Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lug und Trug, wohin man schaut

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.475
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Geheime Machenschaften

Es ist das internationale Kapital, (Das 1 x 1 des Staatsterrors – Vortrag von Ullrich Mies - apolut.net | https://apolut.net/der-orchestrierte-aufstieg-der-afd-von-felix-feistel/)das hinter den Entwicklungen steht. Die Politik der Ampel ist nur ein Symptom. Gegen dies spielen sich Parteien in allen Ländern als Opposition auf, Meloni in Italien, Milei in Argentinien, Kristersson in Schweden. Niemand hat sich als Alternative entpuppt.

Auch die AfD ist keine. In einer Koalition mit der CDU wird sie dem internationalen Kapital den Zugriff auf Deutschland und seine Bevölkerung erleichtern. Es scheint, daß dies auch gewollt ist, denn der Aufstieg wirkt orchestriert.

Schon zuvor wurde gegen die AfD gehetzt und sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet, was jene, die den Medien und der Politik ohnehin längst misstrauen dazu gebracht hat, sich der AfD zuzuwenden.

In einem bis ins Mark verrotteten System sollten die Menschen aufhören, sich von der Täuschung, der Stimmungsmache, der Medienmanipulation, und dieser ganzen Show beeindrucken zu lassen.

Der „Dienst“ sitzt selbst in der AfD und oft in hohen Positionen. Nach Informationen aus internen AfD-Kreisen (https://www.freilich-magazin.com/po...llen-in-der-afd-brandenburg-aktiv-sein)sollen in deren Landesverband Brandenburg 60 Mitarbeiter des „Verfassungsschutzes" aktiv sein. Das sei schriftlich bestätigt worden. Bundesweit sitzt wohl „in jedem Kreisverband mindestens einer.“

Das Gleiche gilt freilich für die „Werteunion“, bei der sich ein Agent gleich selbst an die Spitze setzt und eine ähnliche Show wie bei der AfD durchzogen wird.

Hans-Georg Maaßen, in den Jahren von 2012 bis 2018 (https://meinungsfreiheit.rtde.life/gesellschaft/194639-kurz-nach-gruendung-werteunion-verfassungsschutz/)„Präsident" des „Bundesamtes für Verfassungsschutz", wird nun von seiner früheren Behörde selbst beobachtet. Er stellt nun fest: Der „Verfassungsschutz" wird gegen politische Gegner eingesetzt.

Nachdem er ein Dossier des Inlandsgeheimdienstes über sich veröffentlicht hat, fordern Ampel-Politiker Konsequenzen (JUNGE FREIHEIT Die unabhängige Wochenzeitung für Debatte | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ampel-politiker-fordern-hartes-vorgehen-gegen-hans-georg-maassen/)wegen Verletzung der Treuepflicht.

Maaßen ist einer der Protagonisten, (Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. – Deutschland Pranger | http://deutschland-pranger.de/WP1/2024/01/29/der-zerfall-wird-sichtbar/)die uns jahrelang vor einer richtigen Verfassung geschützt haben. Er hatte Einblick in die NSU Akten und kennt alle Hintergründe zum Breitscheid-Platz.

Maaßen hat in Verbindung mit weiteren Terroranschlägen nachweislich gelogen. Zu all diesen Themen schweigt er beharrlich. Er hat jahrelang Patrioten überwacht und von seinen V-Leuten Straftaten begehen lassen.

Würde er plaudern, käme das einer Selbstanzeige gleich. Vielmehr scheint er in die „Immunität" flüchten zu wollen oder er hat eben einen Auftrag. Er ist alles andere als ein Aufrechter, wird aber trotzdem von nicht wenigen gehypt. Offenbar funktioniert das Theater abermals.

Dennoch, jeder Rettungsversuch wird für sie zum Bumerang. Die Posse um die „Wannseekonferenz 2.0“ und „Correctiv“, was ihnen bereits um die Ohren fliegt, hat die Scheinwerfer auf den „Verfassungsschmutz" ausgerichtet.

In den USA läuft ein ähnliches Szenario, auch wenn der Sachverhalt in der Alternativszene hinreichend bekannt ist.

Donald Trump rollt den Fall der Anschläge (Réseau Voltaire | https://www.voltairenet.org/article220340.html)vom 11. September 2001 wieder auf, es habe nie einen ausländischen Anschlag gegeben.

Im Jahr 2005 war einer seiner Anwälte in Brüssel bei einer von Thierry Meyssan organisierten Konferenz. Meyssan hatte als erster publiziert, daß die offizielle Darstellung der Ereignisse von 9/11 keinen Bezug zur Realität haben.

Seitdem hat das FBI festgestellt, daß das Telefonat von US-Justizminister Olson mit seiner Frau an Bord des Fluges 77 eine Fälschung war. Ein Offizier sagte aus, daß zwei der Entführer CIA-Agenten waren.

Die parallele Entwicklung in den USA verleihen der jüngsten Demaskierung über die Verflechtungen eine andere Dimension. Das war nun hoffentlich der Startschuss für mehr Enthüllungen über die geheimen Machenschaften.
Recherche Board | https://t.me/RechercheBoard/2583
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sitzen VS-Agenten auch in der Wagenknechttruppe BSW !?
Oder eher IMs für Rußland !?
Man kann beruhicht davon ausgehen, daß alle Orgas ihrer entsprechenden U-Boote haben. Allein schon aus Kontrollgründen! Das ist keine VT, sondern nur folgerichtich!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur mal kurz eine Frage der Logik:
Stimmt ihr mir zu, dass - wenn man als Hegemon was erreichen will - der Otto Norm dort abgeholt werden muss, wo er steht?
Stimmt ihr mir zu, dass Wissen Macht bedeutet und umgekehrt?
Stimmt ihr mir zu, dass Wirkmächtige mächtigeres Wissen haben als Otto Norm?
Stimmt ihr mir zu, dass es für Otto Norm unfassbare Dinge gibt, die er nicht begreifen kann.
Stimmt ihr mir zu, dass die für Otto Norm unbegreifbaren Dinge ihm folglich undenkbar erscheinen?
Falls ihr mir hier überall zustimmt:
Wie sollen die tatsächlich Wirkmächtigen denn Otto Norm dann da abholen, wo er steht, OHNE Lug und Trug?
Die Wahrheit kann er doch gar nicht fassen, weil sie ihn fassungslos machen würde und deshalb für ihn undenkbar ist.
Ich bitte um Falsifikation dieser These.
Danke.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach so ein Schwachsinn... ein kapitaler Fehler in der Kriegsführung ist es, seinen Feind zu überschätzen. Das führt ebenso zur Niederlage, wie das Überschätzen seiner eigenen Streitkräfte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ach so ein Schwachsinn... ein kapitaler Fehler in der Kriegsführung ist es, seinen Feind zu überschätzen. Das führt ebenso zur Niederlage, wie das Überschätzen seiner eigenen Streitkräfte.
Wo verortest du da die Ukraine bzw. Russland im Verlauf der Spezialmission ?
Über -oder unterschätzt ?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Derzeit rätsele ich noch darüber, wie es dem jüngsten EU-Sondergipfel in Brüssel gelungen sein mag, den ungarischen MP Orban "umzustimmen" , so dass er seine Blockade gegen das 50 Mrd. Hilfspaket für Ukraine einfach aufgab.
Für seine Weigerung gab es m.E. mehrere Gründe:
1) natürlich wollte er die Freigabe weiterer blockierter EU-Gelder für Ungarn erreichen
2) sein gutes Verhältnis zu Putin wollte er nicht belasten
3) für die Situation der ungarischen Minderheit in Ukraine wollte er etwas rausholen
4) er wollte erreichen, dass jedes Jahr neu über die Ukraine-Gelder abgestimmt wird und er jedes Jahr erneut mit seinem Veto drohen kann.

Und nun: offenbar hat er einfach klein beigegeben. Lt. offiziellen Berichten sei ihm eine "eisige Kälte" von allen anderen entgegen geschlagen. Und er hätte völlig isoliert dagestanden. Und in kleiner Runde hinter verschlossenen Türen hätten ihn Scholz, Macron und vdL noch ins Gebet genommen. Daraufhin hätte er zugestimmt - ohne weitere Bedingungen. ( Außer, dass in zwei Jahren unverbindlich darüber noch mal diskutiert wird. )

Hm, also ich glaub das so nicht ganz.

Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass Orban von der Teilnahme verhindert wäre, weil dafür gesorgt sein würde, dass er im Brüsseler EU-Gebäude im Aufzug stecken bleibt..., so dass sie wieder ohne ihn abstimmen müssen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Derzeit rätsele ich noch darüber, wie es dem jüngsten EU-Sondergipfel in Brüssel gelungen sein mag, den ungarischen MP Orban "umzustimmen" , so dass er seine Blockade gegen das 50 Mrd. Hilfspaket für Ukraine einfach aufgab.
Für seine Weigerung gab es m.E. mehrere Gründe:
1) natürlich wollte er die Freigabe weiterer blockierter EU-Gelder für Ungarn erreichen
2) sein gutes Verhältnis zu Putin wollte er nicht belasten
3) für die Situation der ungarischen Minderheit in Ukraine wollte er etwas rausholen
4) er wollte erreichen, dass jedes Jahr neu über die Ukraine-Gelder abgestimmt wird und er jedes Jahr erneut mit seinem Veto drohen kann.

Und nun: offenbar hat er einfach klein beigegeben. Lt. offiziellen Berichten sei ihm eine "eisige Kälte" von allen anderen entgegen geschlagen. Und er hätte völlig isoliert dagestanden. Und in kleiner Runde hinter verschlossenen Türen hätten ihn Scholz, Macron und vdL noch ins Gebet genommen. Daraufhin hätte er zugestimmt - ohne weitere Bedingungen. ( Außer, dass in zwei Jahren unverbindlich darüber noch mal diskutiert wird. )

Hm, also ich glaub das so nicht ganz.

Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass Orban von der Teilnahme verhindert wäre, weil dafür gesorgt sein würde, dass er im Brüsseler EU-Gebäude im Aufzug stecken bleibt..., so dass sie wieder ohne ihn abstimmen müssen.

Von der Drohung, Ungarn das Stimmrecht zu entziehen, hast du gehört?

Man sollte das nicht kleinreden. Und nein, Orban hätte dafür keine Märtyrer-Punkte bekommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur mal kurz eine Frage der Logik:
Stimmt ihr mir zu, dass - wenn man als Hegemon was erreichen will - der Otto Norm dort abgeholt werden muss, wo er steht?

Führ das mal näher aus. Was wäre denn, wenn nicht?

Stimmt ihr mir zu, dass Wissen Macht bedeutet und umgekehrt?

Sagen wir: ohne Wissen keine Macht. Man kann aber auch viel wissen und keinerlei Macht besitzen.

Stimmt ihr mir zu, dass Wirkmächtige mächtigeres Wissen haben als Otto Norm?

Und wenn nicht? Was, wenn sie ausser ihr bisschen Fach-Spezifikation, kein besonderes Wissen haben? sondern nur bisheriges Wissen anwenden?

Stimmt ihr mir zu, dass es für Otto Norm unfassbare Dinge gibt, die er nicht begreifen kann.

Jeder Mensch hat etwas, das er nicht begreifen kann. Der Satz stimmt also immer.

Stimmt ihr mir zu, dass die für Otto Norm unbegreifbaren Dinge ihm folglich undenkbar erscheinen?

Das hängt vom Abhärtungsgrad ab. Die Undenkbarkeit beruht auf eine Art Vertrauen, weniger auf Verständnis.

Falls ihr mir hier überall zustimmt:
Wie sollen die tatsächlich Wirkmächtigen denn Otto Norm dann da abholen, wo er steht, OHNE Lug und Trug?

Schon komisch. Ich frag mich, wie das anders überhaupt klappen soll. Otto Norm will in der Regel nicht belogen werden. Karl der Pingelige wird aber überall nur Lügen sehen.

Die Wahrheit kann er doch gar nicht fassen, weil sie ihn fassungslos machen würde und deshalb für ihn undenkbar ist.

Fassungslos ist sie für ihn nur, wenn sie seinem bisherigen Verständnis der Welt zuwiderläuft.

Manche Leute WOLLEN Lügen glauben, weil manche Lügen eher ihrem Weltverständnis entspringen.

Otto Norm orientiert sich aber schon an der Wahrheit. Er ist klüger, als so mancher glaubt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Von der Drohung, Ungarn das Stimmrecht zu entziehen, hast du gehört?

Man sollte das nicht kleinreden. Und nein, Orban hätte dafür keine Märtyrer-Punkte bekommen.
Oh, die Drohung mit dem Stimmrechtsentzug ließe sich aber gar nicht so schnell Knall auf Fall umsetzen. Und in diesem Fall hätte die EU hinsichtlich ihres zweifelhaften Demokratie-Verständnisses endgültig die Hosen runter gelassen.
Alle würden sagen: oh schaut her: wenn das Abstimmungsergebnis nicht passt, dann müssen Stimmrechte entzogen werden . Und sei es überhaupt ein Wunder , dass sich die EU-Funktionäre mit den Multimilliardären dieser Welt in Davos treffen, um über ihre persönliche finanzielle Karriere und Pensionen zu verhandeln ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.224
Punkte
75.520
Geschlecht
Derzeit rätsele ich noch darüber, wie es dem jüngsten EU-Sondergipfel in Brüssel gelungen sein mag, den ungarischen MP Orban "umzustimmen" , so dass er seine Blockade gegen das 50 Mrd. Hilfspaket für Ukraine einfach aufgab.
Für seine Weigerung gab es m.E. mehrere Gründe:
1) natürlich wollte er die Freigabe weiterer blockierter EU-Gelder für Ungarn erreichen
2) sein gutes Verhältnis zu Putin wollte er nicht belasten
3) für die Situation der ungarischen Minderheit in Ukraine wollte er etwas rausholen
4) er wollte erreichen, dass jedes Jahr neu über die Ukraine-Gelder abgestimmt wird und er jedes Jahr erneut mit seinem Veto drohen kann.

Und nun: offenbar hat er einfach klein beigegeben. Lt. offiziellen Berichten sei ihm eine "eisige Kälte" von allen anderen entgegen geschlagen. Und er hätte völlig isoliert dagestanden. Und in kleiner Runde hinter verschlossenen Türen hätten ihn Scholz, Macron und vdL noch ins Gebet genommen. Daraufhin hätte er zugestimmt - ohne weitere Bedingungen. ( Außer, dass in zwei Jahren unverbindlich darüber noch mal diskutiert wird. )

Hm, also ich glaub das so nicht ganz.

Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass Orban von der Teilnahme verhindert wäre, weil dafür gesorgt sein würde, dass er im Brüsseler EU-Gebäude im Aufzug stecken bleibt..., so dass sie wieder ohne ihn abstimmen müssen.
Wahrscheinlich hat er das vorher mit Putin abgesprochen. Die 50 Milliarden machen den Westen auch noch ein bischen ärmer. Mehr Waffen gibt es dafür nicht, denn die Produktion ist ja eh schon am Limit und wird sowieso gleich in die Ukraine gepumpt.

Unter Geldmangel leiden würden all die Rentner und Staatsbediensteten, die sonst kein Geld bekommen würden und ausserdem wird schon noch eine Luxusvilla für irgendeinen Gehilfen Elendskys abfallen - also was solls.

Deutschland ist damit ja nur um weitere 25 Milliarden ärmer. Bei der Steuergeldverschwendung unserer Regierung kommts da ja auch nicht mehr drauf an.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Von der Drohung, Ungarn das Stimmrecht zu entziehen, hast du gehört?

Man sollte das nicht kleinreden. Und nein, Orban hätte dafür keine Märtyrer-Punkte bekommen.
Derzeit rätsele ich noch darüber, wie es dem jüngsten EU-Sondergipfel in Brüssel gelungen sein mag, den ungarischen MP Orban "umzustimmen" , so dass er seine Blockade gegen das 50 Mrd. Hilfspaket für Ukraine einfach aufgab.
Für seine Weigerung gab es m.E. mehrere Gründe:
1) natürlich wollte er die Freigabe weiterer blockierter EU-Gelder für Ungarn erreichen
Warum sind denn EU-Gelder für Ungarn blockiert?
Ist die Ukraine so deutlich rechtsstaatlicher als Ungarn, so dass man diese pampern muss, während man Ungarn schikaniert?
Oder ist Unrechtsstaatlichkeit dann sakrosankt, wenn man sich gegen Russland instrumentalisieren lässt?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh, die Drohung mit dem Stimmrechtsentzug ließe sich aber gar nicht so schnell Knall auf Fall umsetzen.

Das sagst du. Wenn sich alle weiteren Staaten einig sind, geht das ratzfatz.

Orban hat bisher darauf gesetzt, dass wenigstens die Slowakei sich gegen diesen Stimmrechtsentzug stellen werde. Hat sie offensichtlich nicht.

Und in diesem Fall hätte die EU hinsichtlich ihres zweifelhaften Demokratie-Verständnisses endgültig die Hosen runter gelassen.

Was ist zweifelhaft daran, dass sich alle weiteren Staaten der EU einig sind und das Urteil einstimmig fällen?

In meinen Augen ist das SEHR demokratisch.

Alle würden sagen: oh schaut her: wenn das Abstimmungsergebnis nicht passt, dann müssen Stimmrechte entzogen werden .

Eher: nein, du kannst nicht einfach in die EU und dort alles blockieren. Du must auch Rücksicht auf die Anderen nehmen, sonst darfst du irgendwann dort gar nichts mehr.

Wenns dir nicht passt - geh! So, wie die Briten!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenns dir nicht passt - geh! So, wie die Briten!
Nun ja,
ich nehme an, dass es den kleineren Mitgliedern der EU so geht, wie der verprügelten, gedemütigten und regelmäßig vergewaltigten Ehefrau.
Sie wüsste nicht, wie und wovon sie nach einer Trennung leben soll.
Vielleich wäre es nützlich, so eine Art "Frauenhaus" für Länder wie Griechenland und Ungarn etc. zu gründen. :unsure:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja,
ich nehme an, dass es den kleineren Mitgliedern der EU so geht, wie der verprügelten, gedemütigten und regelmäßig vergewaltigten Ehefrau.
Sie wüsste nicht, wie und wovon sie nach einer Trennung leben soll.
Vielleich wäre es nützlich, so eine Art "Frauenhaus" für Länder wie Griechenland und Ungarn etc. zu gründen. :unsure:

Die Visegrad-Staaten hatten sich seinerzeit zusammengetan, um eine eher osteuropäisch ausgerichtete Politik zu betreiben, im Kontrast zurm eher westlich ausgerichteten Bündnis Frankreich-Deutschland. Wenn man sich da einig ist, kann man viel erreichen, und ein solches Bündnis im Bündnis hätte jeden Versuch, einen davon das Stimmrecht zu entziehen, von vornherein vereitelt.

Der Krieg hat das geändert. Denn die meisten Visegrad-Staaten haben weit mehr Hass auf Russland als auf die EU. Gerade die waren es, die Orban jetzt ins Gewissen geredet haben.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.475
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nur mal kurz eine Frage der Logik:
Stimmt ihr mir zu, dass - wenn man als Hegemon was erreichen will - der Otto Norm dort abgeholt werden muss, wo er steht?
Stimmt ihr mir zu, dass Wissen Macht bedeutet und umgekehrt?
Stimmt ihr mir zu, dass Wirkmächtige mächtigeres Wissen haben als Otto Norm?
Stimmt ihr mir zu, dass es für Otto Norm unfassbare Dinge gibt, die er nicht begreifen kann.
Stimmt ihr mir zu, dass die für Otto Norm unbegreifbaren Dinge ihm folglich undenkbar erscheinen?
Falls ihr mir hier überall zustimmt:
Wie sollen die tatsächlich Wirkmächtigen denn Otto Norm dann da abholen, wo er steht, OHNE Lug und Trug?
Die Wahrheit kann er doch gar nicht fassen, weil sie ihn fassungslos machen würde und deshalb für ihn undenkbar ist.
Ich bitte um Falsifikation dieser These.
Danke.
Das ist eben das, was wir teilweise gerade sehen. Würde man den Leuten erzählt haben, wie die Welt wirklich ist, würden sie es nicht glauben. Nun bekommen sie es vor Augen geführt
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Das ist eben das, was wir teilweise gerade sehen. Würde man den Leuten erzählt haben, wie die Welt wirklich ist, würden sie es nicht glauben. Nun bekommen sie es vor Augen geführt
Ausgerechnet du Minderleister willst den Menschen erklären, wie die Welt "wirklich ist"? Welcher immense Ausbildungsaufwand befähigt dich dazu?

Komisch, dass immer genau die Leute die Welt erklären wollen, die ihren Arsch noch nie aus dem Sessel in Hoyerswerda gewuchtet haben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Ausgerechnet du Minderleister willst den Menschen erklären, wie die Welt "wirklich ist"? Welcher immense Ausbildungsaufwand befähigt dich dazu?

Komisch, dass immer genau die Leute die Welt erklären wollen, die ihren Arsch noch nie aus dem Sessel in Hoyerswerda gewuchtet haben.
Nun, inzwischen spitzen sich die Dinge ja derart zu,
dass es auch nicht mehr die hellste Kerze auf der Torte erfordert,
um zu erkennen:
"irgendwie passt nix zusammen".
Das merke ja sogar ich :cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.490
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun, inzwischen spitzen sich die Dinge ja derart zu,
dass es auch nicht mehr die hellste Kerze auf der Torte erfordert,
um zu erkennen:
"irgendwie passt nix zusammen".
Das merke ja sogar ich :cool:
Gibt es einen kausalen Zusammenhang für die Erfahrung, dass die dümmsten Schwachköpfe das größte Maul haben?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gerade die waren es, die Orban jetzt ins Gewissen geredet haben.

Da hast du wohl eine neue Spezies entdeckt Wopper, ein Politiker mit Gewissen!
Weißt du was sie wirklich gemacht haben Wopperle, ihn mit deutschen Steuergeld gekauft, er hat also das gekriegt was er wollte, Kohle für sein Land, ich weiß Wopper, dass mag so Analena Fanboys wie dir nicht geheuer vorkommen ist aber so!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Deswegen war diese "Möglichkeit" einer Stationierung wohl erstmal ein Testballon der...
Wahl 2024 in Sachsen
Wenn man freie Journalisten liest, was sie schreiben, bekommt man den Eindruck, diese...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben