Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.987
Punkte Reaktionen
50.895
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So wie ich es sehe, verstehst du mal wieder den kausalen Zusammenhang nicht, den ich als Antwort an @Humanist62 geschrieben habe, aber ist bei dir eh kein Wunder.
Du hast den Kollegen @Humanist62 wegen eines Impressums angemault. Ähnliches tatest Du über den Anti-Spiegel und verlinktest dazu Psirams Artikel zum Autor, in dem ebenfalls das Impressum angenörgelt wird. Blöd ist halt, dass auch Psiram keines hat. Und Du postest hier ebenfalls anonym.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.828
Punkte Reaktionen
17.470
Punkte
65.520
Geschlecht
Du hast den Kollegen @Humanist62 wegen eines Impressums angemault. Ähnliches tatest Du über den Anti-Spiegel und verlinktest dazu Psirams Artikel zum Autor, in dem ebenfalls das Impressum angenörgelt wird. Blöd ist halt, dass auch Psiram keines hat. Und Du postest hier ebenfalls anonym.
Sag du dummer Mensch, was willst du von mir? Schon seitenlang kommt von dir nur Gejammer und Genörgel. Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, dann gehe auf diese doch erst gar nicht ein, zumal du dich auch ständig um "ungelegte Eier" kümmerst, also um Beiträge, die nicht für dich bestimmt waren, nur um dann seitenlang dumme Diskussionen zu entfachen, um dann letztendlich dennoch wieder auf die Nase plumpst.

Nun geht das schon wieder los, so mit Psiram. Wie ich auf Psiram gekommen bin, hatte dein "Kampfgenosse" @Humanist62 zu vertreten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.675
Punkte Reaktionen
53.871
Punkte
101.486
Geschlecht
Was und nun? Sollte das etwa als Vergleich herhalten für deinen schmierigen Link von Peter Haisenko? Es ist ein witziges Video und keine schmierige Propaganda, die du hier tagtäglich servierst.
deine "Kritikpunkte" schon vergessen?

Querdenker, Impfgegner
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.675
Punkte Reaktionen
53.871
Punkte
101.486
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.828
Punkte Reaktionen
17.470
Punkte
65.520
Geschlecht
deine "Kritikpunkte" schon vergessen?

Querdenker, Impfgegner
Hast du Langeweile, was genau willst du nun noch?

Ich hatte eine klare Antwort gegeben, das hatte ich dir ja schon geschrieben. Dann hatte ich einige Hinweise über deinen tollen Autor geschrieben, was ich persönlich von ihn halte, denn diese Informationen findet man im Netz.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.987
Punkte Reaktionen
50.895
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sag du dummer Mensch, was willst du von mir? Schon seitenlang kommt von dir nur Gejammer und Genörgel. Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, dann gehe auf diese doch erst gar nicht ein, zumal du dich auch ständig um "ungelegte Eier" kümmerst, also um Beiträge, die nicht für dich bestimmt waren, nur um dann seitenlang dumme Diskussionen zu entfachen, um dann letztendlich dennoch wieder auf die Nase plumpst.
Wirst Du irgendwann begreifen, dass Du Deine Beiträge in einem Politikforum zur Diskussion stellst?

Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest Du's lassen.
Nun geht das schon wieder los, so mit Psiram. Wie ich auf Psiram gekommen bin, hatte dein "Kampfgenosse" @Humanist62 zu vertreten.
Nein. Den Link hast Du gesetzt: #4.768 Also hast Du ihn zu vertreten, und kein Anderer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.675
Punkte Reaktionen
53.871
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast du Langeweile, was genau willst du nun noch?

Ich hatte eine klare Antwort gegeben, das hatte ich dir ja schon geschrieben. Dann hatte ich einige Hinweise über deinen tollen Autor geschrieben, was ich persönlich von ihn halte, denn diese Informationen findet man im Netz.
wirste langsam "panisch"? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.675
Punkte Reaktionen
53.871
Punkte
101.486
Geschlecht
auch "wahr" °^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.675
Punkte Reaktionen
53.871
Punkte
101.486
Geschlecht

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wirst Du irgendwann begreifen, dass Du Deine Beiträge in einem Politikforum zur Diskussion stellst?
Compa ist ja nicht hier, um eine seriöse Diskussion zu führen. Die Forensuche hilft da weiter: Suche einfach nach "dumm" und "dummer User", und begrenze die Ergebnisse auf seinen derzeitigen Nickname @Blackbyrd . Dann setzt Du die Anzahl der Treffer ins Verhältnis zur Gesamtzahl seiner "Beiträge", und schon ist Compa´s Motivation erkennbar.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.828
Punkte Reaktionen
17.470
Punkte
65.520
Geschlecht
Wirst Du irgendwann begreifen, dass Du Deine Beiträge in einem Politikforum zur Diskussion stellst?

Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest Du's lassen.

Nein. Den Link hast Du gesetzt: #4.768 Also hast Du ihn zu vertreten, und kein Anderer.
Ja, nur Jammers und nörgelst du seitenlang rum, von Diskussion absolut keine Spur, deshalb bezeichne ich dich ja schon als meinen persönlichen Stalker.

Du kannst das Wort "Kritik" schreiben, nicht mehr und nicht weniger. Du betreibst seitenlang deinen Klamauk.

Man muss sich einmal ansehen, wie dieser Link entstanden ist. Merkwürdig, dass du dich jetzt erst darüber echauffierst und nicht sofort nachdem "Vorfall". Da hatte ich ja schon einmal den Verdacht geäußert, dass du als mein persönlicher Stalker meine Beiträge abspeicherst. Denn über die Suchfunktion kommt man an den Beitrag nicht heran.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.876
Punkte Reaktionen
11.755
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine "Wahrheiten" kennen ich zur genüge.....
Zu oft eine "Linie" der öffentlich rechtlichen Zuhälter reingezogen?
Die relativ russlandfreundlichen deutschen ÖR-Medien? Hast du mal bei BBC oder France24 reingehört? Da wird Klartext geredet, nicht in den weichgespülten deutschen ÖR-Medien!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.828
Punkte Reaktionen
17.470
Punkte
65.520
Geschlecht
Compa ist ja nicht hier, um eine seriöse Diskussion zu führen. Die Forensuche hilft da weiter: Suche einfach nach "dumm" und "dummer User", und begrenze die Ergebnisse auf seinen derzeitigen Nickname @Blackbyrd . Dann setzt Du die Anzahl der Treffer ins Verhältnis zur Gesamtzahl seiner "Beiträge", und schon ist Compa´s Motivation erkennbar.
Immer wieder schön anzusehen, wenn User nichts zur Thematik beifügen können, dann muss der böse "Compa" herhalten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.759
Punkte Reaktionen
25.295
Punkte
40.520
Geschlecht
Reichsbürger sein wollen und gleichzeitig Zar Putin anhimmeln, das geht nicht zusammen.

Ja, ja, die pöösen Reichsbürger......
Bei Dir sehe ich da eher so eine gewisse ähnlichkeit mit so deutschen Typen welche Ihre Meinung so ganz exellent nach den Nachrichten aus dem "Volksempfänger" und in Schriftform aus dem "Stürmer" verinnerlichten.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
Den Fehler, den immer alle Politdiskutanten machen, ist, dass sie Freiheit als einen...
Messias
Diese Erklärung trifft grundsätzlich durchaus zu, wenn man die angeblich von Goethe...
Immanenter Wahlbetrug
Oben