Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es hat begonnen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Köstlich, da jammern Fans des Braunalgen-Züchters.
Einige andere der herrlichen Kommentare erlaube ich mir in dem AfD Thread zu deponieren.
Da kommt Freude auf. :happy:

regierungsschreiber enttarnt?!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat begonnen? Jedenfalls hat es nichts mit Hatz auf Andersdenkende oder Gesinnungsschnüffelei zu tun, wenn ein Webportal Beiträge löscht oder Accounts sperrt , wenn deren Verfasser bzw. Inhaber wissentlich und wi ederholt gegen die Grundsätze der jeweiligen Plattform verstoßen.


regierungsschreiber enttarnt?! Gesinnungsschnüffelei gibts schon lange zb. in der schule, sogar im kiga
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
regierungsschreiber enttarnt?! Gesinnungsschnüffelei gibts schon lange zb. in der schule, sogar im kiga
Hohlschwätzerei enttarnt ... wollte ich schreiben, doch wäre wohl "bestätigt" zutreffender. Gesinnungsschnüffelei ist provozierende ideologische, personenbezogene Diffamierung mit sanktionierendem Vollzug. Siehe die einstige Berufsverbotspraxis in der Alt-BRD. Davon kann heute keine Rede mehr sein.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ach, die Kämpfer für Freiheit und Toleranz sind wieder da.
Komisch nur, dass sie genau diese Werte mit FÜßen treten und willkürlich jedem entziehen wollen, der nicht zu 100% auf ihrer Wellenlänge surft.
Ja, daran erkennt man die wahren Liberalen.

D'ailleurs, kein Rechter will linke Dumpfbackenkommentare aus dem Netz verbannen, das wollen nur die antideutschen Faschisten.


Vernünftige Menschen wollen Nazi-Dumpfbackenkommentare aus dem Netz verbannen. Und seien Sie dessen gewiss, da sind es eine ganze Menge.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Köstlich, da jammern Fans des Braunalgen-Züchters.
Einige andere der herrlichen Kommentare erlaube ich mir in dem AfD Thread zu deponieren.
Da kommt Freude auf. :happy:


Ja, du hast im ersten Moment durchaus recht. Aber nur im ersten Moment. Nun gut, Twitter macht, so weit ich weiss, nicht unbedingt damit Werbung, dass sie die Meinungsfreiheit hoch achten. Sie bieten lediglich eine Plattform, wo man seine Kurznachrichten verbreiten kann. Ob man das braucht ist eine andere Sache. Aber: Twitter lebt von Werbung. Also wer sich nun wirklich mit diesem Kolja Bonke solidarisch erklären möchte und nicht nur Lippenbekenntnisse verbreitet, der könnte dies ganz leicht tun. Man muss wirklich nur Twitter um Löschung des Accounts bitten. Wenn die viereinhalbtausend Freunde dies täten, würde Twitter das empfindlich spüren. Denn das drückt die Preise. Auch wenn es viele Millionen User dort gibt. Aber dafür bräuchte man Rückgrat und keine Jammerlappen.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Hohlschwätzerei enttarnt ... wollte ich schreiben, doch wäre wohl "bestätigt" zutreffender. Gesinnungsschnüffelei ist provozierende ideologische, personenbezogene Diffamierung mit sanktionierendem Vollzug. Siehe die einstige Berufsverbotspraxis in der Alt-BRD. Davon kann heute keine Rede mehr sein.

ach nein? da gibts genug belege für.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.413
Punkte Reaktionen
1.335
Punkte
44.820
Geschlecht
Das war Shao Khan :happy:

Nein, zumindest im Film war es definitiv Shang Tsung; nämlich als sich diese alte Trümmerklitsche von Schiff allmählich der Insel des Austragungsortes näherte und da diese bunten Schädel durch die Luft flogen. 8-D Na ja, eigentlich hat Lord Raiden es (deutlich leiser) zuerst gesagt. ;-)

Au backe, war das off-topic? :-0
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.998
Punkte
50.820
Die Denkpoli ist aktiv.
1984 wird konsequent umgesetzt, Denkverbrechen werden bestraft, meinungskranke Menschen kommen in ein Sanatorium.
Denn wer nicht so denkt wie die Regierung, kann nur krank oder kriminell sein.

Nicht nur 1984 auch "Fahrenheit 451" holt uns jetzt dank Merkelismus ein .

Das über 80 % die eigene Arbeit für Schrott halten würde ich auch nicht gern lesen wollen .

http://web.de/magazine/politik/vernichtendes-zeugnis-fluechtlingspolitik-regierung-31328336

Interessant an dem Beitrag ist auch 3/4 aller ( bösen) AfD - Anhänger sind für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen , die Ablehnung von Scheinasylanten bringt halt die Ablehnung

durch die Gutmenschen mit sich .
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nicht nur 1984 auch "Fahrenheit 451" holt uns jetzt dank Merkelismus ein .

Das über 80 % die eigene Arbeit für Schrott halten würde ich auch nicht gern lesen wollen .

http://web.de/magazine/politik/vernichtendes-zeugnis-fluechtlingspolitik-regierung-31328336

Interessant an dem Beitrag ist auch 3/4 aller ( bösen) AfD - Anhänger sind für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen , die Ablehnung von Scheinasylanten bringt halt die Ablehnung

durch die Gutmenschen mit sich .

Ich bin nur verwundert, in der Liste ist Schäuble, Gabriel, von der Leine und die Misere, da ist nicht ein fähiger sympathischer Politiker dabei, gibt es nur die zur Auswahl also quasi kannst du entscheiden zwischen Scheis.. Und Scheis..:kopfkratz:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ja, du hast im ersten Moment durchaus recht. Aber nur im ersten Moment. Nun gut, Twitter macht, so weit ich weiss, nicht unbedingt damit Werbung, dass sie die Meinungsfreiheit hoch achten. Sie bieten lediglich eine Plattform, wo man seine Kurznachrichten verbreiten kann. Ob man das braucht ist eine andere Sache. Aber: Twitter lebt von Werbung. Also wer sich nun wirklich mit diesem Kolja Bonke solidarisch erklären möchte und nicht nur Lippenbekenntnisse verbreitet, der könnte dies ganz leicht tun. Man muss wirklich nur Twitter um Löschung des Accounts bitten. Wenn die viereinhalbtausend Freunde dies täten, würde Twitter das empfindlich spüren. Denn das drückt die Preise. Auch wenn es viele Millionen User dort gibt. Aber dafür bräuchte man Rückgrat und keine Jammerlappen.


Ich bin jemals weder bei Twitter noch bei Facebook angemeldet gewesen.
Ich finde es einfach zu albern. "#Hallo, hier bin ich. Und ich bin not amused". :giggle:
Mag für diejenigen wichtig sein, die der Meinung sind, dass sie sich dadurch würden "Gehör" verschaffen können.

Lippenbekenntnisse oder anders ausgedrückt anonyme Schreibsolidaritätsbekundungen lesen sich sicherlich nett - aber sind im Grunde genommen die "Tastaturanschläge" nicht wert. Für denjenigen, dem sie gelten.
Wenn es wirklich "zur Sache" gehen würde und Rückgrat verlangt würde, dann würden viele den Schwanz einziehen. So ihnen überhaupt einer gewachsen ist. :giggle:
Wobei in dem Falle der "tail" für Standpunktfestigkeit steht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.998
Punkte
50.820
Ich bin nur verwundert, in der Liste ist Schäuble, Gabriel, von der Leine und die Misere, da ist nicht ein fähiger sympathischer Politiker dabei, gibt es nur die zur Auswahl also quasi kannst du entscheiden zwischen Scheis.. Und Scheis..:kopfkratz:

So sieht es aus .

Menschen wie sie sind in der dt. Politik ausgestorben.

http://www.spd-brandenburg.de/lande...andenburg/personen/dr-regine-hildebrandt.html

Was evtl. noch etwas in die Richtung geht .

Vor kurzem ein Streitgespräch Gysi / Gauweiler gesehen , trotz konträrer Ansichten , eine Disskussion auf gepflegtem Niveau mit Achtung des Gesprächspartners .

Nicht solche Entgleisungen wie Pack / Dunkeldeutschland ....
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich bin jemals weder bei Twitter noch bei Facebook angemeldet gewesen.
Ich finde es einfach zu albern. "#Hallo, hier bin ich. Und ich bin not amused". :giggle:
Mag für diejenigen wichtig sein, die der Meinung sind, dass sie sich dadurch würden "Gehör" verschaffen können.

Lippenbekenntnisse oder anders ausgedrückt anonyme Schreibsolidaritätsbekundungen lesen sich sicherlich nett - aber sind im Grunde genommen die "Tastaturanschläge" nicht wert. Für denjenigen, dem sie gelten.
Wenn es wirklich "zur Sache" gehen würde und Rückgrat verlangt würde, dann würden viele den Schwanz einziehen. So ihnen überhaupt einer gewachsen ist. :giggle:
Wobei in dem Falle der "tail" für Standpunktfestigkeit steht.

Da haben wir was gemeinsam. Auch ich hatte dort nie einen Account. Meine Freunde haben eine richtige Haustür mit einer Klingel dran.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So sieht es aus .

Menschen wie sie sind in der dt. Politik ausgestorben.

http://www.spd-brandenburg.de/lande...andenburg/personen/dr-regine-hildebrandt.html

Was evtl. noch etwas in die Richtung geht .

Vor kurzem ein Streitgespräch Gysi / Gauweiler gesehen , trotz konträrer Ansichten , eine Disskussion auf gepflegtem Niveau mit Achtung des Gesprächspartners .

Nicht solche Entgleisungen wie Pack / Dunkeldeutschland ....

Komisch nicht, die können das, obwohl sie zwei verschiedenen Idiologien anhängen, kannst du mir den Link dieses Gespräches Posten?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...l;jsessionid=4DA314915949A0BF3B093A3342A3F5C8

Regierungskritische re-Tweets führen nun zur Accountsperrung...

Maas und seine Gesinnungspolizei haben also die Arbeit aufgenommen.

Auch wieder einer der nicht weis was eine Gesinnungspolizei in einen Teil von Deutschland angestellt hat Schon der Gebrauch des Begriffes in der Demokratie zeigt deine Demokratiefeinlichkeit !

Zur Demokratie und Freiheit gehort auch dazu diese vor Verfassungsfeinden (alles Rechte von NPD über Pegida bis AfD) zu schützen und Hetze zu unterbinden.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wieder einer der nicht weis was eine Gesinnungspolizei in einen Teil von Deutschland angestellt hat Schon der Gebrauch des Begriffes in der Demokratie zeigt deine Demokratiefeinlichkeit !

Zur Demokratie und Freiheit gehort auch dazu diese vor Verfassungsfeinden (alles Rechte von NPD über Pegida bis AfD) zu schützen und Hetze zu unterbinden.

Richtig, man muss die Leute eben davor schützen das falsche zu denken! Nimmst du dich eigentlich selbst noch ernst, oder ist das inzwischen nur noch trollen?
 
Registriert
29 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die politische Elite hat Angst.

Ja hab' ich. Immer öfter. Sorry - hab' mich noch nicht vorgestellt: Ich bin das System. Ich verfolge Dich Nachts und kontrolliere Deine Gedanken, wenn Du keine Alufolie auf Deinem Kopf trägst. Meine weiteren Hobbies sind Chemtrailing und die Fluoridierung des Wassers.

Ich bin ein verschworener Gegner der Homepage des letzten Bollwerk Deutschlands nämlich der Hartgeld.com von Herrn Eickelburg, der die letzte Chance des Westens ist - die ALLERLETZTE !!!1!!11!eins11!! und ich manipuliere selbstverständlich den Goldpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Warum nur,

Ja hab' ich. Immer öfter. Sorry - hab' mich noch nicht vorgestellt: Ich bin das System. Ich verfolge Dich Nachts und kontrolliere Deine Gedanken, wenn Du keine Alufolie auf Deinem Kopf trägst. Meine weiteren Hobbies sind Chemtrailing und die Fluoridierung des Wassers.

Ich bin ein verschworener Gegner der Homepage des letzten Bollwerk Deutschlands nämlich der Hartgeld.com von Herrn Eickelburg, der die letzte Chance des Westens ist - die ALLERLETZTE !!!1!!11!eins11!! und ich manipuliere selbstverständlich den Goldpreis.

❗️warum tust Du das🗣

Die armen F(l)oristen sin jetzt total verunsichert ❗️😐
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.741
Punkte Reaktionen
5.030
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, gibts einen wunderschönen tweet dazu, spricht mich echt an:

https://twitter.com/merte01/status/695563870572781568

Der zitierte ACC ist Programm!

Ist ja auch kein Wunder. Ist ja genau dein intellektuelles ''Niveau''...:coffee:



PS: In deinem Falle könnte der Nachruf von ''Freunden'' auf dem gleichen Niveau wie dem welches du als Twitter-Link präsentiert hast wohl eher so lauten, vermutlich:
''Er kann sich jetzt ganztägig seiner Berufung als Barkeeper widmen und seine Spezialität kreieren. Cocktails. Molotow-Cocktails...'':winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Vernünftige Menschen wollen Nazi-Dumpfbackenkommentare aus dem Netz verbannen. Und seien Sie dessen gewiss, da sind es eine ganze Menge.

Was denn jetzt?
Vernünftige Menschen, Nazi-Dumpfbacken oder Antifa-Meinungsinquisition?

:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
...du kannst dem Thema nicht mehr folgen. Geh schlafen. Lesen was du kommentierst...
Verdummung und Verrohung...
Muss man nicht irgendwie bekloppt sein, wenn man frei und willig ÜBEL wählt? :unsure...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben