Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gericht: Höcke nicht gerichtlich zum Faschisten erklärt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du solltest weniger denken, wenn Dir die nötigen Informationen fehlen.

Mir fehlen die "nötigen Informationen" nicht. Du willst diese nur nicht zur Kenntnis nehmen, damit du weiter hetzen kannst.

Ich meine, mir ist Höcke schnuppe. Auch wenn ich auch nicht der Ansicht bin, dass er ein Faschist ist. So wirklich interessiert mich das auch nicht. Ich finde nur die Art und Weise wie "Musterdemokraten", wie du einer bist, hier agieren billig bis infantil.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Verbale politische Inkorrektheit ist auch mein geringstes Problem mit der AfD. Weit schlimmer wiegt ihre tendenzielle Unfähigkeit, bei der Wahrheit zu bleiben und sich den Problemen dieser Zeit ernsthaft zu stellen.

Kannst du Beispiele nennen?

BG, New York
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst du Beispiele nennen?

BG, New York

Die gibt es in fast jedem Redebeitrag der AfD, den ich hier so finde. Und in fast jedem Post von WoLa hier. Aber am deutlichsten wird das bei der EIKE-Abhängigkeit der Partei. Die allein zerstört 10 mal mehr die Glaubwürdigkeit der Partei als alles, was Höcke so von sich gibt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.245
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Verbale politische Inkorrektheit ist auch mein geringstes Problem mit der AfD. Weit schlimmer wiegt ihre tendenzielle Unfähigkeit, bei der Wahrheit zu bleiben und sich den Problemen dieser Zeit ernsthaft zu stellen.

Denk an das Gleichheitsgebot. Wo alle lügen, wo die Lüge zum Prinzip erhoben ist, darf die AfD gar nicht die Wahrheit sagen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Denk an das Gleichheitsgebot. Wo alle lügen, wo die Lüge zum Prinzip erhoben ist, darf die AfD gar nicht die Wahrheit sagen.

Ähm...."Wo alle lügen, wo die Lüge zum Prinzip erhoben ist" - da denk ich zu allererst an die AfD. Und ich krieg das hier jeden Tag aufs neue bestätigt.


Wenn die AfD glaubt, nicht "die Wahrheit" sagen zu "dürfen", ist das ihr Problem. Keine ahnung, warum mnan sowas, in Zeiten von Pegida, immer noch glaubt, von sich geben zu müssen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Woppadaq
Verbale politische Inkorrektheit ist auch mein geringstes Problem mit der AfD. Weit schlimmer wiegt ihre tendenzielle Unfähigkeit, bei der Wahrheit zu bleiben und sich den Problemen dieser Zeit ernsthaft zu stellen.

Kannst du Beispiele nennen?

BG, New York

Täte mich auch interessieren. Ich erkenne nämlich genau diese Problematik bei den Regierungsparteien. Seit Jahren.

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.245
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die gibt es in fast jedem Redebeitrag der AfD, den ich hier so finde.

Die AfD ist hier Mitglied?

Und in fast jedem Post von WoLa hier.

WoLa (wer immer das auch ist) repräsentiert offiziell die AfD?


Aber am deutlichsten wird das bei der EIKE-Abhängigkeit der Partei. Die allein zerstört 10 mal mehr die Glaubwürdigkeit der Partei als alles, was Höcke so von sich gibt.

EIKE ist so falsch nicht. Der Verein trifft die Wahrheit regelmäßig besser als die Heilige Klimakirche oder irgendwelche grünen Aktivisten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Täte mich auch interessieren. Ich erkenne nämlich genau diese Problematik bei den Regierungsparteien. Seit Jahren.


Ach, mit genügend Einseitigkeit und Selbstgerechtigkeit ausgestattet, kann man sich da schon in was hineinsteigern. Ist ja nicht so, dass die Bundesregierung unfehlbar ist und immer das Optimale rausholt. Aber so tief zu sinken, die eigene Klimapolitik sich von einem offen von der Öl-Lobby gesponserten Verein diktieren zu lassen, so tief würde ausser der AfD keine Partei im Bundestag sinken. Damitr ist auch die Kritik am eventuellen Lobbyismus der Regierungsparteien absolut zahnlos, um nicht zu sagen lächerlich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.245
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ähm...."Wo alle lügen, wo die Lüge zum Prinzip erhoben ist" - da denk ich zu allererst an die AfD. Und ich krieg das hier jeden Tag aufs neue bestätigt. ...

Siehste, und ich denke zu allererst an die Grünen, dann an die SPD und dann an die CDU. Den Linken traue ich genug Weltfremdheit zu, an ihren Schmonzes zu glauben, und so geht es mir auch mit einem Gutteil der AfD.

Woran erkennst Du, dass ein Politiker lügt? Ganz einfach: Er bewegt seine Lippen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Siehste, und ich denke zu allererst an die Grünen, dann an die SPD und dann an die CDU. Den Linken traue ich genug Weltfremdheit zu, an ihren Schmonzes zu glauben, und so geht es mir auch mit einem Gutteil der AfD.

Woran erkennst Du, dass ein Politiker lügt? Ganz einfach: Er bewegt seine Lippen.

Du solltest wirklich nach Nordkorea ziehen. Dort erwartet niemand, dass ein Politiker wirklich was sagt, und die meisten sind auch so brav und sagen tatsächlich nichts.

Woran erkenn ich, dass jemand lügt? Nun, gar nicht, ohne es nachzuprüfen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.245
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Yep, WoLa aka Wolfgang_Langer respräsentiert die AfD hier überragend.

Vielleicht solltest du ihn von deiner Igno-Liste nehmen.



EIKE ist ein Lobby-Verein. Punkt!

Klimafakten.de auch. Ein Lobby-Verein der Wind & Solarenergie.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die gibt es in fast jedem Redebeitrag der AfD, den ich hier so finde. Und in fast jedem Post von WoLa hier. Aber am deutlichsten wird das bei der EIKE-Abhängigkeit der Partei. Die allein zerstört 10 mal mehr die Glaubwürdigkeit der Partei als alles, was Höcke so von sich gibt.

Beispiele wo die AfD lügt!
Ich warte immer noch.

BG, New York
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klimafakten.de auch. Ein Lobby-Verein der Wind & Solarenergie.

Weiss jetzt nicht, wo du das ausmachst, halt ich aber nicht für ausgeschlossen.

Welche Partei bezieht sich denn auf Klimafakten.de ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Weiss jetzt nicht, wo du das ausmachst, halt ich aber nicht für ausgeschlossen.

Welche Partei bezieht sich denn auf Klimafakten.de ?

Klimafakten.de vertreten exakt die offizielle Parteilinie der vereinten deutschen SED Parteien und steht bei Google ganz vorne an. Den Rest kann man leicht recherchieren. Aber durch die Probleme die jetzt wie ein gigantischer Tsunami auf das Land bzw. die Welt treffen wird der inszenierte Umweltwahn sowieso verschwinden. Vollkommen.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.923
Punkte Reaktionen
56.282
Punkte
140.708
Geschlecht
Klimafakten.de vertreten exakt die offizielle Parteilinie der vereinten deutschen SED Parteien und steht bei Google ganz vorne an. Den Rest kann man leicht recherchieren. Aber durch die Probleme die jetzt wie ein gigantischer Tsunami auf das Land bzw. die Welt treffen wird der inszenierte Umweltwahn sowieso verschwinden. Vollkommen.

Das wäre ja ein Lichtblick,
zu schön um wahr zu sein.

Leider!

;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.375
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klimafakten.de vertreten exakt die offizielle Parteilinie der vereinten deutschen SED Parteien und steht bei Google ganz vorne an.

Das spricht für deren Glaubwürdigkeit. Denn die "vereinigten deutschen SED-Parteien" dürften ihre Informationen eben gerade NICHT von irgendwelchen Lobby-Vereinen beziehen, so wie die AfD das tut.

Aber durch die Probleme die jetzt wie ein gigantischer Tsunami auf das Land bzw. die Welt treffen wird der inszenierte Umweltwahn sowieso verschwinden. Vollkommen.

Freu dich nicht zu früh. Ganz so doof sind die Menschen nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
... Genau damit habe ich meine Schwierigkeiten ! Du hast doch ganz offensichtlich...
Alle gegen AfD
... wer darf denn nun unter welchen Voraussetzungen in welchem Kontext "Alles für...
Unterwerfung als Spektakel
Oben