Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es hat begonnen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Auch wieder einer der nicht weis was eine Gesinnungspolizei in einen Teil von Deutschland angestellt hat Schon der Gebrauch des Begriffes in der Demokratie zeigt deine Demokratiefeinlichkeit !

Zur Demokratie und Freiheit gehort auch dazu diese vor Verfassungsfeinden (alles Rechte von NPD über Pegida bis AfD) zu schützen und Hetze zu unterbinden.

Toll!

Merkst Du eigentlich, daß Du Dich da durch Deine eigene Ausrichtung zum Inquisitor über die Andersdenkenden machst?

Versuch einfach mal davon auszugehen, daß auch die pöhsen Rechten eigentlich nur das Beste für das Ganze wollen!

:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.030
Punkte
59.820
Geschlecht
Einige andere der herrlichen Kommentare erlaube ich mir in dem AfD Thread zu deponieren.
Da kommt Freude auf. :happy:
Ist ja auch verständlich.

Ist schließlich genau Ihr Niveau, nur halt eine andere politische Richtung.

Die gleiche wie Ihr großes, ständig gelobtes Vorbild hier, Tafkas...:)giggle:)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toll!

Merkst Du eigentlich, daß Du Dich da durch Deine eigene Ausrichtung zum Inquisitor über die Andersdenkenden machst?

Versuch einfach mal davon auszugehen, daß auch die pöhsen Rechten eigerntlich nur das Beste für das Ganze wollen!

:kopfkratz:

Merkst du eigendlich, das du mit den von die aufgeführten "Andersdenkenden" Leute meinen welche die Demokratie mit Gewalt abschaffen wolloen und sich nicht schauen gegen sie christliche Kirche (wie die Isalmisten) hetzen, wie gesten in Dresden geschehen.

Die Liebknecht würde sich im Grabe umdrehen wenn sie wüßte das due Worte einer Kommunistin fpr Rechte vereinnahmst.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Merkst du eigendlich, das du mit den von die aufgeführten "Andersdenkenden" Leute meinen welche die Demokratie mit Gewalt abschaffen wolloen und sich nicht schauen gegen sie christliche Kirche (wie die Isalmisten) hetzen, wie gesten in Dresden geschehen.

Die Liebknecht würde sich im Grabe umdrehen wenn sie wüßte das due Worte einer Kommunistin fpr Rechte vereinnahmst.

Merkst Du eigentlich, daß es ein Grundsatz der Demokratur ist, Andersdenkenden die Freiheit zu ihrem Andersdenken zu lassen?

:kopfkratz:
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkst Du eigentlich, daß es ein Grundsatz der Demokratur ist, Andersdenkenden die Freiheit zu ihrem Andersdenken zu lassen?

:kopfkratz:

daran hat der kein Interesse, der will nur trollen...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Merkst du eigendlich, das du mit den von die aufgeführten "Andersdenkenden" Leute meinen welche die Demokratie mit Gewalt abschaffen wolloen und sich nicht schauen gegen sie christliche Kirche (wie die Isalmisten) hetzen, wie gesten in Dresden geschehen.

Die Liebknecht würde sich im Grabe umdrehen wenn sie wüßte das due Worte einer Kommunistin fpr Rechte vereinnahmst.

Die Karla Liebknecht oder der Rosbert Luxemburg?
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube auch, dass es der falsche Weg ist die Accounts von euch Rechten einfach zu sperren. Stattdessen sollte man lieber eure menschrnverachtende Gesinnung endlich ans Tageslicht zerren, damit jeder erkennen kann mit wem er es wirklich zu tun hat.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.030
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch wieder einer der nicht weis was eine Gesinnungspolizei in einen Teil von Deutschland angestellt hat Schon der Gebrauch des Begriffes in der Demokratie zeigt deine Demokratiefeinlichkeit !

Um zu so einem logischen Schluß ist zuviel Verstand wohl eher hinderlich...



Zur Demokratie und Freiheit gehort auch dazu diese vor Verfassungsfeinden (alles Rechte von NPD über Pegida bis AfD) zu schützen und Hetze zu unterbinden.
Man merkt dass du geistig noch in der ehemaligen DDR lebst. Von Meinungsfreiheit hälst du bekanntermaßen nicht viel. Damals dürfte das leichter gewesen sein vermute ich, da hat die Obrigkeit für die Denkfaulen gedacht und denen die Meinung verordnet...(?)

Über deinen offenbaren Geisteszustand haben die meisten Leute hier ja schon ihr Urteil abgegeben, da brauche ich dann an dieser Stelle nichts mehr hinzuzfügen...


Außer dass ausgerechnet du mit dem Wort ''Hetzer'' vielleicht etwas spartanischer umgehen solltest. Hat denn jemand hier in diesem Forum mehr Hetzer-Threads aufgemacht als du?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Um zu so einem logischen Schluß ist zuviel Verstand wohl eher hinderlich...




Man merkt dass du geistig noch in der ehemaligen DDR lebst. Von Meinungsfreiheit hälst du bekanntermaßen nicht viel. Damals dürfte das leichter gewesen sein vermute ich, da hat die Obrigkeit für die Denkfaulen gedacht und denen die Meinung verordnet...(?)

Über deinen offenbaren Geisteszustand haben die meisten Leute hier ja schon ihr Urteil abgegeben, da brauche ich dann an dieser Stelle nichts mehr hinzuzfügen...


Außer dass ausgerechnet du mit dem Wort ''Hetzer'' vielleicht etwas spartanischer umgehen solltest. Hat denn jemand hier in diesem Forum mehr Hetzer-Threads aufgemacht als du?


Der Ossi ist von haus aus faul. Leider bin ich auch einer.
Kürzlich wurden im deutsch-polnischen Grenzgebiet Ossis mit Polen gekreuzt.
Heraus kamen Leute, die zu faul waren ein Auto zu klauen.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Merkst du eigendlich, das du mit den von die aufgeführten "Andersdenkenden" Leute meinen welche die Demokratie mit Gewalt abschaffen wolloen und sich nicht schauen gegen sie christliche Kirche (wie die Isalmisten) hetzen, wie gesten in Dresden geschehen.

Die Liebknecht würde sich im Grabe umdrehen wenn sie wüßte das due Worte einer Kommunistin fpr Rechte vereinnahmst.

In solchen Fällen verlasse ich mich darauf, daß die Demokratie - also die Mehrzahl der Wähler - mit dem Problem fertig wird.

:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.735
Punkte Reaktionen
5.030
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Ossi ist von haus aus faul. Leider bin ich auch einer.
Kürzlich wurden im deutsch-polnischen Grenzgebiet Ossis mit Polen gekreuzt.
Heraus kamen Leute, die zu faul waren ein Auto zu klauen.

Gruß, hoksila

Wenn das so ist...

Zumindest ist jetzt das Rätsel (möglicherweise) gelöst, warum unser Forenkollege @Ein Sache nur die Sächsische Rundschau als einzige Informationsquelle liest.

Die wirft ihm wohl ein Nachbar über den Zaun wenn der diese ''ausgelesen'' hat...:cool:
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja liebe Leute,

und wem noch nicht schlecht gennug ist, hier wird mal beleuchtet wen sie da angeheuert haben um "Hassbotschaften" zu zensieren: Link

Ich weis nicht, solche Personen sollte man einsperren, und nicht mit irgendwelchen Politikrelevanten Aufgaben betrauen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja liebe Leute,

und wem noch nicht schlecht gennug ist, hier wird mal beleuchtet wen sie da angeheuert haben um "Hassbotschaften" zu zensieren: Link

Ich weis nicht, solche Personen sollte man einsperren, und nicht mit irgendwelchen Politikrelevanten Aufgaben betrauen.

Das ist zwar natürlich ein Skandal,aber im Ergebnis irrelevant,wie das ganze Gefasel der Etablierten. Solange der Wähler in der Wahlkabine den Knüppel ausfährt, wird alles gut.
Und wie sich jetzt ja in den Kampagnen zeigt: es geht gar nicht gegen den Hass,sondern gegen die politischen Kräfte,gegen die KOnzepte.
Aber die Kämpfen ja auf mehreren Ebenen auf total verlorenem Posten.Es geht drunter und drüber überall,Finanzen,Polizei,Schulen,Wohnungen,

es ist eigentich total erbärmlich was gerade abgeht,aber es hat ein gutes: die Ideologische Klatscher und Europahasser in den Etablierten Parteien zeigen ihre ideologische Fratze.
MIch freut das alles, ich will nur die Etablierten weg haben.

Und im Moment schaffen sie sich in atemberaubendem Tempo selbst ab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist zwar natürlich ein Skandal,aber im Ergebnis irrelevant,wie das ganze Gefasel der Etablierten. Solange der Wähler in der Wahlkabine den Knüppel ausfährt, wird alles gut.
Und wie sich jetzt ja in den Kampagnen zeigt: es geht gar nicht gegen den Hass,sondern gegen die politischen Kräfte,gegen die KOnzepte.
Aber die Kämpfen ja auf mehreren Ebenen auf total verlorenem Posten.Es geht drunter und drüber überall,Finanzen,Polizei,Schulen,Wohnungen,

es ist eigentich total erbärmlich was gerade abgeht,aber es hat ein gutes: die Ideologische Klatscher und Europahasser in den Etablierten Parteien zeigen ihre ideologische Fratze.
MIch freut das alles, ich will nur die Etablierten weg haben.

Und im Moment schaffen sie sich in atemberaubendem Tempo selbst ab.

sind sehr gut durchs System geschützt ^^

einerseits durch die Absicherung im Lissabon-Vertrag, das im "Notfall" auf das eigne Volk geschossen werden "muss"
und andererseits durch eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes von 2012, das es die "eigene Bundeswehr" auch darf ^^

http://www.sueddeutsche.de/politik/...he-faellt-katastrophen-entscheidung-1.1443401
Karlsruhe fällt Katastrophen-Entscheidung

Zum ersten Mal haben sämtliche Richter des höchsten deutschen Gerichts in einer fundamentalen Verfassungsfrage entschieden. Es ist jedoch keine gute Entscheidung: Die Richter haben mit ihrem Beschluss, Bundeswehreinsätze im Inneren zu erlauben, das Grundgesetz nicht interpretiert. Sie haben es verändert. Das war und ist nicht ihre Sache.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
sind sehr gut durchs System geschützt ^^

einerseits durch die Absicherung im Lissabon-Vertrag, das im "Notfall" auf das eigne Volk geschossen werden "muss"
und andererseits durch eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes von 2012, das es die "eigene Bundeswehr" auch darf ^^

http://www.sueddeutsche.de/politik/...he-faellt-katastrophen-entscheidung-1.1443401
Karlsruhe fällt Katastrophen-Entscheidung

Zum ersten Mal haben sämtliche Richter des höchsten deutschen Gerichts in einer fundamentalen Verfassungsfrage entschieden. Es ist jedoch keine gute Entscheidung: Die Richter haben mit ihrem Beschluss, Bundeswehreinsätze im Inneren zu erlauben, das Grundgesetz nicht interpretiert. Sie haben es verändert. Das war und ist nicht ihre Sache.

Also ich finde deine Begrüdungen ,ebenso wie die Theorien zu den Hintermännern irgendwie symptomatisch für die Deutschen. Man will nicht knüppeln,man will nicht etwas anderes wählen als der Lieblingssänger/Moderator/Chef einem rät, aber man will auch nicht die Schuld auf sich nehmen sondern sucht immer andere.

Die Etablierten sind Verbrecher. Nicht nur wegen der Flüchtlingskrise. Ist Pofalla ein Topmanager oder ein Dieb? warum hat er die Stelle bekommen?
Hier wird mit so extrem harten Bandagen operiert,dass man der Kaste alles zutrauen MUSS, die Doktorarbeitsfälshcungen sind doch nur ein kleines Symptom.
Schon als Teenager war für mich der Berufspolitker für mich ein Synonym für Verbrecher, für viele Ausländer ist das völlig normal. Nur weil es uns hier (selbstgeschaffen) etwas materiell besser geht soll das anders sein?Für mich war immer schon das Verhältnis: Bürgerwohlstand zu Politikerwohlstand entscheidend. Verglichen mit Pofalla sind 99 Prozent der Bürger arm,aber meist deutlich besser qualifiziert.

Ich wähle immer Nicht-etablierte Kräfte. Würde das jeder machen,könnte man auch Gesetze ändern,das ist ja Sinn der Sache.

Das Gesetz mit der Bundeswehr schockt mich nicht.Ich war bei der Bundeswehr,niemand wird dort schiessen,niemand will ins AUsland,die Leute gehen zum Bund weil sie einen sicheren Job wollen und sie helfen Flüchtlingen .NIemals würde ein Soldat schiessen.Leider auch nicht auf Verbrecher oder Plünderer.

Aber das man Personal der Bundeswehr an die Polizei verleiht, kurz weiterschult und damit dann Abschiebe und Aufspürkommandos bildet um Massenabschiebungen durchzuführen halte ich dringen für nötig.Ich hoffe man schafft sogar Europaweit eine Abschiebebrigade .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ich finde deine Begrüdungen ,ebenso wie die Theorien zu den Hintermännern irgendwie symptomatisch für die Deutschen. Man will nicht knüppeln,man will nicht etwas anderes wählen als der Lieblingssänger/Moderator/Chef einem rät, aber man will auch nicht die Schuld auf sich nehmen sondern sucht immer andere.

Die Etablierten sind Verbrecher. Nicht nur wegen der Flüchtlingskrise. Ist Pofalla ein Topmanager oder ein Dieb? warum hat er die Stelle bekommen?
Hier wird mit so extrem harten Bandagen operiert,dass man der Kaste alles zutrauen MUSS, die Doktorarbeitsfälshcungen sind doch nur ein kleines Symptom.
Schon als Teenager war für mich der Berufspolitker für mich ein Synonym für Verbrecher, für viele Ausländer ist das völlig normal. Nur weil es uns hier (selbstgeschaffen) etwas materiell besser geht soll das anders sein?Für mich war immer schon das Verhältnis: Bürgerwohlstand zu Politikerwohlstand entscheidend. Verglichen mit Pofalla sind 99 Prozent der Bürger arm,aber meist deutlich besser qualifiziert.

Ich wähle immer Nicht-etablierte Kräfte. Würde das jeder machen,könnte man auch Gesetze ändern,das ist ja Sinn der Sache.

Das Gesetz mit der Bundeswehr schockt mich nicht.Ich war bei der Bundeswehr,niemand wird dort schiessen,niemand will ins AUsland,die Leute gehen zum Bund weil sie einen sicheren Job wollen und sie helfen Flüchtlingen .NIemals würde ein Soldat schiessen.Leider auch nicht auf Verbrecher oder Plünderer.

Aber das man Personal der Bundeswehr an die Polizei verleiht, kurz weiterschult und damit dann Abschiebe und Aufspürkommandos bildet um Massenabschiebungen durchzuführen halte ich dringen für nötig.Ich hoffe man schafft sogar Europaweit eine Abschiebebrigade .

"Stuttgart21" sollte dich eines besseren belehren ^^

und auch hier eher eine Frage der
a. Generation
b. eigenen Motivation
c. Bildung

kleiner Nachtrag:

https://www.freitag.de/autoren/rlf/bundeswehr-ruestet-sich-fuer-den-aufstand
Bundeswehr rüstet sich für den Aufstand

Militärpolizei Wem es schon beim Anblick prügelnder Polizisten auf Demos eiskalt den Rücken herunterläuft und trotzdem weiterprotestieren will, muss sich künftig noch wärmer anziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Stuttgart21" sollte dich eines besseren belehren ^^

und auch hier eher eine Frage der
a. Generation
b. eigenen Motivation
c. Bildung

kleiner Nachtrag:

https://www.freitag.de/autoren/rlf/bundeswehr-ruestet-sich-fuer-den-aufstand
Bundeswehr rüstet sich für den Aufstand

Militärpolizei Wem es schon beim Anblick prügelnder Polizisten auf Demos eiskalt den Rücken herunterläuft und trotzdem weiterprotestieren will, muss sich künftig noch wärmer anziehen

Ich wünschte fast du hättest Recht :-(

Man wird heute nur noch SOldat weil man nichts anderes mehr findet.Nach Abschaffung der Wehrplicht ist das schlimmer geworden.Ich schäme mich immer für die Zahl der traumatisierten aus Afghanistan die im TV dann um ihre Eigenheim-Entschädigung jammern. Dabei sind die gar nicht im direkten Kampfeinsatz.

Die LInken würden schiessen,das stimmt. Der normale Bundeswehrsoldat ist ein feiges Würstchen das nur Beamter sein will um sein Eigenheim zu bauen.
Also ich glaube nicht daran.

Die Kaste ,also Leuten wie Maas oder von der Leyen traue ich den Befehl schon zu.Das läuft dann ähnlich wie im Berliner Lageso: der Senator sagt: ihr macht das so, ihr weist die Leute zurecht, ihr schuftet. Und die Leute? Die melden sich krank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Verurteilung: Tim Kellner...
Nein, Bullshit, es wird besser. sobald die Linken weg sind JA
Reaktion der Deutschen auf...
Mit einem BSW, das eine Art linke AfD ist, lassen sich verschiedene Themen einfach...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben