Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erfolgreiche Integration heißt: Demonstrationen und Bürgerrechte wahrnehmen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Erfolgreiche Integration heißt: Demonstrationen und Bürgerrechte wahrnehmen!

Machen wir uns nichts vor: Die Integration von Flüchtlingen darf nicht staatlichen Institutionen und blauäugigen Träumern
überlassen werden!

Erfolgreiche Integration der Migranten bedeutet auch, den Flüchtlingen jetzt schon zu zeigen, wie man
das Demonstrationsrecht immer wieder in Anspruch nimmt und dass man sich die Bürgerrechte nicht noch weiter einschränken lassen darf.
Als Beispiel können die jüngsten Vorkommnisse in Clausnitz dienen, zu denen ihnen erklärt werden kann,
dass das was dort passiert in einer Demokratie völlig legitim ist und als Demonstrationsrecht bezeichnet wird.
Sie sollten gleichzeitig immer wieder ermutigt werden davon in diesem Land, zusammen mit den Deutschen, rege Gebrauch zu machen und sich nicht zukünftig von drohenden medialen Repressalien und Beleidigungen (z.B.: Mob, Pack, und ähnlichen abfälligen Bezeichnungen) einschüchtern zu lassen:

Fremdenfeindlicher Mob in Sachsen verängstigt Flüchtlinge

http://www.welt.de/politik/deutschl...Mob-in-Sachsen-veraengstigt-Fluechtlinge.html

Auch sollte im Zuge erfolgreicher Integration aufgezeigt werden, dass dieser Staat keineswegs die helfende Lichtgestalt ist für den er sich gerne ausgibt, sondern Entscheidungen überwiegend aus machtpolitischen Kalkül getroffen werden und bei nächst bester Gelegenheit das Volk und sie, die Neuzugänge, verraten und verkaufen werden.

Ganz besonders sind jetzt die Linken gefordert und natürlich jeder einzelne Bürger, die Flüchtlinge immer wieder auf die hiesigen Gefahren des ausgeuferten Kapitalismus/Neoliberalismus hinzuweisen und zu zeigen, wie marode das westliche System bereits ist:
Überwachung, Kontrolle, mediale Manipulation sind nur einige Bespiele davon.

Desweiteren sollte die Integrationspflicht darin bestehen, den Migranten immer wieder zu erklären, dass Unternehmen und Lobby-Politik den Mindestlohn aushöhlen möchten, sie gerne zu Hungerlöhnen beschäftigen lassen möchten und sie, die Eingeborene gegen die Migranten gegeneinander ausspielen werden.

Wir dürfen die Migranten nicht an den demokratiefeindlichen Kapitalismus verlieren und sie zu angepassten, willfährigen und duckmäuserischen Konsumsklaven erziehen, die sich der Staat so wünscht, sondern ihnen immer wieder erklären, dass der Feind oben steht und die Grenze hier zwischen Arm und Reich verläuft, und diese nicht so leicht zu überwinden ist, wie die Landesgrenzen, die sie zuvor überschritten haben.

Was ist für euch erfolgreiche Integration?
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Machen wir uns nichts vor: Die Integration von Flüchtlingen darf nicht staatlichen Institutionen und blauäugigen Träumern
überlassen werden!

Erfolgreiche Integration der Migranten bedeutet auch, den Flüchtlingen jetzt schon zu zeigen, wie man
das Demonstrationsrecht immer wieder in Anspruch nimmt und dass man sich die Bürgerrechte nicht noch weiter einschränken lassen darf.
Als Beispiel können die jüngsten Vorkommnisse in Clausnitz dienen, zu denen ihnen erklärt werden kann,
dass das was dort passiert in einer Demokratie völlig legitim ist und als Demonstrationsrecht bezeichnet wird.
Sie sollten gleichzeitig immer wieder ermutigt werden davon in diesem Land, zusammen mit den Deutschen, rege Gebrauch zu machen und sich nicht zukünftig von drohenden medialen Repressalien und Beleidigungen (z.B.: Mob, Pack, und ähnlichen abfälligen Bezeichnungen) einschüchtern zu lassen:



http://www.welt.de/politik/deutschl...Mob-in-Sachsen-veraengstigt-Fluechtlinge.html

Auch sollte im Zuge erfolgreicher Integration aufgezeigt werden, dass dieser Staat keineswegs die helfende Lichtgestalt ist für den er sich gerne ausgibt, sondern Entscheidungen überwiegend aus machtpolitischen Kalkül getroffen werden und bei nächst bester Gelegenheit das Volk und sie, die Neuzugänge, verraten und verkaufen werden.

Ganz besonders sind jetzt die Linken gefordert und natürlich jeder einzelne Bürger, die Flüchtlinge immer wieder auf die hiesigen Gefahren des ausgeuferten Kapitalismus/Neoliberalismus hinzuweisen und zu zeigen, wie marode das westliche System bereits ist:
Überwachung, Kontrolle, mediale Manipulation sind nur einige Bespiele davon.

Desweiteren sollte die Integrationspflicht darin bestehen, den Migranten immer wieder zu erklären, dass Unternehmen und Lobby-Politik den Mindestlohn aushöhlen möchten, sie gerne zu Hungerlöhnen beschäftigen lassen möchten und sie, die Eingeborene gegen die Migranten gegeneinander ausspielen werden.

Wir dürfen die Migranten nicht an den demokratiefeindlichen Kapitalismus verlieren und sie zu angepassten, willfährigen und duckmäuserischen Konsumsklaven erziehen, die sich der Staat so wünscht, sondern ihnen immer wieder erklären, dass der Feind oben steht und die Grenze hier zwischen Arm und Reich verläuft, und diese nicht so leicht überwinden ist, wie die Landesgrenzen, die sie zuvor überschritten haben.

Was ist für euch erfolgreiche Integration?

Ich frage mich halt immer, worin der nachhaltige Erfolg für unsere Wirtschaft liegen sollte, immer mehr Menschen, ob Deutsche oder Ausländer zu Hungerlöhnen zu beschäftigen. Das mag ein kurzfristiges Strohfeuer geben aber wer trägt denn dann den Konsum nach dem Motto "Ich bin doch nicht blöd"? Wenn das monatliche Einkommen nur mehr schlecht als recht für Miete und Lebenshaltungskosten draufgeht, ist für alles Andere, das unseren Wohlstand "Trägt" kein Geld mehr da, mit allen möglichen Folgen auch für z. B. Bildung und Freizeit der Menschen. Also wo liegt das langfristige Konzept? Gestern habe ich in RTL einen Teil einer Dokumentation über eine "Hartz4-Siedlung" im Ruhrgebiet gesehen, einer ehemaligen angenehmen Siedlung von der Bahn für Bahnmitarbeiter mit Geschäften und angemessenen Wohnungen, die mittlerweile keine Geschäfte mehr aufweist und verkommt. Soll das die Zukunft sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich frage mich halt immer, worin der nachhaltige Erfolg für unsere Wirtschaft liegen sollte, immer mehr Menschen, ob Deutsche oder Ausländer zu Hungerlöhnen zu beschäftigen. Das mag ein kurzfristiges Strohfeuer geben aber wer trägt denn dann den Konsum nach dem Motto "Ich bin doch nicht blöd"? Wenn das monatliche Einkommen nur schlecht als recht für Miete und Lebenshaltungskosten draufgeht, ist für alles Andere, das unseren Wohlstand "Trägt" kein Geld mehr da, mit allen möglichen Folgen auch für z. B. Bildung und Freizeit der Menschen. Also wo liegt das langfristige Konzept?

Tja mein lieber Herr bourg. Ich vermutete in meinem Gutglauben doch tatsächlich das Konzept eines bedingungslosen Grundeinkommens auf Grund der Flüchtlingskrise. Wahrscheinlich doch ein Irrglaube:

http://www.politik-sind-wir.de/show...ngungslose-Grundeinkommen-Gezielt-vorbereitet

Ein Konzept scheint es nur in soweit zu geben, dass Überwachung und Kontrolle im Zuge unternehmerfreundlicher Maßnahmen zum Zwecke von Renditesteigerungen und des Shareholder Values vorangetrieben wird. Das dürfte für eine Integration, hin zur Demokratie, etwas zu wenig sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.647
Punkte
50.820
Komisch wird es dann , wenn offiziell von Deutschland akreditierte Personen einer Integration entgegen arbeiten .

Wenn ein marokanischer Konsul seinen lange ansässigen Landsleuten einen Maulkorb verpasst , das sie nicht mit

den Medien über Probleme mit Landsleuten die jetzt kommen und kriminell sind sprechen dürfen !

Sollte Deutschland solche Leute nicht , wie Hassprediger zur Persona non grata erklären ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Komisch wird es dann , wenn offiziell von Deutschland akreditierte Personen einer Integration entgegen arbeiten .

Wenn ein marokanischer Konsul seinen lange ansässigen Landsleuten einen Maulkorb verpasst , das sie nicht mit

den Medien über Probleme mit Landsleuten die jetzt kommen und kriminell sind sprechen dürfen !

Sollte Deutschland solche Leute nicht , wie Hassprediger zur Persona non grata erklären ?

Dann musst Du aber auch mal die Ausgangsposition eines hier lebenden Asylbewerbers aus Marokko sehen!

Eine reelle Aussicht auf politisches Asyl dürfte minimal sein und so ein komischer Konsul wird sich wohl kaum trauen, die Einnahmequellen seiner Landsleute (Diebstahl und Drogenhandel) öffentlich anzuprangern!

Viel relevanter dürfte da der große Sultan sein, der hier seine Untertanen in Stadien versammelt, um Reden über Assimilation und Integration an sein Volk zu halten! Dem hätte ich schon längst den Orden "Persona non grata" verliehen!

:kopfkratz:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Viel relevanter dürfte da der große Sultan sein, der hier seine Untertanen in Stadien versammelt, um Reden über Assimilation und Integration an sein Volk zu halten! Dem hätte ich schon längst den Orden "Persona non grata" verliehen!
Ich dachte, der soll in die EU eintreten? ;)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich dachte, der soll in die EU eintreten? ;)

Der wird jetzt Tante Angela so lange erpressen, bis sie zur glühenden Verfechterin des EU-Beitritts mutiert.

(Und dann werden wir uns die niedrigen Zahlen von Einwanderern aus dem Morgenland von 2015 und 2016 zurückwünschen!)

:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.647
Punkte
50.820
Ich dachte, der soll in die EU eintreten? ;)

Erstmal tritt er Deutschland ein , wobei Deutschland und EU seit dem Gipfel ja dasselbe sind .

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ockerclub-erklaert-deutschland-den-krieg.html

Er übt sich auch darin den Gabriel zu geben , wie dieser beim Asylpaket beruft er sich jetzt auf selektive Demenz !

Das er Geld bekommen soll hat er sich gemerkt , aber den Rest ....

http://www.focus.de/politik/ausland...knahme-von-bootsfluechtlingen_id_5304380.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.647
Punkte
50.820
Dann musst Du aber auch mal die Ausgangsposition eines hier lebenden Asylbewerbers aus Marokko sehen!

Eine reelle Aussicht auf politisches Asyl dürfte minimal sein und so ein komischer Konsul wird sich wohl kaum trauen, die Einnahmequellen seiner Landsleute (Diebstahl und Drogenhandel) öffentlich anzuprangern!

Viel relevanter dürfte da der große Sultan sein, der hier seine Untertanen in Stadien versammelt, um Reden über Assimilation und Integration an sein Volk zu halten! Dem hätte ich schon längst den Orden "Persona non grata" verliehen!

:kopfkratz:

Damit tut er aber seinen wirklich integrierten Landsleuten die abendländisch - altmodisch mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten keinen Gefallen !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Damit tut er aber seinen wirklich integrierten Landsleuten die abendländisch - altmodisch mit ehrlicher Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten keinen Gefallen !

Er hat den Landsleuten in der Heimat doch schon den Gefallen getan, von dort zu verschwinden! Soll er sein ganzes Dolce Vita im Schlaraffenland dem Wohl Marokkos opfern?

:kopfkratz:

Das sind aber genau die Leute, die mit schlagkräftigen Argumenten davon überzeugt werden müssen, daß es in Deutschland nicht schön ist!

:peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.647
Punkte
50.820
Er hat den Landsleuten in der Heimat doch schon den Gefallen getan, von dort zu verschwinden! Soll er sind ganzes Dolce Vita dem Wohl Marokkos opfern?

:kopfkratz:

Das sind aber genau die Leute, die mit schlagkräftigen Argumenten davon überzeugt werden müssen, daß es in Deutschland nicht schön ist!

:peitschen:

Sein Status Konsul schützt ihn vor der Bezichtigung der Volksverhetzung !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sein Status Konsul schützt ihn vor der Bezichtigung der Volksverhetzung !

Was meinst Du, wie lange der noch hier ist, wenn der von unserer Regierung höflich gebeten wird, sich zu (verpi....äh) verkrümeln?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Zurück zum Thema:

Für echte Demokratie kann es nicht gesund sein die Neuzugänge dahingehend zu erziehen/integrieren/assimilieren, dass sie "dem Arbeitsmarkt" endlich zu Verfügung stehen. Was wir spätestens dann (> 10 Jahre) nämlich haben ist eine extrem homogene angepasste Menschenmasse, die Konflikten aus dem Weg geht, weil alles, was als menschliche Reaktion über das betätigen eines Facebook-Like-Button hinausgeht, als negativ und schlecht dargestellt wird. Huxley hat es in "Schöne neue Welt" so beschrieben:

Ein wirklich leistungsfähiger totalitärer Staat wäre einer, worin die allmächtige Exekutive politischer Machthaber und ihre Armee von Managern eine Bevölkerung von Zwangsarbeitern beherrschen, die gar nicht gezwungen zu werden brauchen, weil sie ihre Sklaverei lieben. Ihnen die Liebe zu ihr beizubringen, ist in heutigen totalitären Staaten die den Propagandaministerien, den Zeitungsredakteuren und Schullehrern zugewiesene Aufgabe.

Ich habe das Gefühl in diesem Land soll ein neuer Menschetypus entstehen, der sehr leicht gelenkt werden kann, weil ihm eingeredet wurde, dass Emotionen schlecht wären. So inflationär wie in der Presse das Wort Hass vorkommt für alles, was nicht Zustimmung ist. Sehr ungesund das ganze. Ich plädiere daher auf die breite Anwendung eines völlig bewertungsfreien Auslebens vom kompletten Spektrum menschlicher Emotionen, welches nicht permanent durch Leitmedien moralisch beurteilt wird.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Komisch wird es dann , wenn offiziell von Deutschland akreditierte Personen einer Integration entgegen arbeiten .

Wenn ein marokanischer Konsul seinen lange ansässigen Landsleuten einen Maulkorb verpasst , das sie nicht mit

den Medien über Probleme mit Landsleuten die jetzt kommen und kriminell sind sprechen dürfen !

Sollte Deutschland solche Leute nicht , wie Hassprediger zur Persona non grata erklären ?

Zu einseitig, wenn es mal wieder nur um kriminelle geht. Kriminell ist die eigene Deutscvhe Wirtschaft um viele Grade höher, da fällt einfach viel mehr Beute ab, als bei den Taten von so paae lächerliche Kleinkriminellen.

Die echten Probleme liegen ganz woanders. Passt die Deutsche Kultur mit den Vorstellungen der Einwanderer zusammen. Hier denke ich nicht an den Islam. Ob nun die Scharia in Deutschland Wirklichkeit wird oder die Überwachung vorangetrieben wird, Bürgerrechte weiter im Namen des Kampfes gegen den Terror (auch schon so eine sterotype Formel) beschnitten werden, kann mir als kleinem Bürger herzlich egal sein. Welchem Sklavenhalter ich tributpflichtig bin, kann mir herzlich egal sein, es sei denn der eine Herr behandelt mich besser als der andere.

Ist wie eine Prostituierte, die auch extreme Sado Praktiken mit sich machen lässt. Angenommen, sie hat 2 Freier, die zur gleichen Zeit kommen und beide den gleichen Preis zahlen, wobei aber der Eine mit Rollenspiel zufrieden ist, während der andere sie wirklich schlafen will. Welchen der beiden Freier wird sie wohl lieber bedienen?

Es geht um die Intergration in dem Sinne, dass sie hier Arbeit (anständig bezahlt) und sozialen Kontakt finden. Problematisch wird es beim Mindestalter für Eheschließungen, bei Gebetszeiten während der Arbeit, Besonderheiten beim Essen (Moslems essen kein Schweinefleisch), und anderen Dingen. Das Schächten rechne ich hier nicht dazu, Massentierhaltung ist für die betroffenen Tiere nicht weniger qualvoll als das Schächten. Ein geschächtetes Tier wird anschließend auch verspeist, nicht etwa der Kadaver liegen gelassen.

Es geht faktisch darum, wie sich die unterschiedlichen Auffassungen miteinander vereinbaren lassen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Machen wir uns nichts vor: Die Integration von Flüchtlingen darf nicht staatlichen Institutionen und blauäugigen Träumern
überlassen werden!

Erfolgreiche Integration der Migranten bedeutet auch, den Flüchtlingen jetzt schon zu zeigen, wie man
das Demonstrationsrecht immer wieder in Anspruch nimmt und dass man sich die Bürgerrechte nicht noch weiter einschränken lassen darf.
Als Beispiel können die jüngsten Vorkommnisse in Clausnitz dienen, zu denen ihnen erklärt werden kann,
dass das was dort passiert in einer Demokratie völlig legitim ist und als Demonstrationsrecht bezeichnet wird.
Sie sollten gleichzeitig immer wieder ermutigt werden davon in diesem Land, zusammen mit den Deutschen, rege Gebrauch zu machen und sich nicht zukünftig von drohenden medialen Repressalien und Beleidigungen (z.B.: Mob, Pack, und ähnlichen abfälligen Bezeichnungen) einschüchtern zu lassen:



http://www.welt.de/politik/deutschl...Mob-in-Sachsen-veraengstigt-Fluechtlinge.html

Auch sollte im Zuge erfolgreicher Integration aufgezeigt werden, dass dieser Staat keineswegs die helfende Lichtgestalt ist für den er sich gerne ausgibt, sondern Entscheidungen überwiegend aus machtpolitischen Kalkül getroffen werden und bei nächst bester Gelegenheit das Volk und sie, die Neuzugänge, verraten und verkaufen werden.

Ganz besonders sind jetzt die Linken gefordert und natürlich jeder einzelne Bürger, die Flüchtlinge immer wieder auf die hiesigen Gefahren des ausgeuferten Kapitalismus/Neoliberalismus hinzuweisen und zu zeigen, wie marode das westliche System bereits ist:
Überwachung, Kontrolle, mediale Manipulation sind nur einige Bespiele davon.

Desweiteren sollte die Integrationspflicht darin bestehen, den Migranten immer wieder zu erklären, dass Unternehmen und Lobby-Politik den Mindestlohn aushöhlen möchten, sie gerne zu Hungerlöhnen beschäftigen lassen möchten und sie, die Eingeborene gegen die Migranten gegeneinander ausspielen werden.

Wir dürfen die Migranten nicht an den demokratiefeindlichen Kapitalismus verlieren und sie zu angepassten, willfährigen und duckmäuserischen Konsumsklaven erziehen, die sich der Staat so wünscht, sondern ihnen immer wieder erklären, dass der Feind oben steht und die Grenze hier zwischen Arm und Reich verläuft, und diese nicht so leicht zu überwinden ist, wie die Landesgrenzen, die sie zuvor überschritten haben.

Was ist für euch erfolgreiche Integration?

Auch für den Rest des Beitrags gibt es meine uneingeschränkte Zustimmung,
Das Grundproblem liegt tatsächlich in der gerechten Verteilung des Kapitals und in der unendlich geldgeilen und machtgeilen Politik in viel zu enger Zusammenarbeit der Regierung (en) mit dem Kapital.
Wenn diese immer weiter auseinander klaffende Schere zwischen Arm und Reich nicht überwunden wird, wird es wohl nicht ohne Gewalt gehen. Ich bin schon Rentner und hoffe das ich das nicht miterleben muß.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.647
Punkte
50.820
Was meinst Du, wie lange der noch hier ist, wenn der von unserer Regierung höflich gebeten wird, sich zu (verpi....äh) verkrümeln?

:confused:

Bis zum St.Nimmerleinstag!

Es geht um die Intergration in dem Sinne, dass sie hier Arbeit (anständig bezahlt)

Es geht faktisch darum, wie sich die unterschiedlichen Auffassungen miteinander vereinbaren lassen.

Es gelingt nicht Mio. einheimische Arbeitslose in den Arbeitsmarkt zu integrieren ,wo schon mal die Sprachbarriere als Problem weg fällt und bei den Asylanten

soll es problemlos klappen :kopfkratz:

Um die Vereinbarkeit unterschiedlicher Auffassungen geht es doch schon lange nicht mehr , im Zweifelsfall stecken doch immer die Gastgeber einseitig zurück !
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es gelingt nicht Mio. einheimische Arbeitslose in den Arbeitsmarkt zu integrieren ,wo schon mal die Sprachbarriere als Problem weg fällt und bei den Asylanten

soll es problemlos klappen :kopfkratz:

Natürlich nicht, aber dennoch bleibt die Aufgabe als ANforderung bestehen.

Um die Vereinbarkeit unterschiedlicher Auffassungen geht es doch schon lange nicht mehr , im Zweifelsfall stecken doch immer die Gastgeber einseitig zurück !

Seit Kurzem gehe ich in einen Flüchtlingstreff in der Stadtz in der ich wohne. Dort habe ich von dieser Verpflichtung, zurück zu stecken noch nichts gemerkt. Und wenn einer mich den Atheisten versucht, für den Islam zu gewinnen, lasse ich den genau so abblitzen, wie ich das bei einem Zeugen Jehovas tun würde. Wo also ist das Problem?

Lass die Leute selber denken, statt sie unter die Knute eines Führers zu zwängen und niemand wird sich hier dem Islam unterordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.647
Punkte
50.820
Natürlich nicht, aber dennoch bleibt die Aufgabe als ANforderung bestehen.



Seit Kruzem gehe ich in einen Flüchtlingstreff in der Stadtz in der ich wohne. Dort habe ich von dieser Verpflichtung, zurück zu stecken noch nichts gemerkt. Und wenn einer mich den Atheisten versucht, für den Islam zu gewinnen, lasse ich den genau so abblitzen, wie ich das bei einem Zeugen Jehovas tun würde. Wo also ist das Problem?

Lass die Leute selber denken, statt sie unter die Knute eines Führers zu zwängen und niemand wird sich hier dem Islam unterordnen.

In Städten / Vierteln mit hohem Migranten anteil sieht dies anders aus .

Da gibt es z.Bsp. in Schulen massive Probleme .

Jungs / Väter akzeptieren keine Lehrerinnen,Probleme beim Schwimmunterricht , bei Schulausflügen ....

Und dies nicht laut Buschkowski sondern lt. seiner Nachfolgerin(ebenfalls SPD) in Neukölln
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
In Städten / Vierteln mit hohem Migranten anteil sieht dies anders aus .

Da gibt es z.Bsp. in Schulen massive Probleme .

Jungs / Väter akzeptieren keine Lehrerinnen,Probleme beim Schwimmunterricht , bei Schulausflügen ....

Und dies nicht laut Buschkowski sondern lt. seiner Nachfolgerin(ebenfalls SPD) in Neukölln

In den Schulen muss man sich natürlich einigen, aber hier bin ich auch für Burkaverbot und die Pflicht zum Schwimmunterrischt im Badeanzug zu erscheinen, muss ja kein Bikini sein. Unereiner hat in solchen Ländern womöhlich auch unabhängig von den Außentemperaturen lange Kleidung zu tragen.

Allerdings werden sich da auch mal die Regierungen zusammensetzen müssen, um solche Fragen zu klären, obwohl eigentlich die Einhaltung der Regeln des Gastlandes genügen sollte. Hier bin ich mal wirklich derselben Meinung, dass hier deutsche Gesetze gelten sollten. Im Schwimmunterricht Muslima im Badeanzug wie alle anderen auch.

Dazu gibt es einen aufrührenden Film, wo eine Muslima nicht am Schwimmunterricht teilnehmen will, wegen dieses Problems. Dort findet sie mit ihrer Lehrerin einen Ganzkörperbadeanzug, wie sie bei uns noch in den 1920ger Jahren üblich waren.


FKK Fans sollten hier in Deutschland aber weiterhin FKK baden, das hat die Muslima zu akzeptieren, dass wir darüber anders denken. Die muss sich ja nicht ausziehen. Bei getrennten Badebereichen muss sie halt im Textilbereich baden oder sich sonnen, falls sie das will.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In den Schulen muss man sich natürlich einigen, aber hier bin ich auch für Burkaverbot und die Pflicht zum Schwimmunterrischt im Badeanzug zu erscheinen, muss ja kein Bikini sein. Unereiner hat in solchen Ländern womöhlich auch unabhängig von den Außentemperaturen lange Kleidung zu tragen.

Allerdings werden sich da auch mal die Regierungen zusammensetzen müssen, um solche Fragen zu klären, obwohl eigentlich die Einhaltung der Regeln des Gastlandes genügen sollte. Hier bin ich mal wirklich derselben Meinung, dass hier deutsche Gesetze gelten sollten. Im Schwimmunterricht Muslima im Badeanzug wie alle anderen auch.

Dazu gibt es einen aufrührenden Film, wo eine Muslima nicht am Schwimmunterricht teilnehmen will, wegen dieses Problems. Dort findet sie mit ihrer Lehrerin einen Ganzkörperbadeanzug, wie sie bei uns noch in den 1920ger Jahren üblich waren.


FKK Fans sollten hier in Deutschland aber weiterhin FKK baden, das hat die Muslima zu akzeptieren, dass wir darüber anders denken. Die muss sich ja nicht ausziehen. Bei getrennten Badebereichen muss sie halt im Textilbereich baden oder sich sonnen, falls sie das will.

Fettung durch mich!

Nenn mir mal einen vernünftigen Grund, warum eine Notwendigkeit besteht, sich mit Ausländern über deutsche Gesetze zu einigen!

:toben:

Versuche einfach mal in Saudi-Arabien mit der Polizei darüber zu verhandeln, ob Du mit Schuhen in die Moschee darfst!

:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Völliger Unfug. Langer und Homburg= Humbugs Verschwörungsgelaber. Leider nicht. Wir...
Grüner Wahnsinn im...
ach, der Doppelwhopper 🍔🍔 man fragt nach der - längst überfälligen - Charmeoffensive...
Am Hof der Dummen
Oben