Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge sind willkommen, Krieg nicht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.296
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
50.820
Danke. Es ist sehr beruhigend, daß es unter unseren Landsleuten noch einige gibt, die selbsttätig denken könne. Halunken, wie die meisten auf meiner Bank, gehörten nach Afghanistan zum Minensuchen abgeschoben.:mad:

Hab dir heute schon 2 Topps verpasst und soll ins Minenfeld :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.090
Punkte Reaktionen
16.368
Punkte
132.042
Geschlecht
Würde ich nicht ganz so sehen . Ab und zu ist ein Einäugiger unter den Blinden .
Wie kürzlich ein afghanischer Jugendlicher der sehr engaschiert seine Ausbildung absolviert ,sich den A... aufreist , aber zurück nach Afghanistan soll.
!

Das ist ja das bemerkenswerte an der brd-"Willkommenskultur": Engagierte, gutwillige,gebildete Einwanderer werden bemerkenswert oft rausgejagt wie die tollen Hunde, bei Vergewaltigern,Mördern,Indoktrinierten und Terroristen dagegen überschlägt man sich regelrecht vor "Welcome".
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder lustig diese braunen Russland - Flüchtlinge ! :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.618
Punkte Reaktionen
2.906
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wen meint denn dieser Vollpfosten mit "Landsleute" ? Diese schmarotzenden Erstflüchtlingsrussen ?

Ist ja widerlich wie hier ein paar Braune auftreten. Man kommt sich vor wie zu Adolfs Zeiten !

Unglaublich diese unwürdige und schamlose "Schmiererei" !
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ist ja widerlich wie hier ein paar Braune auftreten. Man kommt sich vor wie zu Adolfs Zeiten !

Da hat der Trollaugust doch unfreiwillig eine korrekte Aussage getroffen. Ja, bei den Schmierereien vom Bergmann könnte man wirklich meinen, wir befänden uns in NS-Zeiten.


Natürlich präventiv!!

Solche Leute brauchen dann nicht mehr an Schulen zu unterrichten und auch an deutschen Universitäten wären von dem "Braunies" frei, alleine die Mitgliedschaft genügt.

Was für ein dreckiger Fascho. :nono:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke. Es ist sehr beruhigend, daß es unter unseren Landsleuten noch einige gibt, die selbsttätig denken könne. Halunken, wie die meisten auf meiner Bank, gehörten nach Afghanistan zum Minensuchen abgeschoben.:mad:

Oder zum Entschärfen der Harris-Bomben........die es noch zu genüge gibt in D
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ja das bemerkenswerte an der brd-"Willkommenskultur": Engagierte, gutwillige,gebildete Einwanderer werden bemerkenswert oft rausgejagt wie die tollen Hunde, bei Vergewaltigern,Mördern,Indoktrinierten und Terroristen dagegen überschlägt man sich regelrecht vor "Welcome".

Wen meint er denn.....nun ja.

Da gehört er ja nicht zu. ER ist ja noch hier.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.049
Punkte Reaktionen
29.416
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenige, aber es gibt sie. Mitte .April fliege ich wieder nach hause. Bei uns sind die Deutschen auch anständige Leute. Die haben mit der "Köterrasse" in der brd nichts mehr zu tun.
Woher kommst Du, wenn Du "nachhaus" fliegst? Und was für Deutsche leben bei Dir zuhaus?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau ! Haben alle in der NPD, AfD wieder ein neues Zuhause gefunden !
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Irgendwie kommt von dir außer Beleidigungen nicht mehr viel....

Kam schon mal was anderes von diesem Vollpfosten??
Der war schon lange nicht mehr an der frischen Luft! Und Sauerstoffmangel schadet bekanntlich dem Gehirn!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.090
Punkte Reaktionen
16.368
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher kommst Du, wenn Du "nachhaus" fliegst? Und was für Deutsche leben bei Dir zuhaus?

Aus der brd.

Die Deutschen, die in Ontario leben, (also nicht bei mir zuhause im XXXXXXXXXX-Drive Nummer XX)
sind andere Typen. Wenn du willst, schreibe ich dir über pn darüber, aber nicht mehr öffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
Komisch, ich versuche den Weg der Mitte zu gehen frei von Extremen... der Begriff...
Spruch des Tages
Navy CIS - 2022 - Wunden Jimmy: "Nick, du musst offen dafür sein, wieder verletzt zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben