Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erbärmlicher neuer Versuch?

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Wie soll man leben, wenn man nicht arbeiten gehen darf um Geld zu verdienen?
Ich bin meine Wohnung, mein Haus, Mein Ende.
Ich bin statisch. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, warum ich bisher nix erreichen konnte im Leben mit 33.
33 Jahre sind für einen Neustart optimal.

Probiere es und gib nicht auf!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Unterschie ist, Napoleon hat für sein Volk gekämpft, Hitler als österreichischer **** vorsätzlich gegen das deutsche!:mad:
Der Gefreite hätte auf seine Offz. hören sollen , die Grundstimmung nach Versailles hätte früher oder später mit jedem zum Krieg geführt ,
es sei denn die Sieger des WK I . hätten eingesehen , dass sie den Forderungsbogen überzogen haben .
Die letzte Scheibe der Reparationen haben wir ja erst kürzlich bezahlt :

https://www.handelsblatt.com/politi...ete-ende-des-versailler-vertrags/3552508.html

Schulden sollten die bezahlen , die Schulden gemacht haben , ich habe das Erbe nicht angetreten !
(y)
Der Kokainekriehch ist eine Kausalität!
Wäre Zypern / Korea ... nicht das Vorbild fürs Einfrieren des Ukrainekonfliktes , ein Ende des Sterbens ?
Zum Kämpfen haben die Ukrainer eh keine Lust und dem Assilensky Atombomben geben damit er seinen Krieg alleine führen kann ist auch keine Lösung !
Wegen einer Straße! Die Welt ist wirklich wahnsinnich!
Die Welt nicht ! Quasi trennen hier Blauhelme 2 NATO-Mitglieder !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, hatte er eben nicht. Die Polen bekamen Ostdeutschland damals von den Russen zur Verwaltung. Somit konnte Kohl nichts verschenken.
Das ist richtich, nur in den 4+2 "Gesprächen" hat Kohl die angebotene Rückgabe zusammen mit Genschman abjelehnt und das war korrekt, weil er für das DR sprach. Denn.. BRD=DR!
Der Gefreite hätte auf seine Offz. hören sollen , die Grundstimmung nach Versailles hätte früher oder später mit jedem zum Krieg geführt ,
es sei denn die Sieger des WK I . hätten eingesehen , dass sie den Forderungsbogen überzogen haben .
Ich bin schon lange der Meinung, Adoof war'n angloamerikanischer Maulwurf und sollte D-Land zerstören, was ihm ja auch gelungen ist. Nur nicht ganz. Daran arbeitete Merkel und arbeitet die heutige HampelreGIERung
Die letzte Scheibe der Reparationen haben wir ja erst kürzlich bezahlt :

https://www.handelsblatt.com/politi...ete-ende-des-versailler-vertrags/3552508.html

Schulden sollten die bezahlen , die Schulden gemacht haben , ich habe das Erbe nicht angetreten !
Ich auch nicht und mich trifft NULL Schuld, weil....

(y)

Wäre Zypern / Korea ... nicht das Vorbild fürs Einfrieren des Ukrainekonfliktes , ein Ende des Sterbens ?
Zum Kämpfen haben die Ukrainer eh keine Lust und dem Assilensky Atombomben geben damit er seinen Krieg alleine führen kann ist auch keine Lösung !
Ich vermute die kokainische Kapitulation Ende des Jahres
Die Welt nicht ! Quasi trennen hier Blauhelme 2 NATO-Mitglieder !
Sach ich doch, verrückt! Und... ich hab das Gefühl, die ganze Welt ist schon lange sehr verrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist richtich, nur in den 4+2 "Gesprächen" hat Kohl die angebotene Rückgabe zusammen mit Genschman abjelehnt und das war korrekt, weil er für das DR sprach. Denn.. BRD=DR!
Darüber können Anwälte streiten und man kann es so und so sehen. Er konnte nicht für die DDR sprechen und somit nur für Westdeutschland. Ausserdem lag das gar nicht in seinem Kompetenzbereich.

Sowieso denke ich, dass die Russen das regeln werden, wenn die Amis endlich abgezogen sind.
Ich bin schon lange der Meinung, Adoof war'n angloamerikanischer Maulwurf und sollte D-Land zerstören, was ihm ja auch gelungen ist. Nur nicht ganz. Daran arbeitete Merkel und arbeitet die heutige HampelreGIERung
Es soll ja ein uneheliches Kind der Rothschilds gewesen sein. Seine Mutter war das Hausmädchen oder so. Überhaupt haben die jede Menge aussereheliche Kinder, die dann in irgendwelche leitenden Positionen gehievt wurden. So bleibt die Macht in der Familie.
Ich vermute die kokainische Kapitulation Ende des Jahres
Ich auch.
Sach ich doch, verrückt! Und... ich hab das Gefühl, die ganze Welt ist schon lange sehr verrückt!
Die haben Alle irgendwie die Orientierung verloren. Das kommt davon, wenn man mehr mit seinem Computer oder Handy lebt, wie mit anderen Menschen und der Natur.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sach ich doch, verrückt! Und... ich hab das Gefühl, die ganze Welt ist schon lange sehr verrückt!
Der Witz ist wenn einer allein meint das alle anderen auf der Welt verrückt sind...nunja das sind meist die die selbst irgendwo in der Klappse sitzen, so wie der Geisterfahrer auf der Autobahn -nur alles Verrückte die einem entgegen kommen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darüber können Anwälte streiten und man kann es so und so sehen. Er konnte nicht für die DDR sprechen und somit nur für Westdeutschland. Ausserdem lag das gar nicht in seinem Kompetenzbereich.
Na gut, er war damals Kanzler der BRD und nach Rückgabe der DDR wurde der Teil ja auch BRD.
Tatsache ist, die Alliierten haben uns gegen die Haager Landkriehchsordnung 1/3 des Landes geklaut!:mad:
Sowieso denke ich, dass die Russen das regeln werden, wenn die Amis endlich abgezogen sind.
Auch meine Hoffnung.
Es soll ja ein uneheliches Kind der Rothschilds gewesen sein. Seine Mutter war das Hausmädchen oder so. Überhaupt haben die jede Menge aussereheliche Kinder, die dann in irgendwelche leitenden Positionen gehievt wurden. So bleibt die Macht in der Familie.
Ich hab gehört, daß sei seine Oma gewesen.
Dann wird es so eintreffen!;)
Die haben Alle irgendwie die Orientierung verloren. Das kommt davon, wenn man mehr mit seinem Computer oder Handy lebt, wie mit anderen Menschen und der Natur.
Ich meinte mehr die ReGIERungen, aber ja, auch die meisten Menschen sind ganz schön irre.;)
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.881
Punkte Reaktionen
7.036
Punkte
24.420
In den letzten beiden Jahren ist eine ausgeprägte Übersterblichkeit festzustellen. Erstaunlicherweise sind die Zehntausende Menschen, die mehr gestorben sind, als erwartet wurde, kaum ein Thema in Medien und Politik.

Erstaunlich ist das nicht sondern erwartbar.

Eine Studie des japanische Kinderarzts Keiji Hayashi und des deutschen Mathematikers Hagen Scherb untersuchte die Sterblichkeit der letzten Jahre in Deutschland und Japan und kommt ebenso wie Kuhbandner und Reitzner zu dem Ergebnis, dass eine ungewöhnliche Sterblichkeit in den letzten beiden Jahren zu beobachten ist.

Besonders das vergangene Jahr sticht in der Statistik im asiatischen Land heraus:

Im Jahr 2022 ist die Sterblichkeitsrate jedoch mit 8,37 Prozent extrem erhöht, was mehr als das Doppelte der durchschnittlichen Überschreitung in den Erdbeben- und Tsunami-Jahren in Japan ist. Dieser Effekt in Japan im Jahr 2022 bedarf einer gründlichen Untersuchung und Klärung.
Im Jahr 2021 steigt die Übersterblichkeit auf 5,77 Prozent an und im Jahr 2022 dann sogar auf einen absoluten Rekordwert von 8,65 Prozent. Ob es eine derart hohe Übersterblichkeit wie 2022 in der Bundesrepublik/DDR schon einmal gegeben hat, ist sehr fraglich und eher unwahrscheinlich.

Vergleicht man die Coronasterbezahlen mit den Übersterblichkeitswerten, so zeigt sich, dass Letztere in den Jahren 2020 und 2021 niedriger ausfallen, als man nach der Zahl der Coronatoten erwarten würde. Die Übersterblichkeit macht lediglich 68 Prozent bzw. 78 Prozent der Coronatoten aus.

Im Jahr 2022 kehrt sich die Situation dann um, und das in dramatischer Weise. Jetzt ist die Übersterblichkeit plötzlich fast doppelt so hoch wie die Zahl der Coronatoten: einer Übersterblichkeit von 84.580 Verstorbenen stehen "lediglich" 46.426 Coronatote gegenüber.

Hier nun die konkreten Zahlen der Statistiker, die das Ausmaß der Übersterblichkeit in Deutschland abbilden:

Basierend auf der Sterbefallzahl von 2019 gab es im Jahr 2020 aus dieser Perspektive etwa 27.000 bis 37.000 zusätzliche Sterbefälle. Für das Jahr 2021 dann 46.000 bis 65.000 weitere zusätzliche Sterbefälle.
Anzahl zusätzlicher Sterbefälle
2020
27.000 – 37.000
2021
46.000 – 65.000
2022
69.000 – 98.000

Für das aktuelle Jahr gibt das Statistische Bundesamt jeden Monat die Veränderung des Sterbegeschehens in Deutschland im Vergleich zum mittleren Wert der Vorjahre bekannt, also reine Beobachtungen.

Im Januar liegt eine Steigerung um 13 Prozent vor. Im Februar gar um 25 Prozent. Im März sind es noch acht Prozent. Ab April pendelt sich dann das Ausmaß der Sterblichkeit im Bereich des Erwartbaren ein. (Bei den Zahlen sollte man berücksichtigen, dass das Amt "einen Anstieg um ein bis zwei Prozent als üblich erachtet"). Eine gravierende Übersterblichkeit zeigt sich also in Deutschland bis ins Frühjahr 2023 hinein.
Elke Bodderas schreibt in der Welt:

Sorgt sich wirklich niemand im RKI, wenn deutsche Intensivstationen im Dezember plötzlich 76 Prozent mehr Embolie-Hirninfarkte melden, wie Krankenhausdaten des Abrechnungsportals Inek zeigen? Oder warum es auch in Japan, von Drosten als "vorbildlich" gelobt, 2022 zu einer ungeheuerlich hohen Übersterblichkeit kam, mehr als doppelt so viel wie im Tsunamijahr 2011?

Trotz dieser Zahlen schweigen sich die BR,der GM und das RKI aus.Weshalb sollten sie auch Untersuchungen über die Ursache der Übersterblichkeit durchführen,die Konten sind gefüllt,Corona ad acta gelegt.Außerdem könnten Untersuchungen möglicherweise strafrechtliche Konsequenzen für nicht wenige Akteure der Coronazeit bedeuten.Von der Welt abgesehen,die aber auch nur sehr verhalten reagierte,wagen es die anderen Hofberichterstatter nicht, das offizielle Narrativ in Frage zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Diese Übersterblichkeit werden sie dieser neuen Variante in die Schuhe schieben, obwohl sie völlig harmlos ist. In den USA machen sie schon wieder ein riesen Fass auf und die dumme Bevölkerung macht den Mist genauso wieder mit.

Hier in Deutschland sagte man NIE WIEDER! Aber es wird auch hier wieder passieren und auch die, die die große Klappe haben, werden die Mundwindel anziehen, damit sie ihre Ruhe haben, anstatt sich dagegen zu wehren. Man will einfach nichts aus Fehlern lernen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese Übersterblichkeit werden sie dieser neuen Variante in die Schuhe schieben, obwohl sie völlig harmlos ist. In den USA machen sie schon wieder ein riesen Fass auf und die dumme Bevölkerung macht den Mist genauso wieder mit.

Hier in Deutschland sagte man NIE WIEDER! Aber es wird auch hier wieder passieren und auch die, die die große Klappe haben, werden die Mundwindel anziehen, damit sie ihre Ruhe haben, anstatt sich dagegen zu wehren. Man will einfach nichts aus Fehlern lernen.
Screenshot 2023-08-24 235651.png

Da kannst du nichts machen. Wer es bis jetzt immer noch nicht kapiert hat, der hat es wohl verdient.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Diese Übersterblichkeit werden sie dieser neuen Variante in die Schuhe schieben, obwohl sie völlig harmlos ist. In den USA machen sie schon wieder ein riesen Fass auf und die dumme Bevölkerung macht den Mist genauso wieder mit.

Hier in Deutschland sagte man NIE WIEDER! Aber es wird auch hier wieder passieren und auch die, die die große Klappe haben, werden die Mundwindel anziehen, damit sie ihre Ruhe haben, anstatt sich dagegen zu wehren. Man will einfach nichts aus Fehlern lernen.

Klar werden viele Impfnarren ohne genug Verstand und kaum Erinnerungsvermögen, wieder einlenken nach dem Motto:

Dumm geboren und nix dazu gelernt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Halllo Freunde,

einen Impfzwang kann sich die Ampel-Pampel nicht leisten.

Käme es zu einem erneuten Plantemieausruf, die gestzlichen Weichen sind gestellt, machen das große Massen der Bevölkerung nicht mehr mit.

EU und WHO können sich ihre Plantemie sonst wo hin stecken!
Dieses Urteil zeigt in eine andere Richtung , die die Putin vorwerfen mit Kritikern nicht nett umzugehen sind selbst nicht besser :

Weimarer "Maskenrichter" wegen Rechtsbeugung verurteilt | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/familienrichter-corona-masken-prozess-urteil-102.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sicher ist nur der Tod.

Logische Frage:
Die Gefängnisse sind überfüllt und wenn der Staat 20 Millionen Impfverweigerer in Beugehaft nehmen wollte, müssen wir Deutschland gewaltig "anbauen."
Dann wünsche ich mir die 20 Mio. mit Guy Fawkes Masken , kennst ja meine Signatur !
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Trump hat wegen der harmlosen C-Variante, die in den US-Medien aufgebauscht wird, seine Ansicht dazu geäußert.

Truth Social | https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/110979968873429026

An alle COVID-Tyrannen, die uns unsere Freiheit nehmen wollen: Hört diese Worte - WIR WERDEN UNS NICHT BEUGEN! Denkt also nicht einmal daran. Wir werden unsere Schulen nicht schließen. Wir werden eure Lockdowns nicht akzeptieren. Wir werden uns nicht an eure Maskenmandate halten. Und wir werden eure Impfpflicht nicht tolerieren. Sie haben die Wahl 2020 manipuliert und jetzt versuchen sie, das Gleiche noch einmal zu tun, indem sie die wichtigste Wahl in der Geschichte unseres Landes, die Wahl 2024, manipulieren, selbst wenn das bedeutet, dass sie versuchen, COVID zurückzubringen.

Ich frage mich warum man Trump so verteufelt. Er hat mehr für sein Land und Volk getan, als irgend ein deutscher Politiker. Als er damals sich weigerte Merkel die Hand zu geben, beim ersten Aufeinandertreffen, war er seiner Zeit weit voraus. Er wusste was diese Verbrecherin für ein Dämon war und ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.205
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum hält der Autor - und dessen Nachplapperer, also du - die Mirror für Zeitungen (Mehrzahl)? Kann der nicht zählen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben