Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Feminismus, legalisierter Cannabis... – Übertreiben es die Grünen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Übertreiben es die Grünen mit einigen Forderungen?

  • Ja, eindeutig!!!

    Stimmen: 7 53,8%
  • hin und wieder, ja

    Stimmen: 3 23,1%
  • selten

    Stimmen: 1 7,7%
  • alle Forderungen der Grünen sind legitim, überhaupt nicht.

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Sorge, die Mehrwertsteuer zahle auch ich. Ist auch ne Steuer. Ich bezahle auch Krankensteuer. Was anderes ist die gesetzliche Kasse nicht, bei den Zuzahlungen.
Echt traurig, was das Steuersystem aus Menschen macht. :nono: Man kann es mit den aufrichtigsten Menschen der Welt zu tun haben, der Art von Person, die Schuldgefühle bekommt, wenn sie einmal schwarz fährt, aber sobald es dann um institutionalisierten Raub geht meint jeder, sein Opferstatus würde ihm ein Recht darauf geben, mit dem Geld anderer Leute zu wirtschaften.

Wenn sie gesetzlich versichert sind, bezahlen die genug Beiträge, trotz hoher Medikamentenzuzahlungen.

Hoch leben die Grünen!!!! :)
Dann schafft man eben die gesetzlichen Krankenkassen ab. Mir passt es auch nicht, irgendwelchen Junkies ihre zwanzigste Krankenhausrechnung zu bezahlen, von daher würde ich keine Einwände erheben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meines Wissens nach zählt man Cannabis noch zu den weichen Drogen.
Völlig korrekt. Und das THC, ein Inhaltsstoff von Cannabis, ist zur Behandlung Gehirnoperierter erheblich besser, als alle Antiepileptika zusammen. In den VSvA ist Cannabis schon in mehreren "Staaten" legalisiert.

Ich dreh' mir dann mal einen Joint.;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Echt traurig, was das Steuersystem aus Menschen macht. :nono: Man kann es mit den aufrichtigsten Menschen der Welt zu tun haben, der Art von Person, die Schuldgefühle bekommt, wenn sie einmal schwarz fährt, aber sobald es dann um institutionalisierten Raub geht meint jeder, sein Opferstatus würde ihm ein Recht darauf geben, mit dem Geld anderer Leute zu wirtschaften.

Die Politik lebt das vor.Die Elite lebt das vor, die Kirche lebt das vor. Wundert Dich das da wirklich noch, das der Kleine Mann nachzieht?

Dann schafft man eben die gesetzlichen Krankenkassen ab. Mir passt es auch nicht, irgendwelchen Junkies ihre zwanzigste Krankenhausrechnung zu bezahlen, von daher würde ich keine Einwände erheben.

Ich auch nicht.
 
OP
G
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Absicht war es, über die Grünen allgemein zu sprechen. Um einmal ein wenig von dem Drogenthema weg zu kommen...


Dänemark hatte überraschend den weiteren Ausbau der Windkraft wegen gesundheitlicher Bedenken weitgehend eingestellt!
Es wurde eine Studie eingeleitet! Siehe zB den Bericht:

Macht Infraschall von Windkraftanlagen krank? - DIE WELT

Erschreckend! Dem dänischen Parlament wurden Ergebnisse vorgelegt!

Zitat:
Früh-, Fehl- und Missgeburten durch niederfrequenten Schall

Neues von der Pelztierfarm in Jütland

Von Greta Gallandy-Jakobsen | Stilhed DK

Ratten, Meerschweinchen und Mäuse als Versuchstiere sind das„Normale“, aber jetzt kommt etwas Neues:

Nerze als Versuchstiere in der dänischen Kommune Herning – von Staatswegen abgesegnet !

Nerze sind ja teurer als Mäuse, aber wenn man mehr als 1000 Tiere beschaffen kann, ohne weitere Formalitäten, so sollte nach Abschluss des Experiments ein Resultat mit Beweiskraft wofür auch immer vorliegen…

Wissenschaftliche Tierversuche sind normalerweise mit langer und genauer Planung vonseiten hoch spezialisierter Tierärzte oder Biologen verbunden. In jedem Fall erwartet man eine Durchführung des Experiments von Forschern mit einem soliden akademischen Fundament.

Man muss finanzielle Mittel finden und der Versuch muss selbstverständlich wissenschaftlich verantwortbar sein.

Aber im Fall des Tierversuchs in der Kommune Herning fehlt, abgesehen von den Tieren, all dies: Ein Forschungsinstitut, Wissenschaftler, eine Begründung für den Versuch und ein Plan für die Durchführung mit Zielsetzung, sowie eine genaue Dokumentation, zum Tierversuch.

Tatsache ist, dass Nerzzüchter Kaj Bank Olesen aus Herning, Tiphedevej 10, Nachbar von 4 Monsterwindrädern geworden ist, welche nur knapp 330 Meter von der Nerzfarm mit mehreren tausendTieren stehen.
In der Planungsphase haben Kaj Bank Olesen und seine Nachbarn Eingaben an die Kommune geschrieben und darauf aufmerksam gemacht, welche negativen Folgen die Windräder mit ihrem ununterbrochenem Lärm und Schattenwurf auf ihren Alltag haben würden, ihre Lebensqualität und den Wert ihrer Anwesen.

Die Antworten der Gemeinde zu diesen Protesten sind im Internet zugänglich und können ebenso wie die VVM (Schrift zur Umweltbewertung, welche die Voraussetzung für die Genehmigung ist) heruntergeladen werden.

Die Nerzfarm war ein Argument des betroffenen Anwohners, welches die Kommune nicht akzeptierte.
Abstandsforderungen zu Windrädern gelten nur für Wohnhäuser, nicht für Ställe, egal welche Tiere darin leben. Der Brief der Kommune kann eingesehen werden.
Als die Windräder am 6. und 7. September 2013 getestet werden sollten, begann in der Kommune Herning Dänemarks teuerster Tierversuch - Phase 1- wohlgemerkt ungefragt und auf Kaj Bank Olesens persönliche Rechnung.
Die Fragestellung des ersten Versuchs müssen wir selbst konstruieren:
„Wie reagieren Nerze auf niederfrequenten Lärm von vier 3MW Windrädern, Marke Vestas V112n, wenn sich zwei Nerze im selben Käfig befinden?“
Die Frage wurde schnell beantwortet: Die Nerze werden sofort von Panik, Rastlosigkeit und Aggression ergriffen und fallen einander an, so dass sie umgehend voneinander getrennt werden müssen.
Der Versuch, welcher mit dem Verlust von 100 Nerzen endete, wurde am 8. Januar im Umweltausschuss des dänischen Parlamentes
„Folketing“ beschrieben, wobei die Politiker interessiert zuhörten.

Der Besitzer der Versuchstiere fuhr wieder nach Hause nach Jütland.
Ansonsten passierte nichts.
Die Windräder drehten sich ungestört weiter.
Weder die Kommune, noch der Tierschutzverband oder eine
andere Organisation hätte etwas unternehmen können, denn Dänemarks
Erneuerbare Energien Gesetz (VEL) ist so gestaltet, das alle und alles ohne Ausnahme für das Wohl der Windräder weichen müssen.
Die zweite Phase des Versuchs startete, als die Nerze im Mai begannen, ihre Jungen zu werfen.

Die wissenschaftliche Frage Nummer zwei kann so formuliert werden:

„Welche Folgen hat es für den Nachwuchs der Nerze, wenn sie seit ihrer Empfängnis konstantem niederfrequenten Lärm ausgesetzt sind, unter Berücksichtigung des Stressniveaus ihrer Muttertiere seit der Inbetriebnahme der Windräder?“

Auch diese Frage wurde erstaunlich schnell und eindeutig beantwortet:

Die Nerze zeigten eine außerordentlich große Sensibilität gegenüber Lärmbelastung und verwarfen in großer Anzahl. In dem vorliegenden Experiment wurden 1600 deformierte Junge geboren, welchen die Augen fehlten, deren Rachen gespalten und deren Gliedmaßen deformiert waren².

Nun kann die Gemeinde Herning gemeinsam mit Dänemarks Regierung die Dokumente des Versuches zu den Akten legen, während der Nerzzüchter seinen Betrieb aufgibt, weil Dänemarks Windräder unter keinen Umständen in ihrer Produktion gestört werden dürfen.

Dänemarks Bevölkerung und die Weltgemeinschaft werden wohl mit Nervosität reagieren, wenn diese unfreiwilligen Massenversuche allgemein bekannt werden.

Zweifel und Angst werden aufkommen: Wenn der Lärm von Windrädern solch gravierende Konsequenzen für Tiere hat, welche Auswirkungen hat er dann wohl für Menschen auf längere Sicht?

Mit großem Dank an Greta!

Zitatende --------------- Quelle: www.windwahn.de

Warum reagieren die Landesbauämter nicht und verfügen über einen vorläufigen Baustopp!

Auch ist dem Bundesministerium die Pierpont Studie und vor allem die

- Cape Bridgewater Windfarm Study by Prof. Cooper - bekannt!

Hier ein kurzer Filmbeitrag hinsichtlich dieser Studie:

http://www.todaytonightadelaide.com.au/stories/cape-bridgewater-report

Macht sich das Bundesumweltamt schuldig?

Warum gibt es wegen diesen berechtigten Einwände keinen Baustop?

Auch den deutschen Ämtern liegt ein Positionspapier des deutschen Ärzteforums vor, die vor gesundheitlichen Schäden durch Infraschall warnen!

Handelt Deutschland zu langsam, bzw ignoriert es diese Bedenken?

Leben und Gesundheit von Menschen sind doch wichtiger als Windmühlen!

Hier stimmt was nicht im Staate Dänemark?

Wie kann man sich als Bürger schützen?

Warum handelt Deutschland nicht?

Hier wird ganz offensichtlich die Energiewende, gegen möglich gesundheitliche Schäden ausgespielt. Wobei auch ich sagen muss, wenn ich das lese, dass hierbei völlig außer Acht gelassen wird, dass Atomstrahlen auch Fehl- und Missgeburten auslösen können. Eventuell ist der Schaden zugegebenermaßen sogar noch höher.

Ein anderes Beispiel habe ich auch noch gefunden: Zum Thema Stuttgart 21. Da sind den Grünen scheinbar Juchtenkäfer wichtiger:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-721271.html

Wie passt das alles zusammen? Müsste man nicht jedem Parteimitglied der Grünen erst einmal das Auto fahren verbieten?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meistens bezeichnet man damit die Eigentümerschicht der relevanten Produktionsmittel, des Finanzkapitals oder anderer wesentlichen Eigentums an Mitteln oder Rechten.

Ich bin kein Anhänger dieser rotdurchwirkten Ansicht. Sie treffen zwar häufig auf, aber bei weitem nicht auf alle, Mitglieder der Oberschicht zu. Es sind Schichten, nicht Klassen, wonach man die Gesellschaft im Jahre 2015 ordnen kann.

Im Jahr 2015 wird es wahrscheinlich allein in Europa 40.000 Lohnkämpfe geben, die bekanntlich ein Teil klassenkämpferischer Auseinandersetzung sind. Was willst Du also erzählen?

Ach hör doch auf. Das ist nur Show. Die meisten Gewerkschaften sind längst weitab ihrer ursprünglichen Ideale, ihres ursprünglichen Sinn und Zwecks, zu Ideologieträgern des Zeitgeist verkommen. Lohnverhandlungen funktionieren heute auch ohne dieses Brimborium.
Die Hansel, die da pfeifend und fahnenschwenkend auf der Straße stehen sind lächerlich.

Den Bezeichnung Flüchtling trifft auf jeden zu, der gezwungenermaßen aus seinem Land abhaut, egal welche Gründe er genau dafür hat.

Ach, nur ein bescheidener Teil wird wirklich gewzungen, außer es gelten die Verlockungen, im fernen Deutschland alles in den Hintern geblasen zu bekommen, schon als Zwang...
Es wird niemand gezwungen gerade nach Deutschland "zu fliehen".

Eingeengt wird erst anhand des Abgleichs mit unserem Asyl-Recht und entsprechender Status festgelegt.

Zu Recht! Leider werden die sich daraus ergebenden Konsequenzen und Handlungen nicht vollzogen. Da ist ein großer Fehler im System.

Der Begriff "Asylbewerber" ist nur korrekt für die Gruppe, die nach der Flucht einen Asylantrag stellt.

Jemand der dies nicht tut, hat sofort wieder ausgewiesen zu werden. Über die Anträge gilt es dann zu entscheiden.

Scheinasyl oder Asylmissbrauch kann es nur dann geben, wenn die Gründe der erfolgreichen Asylbewerbung erlogen waren. Unser Staat prüft das jedoch recht genau, so dass nur eine geringe Zahl darunter ist.

Informiere dich besser, statt hier nur Unwahrheiten aus dem Nähkästchen zu plaudern. Die Realität ist genau anders herum. Es ist eine geringe Anzahl, welche Anerkannt werden. Die restlichen werden trotz Ablehnung nicht wieder außer Landes geschafft.

Recht groß ist jedoch die Anzahl von abgelehnten Bewerbern, die dennoch nicht sofort abgeschoben werden oder freiwillig zurückkehren. Diese Gruppe gebraucht Regelungen des Aufenthaltsrechts legal oder missbraucht es illegal, jedoch nicht das Asylrecht, denn sie fiel nicht unter Asylschutz.

Du sagst es ja selbst. Sie kamen von vorneherein in böswilliger Absicht unser Recht zu missbrauchen. Deine sonstigen Ausführung dazu sind Wortklauberei bzw Schönfärberei.

edit:
Die gebräuchliche Bezeichnung "Asylantenheim" (siehe auch Filmbeitrag oben) ist oft fehlerhaft. Meistens handelt es sich um Heime mit Bewerbern um ein Asyl in Deutschland und damit noch nicht um Personen, die bereits vom Staat Deutschland Asylschutz verbrieft bekamen. Korrekt wäre die Bezeichnung: Asylbewerberheime.

Ok in diesem Punkt können wir uns einig werden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nach Marx die Großkapitalisten (Banken, KOnzerne, Unternehmergemeinschaften, Goßaktionäre, ...)

Wie ich im Posting davor bereits sagte: Ich bin kein Anhänger dieser rotdurchwirkten Ansichten.

Für mich zusätzlich die noeliberalen Heilsprediger, die selber nie die andere Seite persönlich zu spüren gekriegt haben und deshalb hier die Große Fresse habben und noch mehr wollen, immer mehr Umverteilung von unten nach oben.

Der Neoliberalismus, das Feindbild aller, die meinen zu kurz gekommen zu sein, absolut kalter Kaffee.
Wenn es nach dir ginge, hätten wir wohl eine massive Umverteilung von oben nach unten - bis es allen gleich schlecht geht. Hurra!

Macht das AUto billiger, schafft halt preiswertere Mietmöglichkeiten für PKW. Mit Vollkasko OHNE Selbstbehalt. Und Flächendeckend die Möglichkeit, am Ziel das Auto abzugeben und erst wirklich zum Zeitpunkt der Rückfahrt ein anderes Auto zu mieten.

Für mich hört sich das sehr weltfremd an. So lange du den Bock nicht neu beim Händler kaufst oder einen gebrauchten Luxussportwagen suchst, wirst du auch etwas erschwingliches finden.
Ich will keinen PKW mieten und meinen schon gar nicht vermieten. Von diesen "Rent a Car" Konzepten, die gibt es durchaus, halte ich nicht viel. Erfahrungsgemäß geben einige nicht gut auf das Auto acht, gehört es ihnen nicht. Das geht vom zugemüllten Innenraum bis hin zum mutwilligen Quälen des Motors oder Beschädigungen.

Die Fahrprese steigen jährlich, nicht aber Renten und Löhne, jedenfalls nicht in dem Maß, wie alles Jahr für Jahr tuerer wird. Du willst Auto fahren um vom ÖPNV unabhängig(er) zu sein. Ich will das auch, wenn nicht mit Auto dann eben mit Fahrrad. Punkt. Hab schon tolle Urlaubsreisen mit Fahrrad gemacht. Deutschland ist da echt toll. Der Weg ist das Ziel, wenn man auf den schönen Radwanderwegen fährt. Aktivurlaub.

Das sei dir ja auch belassen. Es geht und ging ja darum, dies anderen aufzuzwingen, zb in Form von vorgeschrieben Fahrradständern.
Der Weg ist das Ziel, richtig. Die Freude, in meinem Wagen mit 200 Sachen über die Autobahn zu brettern, wenn ich meine Verwandten besuche, ist genauso groß, wie letztendlich die vertrauten Gesichter wieder mal zu sehen.

Oder billigere Bahntickets und Fahrgastfreundlichere Fahrzeiten. Per PKW ist man von Dresden nach Erfurt in 2,5 Stunden unterwgs, die Bahn braucht dafür mindestens 5 Stunden. Schafft als bessere Fahrzeiten und billigere Fahrkarten. Im Zweifelsfall muss in der Vwerwaltung des Bürokratiemonstrumd Deutsche Bahn rigeros entrümpelt werden.

Das ist ja nicht mein Ding, sondern ein Anliegen der Bahn, möchte sie denn Wettbewerbsfähig bleiben. Im Vergleich zum Spritpreis für Dresden/Erfurt, sollte ein Bahnticket schon billiger sein. Willst du schneller ankommen, wirds halt teurer. Möchte ich meine Amazon-Bestellung morgen haben, muss ich ja auch die Express-Kosten zahlen.

Hier kommt wieder Deine und die gesamte Besitzgier von Euch Privilegierten durch. Warum? Weil ein Auto mal wieder nicht genug ist. Da wunderst Du Dich noch über sozialen Unfrieden?

:giggle:
Ich glaube du würdest schon ganz schön Augen machen, müsstest du mich mal ein paar Tage begleiten. Ich wünschte inständig, ich wäre "privilegiert".

Zeig mir mal Deine Rechnung für die Doppelgarage in Deinem Haus. Komm nicht mit Steuern, die zahllen wir alle. Die KFZ_Steuer wird zum Straßenbau benötigt, nicht für privaten Garagenbau. Zeig mir also die Rechnung!

Anhand deiner Beiträge habe ich manchmal das Gefühl, du bist schon etwas senil. Diese Zeilen geben mir wieder das Gefühl. Was schwafelst du da? Welchem Häuslebauer wird denn eine Doppelgarage aus Steuermitteln finanziert?

Obwohl eins auch reichen würde!

Straßen braucht sowohl der Autofahrer, wie auch der Fahrradfahrer.

Seit wann bezahlen Autofahrer Fahrradständer aus eigener Tasche?

Sei endlich zufrieden. Andere haben gar keinen PKW.


Ich lass mal die Katze aus dem Sack: Ich habe nicht mal eine Doppelgarage. :))
Leider gehört zu meiner aktuellen Wohnung kein PKW Stellplatz, ich parke mit Anwohnerausweis dort wo gerade frei ist. Mein Sportler steht also noch im freien. Für Herbst ist ein Umzug geplant, dann sieht das wieder anders aus. Leider macht er mir ein paar kleine Sorgen und ich glaube bis zum H-Kennzeichen wird es ein beschwerlicher Weg. Ein schick motorisierter Audi steht auf dem Gelände der Werkstatt meines Vertrauens und wartet darauf, dass ich eine neue Zylinderkopfdichtung hineinoperiere oder die Jungs dort dafür bezahle. Der dritte steht abgemeldet in der Garage meines verstorbenen Großvaters und ist momentan zu verkaufen. Falls du Interesse hast, schreib mir eine PN. Den Wagen kann sich durchaus auch ein Rentner leisten und ein Hingucker ist er auch. :)

Hier habe ich bei unseren Politikern erhebliche Zweifel ob der Verwendung der zusätzlichen Gelder.

Daher auch meine Äußerung.

die allerdings das Zeug irgendwo kaufen müssen, auch von Ausländern. Die dann zumindest KEIN Hartz IV brauchen.

Lass mich dir Versichern, um mit dem aktuellen illegalen Drogenhandel "alleine" über die Runden zu kommen, ist ein "Knochenjob". Diesen unter dem Gesichtspunkt zu legalisieren, dass man damit den vorher Kriminellen ein legales auskommen verschafft, ist die falsche Herangehensweise.
Gerade wenn wir da nur von Cannabis sprechen, bezweifle ich doch stark, dass aus dem 0815 Dealer ein Coffeeshop Betreiber wird.

Wenn die wirklich Missbrauch betreiben, dann haben sie das von der Politik und zwar von der ihrer eigenen Regierung und von der Bundesregierung und den Großkapitalisten gelernt. Noch nicht gut genug, sonst wären sie ja keine Asylbewerber, sondern selber Großkapitalisten, die Kein Hartz IV mehr brauchen.

Wieder so ein Absatz, der in mir besagtes Gefühl aufkommen lässt. So wie das daherkommt ist es in seiner Absurdität schon entwaffnent. Immerhin dafür ein trauriges "alle Achtung!". :rolleyes2:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bin selber Fahrradfahrer, muss daher sagen, das die Kosten von mehreren tausend Euro noch moderat sind. Für den Autoverkehr wird ein Vielfaches dieser Summe verschleudert, ......

Bei Deinem Einwand hast Du übersehen, dass der Hausbesitzer die Kosten für den überdachten Fahrradständer zahlen muss; nicht wie bei den Autos die Allgemeinheit.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was die Drogen angeht, man haette lieber MDMA, also Ecstasy, legalisieren sollen, gesundheitlich viel unbedenklicher als Cannabis, zuverlaessiger und in guter Qualitaet herzustellen. Aber dafuer haben die Gruenen ja keine Cojones.

Noch ist Cannabis nicht legalisiert und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Es sieht ja so aus, als wenn die grünen mit Hilfe der FDP (beide nicht in der Bundesregierung) das Volk benebeln und willenlos machen will.:dance:

Auch wenn Ecstasy die Partydroge Nr. 2 ist, sollte auch die weiterhin verboten bleiben.
Was ist schon so erfreulich an Erketionsstörungen, depressive Verstimmung, Müdigkeit und Antriebslosigkeit ?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es geht nicht nur um eine Entkriminalisierung der Konsumenten, dem Einsparen von Milliardenbeträgen in der Strafverfolgung .............

Ein nachvollziehbares Argument von Grünen, denen die Drogen das Hirn zermatscht hat.

Mit demselben Argument sollte man auch Ladendiebstahl legasisieren, sowie Straßenraub und Einbrüche.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
. Und übrigens: die Linken-Keule und der linksgrünversiffte Hammer wird sehr viel öfters geschwungen als die Nazikeule. Achte mal drauf. Vor allem in diesem Forum.

Das stimmt.
Was allerdings daran liegt, dass die Nazikeulenschwinger von den Admins entsorgt wurden.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kann mich noch sehr gut an den letzten Bundestagswahlkampf erinnern. Da forderten die Grünen einen Hartz 4 Regelsatz von 420 € und höhere Steuern gerade für Familien mit Kindern. ..

Irgendwie müssen ja die Lieblingsgruppen der Grünen, nämlich Alleinerziehende und schwule Paare mit Kindern, finanziert werden.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Völlig korrekt. Und das THC, ein Inhaltsstoff von Cannabis, ist zur Behandlung Gehirnoperierter erheblich besser, als alle Antiepileptika zusammen.

Und deshalb soll Cananabis legalisiert werden?

Sind die Grünen alle gehirnoperiert?:winken:
Sieht so aus.

Uwe
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein nachvollziehbares Argument von Grünen, denen die Drogen das Hirn zermatscht hat.

Für mich bleibt die Legalisierung von Cannabis, nicht von anderen Drogen, weiterhin einer der wenigen Punkte der Grünen, die brauchbar sind.
Natürlich lässt sich das Argument hinterfragen. Letztendlich steht die Repression die der 0815 Konsument zu erwarten hat, zb gerade in Bayern, in keiner Relation zu den Kosten die diese im System verursacht, zu der "Gefahr" für die Allgemeinheit, die dieser zum Zeitpunkt seines Ergreifens darstellte, usw usf.
Natürlich soll das dann auch kein Freibrief für den Konsum bei jeder Gelegenheit sein und es müssen die Bestimmungen hinsichtlich der StVo überdacht werden. Ich meine damit Grenzwerte, ähnlich der 0,5 Promille Grenze.
Andere Länder schaffen dies auch.
Hauptsächlich geht es mir darum, die legal Highs vom Markt zu drängen. Gegen diese ist Cannabis schier harmlos.

Mit demselben Argument sollte man auch Ladendiebstahl legasisieren, sowie Straßenraub und Einbrüche.

Uwe

Das ist jetzt aber Polemik. ;)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das stimmt.
Was allerdings daran liegt, dass die Nazikeulenschwinger von den Admins entsorgt wurden.

Uwe
Damit willst Du also behaupten, daß die Admins auf dem rechten Auge blind sind und nicht erkennen, wenn die Linksversifftenkeule wieder zuschlägt? Aber doch nicht unsere Admins! Oder etwa doch? Na ja, mag ja vielleicht daran liegen, daß die Rechtsgemoppelten mit oder ohne Keule sowieso keiner ernst nimmt. Wie könnte man auch? Bei dem Stuß, den sie schreiben!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie müssen ja die Lieblingsgruppen der Grünen, nämlich Alleinerziehende und schwule Paare mit Kindern, finanziert werden.

Uwe

Aber ja, Volluwe. Weil die Grünen ein Herz für Alleinerziehende und Schwule haben, müssen die Uwes der Nation dagegen geifern. Was verwunderlich ist: sie sind doch sonst so fürs Wohlergehen der Deutschen. Und wo geht es den Kindern denn wohl besser als bei Menschen, die sich bewußt für sie entschieden haben? Eben. Alleinerziehende und schwule Paare. Aber die Uwes der Nation brauchen immer jemanden, den sie ausgrenzen und ausstoßen können. Wie war das mit dem Pharisäer? War das nicht der, dem seinem Herrgott dankte, daß er nicht so schwul und alleinerziehend war wie jener andere? Armer Pharisäer Uwe.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein nachvollziehbares Argument von Grünen, denen die Drogen das Hirn zermatscht hat.

Mit demselben Argument sollte man auch Ladendiebstahl legasisieren, sowie Straßenraub und Einbrüche.

Uwe

Ich weiß nicht, was Du hast. Zum Beispiel ist Dummheit vor dem PC doch immer noch erlaubt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bei Deinem Einwand hast Du übersehen, dass der Hausbesitzer die Kosten für den überdachten Fahrradständer zahlen muss; nicht wie bei den Autos die Allgemeinheit.

Uwe

Womit das beim Auto viel unfairer geregelt ist. Zu Lasten derer, die kein Auto haben, weil sie es sich nicht leisten wollen oder gar nicht können.

Bei dem Fahrradständer wird das in der Hausgemeinschaft geregelt. Da betrifft das ausschließlich die Hausbewohner.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Charles Dexter Ward schrieb:
Wenn es nach dir ginge, hätten wir wohl eine massive Umverteilung von oben nach unten - bis es allen gleich schlecht geht. Hurra!

Nein, du musst nicht Dein ganzes Vermögen abgeben, nur mehr Gerechtigkeit will ich. Kann doch wohl nicht sein, das die einen so viel Kohle scheffeln, das sie die in ihrem Leben nicht mehr ausgeben können, während die Anderen jeden Euro 4 mal umderehen müssen.

Für die Kirche drückst du doch die Kohle auch ab.

Was leistet denn so ein Bischof, he, was leistet denn der für seine 10000Euro im Monat. WAS LEISTET DER DAFÜR. Außer Armut predigen.

Wie wärs außerdem mit 100% Kassenleistung, wenn man die braucht. Oder sind in Deutschland alles Simulanten. Immer schön pauschalisieren.
Mach ich dann aber mit der anderen Seite auch. AUge um Auge, Zahn um Zahn. Gleiches Maß, exakt gleiches Maß.


Charles Dexter Ward schrieb:
Für mich hört sich das sehr weltfremd an. So lange du den Bock nicht neu beim Händler kaufst oder einen gebrauchten Luxussportwagen suchst, wirst du auch etwas erschwingliches finden.

Da kommen dann aber noch die Fixkosten dazu. Die sind nicht so klein zu reden.

Charles Dexter Ward schrieb:
Ich will keinen PKW mieten und meinen schon gar nicht vermieten. Von diesen "Rent a Car" Konzepten, die gibt es durchaus, halte ich nicht viel. Erfahrungsgemäß geben einige nicht gut auf das Auto acht, gehört es ihnen nicht. Das geht vom zugemüllten Innenraum bis hin zum mutwilligen Quälen des Motors oder Beschädigungen.

Wieder so ne Pauschalisierung. Diese Einigen kann man auch zur Kasse bitten. Erzähl mir nicht, das man nicht unterscheiden kann, ob der Wagen durch einen Unfall oder durch einen zugemüllten Fahrgastraum nicht mehr gebrauchsfähig ist. Lügner!

Was nützt mir bei Kasko 300,00€ Selbstbeteiligung, bei Monatsrente von 600 Euo???? Da kann ich auch gleich alles bezahlen, dann eben auf Raten. Hatte so einen Fall. Eine Sekunde unaufmerksam, das wars dann. Spiegel an PKW abgefahren und dazu noch Schaden am Mitauto. Untersteh Dich mir hier Mutwillen zu unterstellen. Untersteh Dich. Oder beweise es mir, diesen Mutwillen.

Besser wäre da unversichert zu fahren. Dann weiß ich wenigstens warum ich blechen muss, wenn was passiert. Und Du kannst ausserdem ganz sicher sein, das ich höllisch aufpasse, ganz sicher kannst Duuuuuu Diiiiiirrrrr daaaaa seeeeiiiinnn.

ALso lass Deine Pauschalisierungen stecken. MJach das privat für Dich aber hier ins Forum gehört Sachlichkeit!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus. Was die Spatzen längst von den...
EU-Wahl 2024
Extrem links und Extrem rechts völlig abgesoffen @Gaijin - Dieser Wohlomat taugt echt...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben