Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

finnland wappnet sich für den euro-ausstieg!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

soll finnland aus der euro-zone austreten?

  • ja

    Stimmen: 6 54,5%
  • nein

    Stimmen: 5 45,5%
  • mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
WOW !!!

Du bist Britin ?









mit sicherheit aus luxemburg! und genau wie der rest aus ihrem kleinen *** hat auch sie/er jahrelang neidisch auf uns deutsche geschaut! und mit dem euro haben die ein mittel zum zweck gefunden, um sich endlich das zu ergaunern, worauf die seit jahrzehnten neidisch waren: unsere steuermilliarden!


aber damit ist nun bald schluss! eure melkkuh merkel ist bald weg vom fenster! und ohne volksentscheide geht nach merkel gar nix mehr!
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
oh yes indead, my dear..do you prefer milk with the tea or rum... do you like it in the matter as last year or as every year ?




Burrowing like moles we visited France, India, America, Australia, New Zealand, and all the places we had never heard of; our travelling never ending until we fell asleep.


Und noch eines .... aus Germany :

Europa läßt sich nicht mit einem Schlag herstellen und auch nicht durch eine Zusammenfassung; es wird durch konkrete Tatsachen entstehen, die zunächst eine Solidarität der Tat schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Europa läßt sich nicht mit einem Schlag herstellen und auch nicht durch eine Zusammenfassung; es wird durch konkrete Tatsachen entstehen, die zunächst eine Solidarität der Tat schaffen.







das, was sich über jahrhunderte und jahrtausende gebildet hat, nämlich verschiedene kulturen, sprachen, mentalitäten und bestimmte eigenheiten, lässt sich nie zusammenpressen zu einem! jetzt nicht! in 10 jahren nicht! und selbst in 100 jahren nicht!

und so etwas zusammenpressen zu wollen - darauf kommen ja auch keine normalen und klardenkenden leute sondern auf so einen schwachsinn kommen nur leute, die daran glauben, dass sie ein thetan sein können und "clear" werden können! nur solche schwachsinnigen idioten kommen auf so eine idee, was es sonst nirgendwo auf der welt gibt! :rolleyes2::eek:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
mit sicherheit aus luxemburg! und genau wie der rest aus ihrem kleinen *** hat auch sie/er jahrelang neidisch auf uns deutsche geschaut! und mit dem euro haben die ein mittel zum zweck gefunden, um sich endlich das zu ergaunern, worauf die seit jahrzehnten neidisch waren: unsere steuermilliarden!
!

Luxemburg?

Du bist Dir sicher, das Du "das" Luxemburg meinst.
Das Land mit dem niedrigen Schuldenstand.
Das Land mit den hohen Renten?
Das Land, das schon immer Steuerflüchtlingen einen sicheren Hort gab.
Das Land, in dem Diesel nur 80 ct kostet?

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich ist die Vorbereitung auf einen Euro-Ausstieg ein Wappnen. Einmal getroffene Vorbereitungen kann ich dann unterschiedlich nutzen: Offensiv und defensiv.

!

Da hat Du den Begriff "wappnen" mal richtig angewendet.

Er hat aber nichts mit dem zu tun, was Du geschrieben hast:

"eine sehr sehr gute entscheidung der finnen! warum sollen sie auch die einzigen skandinavier sein, die bei diesem drecks-euro mitmachen???"

Denn es ist noch nichts geschehen.
Nur Überlegungen; und das macht wohl jede Regierung.
Selbst der unfähigen Frau Merkel traue ich das zu.

Uwe
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das, was sich über jahrhunderte und jahrtausende gebildet hat, nämlich verschiedene kulturen, sprachen, mentalitäten und bestimmte eigenheiten, lässt sich nie zusammenpressen zu einem! jetzt nicht! in 10 jahren nicht! und selbst in 100 jahren nicht!

und so etwas zusammenpressen zu wollen - darauf kommen ja auch keine normalen und klardenkenden leute sondern auf so einen schwachsinn kommen nur leute, die daran glauben, dass sie ein thetan sein können und "clear" werden können! nur solche schwachsinnigen idioten kommen auf so eine idee, was es sonst nirgendwo auf der welt gibt! :rolleyes2::eek:

olvenstedter,
hier irrst Du gewaltig: Ein großes Beispiel des Zusammenlebens vieler Menschen unterschiedlicher Herkunft, Kultur, Rassen, Sprachen in einem Staat mit einer amtlichen Sprache und einer Währung sind die USA.

Aber auch in Europa hat es den Zusammenschluß von Preußen, Sachsen, Bayern, Rheinländern zu einem Land (Deutschland) mit einer Währung gegeben.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Luxemburg?

Du bist Dir sicher, das Du "das" Luxemburg meinst.
Das Land mit dem niedrigen Schuldenstand.
Das Land mit den hohen Renten?
Das Land, das schon immer Steuerflüchtlingen einen sicheren Hort gab.
Das Land, in dem Diesel nur 80 ct kostet?

Uwe








man o man, diese eu-scientologen sorgen mit ihrer gehirnwäsche bei euch nicht nur dafür, dass ihr willenlos die deutschen steuermilliarden raushaut aus deutschland - die sorgen auch noch gleichzeitig dafür, dass ihr kleine, bedeutungslose und unscheinbare wie luxemburg und belgien in der öffentlichkeit positiver beschreibt als euer eigenes land deutschland!

das sollte einem sehr zu denken geben!

wenn unsere deutschen politiker zum großteil nicht solche hoschies wären und einen arsch in der hose hätten, dann hätten die eu-scientologen ja gar keine chance! aber wenn es einen haufen schwachmaten in der deutschen politik gibt, die wie ein hündchen, auf befehl aus brüssel, das stöckchen holen, dann kommt eben sowas dabei heraus!

und das müssen und haben wir wähler bei den nächsten wahlen wieder zu korrigieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

noch so ein Europa-Verklemmter aus den alten Tagen des kriegerischen Kontinents.

lach :))

Schon hier diese arbeiteten aber länderübergreifend:

Buyck. Danke, ihr Herren. Wäre Meister zu viel! Danke für die Ehre.

Jetter. Die habt Ihr Euch selbst zu danken.

(Ruysum, ein Friesländer, Invalide und taub. s. Poster oberhalb)

Ruysum. Daß ich euch sage!

Soest. Wie ist's, Alter?

Ruysum. Daß ich euch sage!--Er schießt wie sein Herr, er schießt wie
Egmont.

Buyck. Gegen ihn bin ich nur ein armer Schlucker. Mit der Büchse trifft
er erst, wie keiner in der Welt. Nicht etwa wenn er Glück oder gute
Laune hat; nein! wie er anlegt, immer rein schwarz geschossen. Gelernt
habe ich von ihm. Das wäre auch ein Kerl, der bei ihm diente und nichts
von ihm lernte!--Nicht zu vergessen, meine Herren! Ein König nährt seine
Leute; und so, auf des Königs Rechnung, Wein her!

Bakelit;

Ja, Wein her aus Spanien, Italien, Frongreich, aus Hesse und aus Baden...alles ohne Zoll und gut gekeltert, echt !

Jetter. Es ist unter uns ausgemacht, daß jeder sein Gleich ist, Bakelit..natürlich beim Trunk und bei den Steuern !

Buyck. Ich bin fremd und König, und achte eure Gesetze und Herkommen
nicht.

Jetter. Du bist ja ärger als der Spanier; der hat sie uns doch bisher
lassen müssen.

Ruysum. Was?

Soest (laut). Er will uns gastieren; er will nicht haben, daß wir
zusammenlegen und der König nur das Doppelte zahlt.

Ruysum. Laßt ihn! doch ohne Präjudiz! Das ist auch seines Herrn Art,
splendid zu sein und es laufen zu lassen, wo es gedeiht. (Sie bringen
Wein, endlich)

Alle : Vivat auf uns, vivat auf Europa

(frei nach Jöte und dem Eckberg )

lach und echt :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben