Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

F-22 Raptors kommen nach Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Russland ist eine Nuklearmacht, kann also mit Atomraketen schmeißen. Das macht es gefährlich, aber noch nicht zu einer Weltmacht. Ansonsten müssten Indien und Pakistan auch Weltmächte sein. ;)

Vergleiche die faktische militärische Stärke Russlands mit der der USA. Weder der eine noch der andere hat die Chance, einen anderen so zu besiegen, dass es die Sache wert wäre.

Und PS: Ich bin mir ziemlich sicher, mehr neutrale Quellen darüber gelesen zu haben, als du, wenn man dich mal so anhört. Als einzelnes Land hat Russland die stärkste Armee der Welt, ist aber schwächer als die NATO im gesamten. Nicht, dass das einen Unterschied machen würde.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die U.S. Air Force stationiert F-22 Kampfjets in Europa um NATO-Staaten zu unterstützen.

http://edition.cnn.com/2015/08/25/politics/air-force-f-22-europe/

Zugleich läuft die größte NATO-Übung, "Swift Response 15", die Europa nach dem Ende des kalten Krieges erlebt hat.

http://www.army.mil/article/153395/Swift_Response_to_exercise_NATO_airborne_forces_in_Europe/

:))

Wozu ?
Um unser ehemaliges Mg Futter zu schuetzen ?
Jetzt zeigt sich was unsere "Freunde" aus dem Osten taugen.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wurde auch Zeit. Diesem Rattengesicht - Putin - wird der Arsch auf Grundeis gehen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Vergleiche die faktische militärische Stärke Russlands mit der der USA. Weder der eine noch der andere hat die Chance, einen anderen so zu besiegen, dass es die Sache wert wäre.

Und PS: Ich bin mir ziemlich sicher, mehr neutrale Quellen darüber gelesen zu haben, als du, wenn man dich mal so anhört. Als einzelnes Land hat Russland die stärkste Armee der Welt, ist aber schwächer als die NATO im gesamten. Nicht, dass das einen Unterschied machen würde.

Russland hat sicher kein Interesse an einem WK.
Wenn Putin sich seine Ehemaligen Verbündeten wieder einverleiben will,werde ich auf keinen Fall etwas dagegen haben.
Schliesslich haben sich die Ex Wahrschauer Pakt Staaten in der Eu mit ihren Arbeitskräften wie eine Pest verbreitet,und die Preise für Lohnarbeit erheblich gedrückt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Vergangenheit"? Wahrhaftig, das hat Russland nicht. Aber ich bitte zu bedenken, dass es wenig gibt, was Russland heiliger wäre, als der Antiimperialismus. Das beinhaltet erstens, dass Russland keine Länder erobert (die Krim gehört in einen anderen Thread) und zweitens, dass es versucht, die Macht der NATO und der USA insbesondere zu begrenzen. Die NATO hat keine Existnzrechtfertigung mehr, seit es den Warschauer Pakt nicht mehr gibt. Mit der Existenz der NATO wird Russland dazu gezwungen, ein militärisches Gegengewicht zu schaffen, was mit Allianzen mit China, Indien und so weiter gerade getan wird. Das führt nur zu neuen Spannungen, einem neuen Kalten, hoffentlich nicht warmen, Krieg.

Ich weiß, dass dir die USA gut gefällt, und will dich absolut nicht provozieren. Aber die Voraussetzung für dauerhaften Frieden und Zusammenarbeit in Europa ist die Auflösung der NATO. In jedem Fall ist es die Voraussetzung für ein gesundes Verhältnis zu Russland, und das ist ziemlich erstrebenswert. Fühl dich durch meinen Usernamen bitte nicht angegriffen, wir brauchen über Systeme nicht zu diskutieren, es würde zu nichts führen. Aber du kannst dir sicher sein, dass ich Terror jeder Art zutiefst verabscheue, ob er nun rot ist, oder nicht. 600.000 Iraker zu töten ist in meinen Augen Terror, meinst du nicht? Was bringt einer Familie, die ihren Vater verloren hat, die Demokratie? Das müsstest du als jemand, der mir für die Angelegenheiten der USA als Experte scheint, erklären können.

Danke im Vorraus!

Bin in Etwa auch deiner Meinung:


Zumal - was die NATO so in letzter Zeit getrieben hat widerrechtlich ist! Nur, wer will die NATO bestrafen?

Bestraft werden doch Regierende Aggressoren erst, wenn sie schwach sind - so spielt nu mal das Leben.

Oder hätte sich jemand vorstellen können,

dass Bush vor ein Kriegsgericht oder UN-Gerichtshof gestellt wird?


Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis - die Satzung wurde bis dato in diesem Punkt nicht geändert! Also sind Angriffseinsätze widerrechtlich!

Was nützen UN-Resolutionen, wenn die (US-NATO)Polizei stärker ist?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die U.S. Air Force stationiert F-22 Kampfjets in Europa um NATO-Staaten zu unterstützen.

http://edition.cnn.com/2015/08/25/politics/air-force-f-22-europe/

Zugleich läuft die größte NATO-Übung, "Swift Response 15", die Europa nach dem Ende des kalten Krieges erlebt hat.

http://www.army.mil/article/153395/Swift_Response_to_exercise_NATO_airborne_forces_in_Europe/

:))

Roptor hin oder her - mir beweist diese Aktion wiederum,
dass die USA auf "Teufel komm raus" daran interessiert ist, die militärischen Auseinandersetzungen hier in Europa austragen wollen!

Das eigene Nest soll ja schön ganz bleiben und die eigenen Leute ruhig schlafen können,

während hier in Europa alles zerbomt und Menschen getötet werden.

Und wir - EU - sind so blöd und freuen uns auf die "Verstärkung", die in Wirklichkeit keine Verstärkung ist, sondern ein Magnet,
der den Krieg auf unseren Boden anzieht!

Wie sagt man so schön bei Gaunern? Nur der Dumme sitzt im Knast -der kluge in seiner Villa

Ähnlich ist es im Krieg. Der Dumme sitzt in der zerbombten Schei§e, der Kluge - Ami - in seinem heilen zu Hause
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vergleiche die faktische militärische Stärke Russlands mit der der USA. Weder der eine noch der andere hat die Chance, einen anderen so zu besiegen, dass es die Sache wert wäre.

Und PS: Ich bin mir ziemlich sicher, mehr neutrale Quellen darüber gelesen zu haben, als du, wenn man dich mal so anhört. Als einzelnes Land hat Russland die stärkste Armee der Welt, ist aber schwächer als die NATO im gesamten. Nicht, dass das einen Unterschied machen würde.

Hast Du da nicht jemanden vergessen? - China!

China baut zurzeit 10% seiner Truppen ab, das sind immerhin über 200.000 Mann! Das gesparte Geld soll in Qualität umgesetzt werden.

Sollten China und Russland - wie bei der letzten Parade demonstriert -, Freunde sein, dann muss sich die EUSA aber richtig beeilen, bevor Indien und Brasilien auch noch nachziehen. Wenn man sich dann noch potenzielle strategische Partner wie Ägypten, Iran, Südafrika, Türkei und Chile anschaut???????

Also doch - Pfoten weg von der BRICS!!!
 
OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Roptor hin oder her - mir beweist diese Aktion wiederum,
dass die USA auf "Teufel komm raus" daran interessiert ist, die militärischen Auseinandersetzungen hier in Europa austragen wollen!

Man stellt sich Fieslingen rechtzeitig entgegen und wartet nicht, bis sie plötzlich anderswo auftauchen und vielleicht viel mächtiger geworden sind.
 
OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wurde auch Zeit. Diesem Rattengesicht - Putin - wird der Arsch auf Grundeis gehen.
Es ist auch wichtig, ihm zu zeigen, dass sein Bluff ins Leere ging.
Er soll wissen, wenn er nur einen NATO-Partner angreift, dass dann der Kreml, einschließlich ihm, nur noch ein Häuflein Asche ist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man stellt sich Fieslingen rechtzeitig entgegen und wartet nicht, bis sie plötzlich anderswo auftauchen und vielleicht viel mächtiger geworden sind.

Wohnst Du in Amerika?

Ich rede nicht davon, wer stärker ist, sondern davon, wo Zerstörung und Tod stattfindet! - Das hast Du wohl nicht begriffen!!!

Wenn die USA meint, Krieg führen zu müssen, dann sollen sie den bitteschön auf dem Feindgebiet und/oder auf eigenem Territorium ausfechten - nicht anderen den Schaden zufügen. Auf DE-Boden zu kämpfen ist doch billiger für den Ami als zuhause, wo Fabriken, Häuser, Straßen und Brücken, sowie Wertgegenstände zerstört werden, sowie das eigenen Volk . Die Zerstörung soll doch hier stattfinden - deshalb stationiert er Kampfpotentiale nach Europa, um sein Zuhause vor Zerstörung zu schützen und sein eigenes Volk vor Lebensgefahr.

Wer das nicht merkt, sollte sich mal auf seine Geistesfähigkeiten untersuchen lassen, oder auf seine Einstellung zu Patriotismus prüfen.

Patriotismus schließt nicht unbedingt ein, Vasall und Trottel zu spielen!
 
Registriert
12 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was bedeutet für dich Stärke in diesem Zusammenhang?
Menge von Soldaten und Kriegsgerät?

Korrekt. Reservisten mitgezählt, Verbündete jedoch nicht. Aber ich weise noch einmal mit Nachdruck darauf hin, dass es irrelevant ist, ob die USA oder Russland stärker ist. Keiner von beiden ist militärisch zu schlagen.
 
OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Korrekt. Reservisten mitgezählt, Verbündete jedoch nicht. Aber ich weise noch einmal mit Nachdruck darauf hin, dass es irrelevant ist, ob die USA oder Russland stärker ist. Keiner von beiden ist militärisch zu schlagen.

Es geht ja nicht um Eroberung und Unterwerfung.

Die NATO würde etwaige militärische Aggressionen Russlands gegen Bündnispartner mit Vergeltungsschlägen beantworten.

Es geht darum, dass Putin weiß, dass seine Eskapaden sehr teuer für ihn werden können. Mehr wollen wir gar nicht. :)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das wird in Russland sein, wenn Putin unsere Verbündeten angreift. Wenn er vernünftig ist, wird ihm nichts geschehen.

Sag mal, wie kommst Du auf die IRRE Idee, dass Russland uns angreifen wolle?

Vielleicht lese ich die falschen Zeitungen und höre falsche Nachrichten!

Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen - wahrscheinlich bin ich ein Unwissender, der die Wahrheit sucht.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man stellt sich Fieslingen rechtzeitig entgegen und wartet nicht, bis sie plötzlich anderswo auftauchen und vielleicht viel mächtiger geworden sind.

Und genau das hat Russland getan, nach der Jelzin Ära in der die Amis machen konnten was sie wollten, die NATO die militärische Grenze immer näher an Russland gezogen hat, da reicht es den Russen jetzt, der Fiesling hat den Bogen mit dem Ukraine Fiasko überspannt und jetzt ist Schluss, Russland zeigt Stärke und wartet nicht mehr bis der Fiesling anderswo auftaucht und in der Einflussphäre Russlands noch mächtiger wird!
 
OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mal, wie kommst Du auf die IRRE Idee, dass Russland uns angreifen wolle?
Deutschland vielleicht nicht. Aber Polen und die baltischen Staaten sind ziemlich in Angst.
Nach dem, was Putin mit der Ukraine angestellt hat, sollte das wohl kaum jemanden verwundern.
 
OP
dayox
Registriert
21 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und genau das hat Russland getan, nach der Jelzin Ära in der die Amis machen konnten was sie wollten, die NATO die militärische Grenze immer näher an Russland gezogen hat ...

Du glaubst ernsthaft, dass die russische Aggression gegen die Ukraine eine Art Trotzreaktion gegen die NATO ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Und was ist eigentlich so schlimm daran, dann laut und vernehmlich NEIN, zu sagen...
Ein zerbrochenes Deutschland.
ja leider, aber dummer- oder glücklicherweise geht den Kommunisten auf ihrem Weg dahin...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben