Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es hat begonnen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Denkpoli ist aktiv.
1984 wird konsequent umgesetzt, Denkverbrechen werden bestraft, meinungskranke Menschen kommen in ein Sanatorium.
Denn wer nicht so denkt wie die Regierung, kann nur krank oder kriminell sein.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
War es nicht dasselbe mit der 16 jährigen deren Facebook Account gesperrt wurde, wegen eines Videos von sich selbst, indem Sie auch den Kurs der Regierung kritisiert hatte?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...l;jsessionid=4DA314915949A0BF3B093A3342A3F5C8

Regierungskritische re-Tweets führen nun zur Accountsperrung...

Maas und seine Gesinnungspolizei haben also die Arbeit aufgenommen.
Was hat begonnen? Jedenfalls hat es nichts mit Hatz auf Andersdenkende oder Gesinnungsschnüffelei zu tun, wenn ein Webportal Beiträge löscht oder Accounts sperrt , wenn deren Verfasser bzw. Inhaber wissentlich und wi ederholt gegen die Grundsätze der jeweiligen Plattform verstoßen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Köstlich, da jammern Fans des Braunalgen-Züchters.
Einige andere der herrlichen Kommentare erlaube ich mir in dem AfD Thread zu deponieren.
Da kommt Freude auf. :happy:

Ach, die Kämpfer für Freiheit und Toleranz sind wieder da.
Komisch nur, dass sie genau diese Werte mit FÜßen treten und willkürlich jedem entziehen wollen, der nicht zu 100% auf ihrer Wellenlänge surft.
Ja, daran erkennt man die wahren Liberalen.

D'ailleurs, kein Rechter will linke Dumpfbackenkommentare aus dem Netz verbannen, das wollen nur die antideutschen Faschisten.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was hat begonnen? Jedenfalls hat es nichts mit Hatz auf Andersdenkende oder Gesinnungsschnüffelei zu tun, wenn ein Webportal Beiträge löscht oder Accounts sperrt , wenn deren Verfasser bzw. Inhaber wissentlich und wi ederholt gegen die Grundsätze der jeweiligen Plattform verstoßen.

Es geht auch darum, dass solche Leute strafrechtlich verfolgt werden, und zwar wesentlich schlimmer als beispielsweise der Muslem, der in Darmstadt lebt und ein IS-Werbevideo veröffentlicht hatte. Der kommt wohl ungeschoren davon, während Menschen, die sich gegen solche Perversionen stemmen, gleich verknackt werden. :(
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat begonnen? Jedenfalls hat es nichts mit Hatz auf Andersdenkende oder Gesinnungsschnüffelei zu tun, wenn ein Webportal Beiträge löscht oder Accounts sperrt , wenn deren Verfasser bzw. Inhaber wissentlich und wi ederholt gegen die Grundsätze der jeweiligen Plattform verstoßen.

Einspruch!
Twitter sperrt keine Accs, das machen die User unter sich aus.
Bspw gibts einen tweet:
Der Bonke ist en Rechter, ihr wisst was zu tun ist?

Und Das wars dann!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klärt mich mal auf, was hat es mit diesem Blogger auf sich? Ich besitze keinen Twitter Account, daher kenne ich da auch keine Blogger.
Was hat der geschrieben, was gegen die Regeln bei o.g. (Anti-)Social Network verstößt?

Ach tatsächlich? Stimmt das was Rotschopf schreibt - Da sperrt die Community selbst andere User? Nicht schlecht....
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei der ZEIT gibt es das schon seit übe einem halben jahr.

Sachliche Kommentare bleiben stehen, aber der user wird gelöscht,weil es die falsche Meinung ist.So wird die Debatte massiv "ausgedünnt" massiv.

Das komische ist nur: ich bin nur noch selten dort,aber wenn ich dort manchmal kommentare lese,sind immer noch 80 Prozent Pro Geschlossene Grenzen bzw Anti Merkel und Prof AfD.

Manchmal denke ich: irgendwas stimmt nicht mit den Umfragen.10 Prozent? oder 12 ? Auch dezentral ,bei emailportalen sind die Kommentare meist eindeutig mehrheitlich prof AfD.Und zwar die deutliche Mehrheit.

Ist alles nicht representativ ich weiss,und dennoch.Zweifel hab ich.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es geht auch darum, dass solche Leute strafrechtlich verfolgt werden, und zwar wesentlich schlimmer als beispielsweise der Muslem, der in Darmstadt lebt und ein IS-Werbevideo veröffentlicht hatte. Der kommt wohl ungeschoren davon, während Menschen, die sich gegen solche Perversionen stemmen, gleich verknackt werden. :(
Strafrechtlich verfolgt wird, wer gegen das geltende Strafrecht verstoßen hat. Dein Vergleich erinnert mich an: "Mein Baum bekommt auch gelbe Blätter. An welcher Krankheit leidet er?"
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klärt mich mal auf, was hat es mit diesem Blogger auf sich? Ich besitze keinen Twitter Account, daher kenne ich da auch keine Blogger.
Was hat der geschrieben, was gegen die Regeln bei o.g. (Anti-)Social Network verstößt?

Ach tatsächlich? Stimmt das was Rotschopf schreibt - Da sperrt die Community selbst andere User? Nicht schlecht....

Da bei twitter nix verloren geht, hier ist der ACC, was es da zu sperren gibt ist mir nicht klar!
War aber auch nicht cht dabei

https://web.archive.org/web/20140919194928/https://twitter.com/koljabonke
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klärt mich mal auf, was hat es mit diesem Blogger auf sich? Ich besitze keinen Twitter Account, daher kenne ich da auch keine Blogger.
Was hat der geschrieben, was gegen die Regeln bei o.g. (Anti-)Social Network verstößt?

Ach tatsächlich? Stimmt das was Rotschopf schreibt - Da sperrt die Community selbst andere User? Nicht schlecht....

Nun, da gibts nichts zu moderieren, jeder macht sein Ding allein!
PS jeder stellt sich seine TL selbst zusammen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.441
Punkte Reaktionen
56.716
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, die Kämpfer für Freiheit und Toleranz sind wieder da.
Komisch nur, dass sie genau diese Werte mit FÜßen treten und willkürlich jedem entziehen wollen, der nicht zu 100% auf ihrer Wellenlänge surft.
Ja, daran erkennt man die wahren Liberalen.

D'ailleurs, kein Rechter will linke Dumpfbackenkommentare aus dem Netz verbannen, das wollen nur die antideutschen Faschisten.

....sie sind die konsequenteren, besseren Faschisten. Merken es aber nicht. Tragisch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, da gibts nichts zu moderieren, jeder macht sein Ding allein!
PS jeder stellt sich seine TL selbst zusammen.


Achso...aber der Betreiber kann da schon eingreifen oder?
Ich hab jedenfalls mal den Account dieses Bloggers überflogen und konnte jetzt nix sehen, was total böse wäre. Etwas vulgäre Ausdrucksweise aber sonst...ich dachte ich komm bei nem total kranken Psycho raus. :D
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Es hat begonnen?! Schon wieder ein blöder Titel; das sagt vielleicht Schang Tsung, wenn er zum Mortal Kombat ruft, aber auf das Thema in einem Politforum läßt es weniger schließen. :cool:

Aber ich muß hier mein zögerliches, unentschlossenes Schweigen denn endlich einmal brechen und mal so richtig auf die Matrix hauen. 8-/ Was da abgeht in diesen mich großteils allerdings eh noch nie gejuckt habenden "sozialen Medien" a la Twitter und Facebook ist einfach eine diktatorisch-totalitäre Kacke gerade. Wenn dort Diskutanten sind, die sich um eine fundierte Argumentation bemühen, auch wenn es eine schlechte ist, dann sollte man sich dem in der Regel in der Diskussion und eben mit Diskutanten des Lichts stellen. Das kann für die Diskutanten der Finsternis dann am Ende gar zum Waterloo werden, wie zahlreiche Gegner, die ich bereits auf dem Felde zurückgelassen habe, schon lernen mußten. :cool: Meinungen so einfach zu ignorieren - das hilft keinem weiter. Man sollte nur in den wenigen Fällen eine Ausnahme machen, wo wirklich asozialster, menschenverachtendster Kram gefordert wird. Zum Beispiel: "Hey, laßt uns doch mal wieder die Holocaustindustrie befeuern!", oder so. ;-D Oder: "Hey, wir sollten alle Arbeitslosen zu neuen Juden machen; ihr versteht? ;-)". Na ja, so unterirdische Ausnahmedarwinismen eben. Worte, die vergiftet wie Dolchklingen sind. Oder aber bei Spamheads, die einfach nicht an einer Diskussion interessiert sind und nie wirklich auf Argumente reagieren, geschweige denn themenrelevant und aussagefähig. Sowas, was sich ja auch in zahlreichen Politforen ebenso zahlreich stets herumtreibt. Die Stefan o Weiße und Zollagenten dieser Welt eben. Sebastian Hauks und Sportsgeister, etc. glänzen da auch nicht gerade eben, aber da kommen ja zumindest AB und zu mal mehr als zwei hingeschissene Zeilen, wenngleich das nicht weniger nach Scheiße stinkt zumeist. ;-) Sowas sollte man also tatsächlich eher früher als später mit einem einzigen Zewa-Wisch wegwischen, denn es torpediert und zersetzt tiefgründigere Diskussionen.

Nein, ich sehe hier wirklich Tendenzen, daß Staat und Privatwirtschaft ihr traditionelles Medienpropagandamonopol zurückergaunern wollen mit dieser jämmerlichen Zensur auch im Internet, und das wird bzw. würde garantiert ganz flux auf ALLE system-/regierungskritischen bzw. -feindlichen Kommentare erweitert werden (ist es ja großteils schon). Das ist Kacke, und da sollten auch Linke nicht den kurzsichtigen, oberflächlichen Dummdödel machen. :cool: Die systemische Diktatur enttarnt sich stetig weiter, doch möge es den Haß nur noch schüren und uns zu anderen Meinungsbekundungen motivieren. ;-) Kapitulation ist nicht drin vor den Faschisten hinter der demokratischen Maske. :cool:

Das ist wirklich eine Maas zuviel...! ;-0
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Achso...aber der Betreiber kann da schon eingreifen oder?
Ich hab jedenfalls mal den Account dieses Bloggers überflogen und konnte jetzt nix sehen, was total böse wäre. Etwas vulgäre Ausdrucksweise aber sonst...ich dachte ich komm bei nem total kranken Psycho raus. :D

Wenn es eine bestimmte Anzahl User fordert ist Sense, wird aber nur selten getätigt, ja!
Es gibt #stummschalten und #blocken vorher!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht auch darum, dass solche Leute strafrechtlich verfolgt werden, und zwar wesentlich schlimmer als beispielsweise der Muslem, der in Darmstadt lebt und ein IS-Werbevideo veröffentlicht hatte. Der kommt wohl ungeschoren davon, während Menschen, die sich gegen solche Perversionen stemmen, gleich verknackt werden. :(

Die eigenen Landsleute kann man halt leichter platt machen als den IS vor dem man Angst hat. Mädchenpolitik halt.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Vielleicht keine Jobs, Rollen oder Aufträge mehr? Wäre das nicht schon schlimm genug...
Zitate
es gibt Leute für die hab ich nur Hass und Verachtung übrig, bestenfalls kann ich sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben