Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fremd im eigenen Land

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Kann man auf dümmliche Beiträge sinnvolle Antworten bieten?
Nein.
Ich denke du hast Recht. Auf deinen dümmlichen Beitrag irgendwelche Argumente zur Geltung zu bringen findest du keine sinnvollen Antworten.
Machen wir einen Haken dahinter.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Diese "Teestübchen" begreift einfach nicht, das es einen Unterschied gibt zwischen DEUTSCHEN Menschen, welcher in eine Notsituation gekommen sind und Sozialschmarotzer der gesammten Welt, welche sich in dem gelobten Land eine Zukunft erhoffen!

Ich bin ganz klar und eindeutig für die soziale Absicherung deutscher Bürger, denn dies ist Sinn unseres Sozialsystems. und JA, es gibt in diesem Land Altersarmut und Tafeln....
Doch darum sollen wir uns nicht zu den Sozialknechten der Wirtschaftsflüchtlingen dieser Welt machen!
Von meiner Seite ein ganz klares NEIN!
Dies Geprassel sollte erst einmal die Probleme im eigenen Land lösen!
Statt 10 Kinder und einer dürren Kuh vor der Tür, lieber Sterilisation und versuchen im eigenen Land dem vernünftigen Rest der Kinderschar eine Zukunft bieten!
Wir sind nicht das Sozialhaus dieser Welt und nicht der Heilland für verkorkste "Familenpolitik"!

Dies gesammte Geprassel geht mir am Anus vorbei!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Aber du beschäftigst dich doch mit Leuten - berufsmäßig - die sich Zutritt zu unseren Kontinent mit kriminellen Methoden und mit kriminellen Absichten verschaffen haben. So hatte ich von dir hier gelesen. Und schiebe doch nicht die ehrbaren Berufe im Sozialen vor.
Es gibt keine ehrbaren und nicht- ehrbaren Berufe. Im sozialen schon gar nicht.
Ich betreue Klienten*Innen, die mal hier geboren sind - mal nicht - alle in sozialen Notlagen.
Darunter viele "Biodeutsche" mit ebenso langer Strafakte wie "nicht-Biodeutsche", die mal mehr mal weniger mit Kontakt zur Justiz gekommen sind. Was sich aus der Problematik der Beschaffungskriminalität ergibt, oder für sämtliche Frauen - Biodeutsche und nicht-Biodeutsche, die sich in Sperrbezirken prostituieren müssen, weil der Gesetzgeber sie mit seinen Gesetzgebungen in die Illegalität drängt.

Alles in allem eigentlich ein Thema für Involvierte. Und NUR für diese. Der Rest kann populistisch auf die Kacke hauen. Hat aber weder den nötigen emotionalen Abstand zum Thema, noch Szenekenntnisse um mitreden zu können.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir müssen endlich dafür sorgen, das wir keine Fremde im eigenen Land sind!
Dazu gehört ein ganz klares NEIN zu der Migrationspolitik und dem Flüchtlingsgeheuchel in diesem Land!

Doch leider ist es schon fast zu spät, es ist schon "5 nach 12" in unserem Land, wir müssen endlich lernen uns zu wehren, wir müssen endlich lernen zu unserer Heimat (nicht zu dem widerlichen Staat) zu stehen!!!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.000
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wo ist da Gewaltandrohung? Vielmehr bestätigst du einen enormen Realitätsverlust.

Apropos Realitätsverlust:

Luisa Neubauer, Mitglied der GRÜNEN und von FFF, hat ihren Gegnern, die gegen Ausschaltung der letzten AKWs sind, auf dem Parteitag der GRÜNEN "Ökologischen Hyperrealismus" vorgeworfen.

"Hyperrealismus"- was soll diese Neuwortschöpfung bedeuten? Sie meint wohl, dass sie sich zu sehr an der Realität, also drohenden blackouts orientieren.

Naja, die GRÜNEN verleugnen ja eher die Realität.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Welche Argumente?
Gemäss deinen eigenen Aussagen bist du Deutscher, arbeitest für eine deutsche karitative Einrichtung, arbeitest in Deutschland und wirst aus und mit deutschen Steuern bezahlt. Warum setzt du dich nicht für bedürftige deutsche Mitbürger ein, werden- einmalig auf der Welt- deutsche Steuern nicht nur für Deutschland und Deutsche eingesetzt ? In Saudi-Arabien bekommt ein Nicht-saudi vom Staat nicht mal eine Scheibe Brot umsonst.

Warum verschweigst du, dass du beruflich Teil der Asylmafia bist und durch Masseneinwanderung beruflich profitierst, und privat mit einer Negerin aus Kamerun zusammen lebst, die gemäss deinen Angaben von drei verschiedenen Männer Kinder hat , H-4 und Kindergeld kassiert ? Ist das der Grund, dass du alle Analphabeten , Bimbos, Dealer, Habenichtse und Hungerleider nach Deutschland locken und schleusen willst ?

Warum flüchten eigentlich Afghanen nicht ins benachbarte China, Indien oder Iran und Syrer nicht ins nahe gelegene Musel- Saudi-Arabien, wo Koran und Musels herrschen oder wenigstens ins benachbarte Israel ?
Müssen die unbedingt zu uns Nazis kommen ?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gemäss deinen eigenen Aussagen bist du Deutscher, arbeitest für eine deutsche karitative Einrichtung, arbeitest in Deutschland und wirst aus und mit deutschen Steuern bezahlt. Warum setzt du dich nicht für bedürftige deutsche Mitbürger ein, werden- einmalig auf der Welt- deutsche Steuern nicht nur für Deutschland und Deutsche eingesetzt ? In Saudi-Arabien bekommt ein Nicht-saudi vom Staat nicht mal eine Scheibe Brot umsonst.

Warum verschweigst du, dass du beruflich Teil der Asylmafia bist und durch Masseneinwanderung beruflich profitierst, und privat mit einer Negerin aus Kamerun zusammen lebst, die gemäss deinen Angaben von drei verschiedenen Männer Kinder hat , H-4 und Kindergeld kassiert ? Ist das der Grund, dass du alle Analphabeten , Bimbos, Dealer, Habenichtse und Hungerleider nach Deutschland locken und schleusen willst ?

Warum flüchten eigentlich Afghanen nicht ins benachbarte China, Indien oder Iran und Syrer nicht ins nahe gelegene Musel- Saudi-Arabien, wo Koran und Musels herrschen oder wenigstens ins benachbarte Israel ?
Müssen die unbedingt zu uns Nazis kommen ?
Was ein nicht-Saudi in Saudi Arabien bekommt oder nicht bekommt, ist unerheblich.
Bis Brot habe ich gelesen, den Rest habe ich mir erspart.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Seinen Friseur kann man sich aussuchen. Aber seinen Taxifahrer nicht. Man kann ja nicht beim Taxiruf fordern, dass man kein Taxi mit AKP-Türken als Fahrer haben will.
wenn ich überhaupt mal Probleme mit Taxifahrern habe, dann ist das allermeistens im Ausland
Asien ... und/oder ... Südamerika

teilweise berüchtigt für ihre Taxi-Nepps
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Gemäss deinen eigenen Aussagen bist du Deutscher, arbeitest für eine deutsche karitative Einrichtung, arbeitest in Deutschland und wirst aus und mit deutschen Steuern bezahlt. Warum setzt du dich nicht für bedürftige deutsche Mitbürger ein, werden- einmalig auf der Welt- deutsche Steuern nicht nur für Deutschland und Deutsche eingesetzt ? In Saudi-Arabien bekommt ein Nicht-saudi vom Staat nicht mal eine Scheibe Brot umsonst.

Warum verschweigst du, dass du beruflich Teil der Asylmafia bist und durch Masseneinwanderung beruflich profitierst, und privat mit einer Negerin aus Kamerun zusammen lebst, die gemäss deinen Angaben von drei verschiedenen Männer Kinder hat , H-4 und Kindergeld kassiert ? Ist das der Grund, dass du alle Analphabeten , Bimbos, Dealer, Habenichtse und Hungerleider nach Deutschland locken und schleusen willst ?

Warum flüchten eigentlich Afghanen nicht ins benachbarte China, Indien oder Iran und Syrer nicht ins nahe gelegene Musel- Saudi-Arabien, wo Koran und Musels herrschen oder wenigstens ins benachbarte Israel ?
Müssen die unbedingt zu uns Nazis kommen ?
Was ein nicht-Saudi in Saudi Arabien bekommt oder nicht bekommt, ist unerheblich.
Verstehe. Ein Nicht -Saudi bekommt in Saudi-Arabien vom Staat nicht mal ein Stück Brot gratis, ein Nicht-Jude in Israel nicht mal ein Schluck Wasser, aber jeder nicht-deutsche Eingeschleuste wird in Deutschland jedem Deutschen vorgezogen und du Profiteur und Teil der Asyl-mafia fragst allen Ernstes, was hat das damit zu tun ?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Verstehe. Ein Nicht -Saudi bekommt in Saudi-Arabien vom Staat nicht mal ein Stück Brot gratis, ein Nicht-Jude in Israel nicht mal ein Schluck Wasser, aber jeder nicht-deutsche Eingeschleuste wird in Deutschland jedem Deutschen vorgezogen und du Profiteur und Teil der Asyl-mafia fragst allen Ernstes, was hat das damit zu tun ?
Niemand wird auf Grund seiner Herkunft oder Hautfarbe vorgezogen.
Und - nochmal - Wer in anderen Ländern was kriegt oder nicht ist unerheblich. Andere Länder - andere Wohlfahrtsregime.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Niemand wird auf Grund seiner Herkunft oder Hautfarbe vorgezogen.
Absolut falsch,aber sowas von. Es gibt zweckgebundene Fördertöpfe von Bund und Land,die eben für Flüchtlinge und ähnliches sind.
Da es der Großteil der Fördermittel sind,und für deutsche Notleidenden solche Förderungen erst gar nicht vorhanden sind,bzw im kleinsten Umfang,ist eine solche Bevorzugung eben Fakt.

Es wird im Übrigen immer noch "Entmietet",Zugunsten von Flüchtlingen.
Da dürfen die Wohnungen auch gerne etwas teurer sein und sind dann nicht an Alg2 Vorgaben geknüpft.Wohnraum,der von Flüchtlingen und vergleichbaren,blockiert ist,steht ebenfalls nicht Anderen zur Verfügung.So gehts weiter.....
Und - nochmal - Wer in anderen Ländern was kriegt oder nicht ist unerheblich. Andere Länder - andere Wohlfahrtsregime.
Diverse Länder haben Vorbildfunktion.Zeigt es doch eindeutig,was in Deutschland diesbezüglich falsch läuft.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.162
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Absolut falsch,aber sowas von. Es gibt zweckgebundene Fördertöpfe von Bund und Land,die eben für Flüchtlinge und ähnliches sind.
Da es der Großteil der Fördermittel sind,und für deutsche Notleidenden solche Förderungen erst gar nicht vorhanden sind,bzw im kleinsten Umfang,ist eine solche Bevorzugung eben Fakt.

Es wird im Übrigen immer noch "Entmietet",Zugunsten von Flüchtlingen.
Da dürfen die Wohnungen auch gerne etwas teurer sein und sind dann nicht an Alg2 Vorgaben geknüpft.Wohnraum,der von Flüchtlingen und vergleichbaren,blockiert ist,steht ebenfalls nicht Anderen zur Verfügung.So gehts weiter.....

Diverse Länder haben Vorbildfunktion.Zeigt es doch eindeutig,was in Deutschland diesbezüglich falsch läuft.
Es gibt Gelder die speziell FÜR Flüchtlinge verwendet werden. Das liegt in der Natur der Sache.
Zu der Aussage es sei der Großteil der Fördermittel, hätte ich gerne einen Beleg.

Es wird im übrigen im Segment der Förder- und Fürsorgeleistungen keinen Unterschied zwischen Ethnien und Herkunft gemacht.
Ansprüche werden auf andere Gesichtspunkte hin abgeprüft. (SGB2 und 12).

Ich habe in unserem Träger u.a. Einblick in den Bereich Geflüchtete. Das Wohnungen entmietet werden, für Flüchtlinge höre ich zum ersten Mal. Auch dafür hätte ich gerne einen Beleg.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.050
Punkte
70.420
Geschlecht
Stimmt! Vielleicht war dieser im Sinne des Gutmenschentums moralisierende Schluss die Bedingung dafür, überhaupt im Staatsfunk über sein Erlebnis sprechen zu dürfen. Ein Zugeständnis an die leitenden Rundfunkmacher, damit der Bericht dieses Erlebnisses im Sinne der herrschenden Ideologie politisch korrekt geframt wird..

Trotzdem ist ist es ein punktueller Durchbruch der Wahrheit im Staatsfunk und zu begrüßen.
Mit Wahrheit dürfte das wohl weniger zu tun haben.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es gibt Gelder die speziell FÜR Flüchtlinge verwendet werden. Das liegt in der Natur der Sache.
Zu der Aussage es sei der Großteil der Fördermittel, hätte ich gerne einen Beleg.
Im kommunalen Bereich wird dazu eine Jahresbilanzierung gemacht und in Form eines "dicken Wälzer" an die ansässigen Parteien und höheren Verwaltungsbeamte ausgehändigt.Allerdings sind die nicht für den öffentlichen Gebrauch."Unsere Firma" verdient ja an solchen Förderungen.Nebst den Schmugeschäften mit diesen Förderungen.
Es wird im übrigen im Segment der Förder- und Fürsorgeleistungen keinen Unterschied zwischen Ethnien und Herkunft gemacht.
Ansprüche werden auf andere Gesichtspunkte hin abgeprüft. (SGB2 und 12).

Ich habe in unserem Träger u.a. Einblick in den Bereich Geflüchtete. Das Wohnungen entmietet werden, für Flüchtlinge höre ich zum ersten Mal. Auch dafür hätte ich gerne einen Beleg.
Aber sicher willst du Belege.Meinst du denn,das wird öffentlich Publik gemacht?Es geht darum,Kohle abzugreifen.Das bindet dir keiner auf die Nase.Tatsächlich hat du keinen Einblick bei deinem Träger.Vielleicht hat den Träger auch nur einen spezifischen Teilbereich und keinen Einblick in das kommunale Wohnungswesen.Unser Bereich umfasst auch den sozialen Wohnungsbau,also die öffentlich Geförderten.Nebenher mit der größten ansässigen Wohnungsverwaltung zusammen.Man kann sagen,wenns um Förderungen geht haben wir "in jedem Dorf ein Köter".Nebenher kennt man sich halt Untereinander.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Im kommunalen Bereich wird dazu eine Jahresbilanzierung gemacht und in Form eines "dicken Wälzer" an die ansässigen Parteien und höheren Verwaltungsbeamte ausgehändigt.Allerdings sind die nicht für den öffentlichen Gebrauch."Unsere Firma" verdient ja an solchen Förderungen.Nebst den Schmugeschäften mit diesen Förderungen.

Aber sicher willst du Belege.Meinst du denn,das wird öffentlich Publik gemacht?Es geht darum,Kohle abzugreifen.Das bindet dir keiner auf die Nase.Tatsächlich hat du keinen Einblick bei deinem Träger.Vielleicht hat den Träger auch nur einen spezifischen Teilbereich und keinen Einblick in das kommunale Wohnungswesen.Unser Bereich umfasst auch den sozialen Wohnungsbau,also die öffentlich Geförderten.Nebenher mit der größten ansässigen Wohnungsverwaltung zusammen.Man kann sagen,wenns um Förderungen geht haben wir "in jedem Dorf ein Köter".Nebenher kennt man sich halt Untereinander.
Wo siehst du da die "entmietung"?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wo siehst du da die "entmietung"?
Die sehe ich,wenn ganze Strassenzüge und Siedlungen,die allesamt mit WBS(öffentlich Gefördert) Vermietet wurden,komplett von Altmietern leergeräumt werden und nach einer Renovierung dann ausschließlich Flüchtlingen zur Verfügung steht.So wurde übrigens schon bei Spätaussiedlern aus Russland verfahren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Die sehe ich,wenn ganze Strassenzüge und Siedlungen,die allesamt mit WBS(öffentlich Gefördert) Vermietet wurden,komplett von Altmietern leergeräumt werden und nach einer Renovierung dann ausschließlich Flüchtlingen zur Verfügung steht.So wurde übrigens schon bei Spätaussiedlern aus Russland verfahren.
Ja der Status der Ukrainer als Premiumflüchtlinge ist mir genauso unverständlich wie die Geschichte der Spätaussiedler aus Russland .
Anrecht auf Einreise in ein Land aus dem die Vorfahren vor hunderten von Jahren ausgereist sind .
Stell dir vor Biden wird noch komischer und 100 Mio. Spätaussiedler kommen nach Deutschland?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
„Der Spirit Einwanderungsland ist in Deutschland noch nicht da“



Arbeitsagentur-Chefin Andrea Nahles wünscht sich (noch) mehr Migration und hat eine neue Willkommenskultur gefordert, um mehr Fachkräfte aus dem Ausland zu gewinnen und sie auch in Deutschland zu halten. „Der Spirit Einwanderungsland ist in Deutschland noch nicht da“, sagte sie.



Sie fügte hinzu: „Es kommen ja nicht Fachkräfte zu uns, sondern Menschen. Und deshalb brauchen wir auch die Bereitschaft, sie eben nicht nur als Fachkräfte zu sehen, sondern als Menschen willkommen zu heißen. Sonst wird es nicht gelingen.“

Nahles sieht das eigentliche Problem vor allem bei der hohen Zahl an Auswanderern. Allein im vergangenen Jahr seien rund 1,1 Millionen Menschen nach Deutschland gekommen. „Eigentlich eine tolle Zahl. Da könnten wir richtig stolz drauf sein“, so Nahles. „Dummerweise sind gleichzeitig 750.000 Leute wieder ausgewandert.“



Nahles‘ Ermahnung kommt vor dem Hintergrund neuer Gesetzesinitiativen. Die Bundesregierung hatte in den vergangenen Tagen zahlreiche Erleichterungen beim Zugang zur deutschen Staatsbürgerschaft verabschiedet und dies unter anderem auch mit dem Fachkräftmangel im Land begründet.

👉🏻 Bisher gab es hauptsächlich eine Einwanderung in die Sozialsysteme Deutschlands. Warum und wie sollte sich das nun ändern, Frau Nahles?

1671458134329.png

Andrea Nahles wünscht sich den „Spirit Einwanderungsland“ für Deutschland - WELT | https://tinyurl.com/2fgzhoza

Wie Viele davon haben sie in ihren Villen aufgenommen und zahlen für sie?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die sehe ich,wenn ganze Strassenzüge und Siedlungen,die allesamt mit WBS(öffentlich Gefördert) Vermietet wurden,komplett von Altmietern leergeräumt werden und nach einer Renovierung dann ausschließlich Flüchtlingen zur Verfügung steht.So wurde übrigens schon bei Spätaussiedlern aus Russland verfahren.
Stimme dir zu, wir gehören zu den Entmieteten, wir mussten ausziehen damit Hartzler in unsere alte Wohnung einziehen können, die neuen Vermieter (übrigends Türken) haben sogar gesagt, dass sie nur noch Hartzler in den Buden haben wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Lanz wird total überschätzt...die Illner und die Maischberger sind viel besser... Ich...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben