Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Folgen der Gen-Drohung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Regierung konnte den Zwang zum Menschen-Massen-Experiment der Genmanipulation nicht durchsetzen. ich bin nicht erleichtert, sondern nur zornig. Die Politik hat keinerlei Vertrauen zurückgewonnen, denn sie sind ja einfach nur an der Realität gescheitert. Jede Menge zerstörte Existenzen durch zwei Jahre irrer Terror und zu diesem gehörte auch die Drohung auf das geisteskranke Zwangs-Experiment. Seit etwa 30 Jahren sind die Argumente bekannt, warum man gegen Erkältung nicht impft. Sie haben sich alle bewahrheitet. Es wurde kein einziger Versuch einer Gegen-Argumentation vorgetragen. Darum war von vorn herein klar, dass das Ganze inhaltlich scheitert. Aber die Volldeppen hielten trotzdem zwei Jahre an der Dämonie fest und es war damit zu rechnen, dass die Terroristen zwangsmanipulieren. Die haben ja auch andere Verbrechen umgesetzt. Es bleibt die schwere Schuld und daher die Forderung nach Nürnberg II.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Regierung konnte den Zwang zum Menschen-Massen-Experiment der Genmanipulation nicht durchsetzen. ich bin nicht erleichtert, sondern nur zornig. Die Politik hat keinerlei Vertrauen zurückgewonnen, denn sie sind ja einfach nur an der Realität gescheitert. Jede Menge zerstörte Existenzen durch zwei Jahre irrer Terror und zu diesem gehörte auch die Drohung auf das geisteskranke Zwangs-Experiment. Seit etwa 30 Jahren sind die Argumente bekannt, warum man gegen Erkältung nicht impft. Sie haben sich alle bewahrheitet. Es wurde kein einziger Versuch einer Gegen-Argumentation vorgetragen. Darum war von vorn herein klar, dass das Ganze inhaltlich scheitert. Aber die Volldeppen hielten trotzdem zwei Jahre an der Dämonie fest und es war damit zu rechnen, dass die Terroristen zwangsmanipulieren. Die haben ja auch andere Verbrechen umgesetzt. Es bleibt die schwere Schuld und daher die Forderung nach Nürnberg II.
Die hängen da eben alle mit drin, die Pharma Mafia ist halt in Deutschland besonders stark vertreten und dazu kommt das die US Eliten auch die Finger im Spiel haben.
Es ist eben unglaublich viel Geld im Spiel, man betrachte nur was der Corona Heck-Meck bis jetzt gekostet hat, viel mehr Geld bringt über Jahrzehnte die Medikation der Impfschäden ein.
Dieses System leidet am Lobbyismus u. der Parteispendenpraxis.
Die Parlamentarische Demokratie deutscher Machart ist nichts anderes als eine Diktatur der Konzerne, des Kapitals.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Die hängen da eben alle mit drin, die Pharma Mafia ist halt in Deutschland besonders stark vertreten und dazu kommt das die US Eliten auch die Finger im Spiel haben.
Es ist eben unglaublich viel Geld im Spiel, man betrachte nur was der Corona Heck-Meck bis jetzt gekostet hat, viel mehr Geld bringt über Jahrzehnte die Medikation der Impfschäden ein.
Dieses System leidet am Lobbyismus u. der Parteispendenpraxis.
Die Parlamentarische Demokratie deutscher Machart ist nichts anderes als eine Diktatur der Konzerne, des Kapitals.
und um ein haarstäubendes Defizit an ganz normaler Denkfähigkeit.

Ich frage mich, wie es den Menschen gehen muss, die brutal zum
Mengele-Experiment gemobbt wurden. Und wie es denen geht, die andere zur Dreckspritze genötigt haben und Schäden aufgetreten sind. Das zerstört Beziehungen...
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie viel % Holocaust ist Ankündigung und Vorbereitung eines Gen-Manipulations-Holocaust?
Wir haben es immerhin mit etwa 135Millionen Geschädigten zu tun, von denen viele Unfreiwillige waren. Und auch die sogenannten Freiwilligen wurden ja nur durch Terror, Propaganda, Lüge, Nötigung zu den Giftspritzen getrieben.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie viel % Holocaust ist Ankündigung und Vorbereitung eines Gen-Manipulations-Holocaust?
Wir haben es immerhin mit etwa 135Millionen Geschädigten zu tun, von denen viele Unfreiwillige waren. Und auch die sogenannten Freiwilligen wurden ja nur durch Terror, Propaganda, Lüge, Nötigung zu den Giftspritzen getrieben.
Hast du da die "Kollateralschäden" mitgezählt, die in den armen Ländern leiden, obwohl dort gar kein "Corona" "grassierte"? Die wirkliche Masse an Schäden der Spritzung werden Langzeitschäden sein, die man aber natürlich nicht mehr damit verbinden wird - bzw. will. Da sind extreme Leistungseinbußen von Leistungssportlern noch die geringere Gefahr.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Hast du da die "Kollateralschäden" mitgezählt, die in den armen Ländern leiden, obwohl dort gar kein "Corona" "grassierte"? Die wirkliche Masse an Schäden der Spritzung werden Langzeitschäden sein, die man aber natürlich nicht mehr damit verbinden wird - bzw. will. Da sind extreme Leistungseinbußen von Leistungssportlern noch die geringere Gefahr.
Nein, das war nur die einigermaßen realistische Hochrechnung über die schweren Manipulationsschäden weltweit. Durch die sogenannten Maßnahmen wurden weltweit etwa 2x10⁹ Menschen aus ihren Lebensentwürfen gerissen, das sind etwa 28% der Weltbevölkerung. Das sind alles in allem etwa genau so viel, wie beim WKII. Die Maßnahmen sind auch sonst in etwa mit dem WKII vergleichbar. Die echten Toten und der materielle Hartschaden sind wohl etwas geringer, aber die psychischen Störungen und Entwicklungsverzögerungen überschreiten alles was es bisher gab.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Hast du da die "Kollateralschäden" mitgezählt, die in den armen Ländern leiden, obwohl dort gar kein "Corona" "grassierte"? Die wirkliche Masse an Schäden der Spritzung werden Langzeitschäden sein, die man aber natürlich nicht mehr damit verbinden wird - bzw. will. Da sind extreme Leistungseinbußen von Leistungssportlern noch die geringere Gefahr.
ich unterstütze zwar nicht die Art und Weise, wie Leistungssport betrieben wird... aber wenn sich ein hoffnungsvoller Sportler drei mal genmanipulieren ließ, um Medailien gewinnen zu dürfen, weil er sonst aus dem Verein gemobbt worden wäre... und sich anschließend überlegt, ob es mit seinem manipulierten Körper noch möglich ist, eine Kaufmännische Ausbildung durchzustehen, dann tut mir der ehrlich leid.
Die dazugehörigen Täter gehen straffrei aus, es sei denn, einer von den Gemarterten nimmt die Gerechtigkeit selbst in die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die echten Toten und der materielle Hartschaden sind wohl etwas geringer, aber die psychischen Störungen und Entwicklungsverzögerungen überschreiten alles was es bisher gab.
Da soll heute ein zweijähriges Kind aus Angst vor einem Mann vor ein Auto gelaufen sein, weil der so eine Grimasse gezogen haben soll. Der Mann nannte das: "lächeln".
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Da soll heute ein zweijähriges Kind aus Angst vor einem Mann vor ein Auto gelaufen sein, weil der so eine Grimasse gezogen haben soll. Der Mann nannte das: "lächeln".
Das muss man leider glauben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Jeder kann in seinem persönlichen Umfeld eine Bilanz auf Maßnahmenschäden machen:
Von mir sind zwei Schülerinnen betroffen
die eine hat eine schwere Angststörung, die andere eine schwere Entwicklungsverzögerung.
Ansonsten gab es vor allem einen üblen Streit um Maßnahmen und jede Menge Kosten.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Jeder kann in seinem persönlichen Umfeld eine Bilanz auf Maßnahmenschäden machen:
Von mir sind zwei Schülerinnen betroffen
die eine hat eine schwere Angststörung, die andere eine schwere Entwicklungsverzögerung.
Ansonsten gab es vor allem einen üblen Streit um Maßnahmen und jede Menge Kosten.
Meine Bilanz ist finsterer wie jede Nacht, mein Bruder ist tot, weil er sich 2 mal mit BIONTEK impfen liess, er war erst 46 Jahre alt.

Für mitlesende Gäste: Diese Impfungen können tödlich enden, überlegt euch gut ob ihr den nächsten Booster unbedingt wollt.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Meine Bilanz ist finsterer wie jede Nacht, mein Bruder ist tot, weil er sich 2 mal mit BIONTEK impfen liess, er war erst 46 Jahre alt.

Für mitlesende Gäste: Diese Impfungen können tödlich enden, überlegt euch gut ob ihr den nächsten Booster unbedingt wollt.
😢😢😢😢😢😢😢
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.833
Punkte Reaktionen
25.071
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jeder kann in seinem persönlichen Umfeld eine Bilanz auf Maßnahmenschäden machen:
Die Problematik besteht darin, das genau das von der "Gegnerschaft" als "aus den Fingern gesogene Märchen" betrachtet wird, weil die "Quellenjäger" ohne Fremdquelle für eigenes Erleben keine Akzeptanz aufbringen können. Das ist zwar hirnrissig, doch so wurde es bislang stets abgeledert. (Kannste Quellen bringen, die das bestätigen?)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Problematik besteht darin, das genau das von der "Gegnerschaft" als "aus den Fingern gesogene Märchen" betrachtet wird, weil die "Quellenjäger" ohne Fremdquelle für eigenes Erleben keine Akzeptanz aufbringen können. Das ist zwar hirnrissig, doch so wurde es bislang stets abgeledert. (Kannste Quellen bringen, die das bestätigen?)
Exakt und perfide ist es zudem, denn man kann eigene Erlebnisse so schlecht verlinken und öffentliche Namensnennungen würden einen im Web sofort, jeglicher Anonymität berauben und dann im RL noch angreifbar oder auffindbar machen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Meine Bilanz ist finsterer wie jede Nacht, mein Bruder ist tot, weil er sich 2 mal mit BIONTEK impfen liess, er war erst 46 Jahre alt.

Für mitlesende Gäste: Diese Impfungen können tödlich enden, überlegt euch gut ob ihr den nächsten Booster unbedingt wollt.
Tod von Mädchen aus Hollfeld beschäftigt Justiz
Auch wenn die Corona-Impfung Schuld an dem Tod des Mädchens sein sollte, werde kein Verfahren eröffnet. „Es ist eine bekannte – sehr seltene – Nebenwirkung.“ Da diese Nebenwirkung bekannt sei, könne auch hier niemand rechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Sachverständiger: Impfung mögliche Todesursache bei 15-Jähriger
Aber die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren mittlerweile eingestellt, denn selbst wenn die Impfung ursächlich für den Tod der 15-jährigen Cheyenne sei, so sei doch im Vorfeld die Einwilligungserklärung unterschrieben worden.
Die Vollidiotisierten sind so am Arsch!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Problematik besteht darin, das genau das von der "Gegnerschaft" als "aus den Fingern gesogene Märchen" betrachtet wird, weil die "Quellenjäger" ohne Fremdquelle für eigenes Erleben keine Akzeptanz aufbringen können. Das ist zwar hirnrissig, doch so wurde es bislang stets abgeledert. (Kannste Quellen bringen, die das bestätigen?)
Nein, in meinem persönlichen Umfeld handelt es sich um eine Zeugenaussage und ich bin zur Wahrheit verpflichtet.
Mach einfach eine eigene Bilanz in Deinem Umfeld und dann weißt Du ohnehin was los ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Strategie der FDP
Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist.. Damit er den gleichen...
Menschenwürde -...
Ich stimme dir hier zu. Das bedeutet dann aber auch: Mensch beschäftigt sich letztlich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben