Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie und warum entsteht eigentlich Krebs?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Ich war gerade bei meiner Mutter, wir sehen immer RTL PUnkt 12 und dort ging es darum, dass die Krebsquote bei den Deutschen (vor allen auch bei den jungen Menschen) stark ansteigen würde. Das glaube ich ungeprüft, der Rest der Berichterstattung war allerdings absoluter Blödsinn. Deswegen fühle ich mich jetzt dazu aufgefordert etwas dazu zu berichten.

Erst einmal eine interessante Vorabinformation. Wenn man die Krebs- Behinderten- und Unfruchtbarkeitsquoten zwischen den in Deutschland lebenden Juden mit den Deutschen in Deutschland vergleicht, findet man Erstaunliches heraus. Nämlich, dass die Quoten bei den Deutschen um 1300 bis 1500% höher sind als bei den Juden. Da kann man sich natürlich schon fragen wie es zu solchen krassen Unterschieden kommen kann. Statistisch ist das sicherlich nicht zu erklären. Das sind keine Zufallsschwankungen. Die einzige logische Erklärung ist, dass alles dafür getan wird, dass Juden so etwas nicht bekommen oder sind und alles dafür getan wird damit Deutsche so etwas bekommen oder sind.

Bei mir ist es zum Beispiel so, ich wäre wahrscheinlich einer der besten oder der beste Athlet hier in Berlin gewesen, wenn man mir als Baby im Krankenhaus nicht die Hüfte und die Arme ausgekugelt hätte, wodurch sich Fehlbildungen entwickelt haben. Und jetzt bin ich kein Superathlet mehr, sondern mit 48 schlechter drauf als Gesunde mit 80. Das ist 100%ig passiert.

Aber wie entsteht jetzt Krebs? Krebs entsteht durch Gift. Und wir werden vergiftet. Zum Beispiel über Lebensmittel. Im Fernsehbeitrag wurde empfohlen Müsli zu essen, aber Stiftung Warentest hatte festgestellt, dass in Müslis eine sehr hohe Pestizid- und Herbizidbelastung vorliegt. Also wer Krebs bekommen will sollte Müsli essen. Also Sportsgeist und die anderen hier, die sich zu meinen Gesundheitsbeiträgen gemeldet haben. Schön Müsli fressen, Leute.

Bei Obst ist es auch so, dass das unheimlich schnell schlecht wird. Es sieht oberflächlich okay aus, aber wenn dann zu Hause ist, stellt man fest, schmecken tut es nicht. Und das gab es früher nicht. So etwas. Die müssen irgendetwas machen, dass es so ist. Dann sagen sie, ja leute, alles was in China produziert wird, ist vergifteter Sondermüll. Aber macht dieser Staat deshalb irgendetwas? Werden die Produkte aus dem Verkehr gezogen? Werden die Unternehmen bestraft? Nein, all das wird nicht getan. Diesem Staat ist es scheißegal, aber hey, wir haben eine nicht existierende Krankheit und könnten euch dagegen impfen.

Nächster Punkt Früherkennung. Ich würde niemanden empfehlen da draußen, dass er zur Früherkennung geht. Weil da bekommt er erst Krebs. Zum Beispiel durch Röntgenstrahlung und so etwas. Die meisten Ärzte sind von der Blödmafia, die erzählen vielleicht jemanden, wissen Sie was, Sie haben Krebs. Aber in Wirklichkeit hat er gar keinen Krebs und dann stirbt er zufällig an der Behandlung. Tja, dumm gelaufen. Aber das sollte man wissen als Deutscher. Die Ärzte sind nicht eure Freunde. Das sind eure Feinde, die wollen euch töten. Zumindest mehrheitlich. Das haben wir ja vor kurzem gesehen. Dass die mehrheitlich die Leute umbringen wollen. Vielleicht bis auf ganz wenige Ausnahmen, die aber dann ihre Zulassung als Arzt verloren haben.

Dann Mikrowellenstrahlung. Die Handystrahlung ist nicht gesund. Und der Mist kann offenbar zielgerichtet angewandt werden. So dass Agenten der Blödmafia verschont bleiben. Infraschall tötet ebenfalls. Die Chemie, die die Flugzeuge absondern, ist sicherlich auch nicht gesund. Fertiggerichte, Süßigkeiten, Limonaden lösen sicherlich Krebs aus, weil da irgendeine chemische Scheiße drin ist und viel zu viel Zucker. Zucker kann man durchaus verwenden, wenn man selbst kocht. Solange man da nicht übertreibt, sollte das kein Problem sein.

Angst und ein schlechtes Leben machen ebenfalls krank. Die elektromagnetische Strahlung der PCs und anderen elektronischen Geräte kann Krebs auslösen oder andere schwere Krankheitsbilder induzieren. Und Deutsche müssen in diesem Land Angst haben, denn dieses System will sie ausrotten und wird alles dafür tun, dass das auch Realität wird. Hier ist niemand, der euch schützen will. Also entweder ihr schützt euch selbst oder ihr macht alles brav mit.

Juden haben übrigens private koschere Supermärkte. Man könnte aufgrund oben genannter Statistik durchaus davon ausgehen, dass koscher in dem Sinn unvergiftet bedeutet. Die Rabbis überprüfen übrigens persönlich welche Lebensmittel koscher sind. Das heißt sie besuchen persönlich die Fabriken und sehen sich das alles dort an. Unseren Politikern ist das hingegen scheiß egal. Es sei denn man kann uns impfen, dann wird plötzlich der Schutzinstinkt der Deutschlandhasser geweckt. Wers glaubt.

Kleiner Nachtrag: Die Blödmafia möchte ja, dass wir kein Fleisch mehr essen, dabei ist es erwiesen, dass unser gesamtes Verdauungssystem. Unser gesamter Stoffwechsel eigentlich mehr auf tierische Nahrung ausgelegt ist. Also Fleisch und Fisch ist gesund. Wenn man natürlich die Tiere quält und die Fische mit Quecksilber verseucht, dann ist das ungesund. Das stimmt. Aber nicht so ungesund wie künstliches Laborfleisch. Bei Fleisch gilt dasselbe, man sollte versuchen frisches Fleisch zu kaufen. Keine Wurst oder so Fleisch, das bereits paniert ist etc. Denn das ist wieder FErtiggericht und Fertiggerichte werden absichtlich vergiftet. Das kann dann auch Krebs auslösen. Beispielsweise die Salze in der Wurst können das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war gerade bei meiner Mutter, wir sehen immer RTL PUnkt 12 und dort ging es darum, dass die Krebsquote bei den Deutschen (vor allen auch bei den jungen Menschen) stark ansteigen würde. Das glaube ich ungeprüft,
Brav! Richtige Einstellung!*LOL*
der Rest der Berichterstattung war allerdings absoluter Blödsinn. Deswegen fühle ich mich jetzt dazu aufgefordert etwas dazu zu berichten.
Aha! Aber der Teil vorher war richtich! Gut wie Du das differenzieren kannst! Hut ab!
Erst einmal eine interessante Vorabinformation. Wenn man die Krebs- Behinderten- und Unfruchtbarkeitsquoten zwischen den in Deutschland lebenden Juden mit den Deutschen in Deutschland vergleicht, findet man Erstaunliches heraus. Nämlich, dass die Quoten bei den Deutschen um 1300 bis 1500% höher sind als bei den Juden. Da kann man sich natürlich schon fragen wie es zu solchen krassen Unterschieden kommen kann. Statistisch ist das sicherlich nicht zu erklären. Das sind keine Zufallsschwankungen. Die einzige logische Erklärung ist, dass alles dafür getan wird, dass Juden so etwas nicht bekommen oder sind und alles dafür getan wird damit Deutsche so etwas bekommen oder sind.
Das wäre tatsächliche eine logische Erklärung!!
Bei mir ist es zum Beispiel so, ich wäre wahrscheinlich einer der besten oder der beste Athlet hier in Berlin gewesen, wenn man mir als Baby im Krankenhaus nicht die Hüfte und die Arme ausgekugelt hätte, wodurch sich Fehlbildungen entwickelt haben. Und jetzt bin ich kein Superathlet mehr, sondern mit 48 schlechter drauf als Gesunde mit 80. Das ist 100%ig passiert.
Es lebe die Schul(d)medizin!;)
Aber wie entsteht jetzt Krebs? Krebs entsteht durch Gift. Und wir werden vergiftet. Zum Beispiel über Lebensmittel. Im Fernsehbeitrag wurde empfohlen Müsli zu essen, aber Stiftung Warentest hatte festgestellt, dass in Müslis eine sehr hohe Pestizid- und Herbizidbelastung vorliegt. Also wer Krebs bekommen will sollte Müsli essen. Also Sportsgeist und die anderen hier, die sich zu meinen Gesundheitsbeiträgen gemeldet haben. Schön Müsli fressen, Leute.
Widerlich! Ich bevorzuge fast food undf ALDI Pizzas.;) In meiner Familie kommt das, was man als Krebs bezeihchnet , nicht vor. Also bin ich wohl genetisch geschützt!
Bei Obst ist es auch so, dass das unheimlich schnell schlecht wird. Es sieht oberflächlich okay aus, aber wenn dann zu Hause ist, stellt man fest, schmecken tut es nicht. Und das gab es früher nicht. So etwas. Die müssen irgendetwas machen, dass es so ist. Dann sagen sie, ja leute, alles was in China produziert wird, ist vergifteter Sondermüll. Aber macht dieser Staat deshalb irgendetwas? Werden die Produkte aus dem Verkehr gezogen? Werden die Unternehmen bestraft? Nein, all das wird nicht getan. Diesem Staat ist es scheißegal, aber hey, wir haben eine nicht existierende Krankheit und könnten euch dagegen impfen.
Ja, der Eindruck läßt sich nicht verdrängen!
Nächster Punkt Früherkennung. Ich würde niemanden empfehlen da draußen, dass er zur Früherkennung geht. Weil da bekommt er erst Krebs. Zum Beispiel durch Röntgenstrahlung und so etwas. Die meisten Ärzte sind von der Blödmafia, die erzählen vielleicht jemanden, wissen Sie was, Sie haben Krebs. Aber in Wirklichkeit hat er gar keinen Krebs und dann stirbt er zufällig an der Behandlung. Tja, dumm gelaufen. Aber das sollte man wissen als Deutscher. Die Ärzte sind nicht eure Freunde. Das sind eure Feinde, die wollen euch töten. Zumindest mehrheitlich. Das haben wir ja vor kurzem gesehen. Dass die mehrheitlich die Leute umbringen wollen. Vielleicht bis auf ganz wenige Ausnahmen, die aber dann ihre Zulassung als Arzt verloren haben.
Jupp! Ich mißtraue auch allen Ärztrn der Schul(d)medizin!
Dann Mikrowellenstrahlung. Die Handystrahlung ist nicht gesund. Und der Mist kann offenbar zielgerichtet angewandt werden. So dass Agenten der Blödmafia verschont bleiben. Infraschall tötet ebenfalls. Die Chemie, die die Flugzeuge absondern, ist sicherlich auch nicht gesund. Fertiggerichte, Süßigkeiten, Limonaden lösen sicherlich Krebs aus, weil da irgendeine chemische Scheiße drin ist und viel zu viel Zucker. Zucker kann man durchaus verwenden, wenn man selbst kocht. Solange man da nicht übertreibt, sollte das kein Problem sein.
Bisher bin ich mit fast food und Nahrungsergänzungen gut über die Runden gekommen. Ich hab ja nur noch 20 Jahre Restlaufzeit. Die kriech ich auch noch gesund rum!
Angst und ein schlechtes Leben machen ebenfalls krank. Die elektromagnetische Strahlung der PCs und anderen elektronischen Geräte kann Krebs auslösen oder andere schwere Krankheitsbilder induzieren. Und Deutsche müssen in diesem Land Angst haben, denn dieses System will sie ausrotten und wird alles dafür tun, dass das auch Realität wird. Hier ist niemand, der euch schützen will. Also entweder ihr schützt euch selbst oder ihr macht alles brav mit.
Ich vermute, daß Angst (im Gegentum zur Furcht!!) so was auslösen kann. Deshalb hatte ich mich schon als Kind entschieden, völlich angstfrei zu sein!
Juden haben übrigens private koschere Supermärkte. Man könnte aufgrund oben genannter Statistik durchaus davon ausgehen, dass koscher in dem Sinn unvergiftet bedeutet. Die Rabbis überprüfen übrigens persönlich welche Lebensmittel koscher sind. Das heißt sie besuchen persönlich die Fabriken und sehen sich das alles dort an. Unseren Politikern ist das hingegen scheiß egal. Es sei denn man kann uns impfen, dann wird plötzlich der Schutzinstinkt der Deutschlandhasser geweckt. Wers glaubt.
Hab mich noch nie mit jüdischen Supermärkten beschäfticht, aber das wäre ma 'ne Idee. Angeblich soll es so was mit dem Namen Deli King am Grindelberg, also in meiner nähe, geben, aber die machen nur noch koscheren Wein ubers Net. ich hab in HH keine jüdischen Supermärkte gefunden.
Kleiner Nachtrag: Die Blödmafia möchte ja, dass wir kein Fleisch mehr essen, dabei ist es erwiesen, dass unser gesamtes Verdauungssystem. Unser gesamter Stoffwechsel eigentlich mehr auf tierische Nahrung ausgelegt ist. Also Fleisch und Fisch ist gesund. Wenn man natürlich die Tiere quält und die Fische mit Quecksilber verseucht, dann ist das ungesund. Das stimmt. Aber nicht so ungesund wie künstliches Laborfleisch. Bei Fleisch gilt dasselbe, man sollte versuchen frisches Fleisch zu kaufen. Keine Wurst oder so Fleisch, das bereits paniert ist etc. Denn das ist wieder FErtiggericht und Fertiggerichte werden absichtlich vergiftet. Das kann dann auch Krebs auslösen. Beispielsweise die Salze in der Wurst können das.
Deshalb esse ich kein Salz! Und... keine Wurst!
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Selten so etwas Dämliches gelesen, wenn Sie auf meiner Seite wären, wäre ich für die Blödmafia und würde ihnen helfen. Aber Sie sind von der Blödmafia und nicht auf meiner Seite. Die Hellenen haben noch ein Hobby sie versuchen immer so zu tun, als wären sie ihre eigene Opposition. Und die Hellenen hatten bereits in der Antike gelernt notfalls alles ins Lächerliche zu ziehen. Wie alle hier Anwesenden offenbar. Entweder das oder ein Superidiot hat superidiotische Bots programmiert, die im Sinne der Blödmafia Antworten geben. Was auch immer zutrifft. Im Prinzip bestätigt ihr mit euren Ausdünstungen lediglich das, was ich bereits weiß, dass das gesamte Internet in den Händen der Blödmafia ist. Wäre das hier anders, würde man die Seite dicht machen. Immerhin ist es nicht ganz so leicht die Seite zu finden. Da nicht jede Suchmaschine freiwillig die Adresse rausrückt. Aber das hat nichts zu bedeuten. Die Realität ist jedoch nicht viel besser. Ich nehme an aufgrund von zwei Tatsachen. Erstens ihr seid mehr als die meisten denken, vermutlich bereits in der Überzahl in bestimmten Städten zumindestens und der Rest der hier rumläuft ist an Blödheit und Degeneriertheit kaum noch zu übertreffen. Das, was Sie lustig finden, findet jeder geistig gesunde Mensch geistesgestört und extrem traurig und krank. Aber ich schätze das stört sie nicht großartig. Genau wie es einem ungezogenen Gör nicht stören würde, wenn es Scheiße baut, wenn es weiß, dass seine Eltern es nie dafür bestrafen würden und werden. Das ist sehr gut für sie. Oder vielleicht auch nur ein weiteres Zeichen für Geisteskrankheit. Habe irgendwo gelesen Psychopathen hätten keine Angst. Ja.. Kann sein, aber das liegt auch daran, weil Psychopathen in dieser Welt alles tun können wozu sie lust haben. Ihnen wird definitiv nichts passieren.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit deutlich weniger Aggressivität und dafür deutlich mehr Empathie
würden deine Beiträge besser verdaulich sein und nicht gleich wieder rausgewürgt.
Vermute ich mal :unsure:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hmmm... immer noch rätselhaft, wer hier in @ErIstWiederDa seinen Reserveaccount angezapft hat, den er seit 2015 "schlafend" mitführte

wird doch nicht der hier @Redwing sein?!
Aggressivität, Wortwahl, Schreibstil haben zumindest gewisse Überschneidungen
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Gibt's eigentlich auch mal positive Nachrichten?

Es gibt übrigens wirklich einige Seiten im Netz, welche sich "gute Nachricht" schimpfen. Meist irgendein woker Dreck, z.B. dass in irgendwelchen öffentlichen Kantinen Fleisch verboten wurde und so oder dass man aus Algen Müllbeutel macht oder ein Eichhörnchen vom Baum gerettet hat oder weiß der kuckuck...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber das hat nichts zu bedeuten. Die Realität ist jedoch nicht viel besser. Ich nehme an aufgrund von zwei Tatsachen. Erstens ihr seid mehr als die meisten denken, vermutlich bereits in der Überzahl in bestimmten Städten zumindestens und der Rest der hier rumläuft ist an Blödheit und Degeneriertheit kaum noch zu übertreffen.
Wen meinst du?
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
816
Punkte
49.818
Geschlecht
..... Fertiggerichte, Süßigkeiten, Limonaden lösen sicherlich Krebs aus, weil da irgendeine chemische Scheiße drin ist und viel zu viel Zucker. Zucker kann man durchaus verwenden, wenn man selbst kocht. Solange man da nicht übertreibt, sollte das kein Problem sein......
Ein hoher Zuckerkonsum (Softdrinks, Fastfood, Schokoriegel u.s.w.) steigert die Wahrscheinlichkeit Diabetes und Übergewicht zu entwickeln. Beide erhöhen das Krebsrisiko.
es gibt Alternativmediziner die sagen, Krebszellen ernähren sich von Zucker. (Einfach gesagt.)
Wenn dem so ist, gibt es einen "Trick" gegen die Krebszellen vorzugehen und das wäre die Bicarbonat-Ahonsirup-Therapie. Dabei werden die Krebszellen mit Zucker gefüttert, sie saugen den Zucker förmlich auf und bekommen damit gleichzeitig ein trojanisches Pferd eingeschleust. Der Zucker wird das weitere Wachsen der Zellen nicht mehr begünstigen, denn das Natron (Bicarbonat) bereitet den Zellen den Garaus, ehe sie die Chance haben zu wachsen. Für diese Behandlung benötigt man Natron und hundertprozentigen Ahornsirup,, möglich ist auch Rohrzuckermelasse. Diese Kombination vorsichtig leicht erwärmen, so vermischen sich Ahornsirup und Natron, ohne sich jedoch fest zu verbinden.
Die Formel: Einen Teil Natron mit drei Teilen reinem, hundertprozentigem Ahornsirup mischen und leicht erwärmt gut vermischen. (Bei Mischung mit Rohrzuckermelasse erübrigt sich das Erwärmen). Einnahme: 1 Teelöffel täglich.
Der Ahornsirup visiert die Krebszellen an, die 15-mal soviel Glukose konsumiern wie normale Zellen und das Natron, das vom Ahornsirup mit in die Zellen geschleppt wird, sorgt als starke basische Kraft für eine rasche Veränderung des pH-Wertes. Es tötet so die Krebszellen .

Selbstverständlich wird die Wirksamkeit dieser Therapie von der Schulmedizin verneint, es geben keine Wissenshaftliche Studie zu dieser Therapie und sie wird daher abgelehnt. Wie soll es auch anders sein.

Abgesehen davon, in dieser diese Therapie steckt kein schädliches Potenzial, sie ist sogar gesund, falls man seinen Zuckerkonsum entsprechend anderweitig einschränkt.

Aus dem Buch : Natrium Bicarbonat von Marc Sircus
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.907
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht


Der König aller Krankheiten: Krebs – eine Biografie Gebundene Ausgabe – 16. Februar 2012​

von Siddhartha Mukherjee (Autor)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
hmmm... immer noch rätselhaft, wer hier in @ErIstWiederDa seinen Reserveaccount angezapft hat, den er seit 2015 "schlafend" mitführte

wird doch nicht der hier @Redwing sein?!
Aggressivität, Wortwahl, Schreibstil haben zumindest gewisse Überschneidungen
"Redwing" ist dogmatischer Marxist...die mögen keine Verschwörungsfantasien wie "Er ist wieder da"...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Redwing" ist dogmatischer Marxist...die mögen keine Verschwörungsfantasien wie "Er ist wieder da"...
habe @Redwing im näheren Kreis der Verdächtigen

der Versuch auf andere Themen auszuweichen ist unverkennbar
ansonsten wäre er ja sofort enttarnt

aber Schreibstil, Sprache, Wortwahl, Interpunktur, Nichtinterpunktur, sowie Textlängen/-aussehen/Absatzsetzung und Nichtsetzung sind schon verdächtig deckungsgleich
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
War Redwing denn weg? Warum denn?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
In Post Nr. 3 erwähnt User @ErIstWiederDa den - doch sehr ungewöhnlichen - Begriff "Blödmafia". Das hat mich sofort an den User "Weltmafiavollidiot" des Forums "Haus der Meinung" erinnert, der diesen Ausdruck ziemlich inflationär nutzt(e). Außerdem erkenne ich seinen aggressiven und teilweise unverschämten Tonfall wieder. Wer sich mal eine Kostprobe ansehen möchte >>> Wetterwaffen der Blödmafia im Einsatz - Natur - Umwelt - Medizin - Technik - Haus der Meinung (haus-der-meinung.net)

Wie ich feststellte, ist dieser User nun im "Haus der Meinung" gesperrt. Leider konnte ich nicht feststellen seit wann. Aber das kann er uns ja nun mitteilen ...

@Le Bon: Erinnerst Du Dich auch an diesen User?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon: Erinnerst Du Dich auch an diesen User?
Nee. Der ist an mir vorbei gegangen.

Aber wieder so'n *********e*, der unsachlich und mMn äußerst dämlich ist! Ich bin zu faul, ihn jetzt auf die Bank zu packen. Kommt aber bestimmt noch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nee. Der ist an mir vorbei gegangen.

Schade! Seltsam ist, daß man im "Haus der Meinung" nur noch einen Beitrag von dem User findet, der ja immerhin über 2700 Beiträge dort geschrieben hat. Na, egal ... jetzt isses halt hier ... *lol ... mal sehen, wie lange er sich hält ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schade! Seltsam ist, daß man im "Haus der Meinung" nur noch einen Beitrag von dem User findet, der ja immerhin über 2700 Beiträge dort geschrieben hat. Na, egal ... jetzt isses halt hier ... *lol ... mal sehen, wie lange er sich hält ...
Vielleicht ham se dort den Dreck entfernt?;) Mich interessiert dieser Typ NULL!
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
572
Punkte
23.052
Ein alter Arzt antwortete mal auf die Frage, was ist Gesundheit: "Mehr Energie erzeugen, als zu verbrauchen." Die permanenten Regenerationsprozesse im Körper benötigen diese. Energie kann man beispielsweise mit inneren Konflikten verpulvern. Innere Konflikte entstehen im wesentlichen beim Widerspruch zwischen dem was ist und dem was sein sollte. Je mehr ich also bei t-online lese, wie ich mich verhalten sollte und wie ich sein sollte, umso mehr Konflikte kommen zu denen, die man im eigenen Leben schon angesammelt hat (bin zu klein, zu hässlich, zu faul, zu unausdauernd...) hinzu. Das nur als ein Aspekt von vielen. Wenn ich also, wie in den Jahrzehnten vor Carola und Kohlendioxid, meine Ernährung zur Religion erkläre und fanatisch darauf achte, was gut und was böse ist und mir und anderen permanent unter die Nase reibe, wie falsch unsere Ernährung ist, verpulvere ich ebenso Energie. Bei Begeisterung für ein Projekt, Euphorie, Freude an Gesprächen, an Tieren, an Musik, an einem stillen Blick aufs Wasser...usw. merkt man manchmal, wie es ist, mehr Energie zu erzeugen, als man verbraucht.

Mein Nachbar ist trotz zweier Infarkte und einiger Impfexperimente jetzt 85 geworden. Er nimmt sich jedes Jahr und jeden Tag noch Dinge vor und macht die. Zwitschert vormittags schon seine 2-3 Pilsener und isst Mikrowellengerichte oder Würstchen aus dem Glas, seine Frau raucht wie ein Diesel bei Vollgas und ist genauso alt. Irgendetwas zu finden, was einem Freude macht, ist offenbar ebenso entscheidend. Wohlverhalten ist keine Garantie für ein langes Leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben