleine der Begriff "Friedenskonferenz", bei der eine der beiden Kriegsparteien konsequent ignoriert, nicht gehört, geschweige denn überhaupt eingeladen ist, ist der reinste Hohn.

.....knapp vorbei ist auch daneben

„Russland wurde zum jetzigen Zeitpunkt nicht eingeladen“, hieß es in der Mitteilung. Das Schweizer Außenministerium verwies darauf, dass Moskau mehrfach öffentlich eine Teilnahme abgelehnt habe. Die Konferenz solle einen Friedensprozess anstoßen. „Die Schweiz ist überzeugt, dass Russland im Verlauf dieses Prozesses miteinbezogen werden muss. Ein Friedensprozess ohne Russland ist undenkbar.“
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.170
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
.....knapp vorbei ist auch daneben

„Russland wurde zum jetzigen Zeitpunkt nicht eingeladen“, hieß es in der Mitteilung. Das Schweizer Außenministerium verwies darauf, dass Moskau mehrfach öffentlich eine Teilnahme abgelehnt habe. Die Konferenz solle einen Friedensprozess anstoßen. „Die Schweiz ist überzeugt, dass Russland im Verlauf dieses Prozesses miteinbezogen werden muss. Ein Friedensprozess ohne Russland ist undenkbar.“

Russland hat bekundet, das es kein Interesse hat, wenn überhaupt müsse so eine Konferenz auf neutralem Boden stattfinden, und Russland betrachtet die Schweiz nicht (mehr) als neutral (schliesslich hat sie sich dem völkerrechtswidrigen Sanktionsregime angeschlossen und hat der Ukraine Waffen geliefert).
Und überhaupt können zum jetzigen Zeitpunkt nur noch Gespräche auf Basis der faktischen Realtäten stattfinden - die Chance auf ein für die Ukraine günstiges Abkommen wurde in Istanbul '22 seitens des Westens vernichtet.
Der "Zelensky-Friedensplan" ist ohnehin ein schlechter Witz, seit wann diktieren Loser Konditionen ?

Der letzte Satz der Aussage des Schweizer Aussenministeriums - "Ein Friedensprozess ohne Russland ist undenkbar" ist eine Selbstverständlichkeit - daher ist es auch fraglich, warum sie die brot- und sinnlose Showveranstaltung überhaupt durchführen...
Zu viel ist passiert - Russland und nur Russland alleine wird den Krieg beenden, wenn es seine politischen Ziele, die es zuvor jahrelang mehrfach mit den Kontrahenten auf diplomatischer Basis verhandeln wollte (was stets ignoriert wurde), erreicht hat.
Die wurden ja am 24.Februar 2022 klar und deutlich kommuniziert !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.493
Punkte Reaktionen
13.180
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, wenn der Betrüger nicht betrügen muss um seine Interessen gewahrt zu wissen, dann muss auch der Gewalttäter sich nicht gewaltig wehren.

Nein, dem Gewalttäter hat es nichts anzugehen, ob mich mein Gast betrügt oder nicht, wenn es mich selbst nicht mal interessiert.

Machst du das im normalen Leben auch ? In fremde Wohnungen einbrechen und den Betrogenen verprügeln, damit er sich nicht mehr mit vermeintlichen oder echten Betrügern einlässt?

Weißt du, wie ich so ein Verhalten nenne?

Eigentlich ganz einfach :cool:
Und das Rechtssystem in dem ich lebe, ist ein Stao-Recht. Stao = so-tun-als-ob. :rolleyes:

Dein Problem.

Da, wo ich lebe, wird Eigentum noch respektiert, und Einbrecher werden hinauskomplimentiert. Wenn's sein muss, auch mit Gewalt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.639
Punkte Reaktionen
13.710
Punkte
74.820
Geschlecht
Da, wo ich lebe, wird Eigentum noch respektiert, und Einbrecher werden hinauskomplimentiert. Wenn's sein muss, auch mit Gewalt.
Da wo ich lebe, da wird Betrug seitens Privatleuten geahndet. Betrug von Finanzmächten ermöglicht. Und Sabotage von fremden Mächten nicht wirksam verfolgt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Baerbock macht eine gute Außenpolitik, indem sie regelmäßig gegen diplomatische Regeln...
Vergewaltigung ist...
. Ich hörte, daß man die nächste BT-Wahl verschieben will. # Kriehchsrecht? Habe ich...
Döp dö dö döp!
Oben