Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesellschafte Unsicherheit und Spaltung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
13 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Punkte
7.212
Hallo alle zusammen, ich komme aus Polen und wir habe ein ähnliches Politische`s Problem auf uns zukommen wie in Deutschland von Politische entscheidungen die getroffen werden die z.b EU Kommformer sein werden gegen die innere Stabilität und Sicherheit der eigenen Bevölkerung und ich möchte darauf hinweisen das sich Rechtlich Herausgestellt hat das sobald Außen Politische entscheiden getroffen werden die im Inneren dazu führen das dadurch innere Spaltung Unruhen entstehen und die innere Sicherheit und Stabilität gefährdet wird Rechtskräftig automatisch zu einem Ausschuss führen kann. Weil das eine Grundvoraussetzung ist und geben muss das die Innere Sicherheit und Stabilität nicht gefährdet werden darf auf die Gefahr der eigenen Bevölkerung um außen Politische Entscheidung treffen zu können. Was bedeutet sobald Politische Entscheidung gegenüber der eigenen inneren Stabilität wiederspricht und zur folge eine Spaltung Unruhe und gefährdung führt die im inneren Sicherheit automatisch zu einem Rechtsbruch führt und somit zu einem Ausschluss der zu Regierenden führen könnte würde müsste.

Ausen Politische Entscheidungen können und dürfen doch nicht zu inneren Spannung und Konflikten führen oder? Zumal in den letzten Politischen Gesellschaftlichen Zeiten Entscheidung und Änderungen getroffen wurde die zu Unsicherheit und Instabilität geführt haben und auch durch Uneinigkeit noch umso mehr zu einem Problem führen. Deshalb das doch nicht nur mir als fragwürdig erscheint zu sein sondern auch als Tatsache das eine Innere Politische Ausnahme Situation damit hervorgeht. Nichts zu machen bedeutet auch doch eine Mitverantwortung gegenüber Missständen und Problemen und innerer Unsicherheit Unruhe und Spannungen Verlusten führen und eine Gefahr darstellt.

Ich bin im Jaht 1977 in Polen geboren und nach der Besetzung Russlands Polens unsere Schwangere Mutter mit uns drei Kinder das Land verlassen hatte. Und uns als erste Familie an der Österreichischen Deutschen Grenzen Reportern empfangen haben und wir heute vor sehr Gefährlichen und Instabilen Ängsten stehen. Mit meinem Kinder das Land verlassen zu müssen und wieder Flüchten zu müssen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
76.820
Geschlecht
das ganze EU-Konstrukt ist eine Washington Zweigstelle, und kann weg !
Immer mehr Macht und Geld fließt in die EU Verwaltung ein unglaubliches Krebsgeschwür
das Uns und sich zukünftig auch selbst zerstört,
wir brauchen keine Kriegsbeteiligung > keine Regulierung > keine zig tausend Beamte >
das alte System hatte gut funktioniert > also zurück !!!
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Verwaltung ist der S T A A T !
Die Verwalten unser Leben über Ämter , die lahm sind !
DER BÜRGER wird für unfähich erklärt, weil isso!
Er krank sei und nicht arbeiten könne !
Daher brauche er SOZIAL-HILFE !
Komm, lass unsern Sozialstaat bibbern !
Der Staat leitet willkürlich alles ab.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.457
Punkte Reaktionen
13.716
Punkte
149.042
Geschlecht
Richtig, der Staat ist eine Attrappe. Er ist in den Strukturen dysfunktional und nicht erst seit 1989.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.255
Punkte Reaktionen
25.545
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Richtig, der Staat ist eine Attrappe. Er ist in den Strukturen dysfunktional und nicht erst seit 1989.
Der Unterschied ist, dass das heute der Laie, wenn er will, auch sehen kann. Damals war das noch unmöglich.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wie kann man die Angst vor dem Staat nehmen?
Ich habe Respekt und Panik vor dem STAAT und seine Macht!
Ich kann nicht leben wie ich gerne leben würde.
Ist der Staat so kontrollhaft und stupide, dass er alles aufzeichnet und überwacht von Bürgern?
Gibt es eine Art Stasi für jeden?
Was kann der einzelne dagegen machen?
Ich denke oft, jeder Bürger sendet seine Daten ans Amt.
Ich glaube oft, dass man nur überwacht ist.
Im Überwachungsstaat.
Das, was man macht wird alles notiert.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.310
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Unterschied ist, dass das heute der Laie, wenn er will, auch sehen kann. Damals war das noch unmöglich.
Was nützt es mir, wenn ich meine Ohnmacht erkenne, ohne sie überwinden zu können, weil ich von einer überwältigenden Horde Ohnmächtiger daran gehindert werde? :unsure:
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn im Hintergrund der STAAT verwaltet den Bürgernamen, Die Akte u. Die Diagnosen eines Bürgers.
Die Gerichte im Vordergrund gucken, und passen auf, dass der Staat sicher bleibt.
Aufseher passen auf, dass der Kontrollierte nicht daneben benimmt.
Das ist doch alles wie bestellt u. nicht abgeholt.
Meinungsfreiheit ist genauso eine Atrappe wie Grundrechte.
Wenn der Staat einen so in der Oberhand hält, dann fragt man sich warum.
WAS hat der Staat zu verlieren ? Seinen Frieden?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Was nützt es mir, wenn ich meine Ohnmacht erkenne, ohne sie überwinden zu können, weil ich von einer überwältigenden Horde Ohnmächtiger daran gehindert werde? :unsure:
Ich denke oft, der Mensch ist gebunden an seine eigene Willkür, seine Wehrhaftigkeit und seine Souveränität. Du musst selber abwägen, was es wert ist, für eine Rolle zu mimen. Bist du das wehrlose Opfer, die Willkürliche Marionette einer Unsicheren Welt, oder doch der souveräne Mensch und Anführer in Deinem Leben?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.255
Punkte Reaktionen
25.545
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was nützt es mir, wenn ich meine Ohnmacht erkenne, ohne sie überwinden zu können, weil ich von einer überwältigenden Horde Ohnmächtiger daran gehindert werde? :unsure:
Halt dich raus, zieh dich zurück, verzichte und mach nicht mit. (Wenn du das nicht erkennst, machst du weiter fleißig das Hamsterrad)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.310
Punkte
74.820
Geschlecht
Halt dich raus, zieh dich zurück, verzichte und mach nicht mit. (Wenn du das nicht erkennst, machst du weiter fleißig das Hamsterrad)
Also, ich bin inzwischen auch der Meinung:
Wirkliche Reste von Souveränität erhält man sich durch maximalen Verzicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Hallo alle zusammen, ich komme aus Polen und wir habe ein ähnliches Politische`s Problem auf uns zukommen wie in Deutschland
Was soll der Quatsch ?
Deutschland hat Probleme , Polen keine .
Polen wird von Deutschland über die EU versorgt !
Polen schleußt Flüchtlinge nach Deutschland ein !
Was ist da ähnlich ????
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
1. Bildungsreform von Wilhelm von Humbold von 1809 (etwas modernisiert) umsetzen. 2...
Was träumt Ihr so...
Schon ätzend, dass grad die leckeren Sachen immer so ungesund sein müssen🍕🍔🥙
Unterwerfung als Spektakel
Oben