Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sollen sie denn anderes machen? Wenn die Politik ein verschärftes Vorgehen gegen kriminelle Asylanten beschließt, dann fallen die Medien über sie her und machen sie fertig, mit den üblichen "Argumenten" wie Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, polarisieren... usw.
Die Straßen wären voll von MuKuFa's (MultKulti-Fanatikern) die eine Rücknahme der Beschlüsse fordern.
Das könnte den jeweiligen Politikern die Karriere kosten, deshalb halten die alle schön den Mund.

Gut erkannt.

Man würde dann miterleben dürfen, wie sich die deutschen fetten konsumgeilen Couchpotatoes zu Millionen ihre Schmerbäuche auf die Straße wälzen und wie geistig Behinderte dissonant, überschnappend und hysterisch schreien "Nazis raus".
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wofür willst du denn jetzt Belege haben? Für den Ablauf des 2. Weltkriegs oder die Tatsache, das Deutschland irgendwie doch daran beteiligt war?

Ich möchte Belege, Zitate, Memoranden, Telegramme, Akten sehen in denen es der Wunsch der deutschen Regierung war, Europa zu besetzen. Zu Zerstören. Zu Unterjochen. Zu quälen. Kaputtzuschlagen. Auszubrennen.

So etwas gibt es weder für den WK 1, noch für den WK 2.

Warum?
Weil Deutsche dies niemals beabsichtigt hatten. Beide Kriege gingen ursächlich auf das Wirken der (zionistischen) Demokratien zurück.


https://www.amazon.co.uk/Britain-Initiated-both-World-Wars/dp/1530993180
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchte Belege, Zitate, Memoranden, Telegramme, Akten sehen in denen es der Wunsch der deutschen Regierung war, Europa zu besetzen. Zu Zerstören. Zu Unterjochen. Zu quälen. Kaputtzuschlagen. Auszubrennen.

So etwas gibt es weder für den WK 1, noch für den WK 2.

Warum?
Weil Deutsche dies niemals beabsichtigt hatten. Beide Kriege gingen ursächlich auf das Wirken der (zionistischen) Demokratien zurück.


https://www.amazon.co.uk/Britain-Initiated-both-World-Wars/dp/1530993180


Das ist eine Kontroverse.

Und völlig unabhängig dieser Kontroverse hat Deutschland zu erst geschossen, mit den Angriff auf Polen hat Deutschland den zweiten Weltkrieg eröffnet, auch die Inversion in der UDSSR, die Besetzung Frankreichs Dänemark usw. Die ersten Bomben wurde auf England geworfen, so wie die Vertreibung und Ermordung von Juden hat es hier gegeben ich habe auch so meine Zweifel mit der Höhe von 6 Millionen aber die Juden wurden echt scheiße behandelt, genau wie die Russen. Also wir sollten da schon mal ehrlich bleiben.

Ich kann heute reines Gewissens sagen das ich mit diesen Verbrechen nicht zu tun hatte, das uns die Völker verziehen haben uns eine neue Chance gegeben haben, diese sollten wir nicht verspielen, nicht schon wieder. Statt dessen sollten wir uns mit der Zukunft befassen und anfangen ein neues Bewusstsein in der Bevölkerung zu schaffen, sozialistischen, nationalistisches, islamistisches und neoliberales Gedankengut steht dem im Wege. Wir brauchen da ein durchdachtes System, in den man Mulitikulti auf ein gesundes Maß reduziert. Importierte und Selbst gezüchtete Verbrecher richtig bestraft werden und die Importen danach auch abgeschoben werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielen Dank für die Zustimmumg, aber genau dafür wurde ich schon als Rechtspopulist beschimft, vermutlich aus Ermangelung anderer Argumente. Aber das ist heute ja so üblich.

Nun, Rechtspopulist ist jetzt nicht vergleichbar mit N@zi. Bedeutet heutzutage nur das man sich weder (medial) geistig umerziehen lies, noch zu den Linkspopulisten gehört. Wobei das Zweite das Erstere nicht gänzlich ausschließt...

Insofern sollte man solche Vorwürfe eher gelassen sehen.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
;973942 schrieb:
Ich möchte Belege, Zitate, Memoranden, Telegramme, Akten sehen in denen es der Wunsch der deutschen Regierung war, Europa zu besetzen. Zu Zerstören. Zu Unterjochen. Zu quälen. Kaputtzuschlagen. Auszubrennen.
[MENTION=925]frundsberg[/MENTION]

Ach du meinst die dt. Soldaten wurden nach Europa geschickt - in voller Bewaffung - um dort Erlebnisurlaub zu haben?!

Ist ja interessant. Putin behauptete sinngemäß das Selbe von seinen Soldaten als er die in die Ostukraine geschickt hat zum Kämpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
@ Holsteiner

Ach du meinst die dt. Soldaten wurden nach Europa geschickt - in voller Bewaffung - um dort Erlebnisurlaub zu haben?!

Ist ja interessant. Putin behauptete sinngemäß das Selbe von seinen Soldaten als er die in die Ostukraine geschickt hat zum Kämpfen...

Nur dass Putin in der Ostukraine seine "Urlauber" wirklich kämpfen lässt,
während Europa seine Soldaten in die baltischen Staaten schickt, um
dem möglichen Urlaub russischer Soldaten dort einen Riegel vor zu schieben.....:giggle:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, Rechtspopulist ist jetzt nicht vergleichbar mit N@zi. Bedeutet heutzutage nur das man sich weder (medial) geistig umerziehen lies, noch zu den Linkspopulisten gehört. Wobei das Zweite das Erstere nicht gänzlich ausschließt...

Insofern sollte man solche Vorwürfe eher gelassen sehen.:cool:

Meine ich auch, wenn du heute mehr Bäume rechts, (von der Straße aus gesehen) im Garten stehen hast ist das schon einen Populistenartikel in einer Zeitung wert.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
[MENTION=925]frundsberg[/MENTION]

Ach du meinst die dt. Soldaten wurden nach Europa geschickt - in voller Bewaffung - um dort Erlebnisurlaub zu haben?!

Ist ja interessant. Putin behauptete sinngemäß das Selbe von seinen Soldaten als er die in die Ostukraine geschickt hat zum Kämpfen...


Belege für Deine Aussage?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Belege für Deine Aussage?

Oh wie schön, ein Komiker...

Wo sind denn deine Belege, dass die dt. Regierung damals, bestehend aus einem größenwahnnsinnigen Diktator, nie beabsichtige '' Europa zu besetzen. Zu Zerstören. Zu Unterjochen. Zu quälen. Kaputtzuschlagen. Auszubrennen.'' (O-Ton [MENTION=925]frundsberg[/MENTION])


Da werden wir am Besten schön chronologsich vorgehen. Du lieferst seriöse Quellenanangaben dass die Wehrmacht damals nur die dt. Grenzen verteidigt hat - keine Vorwärtsverteidgung wie sie ein ehemaliger Außenminister in der Neuzeit mal definierte - bzw. nie irgendwelche Kampfhandlungen vorgenommen hat als sie dt. Boden damals (bewaffnet) verlassen hat.

Anschließend bemühe ich mich Quellenangaben zu liefern, dass Putin behauptet hat dass keine russischen Soldaten in der Ukraine kämpfen würden/gekämpft hätten.


Also, bitte sehr. Nach Dir...:coffee:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Oh wie schön, ein Komiker...

Wo sind denn deine Belege, dass die dt. Regierung damals, bestehend aus einem größenwahnnsinnigen Diktator, nie beabsichtige '' Europa zu besetzen. Zu Zerstören. Zu Unterjochen. Zu quälen. Kaputtzuschlagen. Auszubrennen.'' (O-Ton [MENTION=925]frundsberg[/MENTION])


Da werden wir am Besten schön chronologsich vorgehen. Du lieferst seriöse Quellenanangaben dass die Wehrmacht damals nur die dt. Grenzen verteidigt hat - keine Vorwärtsverteidgung wie sie ein ehemaliger Außenminister in der Neuzeit mal definierte - bzw. nie irgendwelche Kampfhandlungen vorgenommen hat als sie dt. Boden damals (bewaffnet) verlassen hat.

Anschließend bemühe ich mich Quellenangaben zu liefern, dass Putin behauptet hat dass keine russischen Soldaten in der Ukraine kämpfen würden/gekämpft hätten.


Also, bitte sehr. Nach Dir...:coffee:


Nö. Ich habe hier sogar ein Büchlein dazu empfohlen. Und weil Deutsche Ausländern eher glauben, als ihrer eigenen Oma, noch sogar vom "Erbfeind":

"HOW BRITAIN INITIATED BOTH WORLD WARS".

(Nick Kollerstrom)

Ich warte immer noch auch die Quellen, Akten, Zitate, Telegramme, Memos, die nachweisen, daß die deutsche Führung in WK1 und WK2 die "Welt erobern wollte."

Das ist bullshit, den die Deutschen zwar glauben. Aber trotzdem ist es bullshit.

Oder: "Dumm wie ein Deutscher", wie manche Polen zu sagen pflegen.

:happy:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Oh wie schön, ein Komiker...

Wo sind denn deine Belege, dass die dt. Regierung damals, bestehend aus einem größenwahnnsinnigen Diktator, nie beabsichtige '' Europa zu besetzen. Zu Zerstören. Zu Unterjochen. Zu quälen. Kaputtzuschlagen. Auszubrennen.'' (O-Ton [MENTION=925]frundsberg[/MENTION])


Da werden wir am Besten schön chronologsich vorgehen. Du lieferst seriöse Quellenanangaben dass die Wehrmacht damals nur die dt. Grenzen verteidigt hat - keine Vorwärtsverteidgung wie sie ein ehemaliger Außenminister in der Neuzeit mal definierte - bzw. nie irgendwelche Kampfhandlungen vorgenommen hat als sie dt. Boden damals (bewaffnet) verlassen hat.

Anschließend bemühe ich mich Quellenangaben zu liefern, dass Putin behauptet hat dass keine russischen Soldaten in der Ukraine kämpfen würden/gekämpft hätten.


Also, bitte sehr. Nach Dir...:coffee:

Nö. Ich habe hier sogar ein Büchlein dazu empfohlen. Und weil Deutsche Ausländern eher glauben, als ihrer eigenen Oma, noch sogar vom "Erbfeind":

"HOW BRITAIN INITIATED BOTH WORLD WARS".

(Nick Kollerstrom)

Ich warte immer noch auch die Quellen, Akten, Zitate, Telegramme, Memos, die nachweisen, daß die deutsche Führung in WK1 und WK2 die "Welt erobern wollte."

Das ist bullshit, den die Deutschen zwar glauben. Aber trotzdem ist es bullshit.

Oder: "Dumm wie ein Deutscher", wie manche Polen zu sagen pflegen.

:happy:


Es wundert mich nicht wirklich, wenn ich deine vorherigen Beiträge lese, dass du als Quellenangabe für deine lächerlichen Behauptungen bzgl. WW II einen Holocaustleugner nennst...:rolleyes2:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es wundert mich nicht wirklich, wenn ich deine vorherigen Beiträge lese, dass du als Quellenangabe für deine lächerlichen Behauptungen bzgl. WW II einen Holocaustleugner nennst...:rolleyes2:


Das Buch von Nick handelt absolut null von Holocausts. Wie kommst du darauf? Es geht ausschließlich um die Personengruppen, die in EUropa zwei Weltkriege w o l l t e n. Wie geistig arm muß man sein, etwas nicht gelesen zu haben und einfach nur rumzuätzen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wundert mich nicht wirklich, wenn ich deine vorherigen Beiträge lese, dass du als Quellenangabe für deine lächerlichen Behauptungen bzgl. WW II einen Holocaustleugner nennst...:rolleyes2:

Das Buch von Nick handelt absolut null von Holocausts. Wie kommst du darauf?

Es geht ausschließlich um die Personengruppen, die in EUropa zwei Weltkriege w o l l t e n. Wie geistig arm muß man sein, etwas nicht gelesen zu haben und einfach nur rumzuätzen?

Lesen bildet. In doppelter Hinsicht. Ich habe die entsprechende Stelle jetzt extra für dich vergrößert. Ich habe mich mit der von dir genannten Person für deinen ''Wissensbildung'' beschäftigt. Da kann man die entsprechenden Rückschlüße ziehen (nicht wirklich verwunderlich dass ein Holocaustleugner auch leugnet das Wehrmachtssoldaten im WW II deutschen Boden verlassen haben. Leute wie dich konnte er immerhin davon überzeugen. Soviel auch zum Thema ''geistige Armut'', nicht wahr...:coffee:)
 
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich nehme nur mal die Überschrift:
„Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen!!!“

Der Staat ist gerade im Wandel, nennen wir es Chaos. Die Macht liegt nicht bei den uns gerade Regierenden, die Macht liegt im Volk, nur das Volk wurde so satt gemacht, das es keine Lust mehr hat sich gegen das da kommende Unheil zu wehren, schaut man sich die heutige heranwachsende Jugend an, möchte ich Trauer tragen, die Beschäftigung mit der neusten Technik ist wichtiger, schon bemerkt, dass die deutsche Jugend (ja ich betone deutsche mit Absicht) überhaupt kein Interesse auf Autos hat, woran liegt das? Obwohl man uns (Deutsche) ja immer gepredigt hat man muss mobil/aufgeschlossen/unternehmungslustig/anpassungsfähig/kreativ/an jeden Ort einsatzfähig, müssen wir sein, dann klappt es auch mit dem Chefeee. Ja, und jetzt, es hat mit der deutschen Jugend nicht funktioniert (komisch, da hatte man Weitblick) und holt sich jetzt was ins Land? Was keine Inzucht mehr betreibt? Lebe ich auf einem anderen Stern Herr Schäuble, du der das Geld für jeden Schrott aus dem Fenster pulverst.

Meine Gedanken spielen gerade wieder "Tango"

Deine Gedanken spielten zu dieser Stunde tatsächlich gewaltigen "Tango".
"Die Macht liegt nicht bei den uns gerade Regierenden, die Macht liegt im Volk"
Wir Bürger wurden komplett entwaffnet und der Staat hat das alleinige Gewaltmonopol beansprucht.
Was das im Klartext bedeutet? -> Der Bürger ist immer der gefickte! Wir können uns nicht wehren und wenn wir es doch wagen müssen wir mit drastischen Strafen rechnen.
Nein .... Die Macht ... wo sie auch liegen mag ... niemals im Volke!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Gedanken spielten zu dieser Stunde tatsächlich gewaltigen "Tango".
"Die Macht liegt nicht bei den uns gerade Regierenden, die Macht liegt im Volk"
Wir Bürger wurden komplett entwaffnet und der Staat hat das alleinige Gewaltmonopol beansprucht.
Was das im Klartext bedeutet? -> Der Bürger ist immer der gefickte! Wir können uns nicht wehren und wenn wir es doch wagen müssen wir mit drastischen Strafen rechnen.
Nein .... Die Macht ... wo sie auch liegen mag ... niemals im Volke!

Ich gebe dir teils Recht, aber wenn sich das Volk wirklich mal auflehnen würde, hätten die paar Hansel die uns gerade regieren, die A…karte.
Aber du hast es richtig erkannt, das Volk ist satt, träge und hat Angst vor Konsequenzen, also wird es so kommen wie es kommen muss, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Was kam gerade in den Nachrichten ?

Familiennachzug soll pro Familie im Monat auf 1000 Personen begrenzt werden ?

Geht gar nicht ist unmenschlich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Verlinke mal den Artikel. Dann zeige ich dir deinen Lesefehler auf.

Wichtiger ist der Verständnisfehler bei SPDGRÜNEn , was der Inhalt von Asyl ist .

Eben wieder so eine Tante die auch bei den Subdingsda den dauerhaften Aufenthalt als normal Zustand betrachtet !

Da wird mir ja die MIsere schon fast sympatisch die auf die Zeitweiligkeit von Asyl hinweist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Aufnahme in die Nato,hätte eine US Unterordnung bedeutet. So gestärkt,wäre die...
Alles für Deutschland! -...
Eigentlich wurde das hier verschiedentlich und umfassend besprochen. Nicht die SPD hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben