Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Energie Preise bald unbezahlbar

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Sag jetzt bitte nicht das du im Vorgarten Windmühlen anpflanzt !?
Das wäre ja dann nach den alten Glaubenssystemen und hätte nichts mit Kreativität und neuen Einfällen zu tun. Ich würde mir wünschen, wenn ich eine Eingebung dahingehend hätte.
Was ich aber weiß, daß es Patente dahin gibt, die aber unter Verschluß sind, weil sonst könnten sie uns ja nicht mehr ausbeuten. So ist ja mit Allem.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja wenn diese " Netzagentur " denn wirklich ermittelt !
Eigentümerin Callax Holding GmbH , ...klingt wie .... www.callax.de ....Monheim am Rhein , ...in der Nähe die Aufsichtsbehörde für Telekommunikation ; na was für ein Zufall , ach und die haben in der Vergangenheit alles genehmigt ? Und jetzt machen diese Hand-in-Hand Geldwäscher mit einmal die Ahnungslosen .....???
Pinkeln die sich wirklich selber ans Bein ?
Na sicher nicht ; aber man muss jetzt so tun als wird ermittelt .....
Der Staat hat mit dem netten Namen seines Geldwäscheinstitut's Callax ; für Verwirrung gesorgt , ..denn die Besitzverhältnisse sind nicht geklärt ; ..heißt es mit mal ........
Nicht doch ihr Gangster , das ist doch unredlich ; nicht wahr ?
Merke : Eine Holding ist eine verwirrende Gemeinschaft von Gangstern im Nadelstreifen , ...staatlich abgesegnet .......
Bei www.callax.de muss man erst eine nichtssagende Website wahrnehmen , ..nochmal antippen , ...und dann sind die Gangster im Bild .....😈
Ja aber was liest man dann unter Kontakt , ...Kaarst am Niederrhein ..als Kontaktannahme ! Mensch , schön streuen das Risiko und die Bilanzen , ...geht ja um die Steuer .......😡
So sind sie die Ganoven, viele Hände waschen sich untereinander, alles schön verschachtelt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.851
Punkte Reaktionen
15.619
Punkte
50.820
Das wäre ja dann nach den alten Glaubenssystemen und hätte nichts mit Kreativität und neuen Einfällen zu tun. Ich würde mir wünschen, wenn ich eine Eingebung dahingehend hätte.
Was ich aber weiß, daß es Patente dahin gibt, die aber unter Verschluß sind, weil sonst könnten sie uns ja nicht mehr ausbeuten. So ist ja mit Allem.
Aber ist Vernunft auch " Geheime Komandosache "!?

Wenn regelmäßig bei Wind 3/4 der Windmühlen still stehen , dann brauchts nicht noch tausende davon , nur ein paar Dutzend in Berlin vorm Kanzlerinnenamt
und um Neuschwahnstein !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber ist Vernunft auch " Geheime Komandosache "!?

Wenn regelmäßig bei Wind 3/4 der Windmühlen still stehen , dann brauchts nicht noch tausende davon , nur ein paar Dutzend in Berlin vorm Kanzlerinnenamt
und um Neuschwahnstein !
Ich will keine Windmühlen, obwohl man früher mit Wassermühlen Strom erzeugt hat. Ein paar alte Exemplare gibt es noch.
1642534922417.png

Spökes könnte mit einem Standfahrrad und Dynamo bei mir für Licht sorgen *LOL*
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
So sind sie die Ganoven, viele Hände waschen sich untereinander, alles schön verschachtelt.
Das Netz dieser Ganoven ist für den Laien so verschachtelt , ...damit der liebe Kunde ja nicht auf die Idee kommt da mal genauer hinzuschauen, ...man möchte beim Geld zählen natürlich nur unter seinesgleichen sein !
Eine scheinbare seriöse Firma die da mitmischt ist walter Services mit ursprünglichem Sitz in Ettlingen ; Baden-Württemberg ......
www.walterservices.de ..
Diese Firma ist durch diverse Geschäftspraktiken ein Name in der Industrie , speziell in der Dienstleistungsbranche , ursprünglich im Merchandising groß geworden ..als Partner des Handels ....
Man mauserte sich als " Vollstrecker " wenn ein unliebsamer Konkurrent schon mal gern von der Bildfläche verschwinden sollte ; ..der Zweig walter-promotion bot sich an um im Rahmen einer Beteiligung ..sich anteilmäßig einzunisten ..um dann im Auftrag namhafter Konkurrenten diese dann an die Wand zu fahren ; ...mit einer anständigen Bezahlung durch solvente Kunden der deutschen Handelsgrößen !
Firmen nenne ich jetzt nicht , ...das soll ja auch nicht ans Licht kommen wenn man gezielt andere Mitbewerber in die Pleite treibt !
Ja und dann sah man das Zukunftsgeschäft der Telekommunikation ; erstmal sich anbieten mit Call-Center-Agenturen , ..welche sich wieder namhafte Firmen bedienten , um auch da ihre Produkte über walter Services an den Mann und die Frau zu bringen .....
Die Krake " walter " hatte sich selber auch oftmals überschätzt und brauchte viel Geld um alle Geschäftsfelder selber mit Geld auszustatten und so ist dieses Unternehmen heute selber zum Opfer der US-Kraken geworden ..die Geld reinpumpen , ..praktisch ist " walter " selber geschluckt worden , ...aber die Perspektiven sind nach wie vor recht gut , ...denn allein die Telekommunikationssparte ist ein Markt von unschätzbarem Wert ; und siehe da ..man hat sich eingenistet in Reichweite ...Königswinter bei Bonn ; man ist ja " so Dicke " mit der Telekom ....
Übrigens mit Arbeitsgerichten kennt sich " walter " sehr gut aus .....
.....wollten doch ihre Kunden bei Eigenbeteiligungen an anderen Firmen sich dann , wenn diese vernichtet werden sollten , doch selber nicht die Hände schmutzig machen ; " walter " übernimmt die Abwicklung des Personals mit deren Ansprüchen nach langjähriger Zugehörigkeit , ...da wird über weitere Beteiligungsfirmen dem Verlust eines Arbeitsplatzes an anderer Stelle dem Beschäftigten eine Alternative angeboten , ...nur soll dann dieser Beschäftigte nicht seine Ansprüche aus langjähriger Betriebszugehörigkeit beim geschassten Unternehmen jetzt einklagen ...zwecks teurer Abfindung !
Nein , ..man zieht diese Altlast zur neuen alternativen Firma rüber , ...aber bitte nicht um Abfindung beim Arbeitsgericht kämpfen ...
ist Bedingung !
Wenn man jetzt denkt der alte Mitarbeiter hat dann da eine " neue " Perspektive ...denkste aber auch nur !
Nach einem überschaubarem Zeitraum wird dieser Mitarbeiter dann vertraglich ganz korrekt wieder dem Arbeitsmarkt überlassen , ..natürlich in kurzer Zeit , ..
so hat man die Altlast Personal aus früheren Arbeitsverhältnissen jedenfalls billiger entsorgt ....
ohne größere Abfindungsformalitäten !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Netz dieser Ganoven ist für den Laien so verschachtelt , ...damit der liebe Kunde ja nicht auf die Idee kommt da mal genauer hinzuschauen, ...man möchte beim Geld zählen natürlich nur unter seinesgleichen sein !
Eine scheinbare seriöse Firma die da mitmischt ist walter Services mit ursprünglichem Sitz in Ettlingen ; Baden-Württemberg ......
www.walterservices.de ..
Diese Firma ist durch diverse Geschäftspraktiken ein Name in der Industrie , speziell in der Dienstleistungsbranche , ursprünglich im Merchandising groß geworden ..als Partner des Handels ....
Man mauserte sich als " Vollstrecker " wenn ein unliebsamer Konkurrent schon mal gern von der Bildfläche verschwinden sollte ; ..der Zweig walter-promotion bot sich an um im Rahmen einer Beteiligung ..sich anteilmäßig einzunisten ..um dann im Auftrag namhafter Konkurrenten diese dann an die Wand zu fahren ; ...mit einer anständigen Bezahlung durch solvente Kunden der deutschen Handelsgrößen !
Firmen nenne ich jetzt nicht , ...das soll ja auch nicht ans Licht kommen wenn man gezielt andere Mitbewerber in die Pleite treibt !
Ja und dann sah man das Zukunftsgeschäft der Telekommunikation ; erstmal sich anbieten mit Call-Center-Agenturen , ..welche sich wieder namhafte Firmen bedienten , um auch da ihre Produkte über walter Services an den Mann und die Frau zu bringen .....
Die Krake " walter " hatte sich selber auch oftmals überschätzt und brauchte viel Geld um alle Geschäftsfelder selber mit Geld auszustatten und so ist dieses Unternehmen heute selber zum Opfer der US-Kraken geworden ..die Geld reinpumpen , ..praktisch ist " walter " selber geschluckt worden , ...aber die Perspektiven sind nach wie vor recht gut , ...denn allein die Telekommunikationssparte ist ein Markt von unschätzbarem Wert ; und siehe da ..man hat sich eingenistet in Reichweite ...Königswinter bei Bonn ; man ist ja " so Dicke " mit der Telekom ....
Übrigens mit Arbeitsgerichten kennt sich " walter " sehr gut aus .....
.....wollten doch ihre Kunden bei Eigenbeteiligungen an anderen Firmen sich dann , wenn diese vernichtet werden sollten , doch selber nicht die Hände schmutzig machen ; " walter " übernimmt die Abwicklung des Personals mit deren Ansprüchen nach langjähriger Zugehörigkeit , ...da wird über weitere Beteiligungsfirmen dem Verlust eines Arbeitsplatzes an anderer Stelle dem Beschäftigten eine Alternative angeboten , ...nur soll dann dieser Beschäftigte nicht seine Ansprüche aus langjähriger Betriebszugehörigkeit beim geschassten Unternehmen jetzt einklagen ...zwecks teurer Abfindung !
Nein , ..man zieht diese Altlast zur neuen alternativen Firma rüber , ...aber bitte nicht um Abfindung beim Arbeitsgericht kämpfen ...
ist Bedingung !
Wenn man jetzt denkt der alte Mitarbeiter hat dann da eine " neue " Perspektive ...denkste aber auch nur !
Nach einem überschaubarem Zeitraum wird dieser Mitarbeiter dann vertraglich ganz korrekt wieder dem Arbeitsmarkt überlassen , ..natürlich in kurzer Zeit , ..
so hat man die Altlast Personal aus früheren Arbeitsverhältnissen jedenfalls billiger entsorgt ....
ohne größere Abfindungsformalitäten !
McKinsey & Company

Unternehmen




McKinsey & Company ist eine in über 65 Staaten vertretene Unternehmens- und Strategieberatung, die 2020 weltweit über 30.000 Angestellte beschäftigte. Wikipedia

Umsatz: 10,5 Milliarden USD (2019)

Gründung: 1926

Sitz: New York City, New York, Vereinigte Staaten

Anzahl der Beschäftigten: 30.000 (2019)

Mitarbeiterzahl: ca. 30.000 (2019)

Tochtergesellschaften: McKinsey Global Institute, MEHR

Gründer: James Oscar McKinsey, Marvin Bower

Sind maßgeblich an allem beteiligt, wenn es um solche Dinge geht.

auf einen einen kleinen Nenner gebracht, viel Geld und Macht erzeugt Gier nach immer mehr und erzeugt verkommene, satanische Subjekte. Sie haben ein Netz erschaffen auf dieser Erde und beherrschen alles. Ihre Vasallen sind genauso verkommen und käuflich. Wenn man sich mit den Aussagen von Bernhard Wirth beschäftigt und den alten hebräischen Aufzeichnungen dienen sie der "bösen" 4. Haben keine Anbindung mehr zur Quelle und zur Erde, sind seelenlose Monster. Dort sind die die Schedime, Egregore und Satan und Luzifer am Werk, Sie können selbst nichts natürliches mehr erschaffen, alles ist künstlich und muß kontrolliert werden.

Ich habe mir vieles angesehen und mein Bild hat sich ständig verändert von den vielen Informationen, aber letztlich hat sich die Wahrheit immer durchgesetzt, wenn es auch nicht bis ins letzte Detail ist.
Wie ist dieser Planet und das Universum aufgebaut, welche Gestalten herrschen hier und welche Rolle spielen wir. Das ist zum entscheidenden Punkt geworden, da sich die Energien zu unserem Vorteil stark verändert haben. Viele hängen in der Angst fest, halten am Alten fest und werden es nicht schaffen. Sie werden Opfer dieser satanischen Kräfte werden und wahrscheinlich mit ihnen untergehen. Ein Grund weshalb sie alle spritzen wollen, weil man danach, von seinem Selbst getrennt ist und die meisten sterben werden, sie erhoffen sich, die Illusion weiter aufrecht erhalten können. Doch im Magnetfeld entstehen immer mehr Risse, die Matrix löst sich auf.

Sie selbst wissen das. Es kommt immer schneller alles ans Licht, wie verkommen und verschachtelt sie sind. Könnte man noch eine Menge drüber schreiben, aber das muß jeder für sich herausfinden und durch seinen individuellen Erkenntnis- und Transformationsprozess gehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.269
Punkte Reaktionen
55.619
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-24.userapi.com/impg/8y...n=34fdeda51d0c4f1c350cf63e6289d2d1&type=album

Gegengift:

kostenlose Ladesäulen | https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/kostenlos/#
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.269
Punkte Reaktionen
55.619
Punkte
134.042
Geschlecht
Strom wird richtig teuer, die Börsen warten nur darauf das die E-Mobilität zu nimmt dann sind die Elektrofahrer alle die Dummen, wer dann keine Möglichkeit hat sich durch eigene Solarzellen nen Ausgleich zu verschaffen, wird sein Batterieauto verfluchen.
Genau so dachte ich vor Jahren auch.
Tatsächlich werden es aber immer MEHR Gratis-Ladesäulen,nicht weniger!
2019 waren es nicht einmal 20.000
kostenlose Ladesäulen | https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/kostenlos/#

Die Firmen nehmen es als Marketing zur Kundenbindung, aber bitte NIEMALS nie nicht drauf reinfallen!
;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Reserven knapper denn je: Gas in Deutschland reicht offenbar nur noch für 18 Tage – Bericht

Deutschlands Gasspeicher sind aktuell nur zu rund 50 Prozent gefüllt, was einer theoretischen Verfügbarkeit des Arbeitsgases für circa

1642916316416.png

5 vor 12 ⁉️⏳ | https://t.me/OllyReinhard/1381

Ich weiß allerdings nicht, von wann die Nachricht ist*LOL*

Ich sagte ja voraus, es wird ein kalter dunkler Winter werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.269
Punkte Reaktionen
55.619
Punkte
134.042
Geschlecht
Reserven knapper denn je: Gas in Deutschland reicht offenbar nur noch für 18 Tage – Bericht

Deutschlands Gasspeicher sind aktuell nur zu rund 50 Prozent gefüllt, was einer theoretischen Verfügbarkeit des Arbeitsgases für circa

Anhang anzeigen 3914

5 vor 12 ⁉️⏳ | https://t.me/OllyReinhard/1381

Ich weiß allerdings nicht, von wann die Nachricht ist*LOL*

Ich sagte ja voraus, es wird ein kalter dunkler Winter werden.

Habe zwar einen Gas-Anschluss im Keller,
der ist aber ZU und verplombt.

- Holzspeicher fast voll
- Akku auch fast voll ca. 80%
- Öltanks auch fast voll ca. 75 %

Die dramatische Klima-Erhitzung kann ruhig kommen!

;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht

Habe zwar einen Gas-Anschluss im Keller,
der ist aber ZU und verplombt.

- Holzspeicher fast voll
- Akku auch fast voll ca. 80%
- Öltanks auch fast voll ca. 75 %

Die dramatische Klima-Erhitzung kann ruhig kommen!

;)
In meiner Mietwohnung null Chancen. :ROFLMAO: Habe mir Thermo Klamotten besorgt und schon mal runtergestellt, damit ich mich daran gewöhne. Kann mit meinen Teelichtöfen und dem Gaskocher mit Aufsatz als Heizung maximal einen Raum wärmen. Mit Strom gehts besser, da habe ich einen Heizstrahler. Ganoven, trotzdem kriegen sie mich nicht klein, es wird auch wieder wärmer und heller*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.269
Punkte Reaktionen
55.619
Punkte
134.042
Geschlecht
In meiner Mietwohnung null Chancen. :ROFLMAO: Habe mir Thermo Klamotten besorgt und schon mal runtergestellt, damit ich mich daran gewöhne.
Ist das nicht irre?!
Kann mit meinen Teelichtöfen und dem Gaskocher mit Aufsatz als Heizung maximal einen Raum wärmen.
Vorsicht vor Kohlenmono-und dioxid-Vergiftung!
Mit Strom gehts besser, da habe ich einen Heizstrahler. Ganoven, trotzdem kriegen sie mich nicht klein, es wird auch wieder wärmer und heller*LOL*
besser.

Ich empfehle im Winter den Rückzug ins schön warme Arbeitszimmer.
Meine Frau sieht das völlig anders,
sie würde sogar den riesigen Keller und den Wintergarten voll beheizen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist das nicht irre?!

Vorsicht vor Kohlenmono-und dioxid-Vergiftung!

besser.

Ich empfehle im Winter den Rückzug ins schön warme Arbeitszimmer.
Meine Frau sieht das völlig anders,
sie würde sogar den riesigen Keller und den Wintergarten voll beheizen.
Das ist normal, Frauen brauchen mehr Wärme.

Besonders freue ich mich auf die Klimaaktivisten, wenn die Hütte kalt und dunkel bleibt. Die Krönung ist, wenn sie unseren Atem besteuern wollen. Hast du zu viel geatmet, wirst du abgestellt oder wie stellen sich die Irren das vor. Es gibt noch viel zu tun, um uns aus den Ketten zu befreien.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.269
Punkte Reaktionen
55.619
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist normal, Frauen brauchen mehr Wärme.
Völlig richtig,
aber technologische Basis-Erfindungen wie zB ein übergeworfener Pulli?

Erobern sehr zäh bis gar niemals nie nicht die Praktische Anwendung!

;)

Besonders freue ich mich auf die Klimaaktivisten, wenn die Hütte kalt und dunkel bleibt. Die Krönung ist, wenn sie unseren Atem besteuern wollen. Hast du zu viel geatmet, wirst du abgestellt oder wie stellen sich die Irren das vor. Es gibt noch viel zu tun, um uns aus den Ketten zu befreien.
Rischddisch!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Schön, dass User Langer den jetzt an der Backe hat. ... Sau-dummer Stalker-Depp!
Kapitalismus bedeutet...
Der tägliche Schwarze_Rose thread entsteht so: 1. Rose sieht etwas das ihm nicht passt...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben