Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gelingende Integration

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weil der Islam nicht nur eine Religion sondern eine Ideologie ist und nicht nur eine Religion wie bei den anderen. Deshalb funktioniert eine Integration nie, es entsteht eine Islamisierung, resp. eine Vergewaltigung von Rechtsstaat und kulturellen Gepflogenheiten.

BG, New York

Wenn der Islam also genau erkannt und entlarvt ist, warum wird er dann im Zuge der verlogenen ASYL-Bestimmung in die Einwanderungsländer gelassen?
Warum schmeisst Trump die Islam-Praktikanten nicht hochkantig raus, warum schmeisst die Deutsche Unfähigkeitsregierung die Islam-Praktikanten nicht
achtkantig raus - ich sage es mal, weil die Einwanderungsstrategen in USA wie in Europa das eigene Volk nicht für voll nehmen.
Weil sich diese Politiker (Trump vielleicht nicht) mit der Asyl-und Flüchtlings-Depression selbst disqualifiziert haben und damit durch eine Neue Politische Richtung
flehentlich ersetzt werden wollen - Also tun wir ihnen samt Rot,Grün, Merkel und Seehofer doch endlich den Gefallen und geben ihnen den AfD-Gnadenschuss. Wir sind das Volk- wir sind die Versorger - wir sind die Gastgeber und wir entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vieles erkennt man erst in der Rückschau. Die, die es selbst durchlebt haben, haben eine Perspektive, von der wir alle lernen können:

Angekommen

Wir Russlanddeutschen galten in den Neunzigern als kriminelle Säufer, mindestens. Inzwischen sind wir vorbildlich integriert. Wie kam das?

Eine Familiengeschichte

Von Viktoria Morasch

http://www.zeit.de/2016/16/russland...ration-sowjetunion-aussiedler/komplettansicht

Auch wenn Picasso ein wenig überpolemisiert...
Er hat Recht.

Frag dich mal, warum die Einwanderer die hier erfolgreich sind meistens zu 85% nicht dem Islam unterstehen!

Es gibt in jeder Gesellschaft Probleme, Idioten und auch Extremisten die nicht begreifen, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hat.
Im Islam ist es so, das teilweise den Leuten eingetrichtert wird, dass sie alle anderen zu hassen haben.

Das ist einer der Hauptgründe, warum auch die ganzen Länder die mehr und mehr unter islamischen Einfluss geraten absacken und erarbeitete Gesellschaftsstrukturen wieder zerschlagen und aufgelöst werden.

Ich denke es ist sowohl in Russland, als auch Deutschland selbst heute noch so, das man als Kind von seinen Eltern ( den meisten ) eingetrichtert bekommt, das man andere nicht zu töten oder verletzen zu hat.
Damit wachsen die Kinder auf, und so rauft sich eine Gesellschaft auch zusammen und versucht miteinander klar zu kommen.
Es gibt sinnvolle Regeln und eigentlich ist man sich genaustens darüber bewusst, wenn man wieder den Höhlenmensch-Modus anschaltet, wird alles wieder schlimmer...

Ich kenne KEINE Videos von deutschen Staatsbürger, oder russischen Staatsbürgern die sich hinstellen und behaupten, das nur christliche Frauen schützenswert wären, und alle anderen eine Vergewaltigung verdient hätten!
( Um mal ein Beispiel zu nennen... Ich könnte jetzt spontan 10 Videos rausballern, wo Moslems das im Umkehrschluss stolz vor der Kamera behaupten! )

Das widerstrebt VOLLKOMMEN dem, was uns beigebracht wurde, und das widerstrebt genauso einem menschlichen und normalen Verhalten.

Wer seine Probleme nur mit Gewalt und Faustrecht löst, der ist in dieser unseren Gesellschaft nicht nur überfordert, sondern auch fehl am Platze!
Solche Leute, egal welcher Okkupation, Religion oder Weltanschauung sind eine Gefahr für ein friedliches Miteinander.

Es ist nun mal so, das es immer wieder rein statistisch betrachtet bei Moslems hier Verständnisprobleme gibt.
Das ist schon mal ein statistisches Problem, unabhängig davon, das es die Realität wiederspiegelt, es ist tatsächlich recherchierbar, und es ist mit Fakten belegt.

Russen, meist auch Chinesen, Japaner, Spanier, Italiener oder sonst andere Nationen die ähnliche System wie wir hier haben, fügen sich meistens unsichtbar dem System und sind selbst gar nicht daran interessiert auf zu fallen.
Einfach weil sie dem System positiv gegenüberstehen und auch erkennen, das es Sinn macht und vor allem, dass es eigentlich normales Handeln in einer Gesellschaft ist!

Schau dir alleine die Vermehrungsrate von Moslems aus den typischen Gebieten an.
Ob es jetzt Zigeuner sind, irgendwelche islamischen Bigamisten, irgendwelche Afrikaner, Inder in den Slums, oder generell überall auf der Welt.

Überall dort, wo das Bildungslevel eine kritische negative Masse hat und absolut unterirdisch ist,
bekämpfen und schlachten sich die Leute ab, zeugen Kinder, weil sie entweder nicht drüber nachdenken was sie tun ( weil sie es gar nicht können ),
oder denken, je mehr Kinder = je mehr Einkommen, je höher die Chance zu überleben!

Das sind alles überholte Einstellungen und haben nicht viel mit Sinn zu tun!
Darum wiederstrebt auch den Menschen, die aus einem anderen sinnvolleren System kommen so etwas absolut.
Denn hier bei uns ist ein Kind ein Segen und mit das Wertvollste, was man mit dem eigenen Leben beschützt, wenn es sein müsste.

In Afrika ist bei vielen Menschen ein Kind ein Objekt, was wenn es "kaputt" geht, einfach durch ein neues ersetzt wird!
( Nicht nur in Afrika! )

Alleine hier schon, prallen Ansichten aufeinander,
die sind NULL KOMMA 0000000000% kompatibel miteinander!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Integration der BRDlinge in den Islam gelingt gut

(....)
CDU-Vizechefin Julia Klöckner hat die Anschaffung und den kostenlosen Verleih von Burkinis an einem Gymnasium im nordrhein-westfälischen Herne kritisiert.

Über den Burkini-Vorstoß des Pestalozzi-Gymnasiums in Herne hatte zuvor die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ berichtet. Demnach schaffte die Schule in der Ruhrgebietsstadt 20 Burkinis für den Schwimmunterricht mit muslimischen Schülern an.

(....) „Damit zementiert eine Schule ein Frauen diskriminierendes Rollenverständnis an einem Ort, an dem Kinder und Jugendliche gerade das Gegenteil lernen und sich frei entfalten sollten“,sagte Klöckner in Mainz.

„Das setzt aufgeklärte muslimische Mädchen unter Druck“

Klöckner erklärte, hinter der Vorstellung, dass Mädchen ihren Körper bedecken sollten,stecke „ein voraufklärerisches, patriarchalischesVerständnis von der Rolle der Frau“– der weibliche Körper sei Grund des öffentlichen Anstoßes. „Das setzt gerade auch noch aufgeklärte muslimische Mädchen und deren Familien unter Druck, (....)
https://www.welt.de/politik/deutsch...isselt-Burkini-Vorstoss-an-NRW-Gymnasium.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Russen kommen in allen Gesellschaften an. Asiaten auch. Nur die Ideologie des Islams kapselt Menschen ab bzw. führt zu Gewalteskalation. Europaweit. Recherchierbar. Warum ist das so?

Weil Integration aus einer Balance von Geben und Nehmen besteht und keine Einbahnstraße sein kann !
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Mit Integration meinten die ja auch nicht die Neuen, sondern die schön länger hier lebenden Toten ohne Staatsangehörigkeit, damit wir uns an die neuen Sklavenhalter gewöhnen.
Siehe auch meine Überschrift des betreffenden Beitrages 63.

Nora schrieb:
Hoffe du kannst den Koran auswendig;)
Bin jeden Abend dabei, in ein bis zwei Jahren dürfte ich "ihn" intus haben. Wenn er denn Platz hat, der Allah.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Siehe auch meine Überschrift des betreffenden Beitrages 63.


Bin jeden Abend dabei, in ein bis zwei Jahren dürfte ich "ihn" intus haben. Wenn er denn Platz hat, der Allah.

Hatte ich gelesen;) immer mehr von denen werden Nazis. Das ist verboten so was zu kritisieren, gehört schon zur Hasskampagne :rolleyes2:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Muahaha, ja natürlich, die italienische Mafia kam überall gut an. Und für den großkotzigen Peters-Kolonialismus sind die betreffenden Afrikaner bis heute dankbar. Und Klaro, der Nationalsozialismus war eigentlich ganz friedlich gemeint..

Ein weiteres Beispiel von "gelungener" Integration :

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...ener-verletzt-notaerztin-schwer-15655731.html

läuft, oder?

So stellt sich jeder Integration vor!

Die Grünen, die SPD, die Linke und auch die Antifa, wenn ich das richtig verstanden habe!

Macht doch Sinn und das erfreut jeden, oder?
Erstrebenswerte moralische Werte und Facharbeiter-Kompetenz vereint in zwei Menschen, die dem Land zeigen, wie man sich als Gast verhält!

SUPER!
Hervorragend!

Die zeigen den "bösen" Russen, wie man sich in eine Gesellschaft einfügt!

Erstrebenswert, bewundernswert, als auch zu huldigen,
oder wie siehst du das?

Findest du es toll, das man solch einen Abschaum vermutlich nicht abschiebt, oder nicht kann, weil das eigene Land verständlicherweise sagt, wir wollen solche Spinner selbst nicht zurück?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.350
Punkte Reaktionen
13.010
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein weiteres Beispiel von "gelungener" Integration :

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...ener-verletzt-notaerztin-schwer-15655731.html

läuft, oder?

So stellt sich jeder Integration vor!

Was willst du? Der Typ ist super integriert. Der säuft wie ein Deutscher und benimmt sich wie ein besoffener Deutscher. Und sein Suff wird ihn, wie bei jedem besoffenen Deutschen, der im Suff Leute umfährt, strafmildernd ausgelegt werden.

Kotz nich ihn an, sondern diese selten bescheuerte Rechtssprechung.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

AMerika Go home


Woppadaq, alles ok, hast Du Whiskeypulle leer ?

Dann kotz die <🤤> an.


https://www.merkur.de/lokales/muenc...taerztin-verliert-mehrere-zaehne-9976947.html
Und dann das Gelabere der Alparteien, so geht das seit 13 Jahren:
https://www.merkur.de/politik/ottob...mann-verurteil-angriff-scharf-zr-9977236.html



Zitat:
Gegen 20.30 Uhr wollten zwei angeblich 17 und 20 Jahre alte betrunkene „Schutzsuchende“ mit einem Trolli, randvoll mit alkoholischem Nachschub, das Jugendhaus in Ottobrunn betreten. Zwei Betreuerinnen stoppte sie im Eingangsbereich, wiesen auf das Alkoholverbot hin und wurden natürlich prompt von ihren Schützlingen attackiert, die dann aber, nach der Lehrstunde für GutmenschInnen doch das Gebäude verließen
Die beiden angeblich jugendlichen Asylbetrüger konnten nur unweit des Tatortes von der Polizei überwältigt und festgenommen werden. Dabei sollen die Beamten von mehreren „Ottobrunner Bürgern“ behindert worden sein. Ob diese „Ottobrunner Bürger“ hirnlose linke, schon länger hier Lebende oder Neo-Plus-Deutsche waren ist nicht bekannt, ..
Quelle: http://www.pi-news.net/2018/06/ottobrunn-mufl-schlagen-notaerztin-bei-rettungseinsatz-zaehne-aus/

Warum wurden die beiden Täter während des Vorfalles im Heim nicht bei der Polizei angezeigt;
stattdessen dürfen sich die Insassen am Wähler austoben,
läuft das aggressive Verhalten der Täter im Heim bei der Heimleitung unter „Bagatelldelikt“ ?
Wurde deshalb keine Anzeige vom Heim erstattet ?
Wie kamen die „Jugendlichen“ an den Alkohol?!


Nur noch eine Frage der Zeit, dann kommt es zu den provozierten Unruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was willst du? Der Typ ist super integriert. Der säuft wie ein Deutscher und benimmt sich wie ein besoffener Deutscher. Und sein Suff wird ihn, wie bei jedem besoffenen Deutschen, der im Suff Leute umfährt, strafmildernd ausgelegt werden.

Kotz nich ihn an, sondern diese selten bescheuerte Rechtssprechung.

Ja von mir aus...
Ich sage ja nichts anderes, als das wir härte Strafen benötigen, und diese FÜR ALLE gelten sollen.

Das jede Nation ihre Unterschichten hat, brauchen wir nicht durchexerzieren, das habe ich bereits in den letzen Jahren hier des öfteren zum besten gegeben.

Was hier in diesem Integrations-Fall immer wieder zum tragen kommt, ist das niedrige Bildungsniveau des Abschaums der hier herkommt.
Und mit Abschaum meine ich jetzt nicht Flüchtlinge allgemein,
damit meine ich Abschaum im Sinne von Straftätern, oder generell Menschen, die entweder gar nicht klug genug sind, um sich an Regeln zu halten,
oder die denken, sie gelten für sie persönlich nicht.

Man kann die Welt dort draußen nicht mit dem vergleichen, was wir uns eigentlich nach dem letzten Krieg hier aufgebaut haben.
Wir setzen hier eigentlich voraus, das ein Mensch grundsätzlich daran interessiert ist andere nicht zu verletzen, zu töten oder es gar fahrlässig oder absichtlich in kauf zu nehmen!

Eine Gesellschaft oder Vereinigung kann nur vernünftig funktionieren, wenn mindestens 95% der Beteiligten sich mit den Regeln einverstanden erklären und sich daran halten!
( Insbesondere dem Gesetz, das man andere nicht zu verletzen hat! )

Und wenn so ein Hirnakrobat in Affenmanier vor mir steht, und mir was anderes erzählen will, dann kriegt er von mir selbst den Knüppel,
weil ich mit solchen Menschen über so einfache Regeln nicht diskutiere,
da ist mir die Abstammung, die Deutschkenntnisse oder sonst irgendein Attribut sowas von egal!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Uno-Angaben
In Deutschland leben europaweit die meisten Flüchtlinge

1,41 Millionen Asylbewerber und Schutzberechtigte hielten sich Ende vergangenen Jahres in Deutschland auf - das berichtet das UNHCR laut einem Medienbericht. Allein in NRW waren es mehr als in ganz Italien.
In Deutschland leben europaweit die meisten Schutzberechtigten und Asylbewerber. Das berichtet die "Welt" und beruft sich dabei auf Zahlen des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR).
Demnach lebten Ende Dezember 2017 hierzulande insgesamt 1,41 Millionen dieser Migranten. Danach folge Frankreich (402.000) vor Italien (355.000). Noch hinter Ländern wie Schweden (328.000) und Österreich (173.000) liege Griechenland (83.000).
E
Die UNHCR-Auflistung bezieht sich nur auf Schutzberechtigte, Asylbewerber und aus anderen humanitären Gründen Bleibeberechtigte, sogenannte Persons of Concern. Abgelehnte Asylbewerber sind in der Auflistung nicht berücksichtigt.

Die Daten der nationalen Statistikämter sowie des europäischen Statistikamtes weichen nicht wesentlich von den UNHCR-Angaben ab, wie es in dem Bericht heißt. Die griechische Regierung selbst spricht demnach sogar nur von rund 60.000 Schutzsuchenden im Land.

Wie die Zeitung weiter berichtet, leben allein in Nordrhein-Westfalen mehr Asylbewerber als in ganz Italien: 433.236 Menschen in dem Bundesland im Vergleich zu 355.000 Menschen in dem EU-Mitgliedstaat.

In der EU wird derzeit um den Umgang mit Flüchtlingen gestritten. Am Sonntag trafen sich in Brüssel Vertreter von 16 EU-Staaten, um darüber zu beraten - der informelle Sondergipfel galt als entscheidender Termin, um vor dem EU-Gipfel kommende Woche zu einer gemeinsamen Linie zu finden.
Im Anschluss sagte Kanzlerin Angela Merkel, es habe viel guten Willen gegeben. "Und auch, neben einigen Unterschieden, doch ein großes Maß an Gemeinsamkeiten." Ob eine rasche Lösung oder Absprachen mit einzelnen EU-Ländern gelingen könnten, ließ sie allerdings offen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...n-meisten-fluechtlingen-schutz-a-1214734.html

Auch Schwerverbrecher wandern nach Deutschland ein – hier bekommen sie Asyl

Auch so manchen Schwerverbrecher zieht es nach Deutschland. Dabei zeigt sich, dass einige anscheinend genau einkalkulieren, dass sie bei einer Selbstbezichtigung in Deutschland bleiben können. Andere bezichtigen sich selbst Straftaten in ihrem Heimatland begangen zu haben, obwohl das nicht stimmt. Diese Fälle führen unser Rechtsstaatssystem teilweise an die Grenzen seiner Belastbarkeit und Handlungsfähigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=LOnpmFVQxtU

Da kann ich davon ausgehen, daß in meiner Stadt genügend Verbrecher und Terroristen leben.;)


Zum Glück nicht bei mir in der Ecke:D
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Auch wenn Picasso ein wenig überpolemisiert...
Er hat Recht.

Frag dich mal, warum die Einwanderer die hier erfolgreich sind meistens zu 85% nicht dem Islam unterstehen!

Es gibt in jeder Gesellschaft Probleme, Idioten und auch Extremisten die nicht begreifen, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hat.
Im Islam ist es so, das teilweise den Leuten eingetrichtert wird, dass sie alle anderen zu hassen haben.

Das ist einer der Hauptgründe, warum auch die ganzen Länder die mehr und mehr unter islamischen Einfluss geraten absacken und erarbeitete Gesellschaftsstrukturen wieder zerschlagen und aufgelöst werden.

Ich denke es ist sowohl in Russland, als auch Deutschland selbst heute noch so, das man als Kind von seinen Eltern ( den meisten ) eingetrichtert bekommt, das man andere nicht zu töten oder verletzen zu hat.
Damit wachsen die Kinder auf, und so rauft sich eine Gesellschaft auch zusammen und versucht miteinander klar zu kommen.
Es gibt sinnvolle Regeln und eigentlich ist man sich genaustens darüber bewusst, wenn man wieder den Höhlenmensch-Modus anschaltet, wird alles wieder schlimmer...

Ich kenne KEINE Videos von deutschen Staatsbürger, oder russischen Staatsbürgern die sich hinstellen und behaupten, das nur christliche Frauen schützenswert wären, und alle anderen eine Vergewaltigung verdient hätten!
( Um mal ein Beispiel zu nennen... Ich könnte jetzt spontan 10 Videos rausballern, wo Moslems das im Umkehrschluss stolz vor der Kamera behaupten! )

Das widerstrebt VOLLKOMMEN dem, was uns beigebracht wurde, und das widerstrebt genauso einem menschlichen und normalen Verhalten.

Wer seine Probleme nur mit Gewalt und Faustrecht löst, der ist in dieser unseren Gesellschaft nicht nur überfordert, sondern auch fehl am Platze!
Solche Leute, egal welcher Okkupation, Religion oder Weltanschauung sind eine Gefahr für ein friedliches Miteinander.

Es ist nun mal so, das es immer wieder rein statistisch betrachtet bei Moslems hier Verständnisprobleme gibt.
Das ist schon mal ein statistisches Problem, unabhängig davon, das es die Realität wiederspiegelt, es ist tatsächlich recherchierbar, und es ist mit Fakten belegt.

Russen, meist auch Chinesen, Japaner, Spanier, Italiener oder sonst andere Nationen die ähnliche System wie wir hier haben, fügen sich meistens unsichtbar dem System und sind selbst gar nicht daran interessiert auf zu fallen.
Einfach weil sie dem System positiv gegenüberstehen und auch erkennen, das es Sinn macht und vor allem, dass es eigentlich normales Handeln in einer Gesellschaft ist!

Schau dir alleine die Vermehrungsrate von Moslems aus den typischen Gebieten an.
Ob es jetzt Zigeuner sind, irgendwelche islamischen Bigamisten, irgendwelche Afrikaner, Inder in den Slums, oder generell überall auf der Welt.

Überall dort, wo das Bildungslevel eine kritische negative Masse hat und absolut unterirdisch ist,
bekämpfen und schlachten sich die Leute ab, zeugen Kinder, weil sie entweder nicht drüber nachdenken was sie tun ( weil sie es gar nicht können ),
oder denken, je mehr Kinder = je mehr Einkommen, je höher die Chance zu überleben!

Das sind alles überholte Einstellungen und haben nicht viel mit Sinn zu tun!
Darum wiederstrebt auch den Menschen, die aus einem anderen sinnvolleren System kommen so etwas absolut.
Denn hier bei uns ist ein Kind ein Segen und mit das Wertvollste, was man mit dem eigenen Leben beschützt, wenn es sein müsste.

In Afrika ist bei vielen Menschen ein Kind ein Objekt, was wenn es "kaputt" geht, einfach durch ein neues ersetzt wird!
( Nicht nur in Afrika! )

Alleine hier schon, prallen Ansichten aufeinander,
die sind NULL KOMMA 0000000000% kompatibel miteinander!

Hättest Du den Artikel aus dem Zitat gelesen, hättest Du Dir diesen langen Beitrag sparen können. Denn es geht darin überhaupt nicht um den Islam.

Da schreibt eine Frau, die aus Kasachstan stammt, über ihre Integration in Deutschland.

Wer wissen will, wie Integration funktioniert, was sie fördert und behindert, sollte sich mit solchen Erfahrungsberichten beschäftigen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.862
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hättest Du den Artikel aus dem Zitat gelesen, hättest Du Dir diesen langen Beitrag sparen können. Denn es geht darin überhaupt nicht um den Islam.

Da schreibt eine Frau, die aus Kasachstan stammt, über ihre Integration in Deutschland.

Wer wissen will, wie Integration funktioniert, was sie fördert und behindert, sollte sich mit solchen Erfahrungsberichten beschäftigen.

Ich habe genug eigene Erfahrungen gesammelt, aber ich danke dir, du hast hiermit eindrucksvoll bewiesen, das du es nicht Wert bist, sich mit deinen Beiträgen zu beschäftigen!
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe genug eigene Erfahrungen gesammelt, aber ich danke dir, du hast hiermit eindrucksvoll bewiesen, das du es nicht Wert bist, sich mit deinen Beiträgen zu beschäftigen!

Ich wusste nicht, dass Du Migrant bist. Aber selbst dann kann man nie genug Erfahrungen haben und sollte sich erst recht für andere interessieren.

Und wenn man auf den Eröffnungsbeitrag eines Threads antwortet, sollte man die verlinkte Quelle gelesen haben. Sonst sind sachbezogene Diskussionen unmöglich.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wusste nicht, dass Du Migrant bist. Aber selbst dann kann man nie genug Erfahrungen haben und sollte sich erst recht für andere interessieren.

Und wenn man auf den Eröffnungsbeitrag eines Threads antwortet, sollte man die verlinkte Quelle gelesen haben. Sonst sind sachbezogene Diskussionen unmöglich.

Vor was hast du Angst? Ich habe bedenken!
Ich möchte das jeder Mensch der hier Einwandert, sich an unseren Gepflogenheiten anpasst, was ist daran so schlimm?

Wenn das nicht passiert und dies wird es nicht, werden wir bald in Deutschland eine Müllhalde haben, genauso wie in den Ländern von dem diese Leute jetzt kommen.

PS.: Wenn ich kiffen würde, wäre meine Welt auch bunt und ok.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vor was hast du Angst? Ich habe bedenken!
Ich möchte das jeder Mensch der hier Einwandert, sich an unseren Gepflogenheiten anpasst, was ist daran so schlimm?

Wenn das nicht passiert und dies wird es nicht, werden wir bald in Deutschland eine Müllhalde haben, genauso wie in den Ländern von dem diese Leute jetzt kommen.

PS.: Wenn ich kiffen würde, wäre meine Welt auch bunt und ok.

Du hast den Artikel also auch nicht gelesen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.276
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
Vor was hast du Angst? Ich habe bedenken!
Ich möchte das jeder Mensch der hier Einwandert, sich an unseren Gepflogenheiten anpasst, was ist daran so schlimm?

Wenn das nicht passiert und dies wird es nicht, werden wir bald in Deutschland eine Müllhalde haben, genauso wie in den Ländern von dem diese Leute jetzt kommen.

PS.: Wenn ich kiffen würde, wäre meine Welt auch bunt und ok.

"Bedenken"....sorry det ick dat mal kurz nutze....:

https://www.focus.de/gesundheit/ges...st-jeder-zehnte-ist-betroffen_id_9154676.html
Eine Statistik des Bundesamtes zählt 7,8 Millionen Menschen in Deutschland zur Gruppe der Schwerbehinderten. Damit stieg die Anzahl im Vergleich zum Jahr 2015.

Fast jeder zehnte Deutsche gilt offiziell als schwerbehindert.


"Bedenken" oder schon n Gefühl verarscht zu werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
in Innenstädten sind die eh gleich ramponiert, irgendwo an Straßen außerhalb oder...
Alles für Deutschland! -...
Eben. Es kommen auch sehr gute Leute von drüben hierher. Höcke natürlich, aber auch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben