Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Folgen der Gen-Drohung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Der C-Goebbels sagt dazu:

Keine Ahnung, wie so jemand noch frei rumlaufen kann.
Ja, ich weiss, Pflichtimpfung bedeutet ja, dass sich mehr Leute freiwillig impfen lassen, der Typ hat wahrscheinlich Gehirnfrost.
Das ist eine originale Psychose, weil eine Vernunft-Struktur im Kopf kaputt ist. Der Typ ist Alkoholiker, hat Drogen genommen und seine Ex hat ausgesagt, dasss man mit ihm nicht zusammenleben kann, weil man nicht durchblickt, was er meint.
Aber joujou, zum Gesundheitsminister reichts noch.

An einen Zuchteber werden höhere Anforderungen gestellt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Keine Ahnung, wie so jemand noch frei rumlaufen kann.

Das ist eine originale Psychose, weil eine Vernunft-Struktur im Kopf kaputt ist. Der Typ ist Alkoholiker, hat Drogen genommen und seine Ex hat ausgesagt, dasss man mit ihm nicht zusammenleben kann, weil man nicht durchblickt, was er meint.
Aber joujou, zum Gesundheitsminister reichts noch.

An einen Zuchteber werden höhere Anforderungen gestellt.
Dass der Mann an einer handfesten Psychose leidet, daran habe ich keinen Zweifel, wenn man sich mal ansieht, wenn er redet, was für einen irren Blick der hat, also seine Augen sagen alles aus. Er ist fanatisch in seinen Bemühungen alle egal wie, zur Impfung zu bedrängen, das ist psychisch nicht das Werk eines gesunden Menschen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.837
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, in meinem persönlichen Umfeld handelt es sich um eine Zeugenaussage und ich bin zur Wahrheit verpflichtet.
Mach einfach eine eigene Bilanz in Deinem Umfeld und dann weißt Du ohnehin was los ist.
1) Das, wovon du nur privat sprichst, ok. Doch das ist dann auch nicht hier im Forum.
2) Gibt es nix. Ich kann von mir selbst keine Bilanz machen. Bin nie getestet, nie geimpft, und ob genesen, keine Ahnung.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
1) Das, wovon du nur privat sprichst, ok. Doch das ist dann auch nicht hier im Forum.
2) Gibt es nix. Ich kann von mir selbst keine Bilanz machen. Bin nie getestet, nie geimpft, und ob genesen, keine Ahnung.
Hat Dein Blutdruck den Terror gut überstanden?
😝 :ROFLMAO::poop::devilish::unsure:o_O:eek:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Dass der Mann an einer handfesten Psychose leidet, daran habe ich keinen Zweifel, wenn man sich mal ansieht, wenn er redet, was für einen irren Blick der hat, also seine Augen sagen alles aus. Er ist fanatisch in seinen Bemühungen alle egal wie, zur Impfung zu bedrängen, das ist psychisch nicht das Werk eines gesunden Menschen.
So ist es, eigentlich merkt das jeder. Aber, wir erinnern uns, absolutes Misstrauen reduziert die Leistungsbereitschaft. Klabauti ist schuld am Einbruch des BSP.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
So ist es, eigentlich merkt das jeder. Aber, wir erinnern uns, absolutes Misstrauen reduziert die Leistungsbereitschaft. Klabauti ist schuld am Einbruch des BSP.
Ja und die Leistungsbereitschaft geht beim Spazierengehen ganz über die Wupper, darum sind diese nicht gerne gesehen, obgleich sie hammer-gesund sind.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.837
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hat Dein Blutdruck den Terror gut überstanden?
😝 :ROFLMAO::poop::devilish::unsure:o_O:eek:
Als der Mist anfing war ich sehr frech (Jetzt geht es den Nichtlern auch mal an den Kragen. Nu wissen die selbst mal, wie es ist, wenn einem alles verboten wird) - Der Terror ist noch nicht zu Ende. Eine Schlacht wurde gewonnen, nicht der ganze Krieg.

Da mein Umfeld aus Fremden besteht, kann ich keine Bilanz anfertigen, bin kein Journalist. Und die flüchtigen Gespräche kenne ich nicht mal mit Namen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Als der Mist anfing war ich sehr frech (Jetzt geht es den Nichtlern auch mal an den Kragen. Nu wissen die selbst mal, wie es ist, wenn einem alles verboten wird) - Der Terror ist noch nicht zu Ende. Eine Schlacht wurde gewonnen, nicht der ganze Krieg.

Da mein Umfeld aus Fremden besteht, kann ich keine Bilanz anfertigen, bin kein Journalist. Und die flüchtigen Gespräche kenne ich nicht mal mit Namen.
Das stimmt, zuende ist der Terror erst, wenn die Täter vier Zellenwände anstarren.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Aber für unseren Herren Lauterkrach wünsche ich mir noch ein enges wärmendes Jäckchen in weiss bitte. :)
Verständlich. Aber vorher würde ich ihm 40 Jahre Pause wünschen. Jeden Tag kommt ein Mönch und fragt ihn ob er etwas zu beichten hat und wenn nix, dann wird eine Stunde lang die Namen von Opfern verlesen.
Karges Essen, damit er nicht fett wird, so etwa 10 Bücher (Kant, Hegel, Fichte, Kierkegaard, Veden, Bibel, Laotse, AEMR, das GG darf nicht fehlen. Er dürfte auch eine Dissertation über die Anwendung der Ethik auf die Gesundheitspolitik schreiben. Aber dazu ist sein Gehirn schon zu kaputt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Verständlich. Aber vorher würde ich ihm 40 Jahre Pause wünschen. Jeden Tag kommt ein Mönch und fragt ihn ob er etwas zu beichten hat und wenn nix, dann wird eine Stunde lang die Namen von Opfern verlesen.
Karges Essen, damit er nicht fett wird, so etwa 10 Bücher (Kant, Hegel, Fichte, Kierkegaard, Veden, Bibel, Laotse, AEMR, das GG darf nicht fehlen. Er dürfte auch eine Dissertation über die Anwendung der Ethik auf die Gesundheitspolitik schreiben. Aber dazu ist sein Gehirn schon zu kaputt.
Akzeptiert, doch dürfen wir die Wichtigste aller Maaßnahmen nicht vergessen, gerade bei ihm nicht, wir müssen ihn von allen Arten Spritzen fernhalten. :LOL:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
69.820
Geschlecht
und um ein haarstäubendes Defizit an ganz normaler Denkfähigkeit.

Ich frage mich, wie es den Menschen gehen muss, die brutal zum
Mengele-Experiment gemobbt wurden. Und wie es denen geht, die andere zur Dreckspritze genötigt haben und Schäden aufgetreten sind. Das zerstört Beziehungen...
Da werden wohl noch Köpfe rollen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.837
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Lauterbach müsste sich UNTER AUFSICHT um eine zahlreiche Anzahl Geschädigter kümmern, so dass er sie täglich vor Augen hat, und ihm bewusst bleibt, was er angerichtet hat. Es hagelt individuelle Sanktionen, wenn er beim sich Kümmern nachlässig handelt.

Das wäre eine Strafe, die bei guter Führung sogar noch was Positives hätte.

Alles andere wäre nur Rache
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Lauterbach müsste sich UNTER AUFSICHT um eine zahlreiche Anzahl Geschädigter kümmern, so dass er sie täglich vor Augen hat, und ihm bewusst bleibt, was er angerichtet hat. Es hagelt individuelle Sanktionen, wenn er beim sich Kümmern nachlässig handelt.

Das wäre eine Strafe, die bei guter Führung sogar noch was Positives hätte.

Alles andere wäre nur Rache
Ja, es wäre Rache und doch... gibt es Situationen wo alleine der Gedanke daran einen am leben erhält, denn auch Rachegedanken können einen Kraft geben die eigendlich verloren war.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, es wäre Rache und doch... gibt es Situationen wo alleine der Gedanke daran einen am leben erhält, denn auch Rachegedanken können einen Kraft geben die eigendlich verloren war.
Ich glaube das täuscht, der Hass zieht Lebensenergie aus dir raus, das macht dich krank.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.837
Punkte Reaktionen
25.074
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, es wäre Rache und doch... gibt es Situationen wo alleine der Gedanke daran einen am leben erhält, denn auch Rachegedanken können einen Kraft geben die eigendlich verloren war.
Das stell ich ja nicht in Abrede, doch ich meine und das mein ich sinnig ernsthaft. Wenn du den Weg der Rache beschreitest, dann rechtfertigst du selbst deren Handeln im Nachhinein. Da du dich somit auf die selbe Stufe gestellt hast.

(Wenn ich mich rächen wollen würde, müsste ich ein "anderes Laster" finden, eine Truppe um mich versammeln, und dann denen, die mein Laster verboten haben, nun deren Laster verbieten. Dann hätte ich mich zwar für einen kurzen Augenblick gerächt, doch besser und zufriedener würde ich dadurch nicht sein)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Keine Ahnung, wie so jemand noch frei rumlaufen kann.

Das ist eine originale Psychose, weil eine Vernunft-Struktur im Kopf kaputt ist. Der Typ ist Alkoholiker, hat Drogen genommen und seine Ex hat ausgesagt, dasss man mit ihm nicht zusammenleben kann, weil man nicht durchblickt, was er meint.
Aber joujou, zum Gesundheitsminister reichts noch.

An einen Zuchteber werden höhere Anforderungen gestellt.
Das ist eben der Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang. Ihr solltet in diesem Fall das Wort "Pflicht" nicht so ernst nehmen 😉
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Lauterbach müsste sich UNTER AUFSICHT um eine zahlreiche Anzahl Geschädigter kümmern, so dass er sie täglich vor Augen hat, und ihm bewusst bleibt, was er angerichtet hat. Es hagelt individuelle Sanktionen, wenn er beim sich Kümmern nachlässig handelt.

Das wäre eine Strafe, die bei guter Führung sogar noch was Positives hätte.

Alles andere wäre nur Rache
Nein, den Verbrecher kann man niemandem zumuten, ein highend-Narzisst und komplett ohne Einfühlungsvermögen.
Darum meine Version mit abstrakter Erkenntnistheorie und freundlichem Mönch. Ansonsten 4 Wände und ein Klo. Einmal in der Woche ein Ausflug ins Badezimmer. 10 Bücher, auf Flechen mal ein Neues, aber das GG bleibt.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist eben der Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang. Ihr solltet in diesem Fall das Wort "Pflicht" nicht so ernst nehmen 😉
Pflicht ist das vollkommen falsche Wort und nur der Blödheit der Schranzen geschuldet. Denn "Pflicht" ist ein Begriff der Ethik und daher nur mit dialektischer Begründung verfügbar. Ohne Vernunft ist der Begriff schlicht falsch und die Vernunft hat sich im Terror-Berlin längst verabschiedet.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich glaube das täuscht, der Hass zieht Lebensenergie aus dir raus, das macht dich krank.
Nicht wenn der Hass die Adrenalinproduktion erhöht, dann bin ich fitter und auch kräftiger, so konnte ich heute mein ganzes altdeutsches Wohnzimmer ganz alleine umräumen mit Möbelschleppen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das sind wir schon. Und es wird noch heftiger, da sich nur eine Minderheit wehrt...
Warum wählt man die AFD?
Wird sich Lanz noch trauen, den klugen und eloquenten AfD-Spitzenkandidaten Krah in...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben