Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt der neuen Mitbürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich war auch gerade einkaufen und habe viel mehr Südländische Migranten als Deutsche Gesehen und ich bin ohne Kratzer aus der Sache raus gekommen, ist ja noch nicht Dunkel und es muss ja auch nichts heißen, es ist nun mal Fakt das die Anzahl der Straftaten bei den Migranten sehr hoch ist, das kann man nicht Leugnen, auch wenn ich seit Jahren Glück hatte und kaum Problem mit diesen Leute, weiß ich das es viele Probleme gibt.

Das werde ich auch nicht leugnen. Aber ich kann bei besten willen nicht nachvollziehen warum man jetzt beim Einkaufen angst haben sollte. ?
Ich habe noch nichts von Gewalt beim Einkaufen gehört.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast ja selber geschrieben, dass es so waere. So viele tolle Auslaender, die dich auch noch in Ruhe lassen.


Diejenigen, deren Zuzug du so toll findest.


Du nicht? Wer macht diese politisch motivierten grossen und kleinen Anschlaege sonst? In Paris, erst gestern wieder?



Du leidest aber nicht unter Asperger, wo man Sarkasmus nicht als solchen erkennen kann??

Außer Diffamierungen und Beleidigungen können Sie nichts oder? Aber das kenn ich ja von Ihnen. Sie Depp! Das war übrigens auch eine Beleidigung dessen bin ich mir sehr bewusst. Ich bin halt nicht so verlogen wie Sie und verpack das noch schön. :)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das werde ich auch nicht leugnen. Aber ich kann bei besten willen nicht nachvollziehen warum man jetzt beim Einkaufen angst haben sollte. ?
Ich habe noch nichts von Gewalt beim Einkaufen gehört.

Du hast da mit tickenden Zeitbomben zu tun jeder jeder Zeit detonieren können. Bei der Häufigkeit von Straftaten sein muss man vorsichtig. Man sollte immer eine Arm-Länge Abstand halten und möglichst nicht mehr in Dunkeln raus gehen besser man geht nicht mehr allein Raus.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast da mit tickenden Zeitbomben zu tun jeder jeder Zeit detonieren können. Bei der Häufigkeit von Straftaten sein muss man vorsichtig. Man sollte immer eine Arm-Länge Abstand halten und möglichst nicht mehr in Dunkeln raus gehen besser man geht nicht mehr allein Raus.

Alles falsch.
Natürlich auch im dunkeln raus. Läßt Du Dich schon von der Angst einschränken?
Schau ich sag sogar zu meinem Muslimischen Gemüsehändler "Grüß Gott" wenn ich seinen Laden betrete. Das mach ich immer gegenüber jeder Person der ich auf der Straße begegne. Selbst bei Aldi spreche ich die Dame mit dem Kopftuch so an damit sie ihren Einkaufswagen mal aus meiner Beschleunigungsspur nimmt.
Also Erol und seine Frau (Gemüsehändler/in) stört das überhaupt nicht. Und das Kopftuch in Aldi hat sich auch nie beschwert.
Es lauerte mir Übrigens auch noch nie ein muslimischer Trupp auf der mir klarmachen wollte wie ich zu grüßen habe.

Ich habe bei so einer Diskussion eher das Gefühl das da Stimmung mit , könnte, eventuell, mal was gehört, etc, gemacht wird. Nochmal das ist eine Diskussion wie mit den Massenvergewaltigungen im Schwimmbad letzten Sommer. Also hier im Landkreis gab es nicht eine Vergewaltigung in einem Schwimmbad oder auf den Weg von oder zum im Jahr 2016. Somit kann ich nicht mal sagen wie viele der Täter a. Flüchtlinge, b. Migranten c. Deutsche d. Außerirdische waren. Sorry.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
War klar wie Kloßbrühe!
Natürlich auch im dunkeln raus. Läßt Du Dich schon von der Angst einschränken?
Leute wie Du nennen es Angst, schlauere nennen es Vorsicht. Denn nur wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, bzw. wird verletzt.
Schau ich sag sogar zu meinem Muslimischen Gemüsehändler "Grüß Gott" wenn ich seinen Laden betrete. Das mach ich immer gegenüber jeder Person der ich auf der Straße begegne. Selbst bei Aldi spreche ich die Dame mit dem Kopftuch so an damit sie ihren Einkaufswagen mal aus meiner Beschleunigungsspur nimmt.
Also Erol und seine Frau (Gemüsehändler/in) stört das überhaupt nicht. Und das Kopftuch in Aldi hat sich auch nie beschwert.
So benimmt man sich auch in der Öffentlichkeit. Ich habe damit kein Problem und mache es, bis auf das "Grüß Gótt", auch so. Das nennt man lediglich gutes Benehmen.
Es lauerte mir Übrigens auch noch nie ein muslimischer Trupp auf der mir klarmachen wollte wie ich zu grüßen habe.
Obwohl ich in HH wohne, ist mir das bisher, Cthulhu-sei-Dank, auch noch nicht passiert. Aber die Zeiten werden sich drastisch ändern.
Ich habe bei so einer Diskussion eher das Gefühl das da Stimmung mit , könnte, eventuell, mal was gehört, etc, gemacht wird. Nochmal das ist eine Diskussion wie mit den Massenvergewaltigungen im Schwimmbad letzten Sommer. Also hier im Landkreis gab es nicht eine Vergewaltigung in einem Schwimmbad oder auf den Weg von oder zum im Jahr 2016. Somit kann ich nicht mal sagen wie viele der Täter a. Flüchtlinge, b. Migranten c. Deutsche d. Außerirdische waren. Sorry.
Ich vermute, daß Deine Wahrnehmung aufgrund Deiner Indoktrinierung stark gestört ist.

Vielleicht solltest Du unten unter meiner Bank mal einen Blick auf die Einzelfallkarte werfen, um Dich, was ausländische Gewalt gegen Deutsche angeht, upzudehten.

Natürlich sind nicht alle Moslems in der BRD Gewalttäter. Aber die meisten Gewalttäter sind Moslems.

Wer natürlich auf dem Land lebt, kann gar nicht verstehen, wie es in Ballungsgebieten ist. Frag mal jemanden aus Duisburg oder Bärlin-Kreuzberg.:mad:

Ich wohne auch in einem Stadtteil, der bisher verschont wurde. Aber die Zeiten ändern sich rapide.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Alles falsch.
Natürlich auch im dunkeln raus. Läßt Du Dich schon von der Angst einschränken?
Schau ich sag sogar zu meinem Muslimischen Gemüsehändler "Grüß Gott" wenn ich seinen Laden betrete. Das mach ich immer gegenüber jeder Person der ich auf der Straße begegne. Selbst bei Aldi spreche ich die Dame mit dem Kopftuch so an damit sie ihren Einkaufswagen mal aus meiner Beschleunigungsspur nimmt.
Also Erol und seine Frau (Gemüsehändler/in) stört das überhaupt nicht. Und das Kopftuch in Aldi hat sich auch nie beschwert.
Es lauerte mir Übrigens auch noch nie ein muslimischer Trupp auf der mir klarmachen wollte wie ich zu grüßen habe.

Ich habe bei so einer Diskussion eher das Gefühl das da Stimmung mit , könnte, eventuell, mal was gehört, etc, gemacht wird. Nochmal das ist eine Diskussion wie mit den Massenvergewaltigungen im Schwimmbad letzten Sommer. Also hier im Landkreis gab es nicht eine Vergewaltigung in einem Schwimmbad oder auf den Weg von oder zum im Jahr 2016. Somit kann ich nicht mal sagen wie viele der Täter a. Flüchtlinge, b. Migranten c. Deutsche d. Außerirdische waren. Sorry.

Du mit meinen türkischen Gemüse Händler Unterhalte ich mich auch immer, er sagte mir das er sich Abends nicht mehr Raus traut und das ihm irgendwelche Migranten beklauen wollten und das er mit das er zu viel Geld für die Moschee ausgibt. Nun es nicht einfach sicher über die Importierte Kriminalität so zu äußern das man damit nicht alle andere Flüchtlinge Diskriminiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..., er sagte mir das er sich Abends nicht mehr Raus traut und das ihm irgendwelche Migranten beklauen wollten ...
Habe gehört, daß in HH-Wilhelmsburg (leben gefühlte 99,9% Türken und Ausländer) vor Kurzem ein türkischer Laden von Sudanesen ausgeraubt wurde. Das kam nicht in die Zeitung, aber die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, wie es zu den multiplen Brüchen und Zahnverlusten der 3(?) Sudanesen kam. Ich mag Türken.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.728
Punkte Reaktionen
11.565
Punkte
58.820
Geschlecht
--
doppelt, keine Ahnung warum
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Leut wie fluffi haben immer Angst. Die können nicht mal zum EDEKA laufen, ohne nah am Herzinfarkt zu sein. Aber wie mutig können Anhänger einer politischen Richtung schon sein, die, als sie an der Macht war, "Pünktchen und Anton" und "Mein kleiner grüner Kaktus" verbieten musste?

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Da könnte sich der ''Angsthase'' Fluffi von dir eine Scheibe abschneiden, nicht wahr...


Angeblich soll ja deine Verlobte von Rechtsradikalen öffentlich ermordert worden sein (wo du zu der Zeit warst um sie zu beschützen hast du nie verraten...).
Hast du zumindest mal im Forum behauptet.


Und trotzdem hast du keine Angst, kein Problem mit Parteien wie der AfD oder Leuten mit Rechten Ansichten...


An Leuten wie dir, ohne jegliche Angst, trotz (angeblich) traumatischer Erlebnisse, sollte sich Fluffi wirklich ein Beispiel nehmen...:coffee:



PS: Der Beitrag könnte Sarkasmus enthalten...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du mit meinen türkischen Gemüse Händler Unterhalte ich mich auch immer, er sagte mir das er sich Abends nicht mehr Raus traut und das ihm irgendwelche Migranten beklauen wollten und das er mit das er zu viel Geld für die Moschee ausgibt. Nun es nicht einfach sicher über die Importierte Kriminalität so zu äußern das man damit nicht alle andere Flüchtlinge Diskriminiert.

Ne da kann man völlig unverkrampft drüber sprechen. Aber es wäre falsch einfach alle über den berühmten einen Kamm zu scheren. Oder dieses zu instrumentalisieren.
Meiner geht zu dem türkischen Kulturverein nicht in die Moschee.
Nun ist natürlich die Frage vor was für Kriminellen Dein Gemüsehändler angst hat. Könnte ja auch der türkische Geheimdienst sein.
Aber wir schweifen ab.

Beim türkischen Gemüse und Obsthändler kann man bedenkenlos und angstfrei Einkaufen. Ebenso im Asialaden, beim Diskounter und dem allgemeinen Einzelhandel in der Innenstadt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habe gehört, daß in HH-Wilhelmsburg (leben gefühlte 99,9% Türken und Ausländer) vor Kurzem ein türkischer Laden von Sudanesen ausgeraubt wurde. Das kam nicht in die Zeitung, aber die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, wie es zu den multiplen Brüchen und Zahnverlusten der 3(?) Sudanesen kam. Ich mag Türken.;)

Gewalt scheint da in Hamburg aber nicht nur von Migranten und Ausländern auszugehen.
Einfach mal weil es Top Aktuell ist. Bin mal gespannt ob es da einen Thread drüber gibt. Sicher wäre der schon längst geschrieben wenn es sich um einen Ausländer oder insbesondere bei einem Flüchtling gehandelt hätte.

POLIZEI HAMBURG

POL-HH: 170421-3. Festnahme nach Angriff auf einen Obdachlosen
21.04.2017 – 15:07
Hamburg (ots) - Tatzeit: 20.04.2017, 22:11 Uhr Tatort: Hamburg-Altstadt, Mönckebergstraße

Ein 21-jähriger Deutscher steht im Verdacht, gestern Abend einen 39-jährigen Obdachlosen attackiert zu haben. Das zuständige Landeskriminalamt (LKA 113) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein 39-jähriger Obdachloser hatte vor der Eingangstür eines Geschäfts gerade sein Nachtlager aufgebaut und sich hingelegt, als er von zwei jungen Männern angesprochen und nach einer Zigarette gefragt wurde. Als er dies verneint hatte, bewarfen ihn die beiden mit Papierkugeln.

Der 39-Jährige erhob sich schließlich und wurde im weiteren Verlauf von einem der beiden Männer mit Faustschlägen attackiert. Aufgrund dieser Schläge ging der 39-Jährige zu Boden. Am Boden liegend wurde er von dem Angreifer weiter attackiert.

Als Passanten sich einmischten, ließ der Angreifer von dem 39-Jährigen ab und flüchtete in Richtung Hauptbahnhof. Der Begleiter des Angreifers flüchtete in Richtung Rathaus.

Die Passanten verständigten die Polizei und gaben dabei auch eine Täterbeschreibung ab.

Beamte der Bundespolizei waren in die Fahndungsmaßnahmen eingebunden und nahmen im Hauptbahnhof einen Mann vorläufig fest, auf den die Täterbeschreibung zutraf. Bei ihm handelt es sich um einen polizeibekannten 21-jährigen Deutschen.

Ein von ihm am Polizeikommissariat 14 freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,69 Promille.

Der 21-Jährige wurde wegen seines aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen und später wieder entlassen, da keine Haftgründe vorlagen.

Der 39-Jährige wurde durch die Angriffe am Hinterkopf verletzt und nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Die weiteren Ermittlungen werden nun vom zuständigen Landeskriminalamt (LKA 113) geführt.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3617774
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.728
Punkte Reaktionen
11.565
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

Da könnte sich der ''Angsthase'' Fluffi von dir eine Scheibe abschneiden, nicht wahr...


Angeblich soll ja deine Verlobte von Rechtsradikalen öffentlich ermordert worden sein (wo du zu der Zeit warst um sie zu beschützen hast du nie verraten...).
Hast du zumindest mal im Forum behauptet.


Und trotzdem hast du keine Angst, kein Problem mit Parteien wie der AfD oder Leuten mit Rechten Ansichten...


An Leuten wie dir, ohne jegliche Angst, trotz (angeblich) traumatischer Erlebnisse, sollte sich Fluffi wirklich ein Beispiel nehmen...:coffee:

Sie wurde von einem Mann ermordet, aus Rache, weil sie sich nicht ihm zuwandte. Ich hab nie was anderes behauptet.

PS: Der Beitrag könnte Sarkasmus enthalten...

Der enthält keinen Sarkasmus, der bezeugt deine Drecksauigkeit.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
War klar wie Kloßbrühe!
Leute wie Du nennen es Angst, schlauere nennen es Vorsicht. Denn nur wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, bzw. wird verletzt.
So benimmt man sich auch in der Öffentlichkeit. Ich habe damit kein Problem und mache es, bis auf das "Grüß Gótt", auch so. Das nennt man lediglich gutes Benehmen.
Obwohl ich in HH wohne, ist mir das bisher, Cthulhu-sei-Dank, auch noch nicht passiert. Aber die Zeiten werden sich drastisch ändern.
Ich vermute, daß Deine Wahrnehmung aufgrund Deiner Indoktrinierung stark gestört ist.

Vielleicht solltest Du unten unter meiner Bank mal einen Blick auf die Einzelfallkarte werfen, um Dich, was ausländische Gewalt gegen Deutsche angeht, upzudehten.

Natürlich sind nicht alle Moslems in der BRD Gewalttäter. Aber die meisten Gewalttäter sind Moslems.

Wer natürlich auf dem Land lebt, kann gar nicht verstehen, wie es in Ballungsgebieten ist. Frag mal jemanden aus Duisburg oder Bärlin-Kreuzberg.:mad:

Ich wohne auch in einem Stadtteil, der bisher verschont wurde. Aber die Zeiten ändern sich rapide.

Schreibt der der mit wie viel Hunderachtzigplus über die BAB hämmert?
Wo gibt es eigentlich mehr Tote? Auf der Straße oder beim Einkaufen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gewalt scheint da in Hamburg aber nicht nur von Migranten und Ausländern auszugehen.
Wer hat irgendwann je gesagt, geschrieben, gemeint, Gewalt gehe nur von Ausländern aus? Es gibt auch kriminelle und psychopathische Deutsche.:kopfkratz:
Die Frage ist, warum müssen wir noch usländische Kriminelle importieren? Diese Frage wird aber nie von irgendwelchen Ausländerliebhabern beantwortet.:mad:
Einfach mal weil es Top Aktuell ist. Bin mal gespannt ob es da einen Thread drüber gibt. Sicher wäre der schon längst geschrieben wenn es sich um einen Ausländer oder insbesondere bei einem Flüchtling gehandelt hätte.
DAS meinst Du doch nicht im Ernst!
Polizeibericht schrieb:
Als er dies verneint hatte, bewarfen ihn die beiden mit Papierkugeln
Tierisch gewaltig!
Polizeibericht schrieb:
Der 39-Jährige erhob sich schließlich und wurde im weiteren Verlauf von einem der beiden Männer mit Faustschlägen attackiert. Aufgrund dieser Schläge ging der 39-Jährige zu Boden. Am Boden liegend wurde er von dem Angreifer weiter attackiert.
Er hätte liegenbleiben sollen. Möglicherweise hat er die beiden auch angegriffen. Warst Du dabei?

Das hört sich "eigentlich nicht nach Deutschen an. Aber ich vermurte, sie haben von unseren goldwerten Bereicherern gelernt.:mad: Wie ich schrieb, gibt es auch unter Deutschen dämliche Deppen. Hier im Forum tummeln sich einige.;)
Schreibt der der mit wie viel Hunderachtzigplus über die BAB hämmert?
Wo ist da der Zusammenhang? Ich schrieb woanders, daß offenkundig die meisten meiner LandsmanINNEN ein Riesenproblem mit Kausalität haben: QED

Und hast Du Dir die "Einzelfälle angesehen oder unterdrückst Du das wissentlich? Vorstellen könnte ich es mir. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Mannomann, bist Du programmiert. 0 eigenständiges Denken.
Wo gibt es eigentlich mehr Tote? Auf der Straße oder beim Einkaufen?
Demnächst beim Einkaufen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.112
Punkte Reaktionen
16.379
Punkte
132.042
Geschlecht
Außer Diffamierungen und Beleidigungen können Sie nichts oder? Aber das kenn ich ja von Ihnen. Sie Depp! Das war übrigens auch eine Beleidigung dessen bin ich mir sehr bewusst. Ich bin halt nicht so verlogen wie Sie und verpack das noch schön. :)

NeNein, das war keine Beleidigung, weil es von dir kam. Ausserdem habe ich dir eine Frage gestellt, die du mit ja oder nein beantworten kannst.
Ich kam nur auf diesen Gedanken, weil du staendig alles negierst, was mit islamischer Gewalt zu tun hat.Als waerest du selber Moslem.

Islamische Gewalt gegenueber deinen Landsleuten scheinst du als entschuldbar zu empfinden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.112
Punkte Reaktionen
16.379
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe gehört, daß in HH-Wilhelmsburg (leben gefühlte 99,9% Türken und Ausländer) vor Kurzem ein türkischer Laden von Sudanesen ausgeraubt wurde. Das kam nicht in die Zeitung, aber die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, wie es zu den multiplen Brüchen und Zahnverlusten der 3(?) Sudanesen kam. Ich mag Türken.;)

Ich mag sie nicht so sehr, aber hier gibt es fast keine.
Wenn die einen deutschen Kiosk ueberfallen, die Sudanesen, scheissen sich die Deustchen ein, helfen sich nicht, rennen feige weg und bezichtigen sich danach noch des "Auslaenderhasses", der zu der Tat gefuehrt haette, weshalb man die Taeter nicht wirklich bestrafen darf.

Haben die Tuerken trotzdem gut gemacht. Da koennen sich die deutschen Waschlappen ne Scheibe von abschneiden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.112
Punkte Reaktionen
16.379
Punkte
132.042
Geschlecht
Gewalt scheint da in Hamburg aber nicht nur von Migranten und Ausländern auszugehen.
Einfach mal weil es Top Aktuell ist. Bin mal gespannt ob es da einen Thread drüber gibt. Sicher wäre der schon längst geschrieben wenn es sich um einen Ausländer oder insbesondere bei einem Flüchtling gehandelt hätte.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3617774

Wie sah der "Deutsche" wohl aus? Etwa so wie der "Deutsche", der bei der Jagd auf den BVB Attentaeter in Froendenberg festgenommen wurde, weil er IS-Sympathisant war?
Der hatte einen typisch deutschen Namen. El Zein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mag sie nicht so sehr, aber hier gibt es fast keine.
Ich muß sagen, daß ich bisher noch NIE Streß mit einem Türken hatte (mit anderen Ausländern, Asylumpen und IMmigranten auch nicht). Ganz im Gegentum, die die ich kenne, sind durchweg nette Leute. Es sind mir mittlerweile ein paar zuveil. Aber sie stören ja (noch;)) nicht. Zumindest mich nicht.
Wenn die einen deutschen Kiosk ueberfallen, die Sudanesen, scheissen sich die Deustchen ein, helfen sich nicht, rennen feige weg und bezichtigen sich danach noch des "Auslaenderhasses", der zu der Tat gefuehrt haette, weshalb man die Taeter nicht wirklich bestrafen darf.
Gut auf den Punkt gebracht. So isses!
Haben die Tuerken trotzdem gut gemacht. Da koennen sich die deutschen Waschlappen ne Scheibe von abschneiden.
Definitivo!:mad:
Wie sah der "Deutsche" wohl aus? Etwa so wie der "Deutsche", der bei der Jagd auf den BVB Attentaeter in Froendenberg festgenommen wurde, weil er IS-Sympathisant war?
Der hatte einen typisch deutschen Namen. El Zein.
Fiel mir auch gerade ein. Die IMmigranten, die die Bundespappe haben, gelten ja im BRD-Journalismus als "Deutsche". Die Sache mit dem auf den Boden Liegenden treten deutet auf Nichtautochthone hin, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Klar, warum ist dieses "Abkommen von Istanbul" gescheitert, kannst du das genau...
Hat der Sozialismus...
Sehe ich anders... Ja, klar, Du hast den Sozialismus ja auch nie erleben müssen.
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben