Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt der neuen Mitbürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
unter den Migranten verstecken sich, als Flüchtlinge getarnt, Schwerkriminelle, ehemalige Söldner, Fahnenflüchtige und Mörder, die sich in Deutschropa reinwaschen (Staatsbürgerschaft) wollen.

Ja das ist richtig und es gibt da auffallend Viele von, die nehmen den Menschen die wirklich hilfe brauchen auch noch die Plätze weg.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
24.09.2017 ✍🏻🗳

Ja das ist richtig und es gibt da auffallend Viele von, die nehmen den Menschen die wirklich hilfe brauchen auch noch die Plätze weg.

Die gleichgeschalteten Altparteien ziehen ihren usFinanzpolit-Auftrag durch:

Massenmigration nach Europa koordiniert und befeuert durch die Zentrale BRD in Abwicklung.

Ziel der Massenmigration:
Das "alte Europa", der us-Vasall und Zahlmeister .. degradiert zum 3.-Welt-Land .


24.09.2017 das Altparteienpack abwählen ✊
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ivh will gar nicht wissen, was du über uns Deutsche denkst; die Deutschnationalen spucken gerne auf ihr Mitbürger.

Du bist soooo krank Opa!! Du verstehst gar nichts mehr! Oder ist es nur der Alkohol der deinen Geist benebelt?? Traurig solche Mitbürger zu haben! Dann wirklich lieber nen integrierten Türken!! Die sind mehr deutsch als deinesgleichen!!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Finden sich hier die Interessenvertreter dieser friedlichen „Neu Bürger“?
http://www.express.de/bonn/eklat-bei-ratssitzung-big-boss-yildiz-empoert-politiker-4579310

Zitat aus Google:"Maybrit Illner": Erdogan-Anhänger präsentiert Postfaktisches - bis das ...
www.huffingtonpost.de/2017/03/31/haluk-yildiz-maybrit-illn_n_15718558.html
1.
31.03.2017 - Haluk Yildiz nannte die Diskussion um türkische Spione in Deutschland eine "Scheindebatte". Er vertritt eine Bonner Kleinstpartei, die sich ...
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.481
Punkte Reaktionen
1.584
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Nicht nur auf dem Weg zum Einkaufen, auch beim Einkaufen muß man auf der Hut sein ...

Eine Freundin meiner Mutter wurde vor ein paar Wochen im Lidl ausgeraubt. Eine zugereiste "Neubürgerin" lenkte sie mit einer Frage ab, und als sie ihr freundlicherweise etwas zu erklären versuchte, griffen sich 2 Komplizen ihre Handtasche und Jacke, die sie im Einkaufwagen abgelegt hatte. Glück hatte sie noch, daß der Autoschlüssel in der Hosentasche steckte, sonst wäre möglicherweise auch das Auto weggewesen ...

Aber dann der Aufwand mit der Neubeschaffung aller Papiere, das Sperren der Karten und Konten und - nicht zuletzt - das Austauschen der Hausschlösser. Die lebte tagelang in Angst, weil sie dachte, sie würde nachts "Besuch" bekommen. Immerhin wußten die ja ihre Adresse ...

Das ist blanker Horror. Darunter leidet sie heute noch und geht nur noch in Begleitung einkaufen ...

Ich bin jedenfalls froh, daß die Unterkunft der neuzugereisten Weltenbummler in meinem Nachbarort aufgelöst wurde und die Gestalten hier nicht mehr herumlungern ...

Der geschilderte Fall ist kein Raub, sondern Diebstahl.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ivh will gar nicht wissen, was du über uns Deutsche denkst; die Deutschnationalen spucken gerne auf ihr Mitbürger.

Und du pöbelst nur rum ohne den Hauch jeder Sachlichkeit bei archäologischer betrachtung deiner Lebensgeschichte.

Ja das ist richtig und es gibt da auffallend Viele von, die nehmen den Menschen die wirklich hilfe brauchen auch noch die Plätze weg.

Die Nachrichten entwickeln sich langsam auch "für sensibelere" für Horrorfilme der Realität.

Der geschilderte Fall ist kein Raub, sondern Diebstahl.

Is nur wichtig bei Antragsdelikten :)
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
LOL du kleiner antideutscher rassisten linker!
Lern mal dich vernüntig zu artikulieren!
Ich hab keine Angst.

Das gilt auch für dich.
Was gibst du dich als Höcke fan aus als linker fanatiker?



Wenn ich Zeit hab und merke, dass es überhaupt Diskussionbereitschaft im Forum gibt gerne.
Aber die linke Trollerei macht jeden Thread kaputt.
Auch fehlt den meisten allgemein und Fachwissen für eine Diskussion sowie der Wille eigene sachliche "nicht utopische" Argumente zu bringen..
kurz und knapp!
Diskutiert wird z.b.

:winken:

Na sieh an! Nun bin ich schon linker Fanatiker.
Dankeschön.

Von wem ich Fan bin kann Ihnen doch eigentlich egal sein. Mögen Sie Herrn Höcke nicht? Ich schon, prima Mann. Ich setzte voll auf Höcke in Köln.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
War gerade sowohl bei Aldi wie auch bei Edeka völlig angstfrei einkaufen. Trotz Menschen mit eindeutigen Migrationshintergrund. Ohne Sicherheitsdienst vor der Tür und ohne Kassiererin hinter Panzerglas.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Na sieh an! Nun bin ich schon linker Fanatiker.
Dankeschön.

Von wem ich Fan bin kann Ihnen doch eigentlich egal sein. Mögen Sie Herrn Höcke nicht? Ich schon, prima Mann. Ich setzte voll auf Höcke in Köln.

Beiträge die ich von ihnen bisher sah, waren meist sehr linksextreem.
Daher sehe ich sie nicht als Höcke fan an.
Über Höcke habe ich mir bisher keine Meinung gebildet.
Ich bin derzeit mit der detailierteren sozialgeschichte Englands und der Schweiz beschäftigt, daher keine Zeit um mir über jede unbedeutende Person eine Meinung zu bilden.
Errungeschaft der letzten 15 Minuten.
Die meisten Menschen im Mittelalter und der Neuzeit waren selbsständig und wohlhabend. im gegensatz zu norddeutschland ging man in england steht von der traufe ins haus, dabei gab es keinen unterschied zwischen freibauer/freiherr und hörigem.
sehr interessant sind auch die bräuche und sitten, der einzelnen europäischen reichunmittelbaren und gottesgnadentums beherrschten territorien.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
War gerade sowohl bei Aldi wie auch bei Edeka völlig angstfrei einkaufen. Trotz Menschen mit eindeutigen Migrationshintergrund. Ohne Sicherheitsdienst vor der Tür und ohne Kassiererin hinter Panzerglas.

Die fanden dich so deutsch- wehrlos, dass selbst sie Mitleid mit dir hatten. Ausserdem sollst du ja ihren Familienzuzug durch Ueberstunden erarbeiten. Wer saegt sich also schon den Ast ab, auf dem er sitzt?

Edeka ist uebrigens ziemlich teuer. Ich hatte dort noch niemals das Klientel gesehen, dass es in den einschlaegigen Discountern in schwierigen Stadtteilen gibt. Edeka siedelt sich auch selten in Problemstadtteilen an, das ueberlassen sie ihrem Billigableger Netto.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die fanden dich so deutsch- wehrlos, dass selbst sie Mitleid mit dir hatten. Ausserdem sollst du ja ihren Familienzuzug durch Ueberstunden erarbeiten. Wer saegt sich also schon den Ast ab, auf dem er sitzt?

Edeka ist uebrigens ziemlich teuer. Ich hatte dort noch niemals das Klientel gesehen, dass es in den einschlaegigen Discountern in schwierigen Stadtteilen gibt. Edeka siedelt sich auch selten in Problemstadtteilen an, das ueberlassen sie ihrem Billigableger Netto.

Siehste also überhaupt kein Grund angst vor dem Einkaufen zu haben. Es passiert uns doch nichts. Die werden sich den Ast ja nicht absägen. Gelle?

Aber wer macht da eigentlich die Terroranschläge?

Na?

Sie gehören doch auch zu denjenigen die da sofort den Moslem sehen.

Aber der kann es nach Ihrer lesart gar nicht sein. Erwürde sich doch den Ast .... Sie wissen schon.

Ihren Wiederspruch erkennen Sie schon oder?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Beiträge die ich von ihnen bisher sah, waren meist sehr linksextreem.
Daher sehe ich sie nicht als Höcke fan an.
Über Höcke habe ich mir bisher keine Meinung gebildet.
Ich bin derzeit mit der detailierteren sozialgeschichte Englands und der Schweiz beschäftigt, daher keine Zeit um mir über jede unbedeutende Person eine Meinung zu bilden.
Errungeschaft der letzten 15 Minuten.
Die meisten Menschen im Mittelalter und der Neuzeit waren selbsständig und wohlhabend. im gegensatz zu norddeutschland ging man in england steht von der traufe ins haus, dabei gab es keinen unterschied zwischen freibauer/freiherr und hörigem.
sehr interessant sind auch die bräuche und sitten, der einzelnen europäischen reichunmittelbaren und gottesgnadentums beherrschten territorien.

Linksextrem?

Na sie an.

Nun aber! Natürlich bin ich Höcke Fan!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Siehste also überhaupt kein Grund angst vor dem Einkaufen zu haben. Es passiert uns doch nichts

Hast ja selber geschrieben, dass es so waere. So viele tolle Auslaender, die dich auch noch in Ruhe lassen.

Aber wer macht da eigentlich die Terroranschläge?

Na?
Diejenigen, deren Zuzug du so toll findest.

Sie gehören doch auch zu denjenigen die da sofort den Moslem sehen.
Du nicht? Wer macht diese politisch motivierten grossen und kleinen Anschlaege sonst? In Paris, erst gestern wieder?

Aber der kann es nach Ihrer lesart gar nicht sein. Erwürde sich doch den Ast .... Sie wissen schon.

Ihren Wiederspruch erkennen Sie schon oder?

Du leidest aber nicht unter Asperger, wo man Sarkasmus nicht als solchen erkennen kann??
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.562
Punkte Reaktionen
14.456
Punkte
59.820
Geschlecht
können sie das auch begründen, gar erleutern?
ich bezweifele das
Das müsste doch einfach sein. Sind nicht alle Linksextremisten Höcke-Fan in der Hoffnung, er würde die AfD zerlegen?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
können sie das auch begründen, gar erleutern?
ich bezweifele das

Ich find den Herrn Höcke einfach wunderbar. Was soll ich da erläutern?
Haben Sie mal seine Reden gehört?
Einfach toll!

Google Sie doch mal was der so sagt. Seine Ansichten seine Rethorik sein Auftreten. Extraklasse!

Ich finde diesen Politiker einfach spitze!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das müsste doch einfach sein. Sind nicht alle Linksextremisten Höcke-Fan in der Hoffnung, er würde die AfD zerlegen?

Es gibt Linksextremisten die Höcke Fan sind?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Das wäre ja so wie ein Rechtsextremer der den Martin Schulz verehrt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
War gerade sowohl bei Aldi wie auch bei Edeka völlig angstfrei einkaufen. Trotz Menschen mit eindeutigen Migrationshintergrund. Ohne Sicherheitsdienst vor der Tür und ohne Kassiererin hinter Panzerglas.

Ich war auch gerade einkaufen und habe viel mehr Südländische Migranten als Deutsche Gesehen und ich bin ohne Kratzer aus der Sache raus gekommen, ist ja noch nicht Dunkel und es muss ja auch nichts heißen, es ist nun mal Fakt das die Anzahl der Straftaten bei den Migranten sehr hoch ist, das kann man nicht Leugnen, auch wenn ich seit Jahren Glück hatte und kaum Problem mit diesen Leute, weiß ich das es viele Probleme gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"Kommunismus" - "ist und bleibt doch nur ein Traumgebilde" - ist ein Hirngespinst...
Wahlplakate
Das L in FDP steht für Liberalismus.
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben