Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epsteins Liste veröffentlicht

OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Aus 1965 - Wenn ich der Teufel wäre:

 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Was ist überhaupt noch vertrauenswürdig ? Woher weiß ich das Elon damit kein Geld verdienen will ? Lenin sagte schon mit Recht "An allem zweifeln". Ich traue jedenfalls keinen Superreichen über den Weg, dafür sind sie viel zusehr Egoisten ! :mad:
Elon ist vertrauenswürdig. Er hat Twitter gekauft, weil es eine weltweite Reichweite hat und so stark zensiert wurde, dass man die Wahrheit nicht mehr twittern durfte.

Er hat kurz nach dem Kauf offen gelegt, wie Twitter mit den Geheimdiensten und der Regierung zusammen gearbeitet hat, nicht nur in Bezug auf Corona sondern auch auf die Skandale der Biden-Crime-Familie.

Elon arbeitet genauso wie Trump und einige Andere daran, die Machenschaften der korrupten Elite aufzudecken.

Elon kommt in der Epstein-Liste nicht vor.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Elon ist vertrauenswürdig. Er hat Twitter gekauft, weil es eine weltweite Reichweite hat und so stark zensiert wurde, dass man die Wahrheit nicht mehr twittern durfte.

Er hat kurz nach dem Kauf offen gelegt, wie Twitter mit den Geheimdiensten und der Regierung zusammen gearbeitet hat, nicht nur in Bezug auf Corona sondern auch auf die Skandale der Biden-Crime-Familie.

Elon arbeitet genauso wie Trump und einige Andere daran, die Machenschaften der korrupten Elite aufzudecken.

Elon kommt in der Epstein-Liste nicht vor.
Dann sollte sich Elon für die Befreiung von Assange einsetzen und gegen Imperialismus allgemein, eine Schwalbe allein macht noch keinen Sommer !
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Dann sollte sich Elon für die Befreiung von Assange einsetzen und gegen Imperialismus allgemein, eine Schwalbe allein macht noch keinen Sommer !
Das ist im Moment wenig sinnvoll.

Wäre Assange jetzt auf freiem Fuß, wäre er innerhalb weniger Tage tot.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Aus 1965 - Wenn ich der Teufel wäre:

Schon in den 1960ern hat man erkannt wie korrupt der Kapitalismus ist und ich sage dazu nur nichts gelernt ... Pink Floyd kam dann mit "Animals" 1977 und dann war Ruhe irgendwie... wieder nichts gelernt ... dann kamen Snowden und Assange mit weiteren Entlarvungen und der Deep State war immer noch zu stark und wieder nichts gelernt ?
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Schon in den 1960ern hat man erkannt wie korrupt der Kapitalismus ist und ich sage dazu nur nichts gelernt ... Pink Floyd kam dann mit "Animals" 1977 und dann war Ruhe irgendwie... wieder nichts gelernt ... dann kamen Snowden und Assange mit weiteren Entlarvungen und der Deep State war immer noch zu stark und wieder nichts gelernt ?
Auch der Kapitalismus ist eine Erfindung Satans sozusagen.

Du kannst dir nicht so recht vorstellen, wie tief dieser Sumpf ist? Assange und Snowden haben gerade mal an der Oberfläche gekratzt. Ein solches Netzwerk kannst du nicht von heute auf morgen stürzen. Das benötigt jahrelange Planung und Vorbereitung und es gibt nicht Viele, die dazu in der Lage wären.

Es muss ein Plan sein, wo sich der tiefe Staat so verstrickt, dass er sich am Ende selbst zerstört. Dazwischen muss immer mal wieder was ans Licht kommen, so wie durch Assange oder Snowden oder die Epstein-Opfer, die erste Verurteilung Epsteins wegen Pädophelie, dann die Verhaftung, die Verurteilung von Maxwell (wann singt ein Vogel). Dazwischen Beweise sammeln, jetzt die Veröffentlichung der Liste, das Aufdecken der Netzwerke - und immer mal wieder dazwischen pfuschen.

Wir können auch an den Besuchern in Davos dieses Jahr sehen, dass es zuende geht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Der hat es ja auch nach Russland geschafft. Ob Assange soweit kommen würde ist fraglich.

Ausserdem gibt es da andere Pläne.
Das war für Snowden aber notgedrungen. Welche Pläne meinst Du ansonsten ? Man sollte nicht glauben das nur Putin Menschen umbringen läßt, das machen auch CIA, Mossad und der chinesische Geheimdienst. Imperialisten kennen keine Gnade !
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Das war für Snowden aber notgedrungen. Welche Pläne meinst Du ansonsten ? Man sollte nicht glauben das nur Putin Menschen umbringen läßt, das machen auch CIA, Mossad und der chinesische Geheimdienst. Imperialisten kennen keine Gnade !
Tucker Carlson hatte ein Interview mit Assange im Knast und der sagte ihm, dass die CIA schon versucht hatte, ihn im Knast umzubringen.

Assange hat noch einige Kenntnisse über Clinton und Seth Rich, die nicht öffentlich bekannt sind. Er ist ein wichtiger Zeuge und es wird aufgrund der Epstein-Kundenliste zu Verhaftungen und Anklagen kommen.

Assange auf freien Fuß zu setzen bevor Trump wieder Präsident ist, wäre nicht klug.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch der Kapitalismus ist eine Erfindung Satans sozusagen.

Du kannst dir nicht so recht vorstellen, wie tief dieser Sumpf ist? Assange und Snowden haben gerade mal an der Oberfläche gekratzt. Ein solches Netzwerk kannst du nicht von heute auf morgen stürzen. Das benötigt jahrelange Planung und Vorbereitung und es gibt nicht Viele, die dazu in der Lage wären.

Es muss ein Plan sein, wo sich der tiefe Staat so verstrickt, dass er sich am Ende selbst zerstört. Dazwischen muss immer mal wieder was ans Licht kommen, so wie durch Assange oder Snowden oder die Epstein-Opfer, die erste Verurteilung Epsteins wegen Pädophelie, dann die Verhaftung, die Verurteilung von Maxwell (wann singt ein Vogel). Dazwischen Beweise sammeln, jetzt die Veröffentlichung der Liste, das Aufdecken der Netzwerke - und immer mal wieder dazwischen pfuschen.

Wir können auch an den Besuchern in Davos dieses Jahr sehen, dass es zuende geht.
Man braucht nur die Strukturen des Deep State zu entschlüsseln und schon wäre der Menschheit geholfen und so kompliziert ist das gar nicht wenn ich Dummi das schon begreife. Es fehlen nur Leute mit Mut und ich bin mir sicher viele Journalisten wissen das, nur sie haben Angst ihren Posten zu verlieren. Snowden und Assange haben es vorgeführt und es braucht nur den Funken von Verstand und Menschlichkeit um das weiter zu führen. Vielleicht ist ja Elon der Anfang ?
Nur das alleine reicht nicht um den Weltimperialismus zu zerstören und ich könnte wetten Biden und Putin und Xi führen heimlich Gespräche um das zu verhindern und wir Dummen fallen auf jede imperialistische Scheisse herein, nur geht das nicht unendlich und das WICHTIGSTE bleibt einen 3.WK zu verhindern !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Tucker Carlson hatte ein Interview mit Assange im Knast und der sagte ihm, dass die CIA schon versucht hatte, ihn im Knast umzubringen.

Assange hat noch einige Kenntnisse über Clinton und Seth Rich, die nicht öffentlich bekannt sind. Er ist ein wichtiger Zeuge und es wird aufgrund der Epstein-Kundenliste zu Verhaftungen und Anklagen kommen.

Assange auf freien Fuß zu setzen bevor Trump wieder Präsident ist, wäre nicht klug.
Assange war nichtmal in der Ecuadorischen Botschaft sicher, der CIA hat halt eine unglaubliche Macht welche bisher nicht wirklich aufgedeckt wurde und wer das beschreibt wird als VT abgestempelt, machen wir uns doch nichts vor ... Solange der US-Deep State regiert wird es keinen Frieden geben ... Die CIA wollte Markus Wolf bestechen und es ist nicht gelungen, nur mal so als Hinweis KGB (FSB) Agenten wurden so nicht entlarvt und daran knabbert der CIA bis heute ...
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Man braucht nur die Strukturen des Deep State zu entschlüsseln und schon wäre der Menschheit geholfen und so kompliziert ist das gar nicht wenn ich Dummi das schon begreife. Es fehlen nur Leute mit Mut und ich bin mir sicher viele Journalisten wissen das, nur sie haben Angst ihren Posten zu verlieren. Snowden und Assange haben es vorgeführt und es braucht nur den Funken von Verstand und Menschlichkeit um das weiter zu führen. Vielleicht ist ja Elon der Anfang ?
Der Anfang wurde schon vor langer Zeit gemacht. Alle wußten was läuft, denn sie waren ja Alle betroffen. Die Witwe von Senator McCain sagte das mal in einem Interview.

Sie wußten es alle. Es gab auch genug Opfer, die sich in der Öffentlichkeit äusserten und es gab auch in der Musikindustrie und im Filmbusiness Viele, die darüber sprachen oder es in ihren Musikvideos verarbeiteten.

Das Problem war, dass niemand dagegen vorgehen konnte, denn auch Richter und Staatsanwälte, an die man sich in solchen Fällen wenden sollte, waren Teil dieses Systems. Und wenn es doch mal jemand versuchte, lebte er nicht lange. Die Verselbstmordungen füllen wohl inzwischen schon ein ganzes Telefonbuch.

Und wehe, jemand wollte eine Dokumentation darüber drehen oder ein Buch schreiben.
Nur das alleine reicht nicht um den Weltimperialismus zu zerstören und ich könnte wetten Biden und Putin und Xi führen heimlich Gespräche um das zu verhindern und wir Dummen fallen auf jede imperialistische Scheisse herein, nur geht das nicht unendlich und das WICHTIGSTE bleibt einen 3.WK zu verhindern !
Q ist eine PsyOps. PsyOps müssen nicht immer was Schlechtes sein. Das Interesse nicht nur der Amerikaner wurde geweckt. Die Anons wurden als Verschwörungstheoretiker lächerlich gemacht. Vor der Veröffentlichung der Epstein-Protokolle wurden sie ausgelacht wenn sie sagten, dass in Washington eine pädophile Elite ihr Unwesen treibt. Inzwischen ist klar, dass alles real ist, auch Pizza-Gate.

Wer wollte, konnte das Alles wissen, aber viele liessen sich von den Medienlügen über die Q-Bewegung abschrecken. Die Videos sind alle noch verfügbar und können jederzeit nachgeholt werden. @dadideldum hatte sie Alle schon recht früh hier im Forum verlinkt und ich habe sie mir damals Alle angesehen. Er wurde dafür hier ja gerne ausgelacht. Ich habe nicht gelacht.

Wer die Videos anschaut und sich ernsthaft damit beschäftigt, der kann sehen, dass es einen Plan gibt und dieser schon ziemlich fortgeschritten ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer die Videos anschaut und sich ernsthaft damit beschäftigt, der kann sehen, dass es einen Plan gibt und dieser schon ziemlich fortgeschritten ist.
Und der meiste Quark ist halt auf englisch oder sonstigen Sprachen. Also können das auch nur die durchforsten, die es geschafft haben beim Hören mit dieser Sprache zurecht zu kommen.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Und der meiste Quark ist halt auf englisch oder sonstigen Sprachen. Also können das auch nur die durchforsten, die es geschafft haben beim Hören mit dieser Sprache zurecht zu kommen.
Es gibt auch Q auf deutsch.

Kannst mal googeln nach "Der Fall der Kabale ganzer Film". Sind 27 Teile - glaube ich.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Anfang wurde schon vor langer Zeit gemacht. Alle wußten was läuft, denn sie waren ja Alle betroffen. Die Witwe von Senator McCain sagte das mal in einem Interview.

Sie wußten es alle. Es gab auch genug Opfer, die sich in der Öffentlichkeit äusserten und es gab auch in der Musikindustrie und im Filmbusiness Viele, die darüber sprachen oder es in ihren Musikvideos verarbeiteten.

Das Problem war, dass niemand dagegen vorgehen konnte, denn auch Richter und Staatsanwälte, an die man sich in solchen Fällen wenden sollte, waren Teil dieses Systems. Und wenn es doch mal jemand versuchte, lebte er nicht lange. Die Verselbstmordungen füllen wohl inzwischen schon ein ganzes Telefonbuch.

Und wehe, jemand wollte eine Dokumentation darüber drehen oder ein Buch schreiben.

Q ist eine PsyOps. PsyOps müssen nicht immer was Schlechtes sein. Das Interesse nicht nur der Amerikaner wurde geweckt. Die Anons wurden als Verschwörungstheoretiker lächerlich gemacht. Vor der Veröffentlichung der Epstein-Protokolle wurden sie ausgelacht wenn sie sagten, dass in Washington eine pädophile Elite ihr Unwesen treibt. Inzwischen ist klar, dass alles real ist, auch Pizza-Gate.

Wer wollte, konnte das Alles wissen, aber viele liessen sich von den Medienlügen über die Q-Bewegung abschrecken. Die Videos sind alle noch verfügbar und können jederzeit nachgeholt werden. @dadideldum hatte sie Alle schon recht früh hier im Forum verlinkt und ich habe sie mir damals Alle angesehen. Er wurde dafür hier ja gerne ausgelacht. Ich habe nicht gelacht.

Wer die Videos anschaut und sich ernsthaft damit beschäftigt, der kann sehen, dass es einen Plan gibt und dieser schon ziemlich fortgeschritten ist.
Den Plan kannte schon Albert Einstein und es kann mir dann keiner von den ach so Schlauen er zählen er hätte nichts geahnt. Oft genug wurde vor Krieg und Völkermord gewarnt und das Problem ist es wurde nie wirklich für voll genommen. Ja was soll denn nun noch passieren ? Ist man jetzt endgültig im Smartphonezeitalter angekommen wo der Andere vom Nächsten nichts mehr wissen will ? Was soll denn noch passieren ? Kein Putin, kein Xi und auch kein Biden ist ein Friedensengel ! Was soll denn nun noch passieren ?

Gebt jetzt ein Zeichen ein Signal ! Herman van Veen hat so Recht !!!

 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Rabbi Rosenberg packt aus: „Im chassidischen Stadtteil Brooklyn wird jeder zweite Junge sexuell Missbraucht!“

Die Krise des sexuellen Kindesmissbrauchs im ultraorthodoxen Judentum hat in den letzten Jahren ebenso wie in der katholischen Kirche für schockierende Schlagzeilen gesorgt. In New York und in den prominenten orthodoxen Gemeinden Israels und Londons häufen sich die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs und der Vergewaltigung.

Rabbi Rosenberg packt aus: „Im chassidischen Stadtteil Brooklyn wird jeder zweite Junge sexuell Missbraucht!“ - Legitim | https://legitim.ch/rabbi-rosenberg-packt-aus-im-chassidischen-stadtteil-brooklyn-wird-jeder-zweite-junge-vergewaltigt/
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Plötzlich und unerwartet, aber anders - Epstein Opfer stirbt an Überdosis

Das Opfer von Jeffrey Epstein, das gegen Ghislaine Maxwell aussagte, starb an einer Überdosis Drogen.

Carolyn Andriano, ein Opfer des Sexhändlers Jeffrey Epstein , dessen Aussage entscheidend für die Inhaftierung seiner Komplizin Ghislaine Maxwell war, ist gestorben.

Nach ihrem Tod gab es weder einen Nachruf noch eine Trauerfeier, und die Polizei in West Palm Beach, Florida, leitete eine Untersuchung ihres Todes ein.

Die Mutter sagt, Carolyns Tod sei ein Schock gewesen, weil sie daran arbeitete, sich ein neues Leben aufzubauen, und ihr kürzlich eine SMS geschrieben habe, dass sie frei von Drogen und Alkohol sei.

Aus Ihrer Sicht ergeben einige Dinge an der Überdosis ihrer Tochter keinen Sinn, und sie möchte, dass die Polizei weitere Ermittlungen durchführt.

Quelle (Jeffrey Epstein victim who testified against Ghislaine Maxwell died of drug overdose | https://www.telegraph.co.uk/world-news/2023/10/17/jeffrey-epstein-victim-ghislaine-maxwell-died-of-overdose/)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
„Unser Land ist zum Fußabtreter der Welt geworden“ Der Vorsitzende des Rassemblement...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben