Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frank-Walter Steinmeier darf weiter herumfliegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
SATIRE

Der neue Bundespräsident kennt die Flughäfen dieser Welt. Er weiß, um was es im Amt geht: Eine Rede zu halten, die haften bleibt. Etwa: „In Dunkeldeutschland muss ein Ruck durch den Islam gehen.“b heute hat Frank-Walter Steinmeier die fantastische Möglichkeit, weitere fünf Jahre auf Kosten des Steuerzahlers in der Gegend herumzufliegen und die Hände von vielen, teilweise sehr fragwürdigen Gestalten zu schütteln.
Wenn er dabei keine Fehler macht, kann er nochmal fünf Jahre Reisefreiheit genießen. Er bekommt außerdem das Wohnrecht in einer sehr großzügig dimensionierten Immobilie und darf ständig irgendetwas unterschreiben.
Zum Beispiel die Abdankungsurkunde von Alexander Dobrindt:giggle: oder die Ernennungsurkunde von Martin Schulz zum Vizekanzler von Deutschland.
Alle drei Monate sollte er eine Rede halten, einmal pro Jahr eine relativ wichtige Rede und wenigstens einmal in seiner Amtszeit eine Rede, an die man sich erinnern wird.
Es muss ihm nur irgendwie gelingen, die Worte Ruck, Islam und Dunkeldeutschland, in einem ganz neuen Zusammenhang zu präsentieren. Etwa: in Dunkeldeutschland muss endlich ein Ruck durch den Islam gehen.
....wie schon angedeutet....Satire!:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
SATIRE

Der neue Bundespräsident kennt die Flughäfen dieser Welt. Er weiß, um was es im Amt geht: Eine Rede zu halten, die haften bleibt. Etwa: „In Dunkeldeutschland muss ein Ruck durch den Islam gehen.“b heute hat Frank-Walter Steinmeier die fantastische Möglichkeit, weitere fünf Jahre auf Kosten des Steuerzahlers in der Gegend herumzufliegen und die Hände von vielen, teilweise sehr fragwürdigen Gestalten zu schütteln.
Wenn er dabei keine Fehler macht, kann er nochmal fünf Jahre Reisefreiheit genießen. Er bekommt außerdem das Wohnrecht in einer sehr großzügig dimensionierten Immobilie und darf ständig irgendetwas unterschreiben.
Zum Beispiel die Abdankungsurkunde von Alexander Dobrindt:giggle: oder die Ernennungsurkunde von Martin Schulz zum Vizekanzler von Deutschland.
Alle drei Monate sollte er eine Rede halten, einmal pro Jahr eine relativ wichtige Rede und wenigstens einmal in seiner Amtszeit eine Rede, an die man sich erinnern wird.
Es muss ihm nur irgendwie gelingen, die Worte Ruck, Islam und Dunkeldeutschland, in einem ganz neuen Zusammenhang zu präsentieren. Etwa: in Dunkeldeutschland muss endlich ein Ruck durch den Islam gehen.
....wie schon angedeutet....Satire!:winken:

Immer dran denken Satire muss in Deutschland von Erdogan genehmigt werden , da bewegst du dich auf dünnen Eis.

Hauptsache der Steinmeier bricht nicht bei jedem Auslandsbesuch einen neuen Maidan vom Zaun !
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Steini`s Stil ist folgendermaßen beispielhaft zu beschreiben: "...Unsere Demokratie muss verteidigt werden. Das sind wir den Mänsschen in Deutschland schuldig. Allüberall auf den Kirchturmspitzen sieht man Terroristen sitzen. Solche, die nur scheinbar friedlich - Günther heißen - oder Friedrich - treffen sich in Dunkeldeutschland - braun vom Scheitel bis zur Sohle, Mänsscchen mit zu wenig Kohle.
Wollen deutsches Land für jene, aufgetaucht aus brauner Szene - nur für sich alleine haben, nicht Muslime bei uns laben. Wollen nicht die fremden Völker, die hier unser Land bereichern, wollen Mänsscchen über Grenzen hetzen, die doch kaum mal wen verletzen. Leute, die den Trump ertragen, wollen Flüchtlingskinder jagen und den Krieg in der Ukraine wollen sie alleine - denen in die Schuhe schieben, die wie ich nicht Putin lieben. Mänsscchen, die in Kriegen leiden, wollen pazifistisch sie vermeiden, weil sie glauben, unsre Wirtschaft könnt`es schaffen - auch zu blühen - ohne Waffen. Nein, was sein muss, das muss sein, dafür steh`ich wie ein Stein.
Meine Reden sind geschliffen, auch wenn niemand sie begriffen, da der Inhalt rein rhetorisch - wiederhol`ich kategorisch:
Unsere Demokratie muss verteidigt werden. Das sind wir den Mänsscchen schuldig.-"


kataskopos
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
SATIRE

Der neue Bundespräsident kennt die Flughäfen dieser Welt. Er weiß, um was es im Amt geht: Eine Rede zu halten, die haften bleibt. Etwa: „In Dunkeldeutschland muss ein Ruck durch den Islam gehen.“b heute hat Frank-Walter Steinmeier die fantastische Möglichkeit, weitere fünf Jahre auf Kosten des Steuerzahlers in der Gegend herumzufliegen und die Hände von vielen, teilweise sehr fragwürdigen Gestalten zu schütteln.
Wenn er dabei keine Fehler macht, kann er nochmal fünf Jahre Reisefreiheit genießen. Er bekommt außerdem das Wohnrecht in einer sehr großzügig dimensionierten Immobilie und darf ständig irgendetwas unterschreiben.
Zum Beispiel die Abdankungsurkunde von Alexander Dobrindt:giggle: oder die Ernennungsurkunde von Martin Schulz zum Vizekanzler von Deutschland.
Alle drei Monate sollte er eine Rede halten, einmal pro Jahr eine relativ wichtige Rede und wenigstens einmal in seiner Amtszeit eine Rede, an die man sich erinnern wird.
Es muss ihm nur irgendwie gelingen, die Worte Ruck, Islam und Dunkeldeutschland, in einem ganz neuen Zusammenhang zu präsentieren. Etwa: in Dunkeldeutschland muss endlich ein Ruck durch den Islam gehen.
....wie schon angedeutet....Satire!:winken:

Ich glaube mit dem neuen posten hat man steinmeier degradiert.:giggle:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
SATIRE

Der neue Bundespräsident kennt die Flughäfen dieser Welt. Er weiß, um was es im Amt geht: Eine Rede zu halten, die haften bleibt. Etwa: „In Dunkeldeutschland muss ein Ruck durch den Islam gehen.“b heute hat Frank-Walter Steinmeier die fantastische Möglichkeit, weitere fünf Jahre auf Kosten des Steuerzahlers in der Gegend herumzufliegen und die Hände von vielen, teilweise sehr fragwürdigen Gestalten zu schütteln.
Wenn er dabei keine Fehler macht, kann er nochmal fünf Jahre Reisefreiheit genießen. Er bekommt außerdem das Wohnrecht in einer sehr großzügig dimensionierten Immobilie und darf ständig irgendetwas unterschreiben.
Zum Beispiel die Abdankungsurkunde von Alexander Dobrindt:giggle: oder die Ernennungsurkunde von Martin Schulz zum Vizekanzler von Deutschland.
Alle drei Monate sollte er eine Rede halten, einmal pro Jahr eine relativ wichtige Rede und wenigstens einmal in seiner Amtszeit eine Rede, an die man sich erinnern wird.
Es muss ihm nur irgendwie gelingen, die Worte Ruck, Islam und Dunkeldeutschland, in einem ganz neuen Zusammenhang zu präsentieren. Etwa: in Dunkeldeutschland muss endlich ein Ruck durch den Islam gehen.
....wie schon angedeutet....Satire!:winken:

Der neue BuPrä ist schon eine arge Peinlichkeit für das Land.

Aber er passt ganz gut. ;)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Alle drei Monate sollte er eine Rede halten, einmal pro Jahr eine relativ wichtige Rede und wenigstens einmal in seiner Amtszeit eine Rede, an die man sich erinnern wird. ....Satire!:winken:
.. vielleicht so eine : " ... es ist verwunderlich , daß die AfD schon seit Jahren auf diese Probleme hingewiesen hat und die AfD hat auch immer die Lösungen zu diesen Problemen in unserer jetzigen Regierung hingewiesen , es fehlt einfach das Fundament in dieser Regierung , das Fundament wackelt , also sollte man mit der AfD ein stabiles Fundament erschaffen um dieses Deutschland noch zu retten ***" ... :giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Es muss ihm nur irgendwie gelingen, die Worte Ruck, Islam und Dunkeldeutschland, in einem ganz neuen Zusammenhang zu präsentieren. Etwa: in Dunkeldeutschland muss endlich ein Ruck durch den Islam gehen.
....wie schon angedeutet....Satire!:winken:

Hm, die Rede könnte von dem plötzlichen Ruck handeln, der Steinmeier ergriff, nachdem er Murat Kurnaz 5 Jahre lang in Guantanamo "verschimmeln" ließ.
Wie sich das Außenministerium aus tiefstem Dunkeldeutschland dank seines Einsatzes zu Rechtsstaatlichkeit aufschwang.
Und dass er sich inzwischen nicht mehr mit Leitz-Ordnern, sondern per Computer organisiert ... und jetzt alles viel schneller geht.

http://www.badische-zeitung.de/deut...jahre-meines-lebens-gestohlen--126358082.html
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Immer dran denken Satire muss in Deutschland von Erdogan genehmigt werden , da bewegst du dich auf dünnen Eis.

Hauptsache der Steinmeier bricht nicht bei jedem Auslandsbesuch einen neuen Maidan vom Zaun !

Naja - das Volk kann sagen, nicht wir das Volk haben diesen Kriegstreiber als Präsident gewählt, sondern unsere VolksVerräterPolitiker und "ganz wenig ausgesuchte Büger".

Wenn man sich so anschaut, was da an "Wahlbeteiligte des Volkes" dabei war, na ja ne bunte Mischung...


Hier ein Link, wie Muddi sich freut und wer sie umarmen darf....
Er oder Sie, ist die Frage, sondern "Hast Du fein gemacht, wir haben wieder einen BP, der zu uns passt"

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....=a9842f04465006ae0a757b01519ba8f9&oe=5936250A

Frag mich gerade: Wer sieht besser aus? Muddi oder Wuschi?
Irchendwie passen die doch gut zusammen,

der große Beschützer hält seinen starken Arm

um Muddi, und hält sie sicher und warm...

scheint ihr zu gefallen, schließlich kommt sie gut gelaunt rüber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja - das Volk kann sagen, nicht wir das Volk haben diesen Kriegstreiber als Präsident gewählt, sondern unsere VolksVerräterPolitiker und "ganz wenig ausgesuchte Büger".

Wenn man sich so anschaut, was da an "Wahlbeteiligte des Volkes" dabei war, na ja ne bunte Mischung...


Hier ein Link, wie Muddi sich freut und wer sie umarmen darf....
Er oder Sie, ist die Frage, sondern "Hast Du fein gemacht, wir haben wieder einen BP, der zu uns passt"

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....=a9842f04465006ae0a757b01519ba8f9&oe=5936250A

Die feine gesellschaft ist allgemein etwas schrill.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die feine gesellschaft ist allgemein etwas schrill.

Ich hab ja nichts dagenen, wenn die "feine Gesellschaft" schrill ist -

hab nur was dagegen, wenn nur die Politiker mit der ausgewählten "feinen Gesellschaft" den BP wählt....

Ähnlich wie bei Richtern!

Nicht das Volk wählt z. B. Verfassunghsrichter, sondern unsere VolksVerräterPolitiker im Parlament und Bundesrat - da sitzt doch das VerräterPack.

Wer zuletzt wählt, wählt am besten.... letzte Wahl für diueses Pack - September 2017
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
Steini`s Stil ist folgendermaßen beispielhaft zu beschreiben: "...Unsere Demokratie muss verteidigt werden. Das sind wir den Mänsschen in Deutschland schuldig. Allüberall auf den Kirchturmspitzen sieht man Terroristen sitzen. Solche, die nur scheinbar friedlich - Günther heißen - oder Friedrich - treffen sich in Dunkeldeutschland - braun vom Scheitel bis zur Sohle, Mänsscchen mit zu wenig Kohle.
Wollen deutsches Land für jene, aufgetaucht aus brauner Szene - nur für sich alleine haben, nicht Muslime bei uns laben. Wollen nicht die fremden Völker, die hier unser Land bereichern, wollen Mänsscchen über Grenzen hetzen, die doch kaum mal wen verletzen. Leute, die den Trump ertragen, wollen Flüchtlingskinder jagen und den Krieg in der Ukraine wollen sie alleine - denen in die Schuhe schieben, die wie ich nicht Putin lieben. Mänsscchen, die in Kriegen leiden, wollen pazifistisch sie vermeiden, weil sie glauben, unsre Wirtschaft könnt`es schaffen - auch zu blühen - ohne Waffen. Nein, was sein muss, das muss sein, dafür steh`ich wie ein Stein.
Meine Reden sind geschliffen, auch wenn niemand sie begriffen, da der Inhalt rein rhetorisch - wiederhol`ich kategorisch:
Unsere Demokratie muss verteidigt werden. Das sind wir den Mänsscchen schuldig.-"


kataskopos

Sensationell richtig.

 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab ja nichts dagenen, wenn die "feine Gesellschaft" schrill ist -

hab nur was dagegen, wenn nur die Politiker mit der ausgewählten "feinen Gesellschaft" den BP wählt....

Ähnlich wie bei Richtern!

Nicht das Volk wählt z. B. Verfassunghsrichter, sondern unsere VolksVerräterPolitiker im Parlament und Bundesrat - da sitzt doch das VerräterPack.

Wer zuletzt wählt, wählt am besten.... letzte Wahl für diueses Pack - September 2017

Ich bin froh,dass ich nicht zu der "feinen gesellschaft"dazu gehöre.Was hape kerkeling da gemacht hat,ist mir schleierhaft.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin froh,dass ich nicht zu der "feinen gesellschaft"dazu gehöre.Was hape kerkeling da gemacht hat,ist mir schleierhaft.

Wenn Du mein Bild im Beitrag meinst, das ist nicht Kerkeling, das ist doch ne Drag-Queen, mir fällt jetzt nicht der Name ein...

Jogi, unser Bundestraimer ist auch auf dem Bild - also fast alles vertreten - die Mehrzahl natürlicher Politiker...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn Du mein Bild im Beitrag meinst, das ist nicht Kerkeling, das ist doch ne Drag-Queen, mir fällt jetzt nicht der Name ein...

Jogi, unser Bundestraimer ist auch auf dem Bild - also fast alles vertreten - die Mehrzahl natürlicher Politiker...
[MENTION=2755]Fadamo[/MENTION] meinte wohl, der Typ im gelben Kittel sei Hape Kerkeling! :giggle:

Ich pers. glaube, Hape hat die Dankesrede zur Wahl gehalten! ;):happy:;):happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
seitliche Arabeske eben ;-,

wir zahlen ja

Tja - auch der Präsidentenstuhl ist zum Frühstücksdirektorensessel verkommen....

Naja- irgendwohin muss ja der Müll von Politikern entsorgt werden.

Beschämend natürlich für das Amt des Präsidenten!

Endlich haben wir einen Präsidenten, der es mit dem Friedensnobelpreisträger der USA aufnehmen kann...

Immerhin hat er auch schon mindestens in 5-stelliger Höhe TodesOpfer durch Kriegs- und Terroreinsätze produziert....

vielleicht schafft er es noch zum obersten Kriegsherr, falls Kriegszeiten ihn dann zum Oberbefehlshaber ernennen...
da muss er aber erst mit Muddi reden, ob sie für ihn "zur Seite tritt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja,da wird der Aussenminister zum Bundespräsidenten.
In meinen Augen eine praktikable Entscheidung.
Dem muß man bei den Weltweiten Gesprächen garantiert
nichts mehr erklären und den Gesprächspartnern auch nichts.

Stell sich einmal vor,die Petry oder Kameradinnen würden
Deutschland nach Aussen hin vetreten...mich schauderts...

Der BP hat sicherlich keine Rechtlichen Aufgaben
aber repräsentiert unsere freie Demokratische Republik
und das sollte als Hauptaufgabe völlig aussreichend sein.

MfG Geraldo
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Geraldo!

In erster Linie ist das mal eines: die Bankrotterklärung einer komplett vermerkelten CDU.


Gruß -
Bendert
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Geraldo!

In erster Linie ist das mal eines: die Bankrotterklärung einer komplett vermerkelten CDU.


Gruß -
Bendert

Deine Ansicht, meine ist es nicht denn ich halte es mit dem "ollen Schmidt"
der in seiner Amtszeit als Senator oder Bundeskanzler
sich häufig etwas unbequem gab
aber er hat zumindest versucht den Bürgern zu dienen.

Was die CDU betrifft habe ich es leider auch nicht verstanden
warum sie über Jahre keinen Nachfolger "herangezüchtet" hat
obwohl sie in ihren eigenen Reihein Nachfolger gefunden hätte finden müssen
aber gut,Schnee von Gestern und sicherlicvh auch ein wenig Kalkül damit der Partner SPD
bei der zukünftigen Koalition etwas zurückhaltend ist.

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Was laberst du da für einen Dreck? Der Krah hat KEINE SIcherheitsüberprüfung...
Putins Kriegserklaerung?
Keine Sorge, wenn die Amis nicht ausflippen bleibt uns die Nachwelt erhalten. Ständig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben