Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer Probleme hat kommt eben nicht.

Richtig. Es ist auch nicht erforderlich, dass man detailliert begründet, was die Nichtteilnahme verursacht.
Da gab es in der Vergangenheit faustdicke Lügen, aber auch tragische Hintergründe (Suizid des Schwagers am Vormittag des fixierten Treffens - hatte ich im Auto telefonisch mitgeteilt bekommen!)...
C est la vie...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was erwartet sich jeder Teilnehmer von diesem Forumtreffen?
Dass man sich mal persönlich kennen lernt - ist klar!
Leider lernt man zangsläufig auch andere Leute kennen, die man gar nicht kennen will

Sonst?
Wollen wir die derzeitige Regierung stürzen? Eher unwahrscheinlich!
Den Holocost leugnen, zu Gewalt aufrufen? Ohne mich!

Möglichkeiten besprechen, um wieder in den Besitz staatsbürgerlicher Rechte zu gelangen?
Das Forum effektiver zu gestalten, um mehr - und vor Allem die richtigen Leute zu begeistern, nachdenklich zu machen, mitzureißen?
Klingt schon besser. Würde mir sogar gefallen. Die Vorarbeit dazu fehlt aber noch. Welche da wäre, sich einheitlich zu informieren, um das Wissen dazu zu haben.
Ich habe keine Angst davor, vom ,,Staatsschutz"o.A. angesprochen zu werden, habe ich alles schon mehrfach durch.
Ich habe nur davor Angst, meine gute Erziehung, meine Selbstbeherrschung dabei zu verlieren
Wenn da seltsame Vögel auftauchen sollten, werden sie einfach unter den Tisch gesoffen...
So what!?!?!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Richtig. Es ist auch nicht erforderlich, dass man detailliert begründet, was die Nichtteilnahme verursacht.
Da gab es in der Vergangenheit faustdicke Lügen, aber auch tragische Hintergründe (Suizid des Schwagers am Vormittag des fixierten Treffens - hatte ich im Auto telefonisch mitgeteilt bekommen!)...
C est la vie...

Wenn ein Tisch reserviert wird sollte schon feststehen wie viele etwa zu erwarten sind.

Es wird hier aber keiner gezwungen im Forum zu schreiben, geschweige denn jetzt seine Wohnung zu verlassen.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ein Tisch reserviert wird sollte schon feststehen wie viele etwa zu erwarten sind.

Es wird hier aber keiner gezwungen im Forum zu schreiben, geschweige denn jetzt seine Wohnung zu verlassen.

Eine fast 100%-ige sichere Teilnehmeranzahl werden gertfriedrich und/oder ich bestimmt rechtzeitig haben. Das sollte dann auch für eine allfällige Tischreservierung passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn da seltsame Vögel auftauchen sollten, werden sie einfach unter den Tisch gesoffen...
So what!?!?!

Ein guter Einfall, Saufen soll gut schmecken...:dance:
Leider vertrage ich nichts mehr, also sauffeste Teilnehmer vor, sobald sich die Firma GHG outet.
Falls nicht? Sicher haben die kein Schild umhängen und sind besser organisiert als wir, aber dafür haben wir wenigstens Charakter und ein Ziel vor Augen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer Probleme hat kommt eben nicht.

Das ist zwar simpel von dir Interpretiert, aber trifft halt nicht die ganze Wahrheit......nicht jeder Rentner hat genug Kohle frei um frei Schnauze zu reisen....wohin es Ihm gerade gelüstet.....auch wenn das Interesse sehr groß ist......auch wenn es Spaß machen könnte einen Vogel S. Hauck kennen zu lernen...:)):coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.261
Punkte Reaktionen
13.232
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein guter Einfall, Saufen soll gut schmecken...:dance:
Leider vertrage ich nichts mehr, also sauffeste Teilnehmer vor, sobald sich die Firma GHG outet.
Falls nicht? Sicher haben die kein Schild umhängen und sind besser organisiert als wir, aber dafür haben wir wenigstens Charakter und ein Ziel vor Augen!

also zum saufen komm ich nicht :D > ich glaube auch kaum das mich mein Frauchen abholt ...
deswegen ziehe ich den Kaffee und Kuchen erst mal vor ... 1 Bierchen geht, aber das wars ...
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.147
Punkte
50.820
Das ist zwar simpel von dir Interpretiert, aber trifft halt nicht die ganze Wahrheit......nicht jeder Rentner hat genug Kohle frei um frei Schnauze zu reisen....wohin es Ihm gerade gelüstet.....auch wenn das Interesse sehr groß ist......auch wenn es Spaß machen könnte einen Vogel S. Hauck kennen zu lernen...:)):coffee:

Wenn Du 100 km von München weg wohnst, sollte das kein Problem sein.Ich bin Münchner und Autofahrer.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.536
Punkte Reaktionen
1.333
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn da seltsame Vögel auftauchen sollten, werden sie einfach unter den Tisch gesoffen...
So what!?!?!
Der seltsame Vogel Edison wird bestimmt aufkreutzen und bei Kurz mit Seppl Sapore untem Tisch liegen!

Wenn ein Tisch reserviert wird sollte schon feststehen wie viele etwa zu erwarten sind. ...
Kommt darauf an wie viele Plätze für die multiplen Persönlichkeiten gebraucht werden.
Sitzen die sich dann selber auf dem Schoß oder nebeneinander und hüpfen von Stuhl zu Stuhl,
etwa wenn Thomas A. dem Marc etwas weismachen will und sie sich "auf ex" zuprosten? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.147
Punkte
50.820
Einladungserinnerung.Foristentreffen an der bayrisch/thüringischen Grenze in einem Autobahnrestaurant.Termine siehe #1.Bei Interesse PN an gert friedrich oder willard11.Bis jetzt sind wir 7-8.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der seltsame Vogel Edison wird bestimmt aufkreutzen und bei Kurz mit Seppl Sapore untem Tisch liegen!


Kommt darauf an wie viele Plätze für die multiplen Persönlichkeiten gebraucht werden.
Sitzen die sich dann selber auf dem Schoß oder nebeneinander und hüpfen von Stuhl zu Stuhl,
etwa wenn Thomas A. dem Marc etwas weismachen will und sie sich "auf ex" zuprosten? :)

Komm halt selber hin! So weit ist es von MEKKA an die thüringische Grenze ja ohnedies nicht. :winken::coffee:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Einladungserinnerung.Foristentreffen an der bayrisch/thüringischen Grenze in einem Autobahnrestaurant.Termine siehe #1.Bei Interesse PN an gert friedrich oder willard11.Bis jetzt sind wir 7-8.

Ich denke, wir können Raststätte RUDOLPHSTEIN/Frankenwald fix machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.147
Punkte
50.820
Da könnte man mal drüber reden....
Richtung Thüringen wäre mir auf jeden Fall zu weit....

Ist nicht in Thüringen.Ist genau die alte Grenze zwischen Deutschland und Ostzone.Sag mir erstmal , ob Du links oder rechts von der Autobahn München-Berlin wohnst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist nicht in Thüringen.Ist genau die alte Grenze zwischen Deutschland und Ostzone.Sag mir erstmal , ob Du links oder rechts von der Autobahn München-Berlin wohnst.

Richtung Passau....allerdings sind es bis dorthin auch ca.100km ...genau in der Mitte.....
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.459
Punkte Reaktionen
10.147
Punkte
50.820
Richtung Passau....allerdings sind es bis dorthin auch ca.100km ...genau in der Mitte.....

Also mein Angebot steht.Sind noch 2 Monate bis zum Treffen.Wenn Du bis eine Woche vorher noch dabei bist, kannst Du mir per PN einen Abholpunkt nennen.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer an der Strecke von Passau bis Hof daheim ist und mitfahren möchte, PN genügt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also mein Angebot steht.Sind noch 2 Monate bis zum Treffen.Wenn Du bis eine Woche vorher noch dabei bist, kannst Du mir per PN einen Abholpunkt nennen.

OK...denk mal drüber nah.....kommt auf meinen Tagesfitness an.....da ich von Gicht und Rheuma oft geplagt bin....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Versuchs doch einmal mit Argumenten. Dein Ad-hominem-Getue wird langweilig. Du...
wieder mal Palästinenser...
Fabijenna - eine deutsche Liebe (offiziell)🌹🦅 | https://t.me/Saga_13_Fabijenna/30944...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben