Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Klar. Der Verfassungsschutz hat nichts Anderes zu tun, als ein paar User bei einem Teffen auszuspioniern!?!?!?!?

Naja, man weiß das nicht.
Da das Treffen in einer Autobahnraststätte stattfinden soll und daher kaum jemand mit dem Bus anreisen wird,
empfehle ich auf jeden Fall, nicht mit dem eigenen KfZ-Kennzeichen dort aufzukreuzen, sondern sich ein anderes zu "borgen".

Gruß, hoksila
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Holzauge sei wachsam!

Soll heißen, dass das Treffen auch von Leuten der Firma GHG besucht wird.
Nicht nur "besucht"!

Solche "Firmen" betätigen sich auch aktiv.

Durch die Öffnung der Akten wurde festgestellt, dass es in der "Ehemaligen" Treffen von sog. Oppositionsgruppen gegeben hat, bei denen die "Firma" unter sich war, ohne es zu wissen, und alle haben brav ihre Berichte geliefert. Aber auch die Führungsoffiziere wussten nicht Bescheid. Es kam erst heraus, als alles vorbei war und andere Akteneinsicht hatten.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.645
Punkte Reaktionen
1.260
Punkte
120.520
Geschlecht
Wenn man sich schon hier nicht versteht, was soll das erst im realen Leben werden ?
(Ich hab fast nur schlechte Erfahrungen mit Internetbekanntschaften)



Moin!

Kann ich nur zustimmen! Ist mir auch so ergangen.!

Gruß
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Naja, man weiß das nicht.
Da das Treffen in einer Autobahnraststätte stattfinden soll und daher kaum jemand mit dem Bus anreisen wird,
empfehle ich auf jeden Fall, nicht mit dem eigenen KfZ-Kennzeichen dort aufzukreuzen, sondern sich ein anderes zu "borgen".

Gruß, hoksila
Warum wohl soll es unbedingt "südlich des Weißwurstäquators" stattfinden?
Was nützt ein fremdes KFZ-Kennzeichen, wenn "man" sich nicht wirklich kennt, nur austauschbare Nicknames ?

PSW war in letzter Zeit auf mysteriöse Weise mehrfach nicht erreichbar,
ein "Frischling" bemüht sich intensiv ...

Sollen da nur persönliche Daten abgegriffen werden oder steckt mehr dahinter?
- Fragen über Fragen!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
ich finde es gut, dass hier wenigstens offen und ehrlich der Grund thematisiert wird, weshalb wir nicht zum Forumstreffen kommen werden, anstatt sich an allerlei vorgeschobenen 'Argumenten' zu erschöpfen. Das möchte ich schon einmal als Pluspunkt dieses Forums festhalten.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Da kann man sich nicht auch noch um Terroristen aus aller Welt kümmern !

Aber was ist mit Johanna ?

Man kann auch mal , was übersehen !
Angeblich wurde nach der Päpstin Johanna eine Kontrolle per Hand eingeführt mit der Feststellung "HABET TESTES"
Erst danach kommt die "Balkonszene mit "Habemus Papam!"
siehe
https://www.aargauerzeitung.ch/ausl...-und-der-kleine-kontrollgriff-davor-126224373




"Sedes Stercoraria"
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.084
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
76.820
Geschlecht
Wo genau wäre es? Meine aktuelle Arbeitslage, erschwert es.

ich würde spontan kommen, je nach dem wo und wann, wenn es passt ...
ich war noch nie auf so einem Treffen, aber es ist sicher Interessant mal persönlich zu diskutieren,
mit Leuten die man vorher noch nie gesehen hat, und nur vom schreiben her einschätzen kann,
und Verfolgungswahn werde ich dabei sicher nicht haben, selbst wenn der BND neben mir sitzt ... was soll es :giggle:
der Lauscher an der Wand ... hört die eigene Schand ... und kann es direkt Merkel unterrichten wie schlecht der Bürger
über die alte dumme Trulla denkt ...:kopfkratz:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Warum wohl soll es unbedingt "südlich des Weißwurstäquators" stattfinden?
Was nützt ein fremdes KFZ-Kennzeichen, wenn "man" sich nicht wirklich kennt, nur austauschbare Nicknames ?

PSW war in letzter Zeit auf mysteriöse Weise mehrfach nicht erreichbar,
ein "Frischling" bemüht sich intensiv ...

Sollen da nur persönliche Daten abgegriffen werden oder steckt mehr dahinter?
- Fragen über Fragen!

Welchen Frischling meinst Du?

Gruß, hoksila
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Was erwartet sich jeder Teilnehmer von diesem Forumtreffen?
Dass man sich mal persönlich kennen lernt - ist klar!
Leider lernt man zangsläufig auch andere Leute kennen, die man gar nicht kennen will

Sonst?
Wollen wir die derzeitige Regierung stürzen? Eher unwahrscheinlich!
Den Holocost leugnen, zu Gewalt aufrufen? Ohne mich!

Möglichkeiten besprechen, um wieder in den Besitz staatsbürgerlicher Rechte zu gelangen?
Das Forum effektiver zu gestalten, um mehr - und vor Allem die richtigen Leute zu begeistern, nachdenklich zu machen, mitzureißen?
Klingt schon besser. Würde mir sogar gefallen. Die Vorarbeit dazu fehlt aber noch. Welche da wäre, sich einheitlich zu informieren, um das Wissen dazu zu haben.
Ich habe keine Angst davor, vom ,,Staatsschutz"o.A. angesprochen zu werden, habe ich alles schon mehrfach durch.
Ich habe nur davor Angst, meine gute Erziehung, meine Selbstbeherrschung dabei zu verlieren
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.449
Punkte Reaktionen
10.815
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer wird denn gleich aus der Rolle fallen " Sigbert "
aber ich muss Dir recht geben....Außerdem ist das sicherlich ein teuer Spaß so ein Treffen,
denn schließlich wohnen nicht alle Interessierte gleich ums Eck.....bei mir sind es 100 km zur
Bayerischen Landeshauptstadt....und die ist teuer.....Vor Ort Politik machen ist mir zu wenig....
das ist Kleinkram und große Politik da hab ich den Arsch zu weit unten.....um etwas ausrichten
zu können....wenn so ein Treffen stattfinden würde...ginge es mir nur darum mal wirklich mit
Leuten zu diskutieren Innenpolitisch mehr auf den Kasten haben als das Hick Hack was unsere
Volksverdummer uns täglich servieren.....
Außenpolitik ist doch nur ein Ablassventil für gescheitere Innenpolitik....
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ich würde spontan kommen, je nach dem wo und wann, wenn es passt ...
ich war noch nie auf so einem Treffen, aber es ist sicher Interessant mal persönlich zu diskutieren,
mit Leuten die man vorher noch nie gesehen hat, und nur vom schreiben her einschätzen kann,
und Verfolgungswahn werde ich dabei sicher nicht haben, selbst wenn der BND neben mir sitzt ... was soll es :giggle:
der Lauscher an der Wand ... hört die eigene Schand ... und kann es direkt Merkel unterrichten wie schlecht der Bürger
über die alte dumme Trulla denkt ...:kopfkratz:

Spontan ist nett, aber nicht notwendig.
Ort wird zu 99% die Autobahnraststätte Rudolphstein sein. Termin ein Wochenende im Mai. Beides wird rechtzeitig mitgeteilt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.084
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
76.820
Geschlecht
Spontan ist nett, aber nicht notwendig.
Ort wird zu 99% die Autobahnraststätte Rudolphstein sein. Termin ein Wochenende im Mai. Beides wird rechtzeitig mitgeteilt.

also bei mir sind es ca. 60km ... passt !
es darf jetzt nur Arbeitstechnisch nix dazwischen kommen, da ich auch Samstags ...
und der Sonntag ist Familientag, da könnte ich mir was anhören ...
ich bin zunächst der ruhige Zuhörer, aber auch beruflich gewohnt vor Publikum zu sprechen ...
ich denke das es geordnet zugeht ... und hoffe auf einen schönen Abend,
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
also bei mir sind es ca. 60km ... passt !
es darf jetzt nur Arbeitstechnisch nix dazwischen kommen, da ich auch Samstags ...
und der Sonntag ist Familientag, da könnte ich mir was anhören ...
ich bin zunächst der ruhige Zuhörer, aber auch beruflich gewohnt vor Publikum zu sprechen ...
ich denke das es geordnet zugeht ... und hoffe auf einen schönen Abend,

Schön, dass du zusagst. Der genaue Termin kommt noch, anur der Ort ist fix. Den Beginn halten wir flexibel, weil ja nicht jeder auf die Minute genau eintrifft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
die werden schon real sein, aber warum sollte die Hamas diese so behandeln ? die...
Putins Kriegserklaerung?
Eine neutrale Ukraine halte ich für unrealistisch. Wer soll so eine Neutralität...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben