Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endzeit?

OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Was heißt glauben? Glauben ist was für Spacken. Ich habe dir eine konkrete Zahl bezogen auf Deutschland und CO2 genannt.

Und was genau heißt Dreck? Meinst du damit Kot oder Urin oder was bedeutet das konkret?

Und warum redest du von 1,3 Milliarden Autos? In Deutschland gibt es nicht soviele Autos. Halte dich mal lieber an die deutsche Politik. Dein Größenwahn mag sich um die ganze Welt drehen, dein Einfluss endet aber an der deutschen Grenze.
Entschuldigung, ich habe ganz vergessen, dass Deutschland auf einem eigenen Planeten lebt, auf dem Milch, Honig und Benzin fließt.
 

Eisbär

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
116
Punkte
40.652
Geschlecht
Das Geldsystem hat sein Verfalldatum überschritten, ohne die Plandemie mit der zusätzlichen horrenden Staatsverschuldung, wäre längst Schicht im Schacht, man wird also das Spiel fortsetzen gegebenenfalls mit der Klimahysterie.
… also den Mittelstand mit zweifelhaften Auflagen belasten und dauerhaft unten halten. Ob das funktioniert? Ich kann mir das nicht vorstellen. Informationen zerstören regelmäßig solche Machenschaften. Gutenberg konnte durch den Buchdruck Bibelübersetzungen vervielfältigen wodurch Macht & Einfluss der Kirchen zurückgedrängt wurde. Da haben auch schlimmste Gewalt, Terror und Folter nichts mehr geholfen. Niemand lässt sich dauerhaft verarschen.

Wir haben es nur mit schwachen, beschränkten Menschen zu tun, welche durch eine fehlerhafte Ampelsteuerung ständig grünes Licht bekommen. Das geht solange gut, bis die Ampelsteuerung auffällt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Falsch!
Die die Beten haben die Schöpfung verstanden, die anderen lassen sich impfen und verrecken daran, - angenehmen Tod!
Es gibt genug streng Gläubige die sich impfen lassen haben. So ganz kann ich dir nicht zustimmen, oder ich habe dich falsch verstanden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
also den Mittelstand mit zweifelhaften Auflagen belasten und dauerhaft unten halten. Ob das funktioniert?
Der Plan ist es ja den Mittelstand komplett zu schleifen, der soll vernichtet werden, die Konzerne holen sich die Filets und dann wird die Diktatur der Konzerne, die wir ja eigentlich unterschwellig schon haben, ganz offen zutage treten, da wird der Bürger gechipt, das Bargeld abgeschafft und nach dem chinesischen Punktesystem die Leistung bewertet und wenn etwas nicht paßt sperren die dein Konto und das war's dann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt genug streng Gläubige die sich impfen lassen haben. So ganz kann ich dir nicht zustimmen, oder ich habe dich falsch verstanden.
Das waren die die auf den Papst gehört haben ;) wer auf Gott hört weiß das Krankheit von innen kommt, Jesus ging auch nicht mit Maske zu den Aussätzigen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Da wirst du noch viiiiel Geduld haben müssen.
Wieso es wird doch bereits gestorben was das Zeug hält, wenn wir im kommenden Winter mit den entsprechenden Erregern konfrontiert werden haben die Geimpften gaaaanz schlechte Karten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso es wird doch bereits gestorben was das Zeug hält, wenn wir im kommenden Winter mit den entsprechenden Erregern konfrontiert werden haben die Geimpften gaaaanz schlechte Karten.
Du glaubst diesen Tinnef wirklich? *lol*

Wie lange quasselst du jetzt schon vom sicheren Exitus der Geimpften? Seit Januar? Seit Januar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Du glaubst diesen Tinnef wirklich? *lol*

Wie lange quasselst du jetzt schon vom sicheren Exitus der Geimpften? Seit Januar? Seit Januar.
Nu hab doch Geduld du kommst noch dran, verlass dich drauf.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du glaubst diesen Tinnef wirklich? *lol*

Wie lange quasselst du jetzt schon vom sicheren Exitus der Geimpften? Seit Januar? Seit Januar.
Dafür dass in Italien, wie ungewollt bei einer Live Sendung von Rei heraus kam, die Intensivstationen voll von Geimpften liegen, wirst du schon noch dein persönlich böses Erwachen erleben dürfen. Ich freue mich bereits für dich, so richtig hart freue ich mich. :LOL:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was Pater Leppich wohl zu den heutigen Umständen gesagt hätte? :rolleyes:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Dafür dass in Italien, wie ungewollt bei einer Live Sendung von Rei heraus kam, die Intensivstationen voll von Geimpften liegen, wirst du schon noch dein persönlich böses Erwachen erleben dürfen. Ich freue mich bereits für dich, so richtig hart freue ich mich. :LOL:
Impulsiv neigt man tatsächlich zur Schadenfreude, erst recht bei den Schikanen die man als Ungeimpfter erleben muß, dennoch ist die Aussicht der Geimpften auf künftiges Leid kein Grund zur Freude denn irgendwie kommt das alles auf einen zurück, alle bösen Wünsche, alle Schadenfreude, alles Negative trifft einen selber auch.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Impulsiv neigt man tatsächlich zur Schadenfreude, erst recht bei den Schikanen die man als Ungeimpfter erleben muß, dennoch ist die Aussicht der Geimpften auf künftiges Leid kein Grund zur Freude denn irgendwie kommt das alles auf einen zurück, alle bösen Wünsche, alle Schadenfreude, alles Negative trifft einen selber auch.
Halte ich für Blödsinn. Mit diesem Esoterik-Quatsch kommt man bei mir nicht weit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Halte ich für Blödsinn. Mit diesem Esoterik-Quatsch kommt man bei mir nicht weit.
Mit Esoterik hat das nichts zu tun, du brauchst dir nur ein Szenario vorstellen in dem sich alle nur mit Hass, Missgunst, Neid und Eifersucht begegnen, das Ergebnis ist der blanke Horror und Angst und Angst macht krank.

Begegnen sich aber alle mit Liebe, Freude und Aufmerksamkeit dem anderen gegenüber, kann uns nichts Böses mehr passieren.

In dieser Matrix sind wir allein Schöpfer unserer Realität.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich, das Leben nach dem Tod.
Ja richtig, - natürlich nur solange du dir nichts hast zuschulden kommen lassen, sonst gehst du in die nächste Runde u. je nachdem wie dolle du es getrieben hast, kommste womöglich in Somalia mit nem schwarzen Arsch wieder raus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben