Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit!
*Muhahahaha*
Mal abgesehen davon, daß es den Begriff "Antisemitismus" im Zusammenhang mit unseren mosaischen Freunden nicht gibt, ist die Feindschaft zwischen den beiden abrahamitischen Religionen Judentum und Islam etwa so alt wie die Erfindung des Islam durch einen christlichen Bischoff namens Mohammed.;) (Metro Prinzip).

Die Abneigung gegen den Islam kann deshalb keine Abneigung gegen die Juden bewirken. Äppel und Birnen. Aber so ist das System. So bescheuert, daß es die meisten glauben.*LOL*
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit anderen Worten:


Wer den Islam kritisiert,leiste den Antisemitismus islamischer Vorurteile Vorschub und
sei infolge dessen für die muslimischen Auswürfe gegenüber Juden mitverantwortlich,
was wiederum nach Logik der Experten in unterschwelliger Botschaft darauf hinausläuft,
daß sich jede Islamfeindlichkeit auch parallel dazu mit einer antisemitischen Grundeinstellung
verknüpfen läßt und sich somit jegliche Islamfeindlichkeit von selbst verbietet ....

-------------------------------------------------------



Die Schlußfolgerung,daß Muslime ihre Ausgrenzungs-Erfahrungen auf eine andere Minderheit
projizieren,um diese zu kompensieren,ist allein schon deshalb nicht statthaft,da selbige
Minderheit sich gegenüber der Mehrheit das alleinige Vorrecht einräumt,das Gastrecht nach
ihrem Lebens-Verständnis zu definieren und damit jeden sittlichen Verhaltens-Kodex
zwischenmenschlicher Beziehungen verletzt,was wiederum zwangsläufig bei jeder Stammbevölkerung
auf Widerstand stoßen muß und somit den von der Experten-Analyse unterstellten psychologischen
Abwehr-Mechanismus der muslimischen Glaubens-Gemeinde ad absurdum führt!


Aber wer weiß,vielleicht haben die Muslime bezüglich des Antisemitismus mit den Juden
noch eine Rechnung offen, - würde mich ehrlich gesagt nicht wundern....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://berliner-express.com/2018/05/papst-franziskus-der-islam-hat-gewonnen/ schrieb:
Das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, Papst Franziskus, sieht angesichts der demographischen Entwicklungen keine andere Lösung, als die Realität anzuerkennen, dass der Islam über kurz oder lang die Welt beherrschen wird. Er ruft die Christen auf zu konvertieren.
HALLO-OHH!!? Jetzt wird es ja richtich kafkaesk!:confused: Das unterstützt meine These, daß die 3 abrahamitischen Religionen unter einer Oberaufsicht ("Heiliger" Stuhl) stehen.

Da bin ich mal gespannt, wann meine Verwandten konvertieren, die im Gegensatz zu mir noch Kirchensteuern bezahlen.*LOL*
Ich bin sehr froh über die Gnade der frühen Geburt. Und danach? Wech in eine andere Galaxis. Dieser Planet ist nur was für Vollpfosten.:mad:

Für die Konvertiten in diesem Forum ein Rat: Lest vorher dieses Buch!*LOL*


Nachtrach 17:21"

OH Mann, ist mir das peinlich! Ich bin auf eine Satire reingefallen. Konnte es mir auch nicht vorstellen, aber habe den Fehler gemacht, nicht weiter zu sehen. Me culpa, mea maxima culpa. Und das bei dem amtierenden beliebtsesten user. Statistisch natürlich nur.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Thema: Experten sehen Antisemitismus bei Muslimen als Folge von Islamfeindlichkeit!
Okay, faszinierendes Thema...

Wo bleiben die Kerzenumzüge von Grün und Antifa?

Natürlich, die armen Islamis wieder, den anderen den tot wünschen, aber selbst pikiert sein, wenn andere abfällig über die eigene Ziegenvergewaltigerbande sprechen!
Kennt man,
sieht man,
hört man,
lacht man herzlich drüber!

https://pr0gramm.com/top/araber/2335146

Anerkennung muss man sich verdienen, die kriegt man nicht alleine dadurch, dass man sich vermehrt wie ein Virus um andere zu unterdrücken!
Aber, das widerspricht vermutlich den Araber Ansichten von Ruhm und Ehre ;).

Weg mir so einem DRECK!
Entweder zusammen leben, oder zum Teufel jagen.

Ganz einfache Regel!
Gemeinschaft sagt Juden COOL, Christen COOL, Moslems COOL, Buddhisten COOL, ALLE ANDEREN RELIGIONEN AUCH COOL!

Auch für Leute unter dem IQ-Median der Ursprungsländer wo die Meisten herkommen zu erfassen!
Große Fresse, SCHLAGSTOCK REIN! Nicht zusammenleben wollen, dann gehen HEIM! Anderseits leben auf Straße ohne Lebensmittelgutscheine, Straftäter go JAIL! … FERTIG!
Finden Leben in Gemeinschaft mit Akzeptierung von geltendem Recht = TEIL DER GESELLLSCHAFT!

Zu einfach um anerkannt zu werden, oder?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Welcher staatliche Zweck soll denn durch schärfere Gesetze verfolgt werden? Geschäfte lassen sich bekanntlich am besten im "sozialen Frieden" abwickeln.

Meinst du, das Wachstum, heiligstes Ziel des Staates, wird durch Diktatur eher gefördert als durch Demokratie?

Nehmen wir mal China: Sozialer Friede, enorme Produktivität, scharfe Gesetze und zunehmende Überwachung.
Geht doch.

:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mich macht nur traurig, welche Rolle unsere Regierungspolitik dabei spielt....

Wer hat uns verraten....


Vielleicht ist es so: "unsere" Regierungspolitik wird gar nicht von unserer Regierung gestaltet.
Die Merkel hat es schon vor langem gesagt: Deutschland darf nie wieder einen eigenen Weg gehen.
Also nur noch in Bündnissen. Gemeint sind da die NATO, die EU, die VN, und wie die Medien gerne suggerieren, die "Weltgemeinschaft".
Auch heute hört man bei ihr genauso wie bei den Partnerparteien ständig, jeden Tag neu: Es ist im "europäischen Interesse" ….
Nicht etwa: im deutschen Interesse.

Wer hat uns verraten...

Die Globalisten wahrscheinlich. Die "internationalen Geldgeber". Die, welche das Geld haben, oder sagt man besser: drucken … die bilden Regierungs-Kandidaten aus und finanzieren deren Wahlkämpfe.
Die Globalisten wollen eine Welt ohne Völker, Kulturen, Nationen, Demokratie.
Nur Hollywood und McDonalds um die Massen dumm und fleißig zu halten.
So kommt es mir manchmal vor.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nehmen wir mal China: Sozialer Friede, enorme Produktivität, scharfe Gesetze und zunehmende Überwachung.
Geht doch.

:coffee:

Du hast von der EU gesprochen, als du bemerktest "Ich bin mir inzwischen sicher, dieser Konflikt ist gewünscht und wird mit allen möglichen Mitteln gefördert.
Konflikte, Verunsicherung, Gewalt und ein Brandherd, damit die Leute nach "mehr Sicherheit" rufen.
Dann ist die Stunde der Notstandsgesetze..."

Vergleichst du jetzt die EU mit China? Wo wird denn in Asien Gewalt geschürt, damit die Leute dann ausgerechnet nach mehr Überwachung schreien? Und welche Notwendigkeit soll darin liegen, dass in einer Gesellschaft mit viel Gewalt nach noch mehr Staatsgewalt gerufen wird- könnte man nicht auf die Idee kommen, die Gewalt zu stürzen, welche die Verhältnisse schützt, die so viel Gewalt erzeugen: die Staatsgewalt?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du hast von der EU gesprochen, als du bemerktest "Ich bin mir inzwischen sicher, dieser Konflikt ist gewünscht und wird mit allen möglichen Mitteln gefördert.
Konflikte, Verunsicherung, Gewalt und ein Brandherd, damit die Leute nach "mehr Sicherheit" rufen.
Dann ist die Stunde der Notstandsgesetze..."

Das war eine Antwort auf deine:
Welcher staatliche Zweck soll denn durch schärfere Gesetze verfolgt werden? Geschäfte lassen sich bekanntlich am besten im "sozialen Frieden" abwickeln. Meinst du, das Wachstum, heiligstes Ziel des Staates, wird durch Diktatur eher gefördert als durch Demokratie?

Vergleichst du jetzt die EU mit China?

China wächst ungemein. Die Chinesen sind produktiv, schauen nach vorne. Vertrauen ihrem Staat mehrheitlich trotz Strenge.
Diese Dynamik und Disziplin werden die Europäer kaum noch entwickeln, nicht in der jetzigen noch sehr freiheitlichen Grundstimmung.
Außer wir kommen hier in eine Notlage, das werden gewaltige Unruhen sein, der Bürger akzeptiert Maßnahmen wie Kontrolle und Polizei, Überwachung, darf nicht mehr bar bezahlen ….
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war eine Antwort auf deine:




China wächst ungemein. Die Chinesen sind produktiv, schauen nach vorne. Vertrauen ihrem Staat mehrheitlich trotz Strenge.
Diese Dynamik und Disziplin werden die Europäer kaum noch entwickeln, nicht in der jetzigen noch sehr freiheitlichen Grundstimmung.
Außer wir kommen hier in eine Notlage, das werden gewaltige Unruhen sein, der Bürger akzeptiert Maßnahmen wie Kontrolle und Polizei, Überwachung, darf nicht mehr bar bezahlen ….

Wie soll denn gerade die Unzufiredenheit der Bürger dazu führen, dass sie nach mehr Staatsgewalt rufen, wo doch gerade die Staatsgewalt die Gründe ihrer Unzufiredenheit liefert? Ein ganzes Verarmungsprogramm läuft spätestens seit der Agenda 2010.

Freilich, nicht Wenige rufen nach härterem Durchgreifen des Staates, der angeblich "Kriminalität importiert"- die legen sich aber damit selbst ein Ei ins Nest. Denn sie bleiben ja von stärkerer Überwachung nicht ausgeschlossen.

Und was haben die Chinesen mehrheitlich von "Dynamik und Disziplin"? Welchen Anteil am Reichtum haben denn die meisten Chinesen? Wenn die "nach vorn" schauen, können sie in Europa sehen, was ein Staat braucht, um ständig zu "wachsen": immer mehr Armut.Oder meinst du, Wachstum der Profite (! nichts anderes ist damit gemeint) kann es ohne Billiglohn geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat:
'' Eine Studie der Bundeszentrale für politische Bildung hat die antisemitische Haltung junger Muslime untersucht. Als Grund gaben sie an, zunehmend selbst islamfeindlich angegriffen zu werden.

Eine zunehmende Islamfeindlichkeit ist aus Sicht von Experten mitverantwortlich für den Antisemitismus junger Muslime.
Das zeigt eine von der Bundeszentrale für politische Bildung veröffentlichte Dokumentation eines Schulprojekts.

Antisemitismus unter jungen Muslimen in Deutschland ist nach Expertenansicht auch Ergebnis einer zunehmenden Islamfeindlichkeit in der Gesellschaft. Das geht aus der jetzt in Bonn von der Bundeszentrale für politische Bildung veröffentlichten Abschlussdokumentation eines Schulprojekts zum Thema hervor.''


-----------------------------------

Tja, da kann man mal sehen!

Lösung laut Wissenschaftlern ist es, islamfeindliche Erfahrungen ernst zu nehmen und die Muslime als gleichwertige Mitglieder in unserer Migrationsgemeinschaft zu respektieren. Zum Abbau von Antisemitismus bedürfe es zudem Begegnungen und weiterführender gemeinsamer Aktivitäten.

Ehrlich gesagt hätte mich das jetzt schon etwas gewundert, um nicht zu sagen äußerst irritiert, wenn der bekanntermaßen geistig umerzogene ''Deutsche Michel'', in der ganzen Welt immerhin ein mit Kopfschütteln quitierter latenter Schuldkomplexträger, sich nicht auch noch dafür selber verantwortlich machen würde...:)rolleyes2:)



Obwohl, das Ganze so richtig glauben dürften eh nur die Deutschen, denen man hat wohl auch ''weismachen'' hat können dass der Islam eine sehr sehr friedliche, und vorallem eine sehr sehr tolarnte Religion sein...:)rolleyes:)


Und natürlich nur in DE ein solches Ressentiment gegenüber anderen Glaubenrichtung entstanden sein....


Als nächstes erzählt man den naiv-doofen typisch deutschen Gutmenschen wohl das DE für die Flüchtlingskrise - natürlich alleine - verantwortlich ist und deshalb weitere Hundertausende Perspektivlose aus der Dritten Welt nach DE gelockt werden müssen um die Sozialkassen auf absehbare Zeit kollabieren zu lassen (der Traum der meisten Grünenwähler vermutlich)

-----

@ Hambschom, wie heißt es doch so schön umgangsprachlich, ''das Leben ist ein Nehmen und Geben''. Nur leider trifft diese Redensart gerade bei Muslimen wohl eher weniger zu.

Und wer Respekt für sich ständig einfordert, der sollte sich, wenn er über ein Mindestmaß an Verstand verfügt, als Muslim auch mal drüber nachdenken den Deutschen gegenüber Respekt entgegen zu bringen.


Das ursächliche Problem ist dass gerade Muslime (Türken vornehmlich) seit Jahrzehnten in DE ''gepampert'' werden, obwohl sie die am wenigsten integrierte Religionsgruppe in DE darstellen, die welche es am wenigsten sozialversicherungspflichtiger Arbeit ''haben'' von den in DE mittlerweile lebenden Nationen (es sind ja primär bestimmte Nationen die da auffallen, das weiß man nicht erst seit Sarrazin...)

Und genau dieses devote sich kleinmachen - Stichwort 1000 jährige Schuld - hat dazu geführt dass sich gerade die am wenigsten integrierten Muslime (also auch solche die schlichtweg zu blöd sind richtig deutsch zu lernen teilweise) wie die Paschas aufführen in DE...


Aber genau das wiederum scheint bei bestimmten Leuten den Schuldkomplex erträglicher zu machen. Habe ich persönlich zumindest das Gefühl...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Welcher kausale Zusammenhang soll denn nun zwischen Islamfeindlichkeit und Antisemitismus bestehen?

Muss sich jeder, der dumm angemacht wird, ein falsches Feindbild basteln?

Zumal die allermeisten Muslime überhaupt keine Judenfeindschaft entwickeln. Die kennen das "Muslimbashing" der Deutschen, gehen jedoch nicht zum "Judenbashing" über. Was hätten sie auch davon?

Du hast das ''Deutsche-Bashing'' in deiner Aufzählung vergessen. Das beginnt bereits im Schulaltag...


Hierzu ein (in vielerlei Hinsicht) interessanter Beitrag, ein schwarzafrikanischer Pädagoge, welcher sich der AfD angeschlossen, spricht über seine Erfahrungen im pädagogischen Bereich:

https://www.youtube.com/watch?v=edBDNS2TjwI
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit anderen Worten:

Wer den Islam kritisiert,leiste den Antisemitismus islamischer Vorurteile Vorschub und
sei infolge dessen für die muslimischen Auswürfe gegenüber Juden mitverantwortlich,
was wiederum nach Logik der Experten in unterschwelliger Botschaft darauf hinausläuft,
daß sich jede Islamfeindlichkeit auch parallel dazu mit einer antisemitischen Grundeinstellung
verknüpfen läßt und sich somit jegliche Islamfeindlichkeit von selbst verbietet ....


Richtig! Willkommen im Land der geistig umerzogenen Schuldkomplexträger...:cool:

-------------------------------------------------------


Die Schlußfolgerung,daß Muslime ihre Ausgrenzungs-Erfahrungen auf eine andere Minderheit projizieren,um diese zu kompensieren,ist allein schon deshalb nicht statthaft,da selbige Minderheit sich gegenüber der Mehrheit das alleinige Vorrecht einräumt,das Gastrecht nach ihrem Lebens-Verständnis zu definieren und damit jeden sittlichen Verhaltens-Kodex zwischenmenschlicher Beziehungen verletzt,was wiederum zwangsläufig bei jeder Stammbevölkerung auf Widerstand stoßen muß und somit den von der Experten-Analyse unterstellten psychologischen
Abwehr-Mechanismus der muslimischen Glaubens-Gemeinde ad absurdum führt!

Ziemlich trefflich analysiert wie ich persönlich finde...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Den Springer Verein kann man nicht ernst nehmen, Moslems sind nicht nur hierzulande antisemitisch eingestellt, vermutlich geht es darum uns Deutschen den Schwarzen Peter unterzujubeln, frei nach dem Motto immer schön dran bleiben Kotau ohne Ende und immer fünfte Gangart, möglichst rückwärts.
Wie kann man denn "Islam" freundlich sein, wenn diese Leute fünf mal am Tag auf dem Bauch liegen und einen Gott anbeten der empfiehlt Andersgläubige ihres physischen Körpers zu entledigen.

Ich freue mich jetzt schon auf die argumentativen Klimmzüge, mit denen uns unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) nachweisen werden, daß die pöhsen Deutschen in die arabische Wüste gefahren sind, um den den Antisemitismus im Koran als Dienst an einem gnädigen Gott festzuschreiben.

:)):happy:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Richtig! Willkommen im Land der geistig umerzogenen Schuldkomplexträger...:cool:

-------------------------------------------------------




Ziemlich trefflich analysiert wie ich persönlich finde...

Hier liegt deinerseits beim ersten Zitat ein Mißverständnis vor,denn ich habe lediglich die
perfide Schlußfolgerung der „unterschwelligen System-Botschaft“ interpretiert,welche darauf
abzielte,die Islam-Kritik als Auslöser antisemitischer Auswürfe darzustellen,um parallel
dazu jegliche Islam-Kritik „suggestiv“ auch als Antisemitismus zu deklarieren,was wiederum
im Sinne des System-Definition,sowohl auf eine Islam als auch Juden-Phobie hinausläuft,
welche sich aus Sicht der System-Matrix von selbst verbietet!

Mit anderen Worten:


Neben etwaigen,kritischen Beurteilungs-Vorwürfen gegenüber dem Judentum,soll auch die
Islam-Kritik unterbunden werden....

--------------------------------


Ich hoffe,daß ich den Satz:

"Richtig! Willkommen im Land der geistig umerzogenen Schuldlomplexträger"

nicht aus einem falschen Zusammenhang interpretiert habe.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.592
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich freue mich jetzt schon auf die argumentativen Klimmzüge, mit denen uns unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) nachweisen werden, daß die pöhsen Deutschen in die arabische Wüste gefahren sind, um den den Antisemitismus im Koran als Dienst an einem gnädigen Gott festzuschreiben.

:)):happy:

Und als Strafe dafür dann auch die 72 Jungfrauen liefern müssen, die jeder Muslim im Paradies verschleißt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und als Strafe dafür dann auch die 72 Jungfrauen liefern müssen, die jeder Muslim im Paradies verschleißt.

Ich verweise solche Spezialisten dann immer gerne auf die aus den 72 Jungfrauen resultierenden 72 Schwiegermütter!

:kopfkratz::))
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich verweise solche Spezialisten dann immer gerne auf die aus den 72 Jungfrauen resultierenden 72 Schwiegermütter!

:kopfkratz::))

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, allein schon, weil ich schon 72 gackernde Junghühner als äußerst harte Strafe empfinde. Hat es wirklich jemand verdient, dass da noch 72 keifende Krampfhennen draufgesetzt werden?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Hier liegt deinerseits beim ersten Zitat ein Mißverständnis vor,denn ich habe lediglich die
perfide Schlußfolgerung der „unterschwelligen System-Botschaft“ interpretiert,
welche darauf
abzielte,die Islam-Kritik als Auslöser antisemitischer Auswürfe darzustellen,um parallel
dazu jegliche Islam-Kritik „suggestiv“ auch als Antisemitismus zu deklarieren,was wiederum
im Sinne des System-Definition,sowohl auf eine Islam als auch Juden-Phobie hinausläuft,
welche sich aus Sicht der System-Matrix von selbst verbietet!

Mit anderen Worten:


Neben etwaigen,kritischen Beurteilungs-Vorwürfen gegenüber dem Judentum,soll auch die
Islam-Kritik unterbunden werden....

--------------------------------


Ich hoffe,daß ich den Satz:

"Richtig! Willkommen im Land der geistig umerzogenen Schuldlomplexträger"

nicht aus einem falschen Zusammenhang interpretiert habe
.:)

Alles gut.:eek:


Habe deine Interpretation schon richtig realisiert. Meine Antwort sollte gewissermaßen eine Bestätigung deiner Interpretation sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Man sollte endlich klarstellen das der Satz :"Alles für Deutschland" nicht von den...
Alle gegen AfD
Diese Aussage ist niederträchtig, pietätlos und realitätsverzerrend.....
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben