Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingen droht keine Strafe und können alles mit den deutschen machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wichtiger ist der Verständnisfehler bei SPDGRÜNEn , was der Inhalt von Asyl ist .

Eben wieder so eine Tante die auch bei den Subdingsda den dauerhaften Aufenthalt als normal Zustand betrachtet !

Da wird mir ja die MIsere schon fast sympatisch die auf die Zeitweiligkeit von Asyl hinweist !

Also hast du von Anfang an schlichtweg gelogen. Wenn du diesen Artikel verlinkst, der deine Anfangsbehauptung stützt, nehme ich meinen Vorwurf gerne zurück.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Also hast du von Anfang an schlichtweg gelogen. Wenn du diesen Artikel verlinkst, der deine Anfangsbehauptung stützt, nehme ich meinen Vorwurf gerne zurück.

Ich bin Realist . Die merkelsche Dummheit der Grenzöffnung sollte damals eigentlich nur für ein paar Tausend auf der Autobahn aus Richtung Ungarn gelten , es kam ca. 1 Mio. .

Also bitte keine Haarspalterei . Ist ein Härtefall durch läuft die Anwaltsmaschine los und kennt kein Ende mehr !

Immer an Muttis Worte denken : " Mit mir wird es keine PKW-Maut geben ! "
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
DIe AfD haben 8,5% Gerichtsverfahren von Abgeordneten an der Backe. Das ist mehr...
Die Ursache der Demokratie.
Ich bin nicht der Meinung, dass man Frieden hat, wenn man für Krieg rüstet. Dann hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben