Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endokrine Disruptoren und Parabene

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Endokrine Disruptoren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Endokrine_Disruptoren

Als endokrine Disruptoren , auch Xenohormone , Umwelthormone oder hormonaktive Stoffe, werden Stoffe bezeichnet, die, wenn sie in den Körper gelangen, bereits in geringsten Mengen durch Veränderung des Hormonsystems die Gesundheit schädigen können.

Hier eine Liste: Substances identified as endocrine disruptors at EU level | https://edlists.org/the-ed-lists/list-i-substances-identified-as-endocrine-disruptors-by-the-eu

Parabene – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Parabene

Ob Creme, Shampoo, Duschgel, Bodylotion oder Puder und Mascara - wir pflegen uns taglich, wollen uns verwöhnen und tragen alles Mögliche auf unsere Haut auf, um frisch und gepflegt auszusehen. Doch Vieles, womit wir uns sanft eincremen, enthält giftige Chemikalien. Täglich massieren wir uns Stoffe unter die Haut, die unser Krebsrisiko erhöhen und für Unfruchtbarkeit sorgen.

Es ist nicht so, dass diese Chemikalien und Konservierungsstoffe unbedingt notwendig sind oder einen Nutzen haben, es sei denn die Menschheit krank und Unfruchtbar zu machen ist ein Nutzen. (Für gewisse Philantrophen mit Sicherheit).

Natürlich hergestellte Pflegeprodukte wie Cremes z.B. benötigen gerade mal 3 Substanzen und pflegen die Haut von Babys genauso wie die von Erwachsenen und wenn mit Olivenöl hergestellt sind sie sogar zum Sonnenschutz gut. Dazu sind sie mindestens ein Jahr haltbar, wenn kühl aufbewahrt.

Keiner tut etwas dagegen, was für mich ein weiterer Beweis ist, dass man die Menschheit dezimieren möchte und dazu noch, bis es soweit ist, kräftig von ihr profitieren möchte.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Endokrine Disruptoren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Endokrine_Disruptoren

Als endokrine Disruptoren , auch Xenohormone , Umwelthormone oder hormonaktive Stoffe, werden Stoffe bezeichnet, die, wenn sie in den Körper gelangen, bereits in geringsten Mengen durch Veränderung des Hormonsystems die Gesundheit schädigen können.

Hier eine Liste: Substances identified as endocrine disruptors at EU level | https://edlists.org/the-ed-lists/list-i-substances-identified-as-endocrine-disruptors-by-the-eu

Parabene – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Parabene

Ob Creme, Shampoo, Duschgel, Bodylotion oder Puder und Mascara - wir pflegen uns taglich, wollen uns verwöhnen und tragen alles Mögliche auf unsere Haut auf, um frisch und gepflegt auszusehen. Doch Vieles, womit wir uns sanft eincremen, enthält giftige Chemikalien. Täglich massieren wir uns Stoffe unter die Haut, die unser Krebsrisiko erhöhen und für Unfruchtbarkeit sorgen.

Es ist nicht so, dass diese Chemikalien und Konservierungsstoffe unbedingt notwendig sind oder einen Nutzen haben, es sei denn die Menschheit krank und Unfruchtbar zu machen ist ein Nutzen. (Für gewisse Philantrophen mit Sicherheit).

Natürlich hergestellte Pflegeprodukte wie Cremes z.B. benötigen gerade mal 3 Substanzen und pflegen die Haut von Babys genauso wie die von Erwachsenen und wenn mit Olivenöl hergestellt sind sie sogar zum Sonnenschutz gut. Dazu sind sie mindestens ein Jahr haltbar, wenn kühl aufbewahrt.

Keiner tut etwas dagegen, was für mich ein weiterer Beweis ist, dass man die Menschheit dezimieren möchte und dazu noch, bis es soweit ist, kräftig von ihr profitieren möchte.
Wer sollte dir widersprechen?
Frei und willige Selbstdezimierung durch cremige Einseifung, durch Füllstoffe, durch Drogen und durch Impfizierungen ist doch viel humaner und Umwelt verschonender als jeder globale Atomkrieg.
Das meine ich absolut nicht sarkastisch.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Wer sollte dir widersprechen?
Frei und willige Selbstdezimierung durch cremige Einseifung, durch Füllstoffe, durch Drogen und durch Impfizierungen ist doch viel humaner und Umwelt verschonender als jeder globale Atomkrieg.
Das meine ich absolut nicht sarkastisch.
Klar, eine "nette" Lösung für das angebliche Überbevölkerungsproblem. Nur, wir haben kein Überbevölkerungsproblem.

Die Satanisten, die sich sowas ausdenken, sind das Problem. Sie sitzen ja an den Schaltstellen der Macht und hatten jahrhundertelang Zeit, die Welt zu gestalten. Wir sehen, was dabei rauskommt.

Sie haben die Nahrung vergiftet, die Umwelt vergiftet und sie vergiften Alles, mit dem wir in Berührung kommen.

Sie wollen uns zu künstlichen Menschen machen, sie wollen unsere Seelen zerstören.

Jetzt sollen wir Insekten essen und auf Fleisch verzichten, dafür lassen sie schon seit längerer Zeit Rinderherden töten, Schweine und Hühner keulen, um das Angebot zu dezimieren.

Und damit keiner die Chance hat, etwas gesundes zu Essen, wollen sie jetzt auch den Kleingärtnern noch den Krieg erklären:

Studie: Heimgarten ist Gefahr für Klima | https://tkp.at/2024/01/24/studie-heimgarten-ist-gefahr-fuer-klima/

Die Karotte aus dem eigenen Garten ist schlecht für das „Klima“. Das erklärt eine neue Studie, die behauptet, dass der konventionelle Anbau weitaus besser wäre als ein Gemüsebeet im eigenen Garten.

Der Angriff auf die weltweite Lebensmittelversorgung – vor allem auf die westliche – vollzieht sich an vielen Fronten.

Käfer essen ist ebenfalls gesundheitsschädlich, wir hatten hier mal einen Thread zu.

Man kann sagen: Ein Angriff auf den gesunden Menschen und seinen Verstand auf breiter Front.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer sollte dir widersprechen?
Frei und willige Selbstdezimierung durch cremige Einseifung, durch Füllstoffe, durch Drogen und durch Impfizierungen ist doch viel humaner und Umwelt verschonender als jeder globale Atomkrieg.
Das meine ich absolut nicht sarkastisch.
Und weshalb haben sie das Rauchverbot eingeführt? Doch nicht wegen der Gesundheit der nicht rauchenden. Am Stammtisch wurde zwar derbe, doch gehaltvoll gequasselt. In den Draußenrauchertrauben labern sie nur dünnen Käse, wodurch Omas Kaffeekränzchen zur Unikonferenz empoklettert.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar, eine "nette" Lösung für das angebliche Überbevölkerungsproblem. Nur, wir haben kein Überbevölkerungsproblem.

Die Satanisten, die sich sowas ausdenken, sind das Problem. Sie sitzen ja an den Schaltstellen der Macht und hatten jahrhundertelang Zeit, die Welt zu gestalten. Wir sehen, was dabei rauskommt.

Sie haben die Nahrung vergiftet, die Umwelt vergiftet und sie vergiften Alles, mit dem wir in Berührung kommen.

Sie wollen uns zu künstlichen Menschen machen, sie wollen unsere Seelen zerstören.

Jetzt sollen wir Insekten essen und auf Fleisch verzichten, dafür lassen sie schon seit längerer Zeit Rinderherden töten, Schweine und Hühner keulen, um das Angebot zu dezimieren.

Und damit keiner die Chance hat, etwas gesundes zu Essen, wollen sie jetzt auch den Kleingärtnern noch den Krieg erklären:

Studie: Heimgarten ist Gefahr für Klima | https://tkp.at/2024/01/24/studie-heimgarten-ist-gefahr-fuer-klima/



Käfer essen ist ebenfalls gesundheitsschädlich, wir hatten hier mal einen Thread zu.

Man kann sagen: Ein Angriff auf den gesunden Menschen und seinen Verstand auf breiter Front.
Ich stimme dir überall zu.
Ich sage dir aber auch:
Das Sein bestimmt das Bewusstsein.
Und wäre ich zugehörig zu den oberen 1%:
auch ich wäre der Meinung:
99% der sich Menschen nennenden Restressourcenkonkurrenten können weg.
Und zwar möglichst frei und willig und ohne noch mehr Kosten und Umweltschäden zu provozieren.
Auch das meine ich vollkommen ernst.
Nicht weil ich ein solch übler Mensch bin,
sondern weil ich ein solcher wäre, würde ich zu den oberen 1% gehören.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Und weshalb haben sie das Rauchverbot eingeführt? Doch nicht wegen der Gesundheit der nicht rauchenden. Am Stammtisch wurde zwar derbe, doch gehaltvoll gequasselt. In den Draußenrauchertrauben labern sie nur dünnen Käse, wodurch Omas Kaffeekränzchen zur Unikonferenz empoklettert.
Das Rauchverbot war ein Testballon, wie weit sich der Massenmensch frei und willig fremdbestimmen lässt. Punkt. Nachfolger war dann G2.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Und weshalb haben sie das Rauchverbot eingeführt? Doch nicht wegen der Gesundheit der nicht rauchenden. Am Stammtisch wurde zwar derbe, doch gehaltvoll gequasselt. In den Draußenrauchertrauben labern sie nur dünnen Käse, wodurch Omas Kaffeekränzchen zur Unikonferenz empoklettert.
Gemäß der Logik ist Rauchen dann zu gesund. Nikotin ist das stärkste Gift was es gibt. Es verdrängt andere Gifte aus dem Körper.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich stimme dir überall zu.
Ich sage dir aber auch:
Das Sein bestimmt das Bewusstsein.
Und wäre ich zugehörig zu den oberen 1%:
auch ich wäre der Meinung:
99% der sich Menschen nennenden Restressourcenkonkurrenten können weg.
Und zwar möglichst frei und willig und ohne noch mehr Kosten und Umweltschäden zu provozieren.
Auch das meine ich vollkommen ernst.
Nicht weil ich ein solch übler Mensch bin,
sondern weil ich ein solcher wäre, würde ich zu den oberen 1% gehören.
Es gibt auch welche die zu den 1% gehören, die das gar nicht so sehen und gegen diese Leute arbeiten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt auch welche die zu den 1% gehören, die das gar nicht so sehen und gegen diese Leute arbeiten.
Das kann ich mir nicht wirklich (wirksam wirkend) vorstellen.
Warum sollten sie?
Weil sie wohlstandsverwöhnte Gewohnheitsklimakleberkiddies sind? :unsure:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Endokrine Disruptoren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Endokrine_Disruptoren

Als endokrine Disruptoren , auch Xenohormone , Umwelthormone oder hormonaktive Stoffe, werden Stoffe bezeichnet, die, wenn sie in den Körper gelangen, bereits in geringsten Mengen durch Veränderung des Hormonsystems die Gesundheit schädigen können.

Hier eine Liste: Substances identified as endocrine disruptors at EU level | https://edlists.org/the-ed-lists/list-i-substances-identified-as-endocrine-disruptors-by-the-eu

Parabene – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Parabene

Ob Creme, Shampoo, Duschgel, Bodylotion oder Puder und Mascara - wir pflegen uns taglich, wollen uns verwöhnen und tragen alles Mögliche auf unsere Haut auf, um frisch und gepflegt auszusehen. Doch Vieles, womit wir uns sanft eincremen, enthält giftige Chemikalien. Täglich massieren wir uns Stoffe unter die Haut, die unser Krebsrisiko erhöhen und für Unfruchtbarkeit sorgen.

Es ist nicht so, dass diese Chemikalien und Konservierungsstoffe unbedingt notwendig sind oder einen Nutzen haben, es sei denn die Menschheit krank und Unfruchtbar zu machen ist ein Nutzen. (Für gewisse Philantrophen mit Sicherheit).

Natürlich hergestellte Pflegeprodukte wie Cremes z.B. benötigen gerade mal 3 Substanzen und pflegen die Haut von Babys genauso wie die von Erwachsenen und wenn mit Olivenöl hergestellt sind sie sogar zum Sonnenschutz gut. Dazu sind sie mindestens ein Jahr haltbar, wenn kühl aufbewahrt.

Keiner tut etwas dagegen, was für mich ein weiterer Beweis ist, dass man die Menschheit dezimieren möchte und dazu noch, bis es soweit ist, kräftig von ihr profitieren möchte.
ja, die Chemie wird unser Tod sein
kann schon sein, wer kann das schon nachhaltig ausschließen

bevor der Tod aber eintritt, wird die Menschheit im Schnitt massiv älter (mind. doppelt so alt wir vor der Chemie) und locker doppelt so viele (wie vor dem Chemiezeitalter) ... komische Formen von Dezimierung ??

und wer so dermaßen gegen die Chemie ist, soll doch einfach zum Zahnarzt gehen ... so ganz ohne Chemie
und eine Stunde später fragen wir ihn nochmal, ob er denn immer noch keine Chemie haben möchte, und dann lassen wir ihn mal richtig ran ... den Zahnarzt !?

du wärst für mich ganz klar der Erste

aber ist nur ein dummes Forum hier
Gelaber, insbesondere dann, wenn der Tag extrem lang wird
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
bevor der Tod aber eintritt, wird die Menschheit im Schnitt massiv älter (mind. doppelt so alt wir vor der Chemie) und locker doppelt so viele (wie vor dem Chemiezeitalter) ... komische Formen von Dezimierung ??
Das sind ja die Folgen des Fortschritts, welche mit fortschrittlichen Lösungen wieder aus der Welt gebracht werden müssen.
Einfach stillhalten und genießen, wäre deutlich ressourcensparsamer gewesen. Trotz Zahnschmerz. :ROFLMAO:

So wie bei Tesla bei Berlin:
Da wirbt Tesla bei der örtlichen Bevölkerung um die Erlaubnis, sein Gigawerk 4.0 im Trinkwasserschutzgebiet massiv vergrößern zu dürfen, mit dem Argument, dann würde - wegen Eisenbahnanschluss - auch der (durch Tesla verursachte) LKW-Verkehr von bis zu 1.000 LKW täglich, reduziert, den es ohne Tesla gar nicht gegeben hatte. :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sind ja die Folgen des Fortschritts, welche mit fortschrittlichen Lösungen wieder aus der Welt gebracht werden müssen.
Einfach stillhalten und genießen, wäre deutlich ressourcensparsamer gewesen. Trotz Zahnschmerz. :ROFLMAO:

So wie bei Tesla bei Berlin:
Da wirbt Tesla bei der örtlichen Bevölkerung um die Erlaubnis, sein Gigawerk 4.0 im Trinkwasserschutzgebiet massiv vergrößern zu dürfen, mit dem Argument, dann würde - wegen Eisenbahnanschluss - auch der (durch Tesla verursachte) LKW-Verkehr von bis zu 1.000 LKW täglich, reduziert, den es ohne Tesla gar nicht gegeben hatte. :cool:
ja, Dummi

ich kann gar nicht aufhören dich darin ständig zu bestätigen

wer meint, ohne ihn sei die Welt ein besserer Ort
Exitus

wann gedenkst du nun, das endlich umzusetzen ??
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
ja, Dummi

ich kann gar nicht aufhören dich darin ständig zu bestätigen

wer meint, ohne ihn sei die Welt ein besserer Ort
Exitus

wann gedenkst du nun, das endlich umzusetzen ??
Du interpretierst mich falsch.
Ich meine, dass die Welt mit 8 Mrd. Menschen - inkl. Dir und mir - weniger,
ein besserer Ort wäre. :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du interpretierst mich falsch.
Ich meine, dass die Welt mit 8 Mrd. Menschen - inkl. Dir und mir - weniger,
ein besserer Ort wäre. :cool:
ich lasse dir gerne den Vortritt

meldest du Vollzug, wenn du im Jenseits angekommen bist ??
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das sind ja die Folgen des Fortschritts, welche mit fortschrittlichen Lösungen wieder aus der Welt gebracht werden müssen.
Einfach stillhalten und genießen, wäre deutlich ressourcensparsamer gewesen. Trotz Zahnschmerz. :ROFLMAO:

Vergiss es. Das Zeug bekommst du nicht mehr aus der Welt.

Was soll der Zahnschmerz damit zu tun haben?

Unsere gesamte Umwelt ist mittlerweile voll von diesem Dreckszeug Parabenen, Biphenolen und wie all diese Weichmacher sonst noch heissen mögen.

In sämtlichen Flüssen, Seen und Ozeanen schwimmt Mikroplastik, das sich nach und nach in seine chemischen Grundstoffe auflöst und bald überall in unserem Essen sein wird - in den Fischen und sonstigen Meerestieren ist es jetzt schon nachweisbar.

Seit der Erfindung der chemischen Zusatzstoffe hat die Menschheit rund 10.000 chemische Verbindungen in die Umwelt entlassen, deren Auswirkungen bisher noch gar nicht erforscht wurden.

Von einem befreundeten Textilingenieur habe ich vor einigen Jahren mal eine Tabelle bekommen, in der alle Chemikalien aufgelistet sind, mit denen die Stoffe und Garne gefärbt, gebleicht und sonstwie behandelt und deren Grenzwerte bei jedem produzierten Kleidungsstück nachgeprüft werden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Vergiss es. Das Zeug bekommst du nicht mehr aus der Welt.

Was soll der Zahnschmerz damit zu tun haben?

Unsere gesamte Umwelt ist mittlerweile voll von diesem Dreckszeug Parabenen, Biphenolen und wie all diese Weichmacher noch heissen mögen.

In sämtlichen Flüssen, Seen und Ozeanen schwimmt Mikroplastik, das sich nach und nach in seine chemischen Grundstoffe auflöst und bald überall in unserem Essen sein wird - in den Fischen und sonstigen Meerestieren ist es jetzt schon nachweisbar.

Seit der Erfindung der chemischen Zusatzstoffe hat die Menschheit rund 10.000 chemische Verbindungen in die Umwelt entlassen, deren Auswirkungen bisher noch gar nicht erforscht werden.

Von einem befreundeten Textilingenieur habe ich vor einigen Jahren mal eine Tabelle bekommen, in der alle Chemikalien aufgelistet sind, mit denen die Stoffe und Garne gefärbt, gebleicht und sonstwie behandelt und deren Grenzwerte bei jedem produzierten Kleidungsstück nachgeprüft werden:

Ich widerspreche nicht.
Ich stelle nur lapidar fest:
Die Anstrengungen des vermeintlich vernunftbegabten Menschen für seinen vermeintlichen Fortschritt, entsprechen summasummarum den Anstrengungen, die es bedarf, die zerstörerischen Nebenwirkungen dieses vermeintlichen Fortschritts zu begrenzen.
Fazit:
ohne Fortschritt würde das Ergebnis nicht schlimmer gewesen sein, allerdings deutlich ressourcenschonender und stressbefreiter. :cool:
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
ja, die Chemie wird unser Tod sein
kann schon sein, wer kann das schon nachhaltig ausschließen
Nachgewiesenermaßen sinkt die Fruchtbarkeit inzwischen drastisch. Kannst dich ja mal bezüglich Spermienuntersuchungen schlau machen.
bevor der Tod aber eintritt, wird die Menschheit im Schnitt massiv älter (mind. doppelt so alt wir vor der Chemie) und locker doppelt so viele (wie vor dem Chemiezeitalter) ... komische Formen von Dezimierung ??
Eher trotz der Chemieschei§§e. Wenn auch die Tendenz eindeutig ist.
und wer so dermaßen gegen die Chemie ist, soll doch einfach zum Zahnarzt gehen ... so ganz ohne Chemie
Meine letzten 4 Zahnarztbesuche waren ohne Chemie, vorher und nachher. Es gibt sehr wirksame Schmerzlinderer in der Natur. Das weiß nur keiner mehr.
und eine Stunde später fragen wir ihn nochmal, ob er denn immer noch keine Chemie haben möchte, und dann lassen wir ihn mal richtig ran ... den Zahnarzt !?
Wie gesagt, keine Schmerzmittel und auch keine Spritze. Ging alles mit natürlichen Mittelchen, selbst geerntet in der Natur. Weidenblätter und Weidenrinde sind stärker wie Ibuprofen, dafür auch noch weniger schädlich.
du wärst für mich ganz klar der Erste
So kann man sich mal wieder täuschen - näch?
aber ist nur ein dummes Forum hier
Gelaber, insbesondere dann, wenn der Tag extrem lang wird
Das kommt auf die User an.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.083
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Vergiss es. Das Zeug bekommst du nicht mehr aus der Welt.
Ja, leider.
Was soll der Zahnschmerz damit zu tun haben?
Er meinte bestimmt die chemischen Schmerzmittel.
Unsere gesamte Umwelt ist mittlerweile voll von diesem Dreckszeug Parabenen, Biphenolen und wie all diese Weichmacher sonst noch heissen mögen.
Wir kämen gut ohne diese aus, aber natürliche Alternativen wurden zum Teil verboten, weil sie der chemischen Industrie im Wege waren.
In sämtlichen Flüssen, Seen und Ozeanen schwimmt Mikroplastik, das sich nach und nach in seine chemischen Grundstoffe auflöst und bald überall in unserem Essen sein wird - in den Fischen und sonstigen Meerestieren ist es jetzt schon nachweisbar.
Es ist sogar schon in unserem Trinkwasser nachweisbar.
Seit der Erfindung der chemischen Zusatzstoffe hat die Menschheit rund 10.000 chemische Verbindungen in die Umwelt entlassen, deren Auswirkungen bisher noch gar nicht erforscht wurden.
Wahrscheinlich hätten wir die gar nicht gebraucht.
Von einem befreundeten Textilingenieur habe ich vor einigen Jahren mal eine Tabelle bekommen, in der alle Chemikalien aufgelistet sind, mit denen die Stoffe und Garne gefärbt, gebleicht und sonstwie behandelt und deren Grenzwerte bei jedem produzierten Kleidungsstück nachgeprüft werden:

Dabei gibt es genug natürliche Färbemittel. Vielleicht nicht ganz so vielfältig, aber wenigstens umweltfreundlich.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
867
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Also ich frage mich immer, wie Medikamente wirken.
Ich nehme seit 12 Jahren gegen Schizophrene Wirkungen Tabletten ein.
Meine Hauptwirkung: MÜDIGKEIT!
Ich bin den Ganzen Tag fast nur müde.
Mich regt auf, dass ich mit Chemiemedis mein Leben vergifte.
Ich kann das aber nicht eigenhändig einstellen.
Weil ich dann Ärger kriege. Man ist wie gefangen, will leben, aber kann nicht, weil man das Gefühl hat,
die Das Lebensgefühl unterdrücken.
Die Chemie geht voll über das Bewusstsein ins Blut.
Das Leben ist so künstlich geworden heutzutage.
Die Wissenschaft gibt vor, was sie denkt und das muss der Mensch fressen.
Jahrelang. Gegen den eigenen Willen, um ihn zu bestäuben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben