Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Folgen der Gen-Drohung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
25.077
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Emotionales verbales Fluchen ist ein Ventil - wird das verboten (was groß geschehen), wirkt sich das aufs Handeln aus, denn ein Ventil braucht jeder, um Dampf abzulassen. Denn wir alle haben nun mal Gefühle, werden sie unterdrückt, zeigen sie sich als Emotionen, die fort müssen. Der Befehl keine Gefühle haben zu dürfen, ist großer Schwachsinn.

Wer mit gutem Gewissen eine böse Tat vollbringen kann, hat bereits keine Gefühle mehr und kann per Auftrag, per Befehl oder für Geld unmenschlich handeln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht wenn der Hass die Adrenalinproduktion erhöht, dann bin ich fitter und auch kräftiger, so konnte ich heute mein ganzes altdeutsches Wohnzimmer ganz alleine umräumen mit Möbelschleppen.
Also mir reicht zum Möbelschleppen ein ordentliches Frühstück. :)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Emotionales verbales Fluchen ist ein Ventil - wird das verboten (was groß geschehen), wirkt sich das aufs Handeln aus, denn ein Ventil braucht jeder, um Dampf abzulassen. Denn wir alle haben nun mal Gefühle, werden sie unterdrückt, zeigen sie sich als Emotionen, die fort müssen. Der Befehl keine Gefühle haben zu dürfen, ist großer Schwachsinn.

Wer mit gutem Gewissen eine böse Tat vollbringen kann, hat bereits keine Gefühle mehr und kann per Auftrag, per Befehl oder für Geld unmenschlich handeln.
Ja, Söldner fallen mir dazu ein, oder auch ein Erschiessungskommando.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
Emotionales verbales Fluchen ist ein Ventil - wird das verboten (was groß geschehen), wirkt sich das aufs Handeln aus, denn ein Ventil braucht jeder, um Dampf abzulassen.
Man darf sich da nur nicht rein steigern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
Frühstück, meinst du dieses seltsame Essen zu zeitiger Stund'? Ich esse nie Frühstück, nur Abendbrot, Mittag gibt es manchmal, oft auch nicht. :)
Das ist sehr ungesund, über Nacht sinkt zum Beispiel der Blutzuckerspiegel, der muß wieder ausgeglichen werden, ein Marmeladenbrötchen sorgt dafür, die Innereinen werden angeregt und kannst erst mal ein ordentliches Ei legen :)
Mittags warmes Essen und abends höchstens ein Häppchen gerne mit Lachs aber nicht nach 18 Uhr, nachts fährt die Verdauung runter.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das ist sehr ungesund, über Nacht sinkt zum Beispiel der Blutzuckerspiegel, der muß wieder ausgeglichen werden, ein Marmeladenbrötchen sorgt dafür, die Innereinen werden angeregt und kannst erst mal ein ordentliches Ei legen :)
Mittags warmes Essen und abends höchstens ein Häppchen gerne mit Lachs aber nicht nach 18 Uhr, nachts fährt die Verdauung runter.
Du scheinst dich mit Ernährung auszukennen, Marmelade esse ich tatsächlich gerne mal auch auf Brot oder Beguette, oder in Mehlpfannekuchen. :)
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, Söldner fallen mir dazu ein, oder auch ein Erschiessungskommando.
Man darf sich da nur nicht rein steigern.
ich sehe das wie Pommes, Hass und Rache schaden. Es gibt aber einen ernsthaften inhaltlichen Zorn der sehr erkenntnisfähig macht. Letzlich geht es um Aufarbeitung der Geschehnisse und um die Fragen um die Zivilisation.
Wie kann es sein, dass wir nach den Bösewichtern und Blödies von zwei Weltkriegen einen Scholz statt ins Gefängnis ins Kanzleramt lassen??????
(Buch mit Fragezeichen.)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
25.077
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man darf sich da nur nicht rein steigern.
Wer sich "reinsteigert" hat bereits kein "Ventil" mehr. Dem bleibt in diesem Fall nur noch die Rache über den Zorn, was letztlich doch noch zur Vergebung führen könnte oder landet über die erstickte Wut in der weißen Zwangsjacke, wenn kein Dampfablassen, wie "Holzhacken" zur Verfügung vorhanden ist.

(Man muss ja alles immer schön zum Verschwinden bringen, gelle) - Wie hat die Gruppe Pur gesungen? "Aus Wut im Blut wird Strom gemacht, man muss nur wissen wie".
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
ich sehe das wie Pommes, Hass und Rache schaden. Es gibt aber einen ernsthaften inhaltlichen Zorn der sehr erkenntnisfähig macht. Letzlich geht es um Aufarbeitung der Geschehnisse und um die Fragen um die Zivilisation.
Wie kann es sein, dass wir nach den Bösewichtern und Blödies von zwei Weltkriegen einen Scholz statt ins Gefängnis ins Kanzleramt lassen??????
(Buch mit Fragezeichen.)
Wenn man mich früher fragte, wie konnte das dritte Reich nur zustande kommen, sagte ich immer, dass ich es auch nicht weiss, fragt man mich das heute, dann sage ich, weil die Menschen so waren wie sie jetzt zu Corona-Zeiten sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn man mich früher fragte, wie konnte das dritte Reich nur zustande kommen, sagte ich immer, dass ich es auch nicht weiss, fragt man mich das heute, dann sage ich, weil die Menschen so waren wie sie jetzt zu Corona-Zeiten sind.
Neee, das ist kein Vergleich.
Du vergißt das in der Weltwirtschafskrise in Deutschland Menschen verhungert sind, das immer wieder französische Truppen in das Rheinland eingefallen sind um die Bevölkerung zu drangsalieren, das waren schon greifbare Ereignisse.

Corona war nicht greifbar, die Bevölkerung wurde über die Medien gezielt in Angst versetzt, das ist eine ganz andere Hausnummer, der Feind ist unsichtbar und nur wer sich im Internet über alternativen Medien schlau gemacht hat, konnte der Gefahr einer Genmanipulation u. deren Folgen entgehen.
Die meisten Menschen sind derart traumatisiert das die immer noch mit ihrer Demutswindel im Gesicht rum laufen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Neee, das ist kein Vergleich.
Du vergißt das in der Weltwirtschafskrise in Deutschland Menschen verhungert sind, das immer wieder französische Truppen in das Rheinland eingefallen sind um die Bevölkerung zu drangsalieren, das waren schon greifbare Ereignisse.

Corona war nicht greifbar, die Bevölkerung wurde über die Medien gezielt in Angst versetzt, das ist eine ganz andere Hausnummer, der Feind ist unsichtbar und nur wer sich im Internet über alternativen Medien schlau gemacht hat, konnte der Gefahr einer Genmanipulation u. deren Folgen entgehen.
Die meisten Menschen sind derart traumatisiert das die immer noch mit ihrer Demutswindel im Gesicht rum laufen.
Hm, leider muss ich dir da zustimmen, es ist ne andere Hausnummer, die Manipulationen waren gewaltig, das stimmt, aber wenn ich mir ansehe, wieviele sich haben spritzen lassen oder, dass die teilweise forderten, uns vom Lebensmittelkauf auszuschliessen, da wurde mir ganz übel.

Die Maske aber tragen sie vielleicht auch, weil sie das mancherorts noch müssen, hier kommt man in keinen Supermarkt ohne rein, ich musste sie auch heute noch tragen, sonst keine Lebensmittel. Also das hat nicht unbedingt etwas mit Demut zu tun, sondern ist noch nicht überall rückgängig gemacht worden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Maske aber tragen sie vielleicht auch, weil sie das mancherorts noch müssen, hier kommt man in keinen Supermarkt ohne rein, ich musste sie auch heute noch tragen, sonst keine Lebensmittel. Also das hat nicht unbedingt etwas mit Demut zu tun, sondern ist noch nicht überall rückgängig gemacht worden.
Bei uns kommt man in jeden Supermarkt ohne Maske rein, aber die Menschen tragen alle noch die Maske.
Es hat nur mit Demut zu tun, du sollst gehorsam sein und das mit der Maske zeigen, wirken tut die Maske nicht, genauso gut könntest du versuchen mit deinem Einkaufswagen losen Sand zu transportieren.
Objekte von der Größe (vermeintlicher Viren) lassen sich nach Din Norm sowieso nur mit FFP3 Filtern und Vollschutzmasken verhindern.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.368
Punkte Reaktionen
13.564
Punkte
149.042
Geschlecht
Neee, das ist kein Vergleich.
Du vergißt das in der Weltwirtschafskrise in Deutschland Menschen verhungert sind, das immer wieder französische Truppen in das Rheinland eingefallen sind um die Bevölkerung zu drangsalieren, das waren schon greifbare Ereignisse.

Corona war nicht greifbar, die Bevölkerung wurde über die Medien gezielt in Angst versetzt, das ist eine ganz andere Hausnummer, der Feind ist unsichtbar und nur wer sich im Internet über alternativen Medien schlau gemacht hat, konnte der Gefahr einer Genmanipulation u. deren Folgen entgehen.
Die meisten Menschen sind derart traumatisiert das die immer noch mit ihrer Demutswindel im Gesicht rum laufen.
Ja, das ist ein wichtiger Gedankengang.
Die bisherigen Bösewichter haben einen im Kern legitimen Sachverhalt verwendet um darauf ein Lügenkonstrukt aufzubauen. Es waren Folgelügen.
Bei 9/11 und dann bei Corona war das vollkommen anders. Es wurden Prämissenlügen gesponnen, um darauf Schlussfolgerungen zu erzeugen, die richtig erscheinen gegenüber den Prämissen. Das ist die höchste Lügenklasse und das böseste was ein Mensch produzieren kann. Darum steht in der Bibel: "Der Satan ist der Lügner von Anfang." Er erzeugt das Böse OHNE Voraussetzung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.409
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, das ist ein wichtiger Gedankengang.
Die bisherigen Bösewichter haben einen im Kern legitimen Sachverhalt verwendet um darauf ein Lügenkonstrukt aufzubauen. Es waren Folgelügen.
Bei 9/11 und dann bei Corona war das vollkommen anders. Es wurden Prämissenlügen gesponnen, um darauf Schlussfolgerungen zu erzeugen, die richtig erscheinen gegenüber den Prämissen. Das ist die höchste Lügenklasse und das böseste was ein Mensch produzieren kann. Darum steht in der Bibel: "Der Satan ist der Lügner von Anfang." Er erzeugt das Böse OHNE Voraussetzung.
Ganz genau,
Joh. 8.44
Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.


Psychopathen wie dieser Lauterbach und das ganze Dreckspack das gegen Geld mit der Gesundheit der Menschen spielt, ist völlig entseelt, die hat der Geist längst verlassen, abgeschrieben, das sind nur noch Werkzeuge des Teufels.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Krah war zu arrogant für eine VS, und nun seien andere schuld? *muahahahahahaha*...
Bundesparteitag - kriegt...
Ich frage mich schon lange, warum das in Österreich geht und in Deutschland nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben