Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt der neuen Mitbürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Außer Diffamierungen und Beleidigungen können Sie nichts oder? Aber das kenn ich ja von Ihnen. Sie Depp! Das war übrigens auch eine Beleidigung dessen bin ich mir sehr bewusst. Ich bin halt nicht so verlogen wie Sie und verpack das noch schön. :)

Wer sich permanent dumm stellt um andere zu provozieren, der sollte auch mit derartigen Antworten rechnen. Aber wem sag' ich das. Passt doch wunderbar zu "deiner Masche", wenn wir es schon an andere Stelle so von Maschen hatten. Jetzt kann sich der edle Andi75 in Empörung verlieren, ob der ungerechtfertigten Beleidigungen, mit denen er überhäuft wird. Och, das arme arme Opfer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer sich permanent dumm stellt um andere zu provozieren, der sollte auch mit derartigen Antworten rechnen. Aber wem sag' ich das. Passt doch wunderbar zu "deiner Masche", wenn wir es schon an andere Stelle so von Maschen hatten. Jetzt kann sich der edle Andi75 in Empörung verlieren, ob der ungerechtfertigten Beleidigungen, mit denen er überhäuft wird. Och, das arme arme Opfer.


Das Schlimme ist, er merkt nicht, daß er ein Opfer ist. Arme Sau!;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.101
Punkte Reaktionen
16.371
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Aus Deiner Quelle:

Fast alle der Jugendlichen und jungen Männer zwischen 16 und 25 waren polizeibekannt. Insgesamt wurden 111 Männer kontrolliert. Unter ihnen waren laut Polizei viele mit unterschiedlichem Migrationshintergrund. Acht Männer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen, sie sind aber wieder auf freiem Fuß.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie wurde von einem Mann ermordet, aus Rache, weil sie sich nicht ihm zuwandte. Ich hab nie was anderes behauptet.

Doch!!!:))


Halten wir also fest, es war kein Rechtskadikaler, N@zi oder ähnliches (mehr) welcher deine Verlobte (angeblich) ermordet haben soll.

Habe ich das diesmal richtig verstanden?
(Falls du deine Geschichte später wieder in einer neuen, bzw. der alten Version erzählen solltest...)

----

Der enthält keinen Sarkasmus, der bezeugt deine Drecksauigkeit.

Es gbt auch hier im Forum die Meinungsfreiheit. Im Zuge dessen darf man so ziemlich alles von sich geben was man möchte. Auch du.

Nach deiner Antwort (ganz oben) weiß ich für mich persönlich was ich von Leuten wie dir zu halten habe, die aus niedrigen Motiven sich Geschichten auszudenken scheinen, von welchen sie später nichts mehr wissen wollen...



PS: Das Zitat mit der ''Drecksauigkeit'' archiviere ich mir mal. Ich denke diese Wortwahl bzw. dieses Zitat dürfte dir in naher Zukunft sicher noch das eine oder andere Male begegnen. Ich bezig auf deine eigenen Beiträge. Weil die Heuchelei bekanntermaßen die größte Stärke von ''Linken'' und Gutmenschen ist.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
NeNein, das war keine Beleidigung, weil es von dir kam. Ausserdem habe ich dir eine Frage gestellt, die du mit ja oder nein beantworten kannst.
Ich kam nur auf diesen Gedanken, weil du staendig alles negierst, was mit islamischer Gewalt zu tun hat.Als waerest du selber Moslem.

Islamische Gewalt gegenueber deinen Landsleuten scheinst du als entschuldbar zu empfinden.

Was ein Blödsinn!

Wie kommen Sie darauf das ich Gewalt für entschuldbar halte oder empfinde.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich permanent dumm stellt um andere zu provozieren, der sollte auch mit derartigen Antworten rechnen. Aber wem sag' ich das. Passt doch wunderbar zu "deiner Masche", wenn wir es schon an andere Stelle so von Maschen hatten. Jetzt kann sich der edle Andi75 in Empörung verlieren, ob der ungerechtfertigten Beleidigungen, mit denen er überhäuft wird. Och, das arme arme Opfer.

Och der Oberochse ist auch von der Weide heim gekommen oder etwa nicht?
Was ist mit Ihnen eigentlich nicht in Ordnung?

Alles was nicht Ihrer Sichtweise entspricht ist ja a. eine Provokation, b. absoluter Quatsch oder c. Linksgrünversifft

Hau ab auf Deine Weide!

Depp!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer hat irgendwann je gesagt, geschrieben, gemeint, Gewalt gehe nur von Ausländern aus? Es gibt auch kriminelle und psychopathische Deutsche.:kopfkratz:
Die Frage ist, warum müssen wir noch usländische Kriminelle importieren? Diese Frage wird aber nie von irgendwelchen Ausländerliebhabern beantwortet.:mad:
DAS meinst Du doch nicht im Ernst!
Tierisch gewaltig!
Er hätte liegenbleiben sollen. Möglicherweise hat er die beiden auch angegriffen. Warst Du dabei?

Das hört sich "eigentlich nicht nach Deutschen an. Aber ich vermurte, sie haben von unseren goldwerten Bereicherern gelernt.:mad: Wie ich schrieb, gibt es auch unter Deutschen dämliche Deppen. Hier im Forum tummeln sich einige.;)
Wo ist da der Zusammenhang? Ich schrieb woanders, daß offenkundig die meisten meiner LandsmanINNEN ein Riesenproblem mit Kausalität haben: QED

Und hast Du Dir die "Einzelfälle angesehen oder unterdrückst Du das wissentlich? Vorstellen könnte ich es mir. Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Mannomann, bist Du programmiert. 0 eigenständiges Denken.

Demnächst beim Einkaufen.

Klar demnächst beim Einkaufen!

Bleib doch am besten zu Hause!

Aber einkaufen ist ja bald eh nicht mehr oder?

So im Bürgerkrieg der ja 2017 stattfindet wird das immer gefährlich. Gelle?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe bei so einer Diskussion eher das Gefühl das da Stimmung mit , könnte, eventuell, mal was gehört, etc, gemacht wird. Nochmal das ist eine Diskussion wie mit den Massenvergewaltigungen im Schwimmbad letzten Sommer. Also hier im Landkreis gab es nicht eine Vergewaltigung in einem Schwimmbad oder auf den Weg von oder zum im Jahr 2016. Somit kann ich nicht mal sagen wie viele der Täter a. Flüchtlinge, b. Migranten c. Deutsche d. Außerirdische waren. Sorry.

Und Sie denken wenn dem so wäre im von Schuldkomplexen gepeinigten DE (Vergwaltigung; Täter aus dem Migranten- bzw. Flüchtlingsmiellieu) würde Sie das mitbekommen?!? Sprich die jeweiligen Nationalitäten.


Darf man sich die Frage erlauben auf welche Art und Weise das dann sein dürfte, Ihrer Meinung nach?!?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Och der Oberochse ist auch von der Weide heim gekommen oder etwa nicht?
Was ist mit Ihnen eigentlich nicht in Ordnung?

Alles was nicht Ihrer Sichtweise entspricht ist ja a. eine Provokation, b. absoluter Quatsch oder c. Linksgrünversifft

Hau ab auf Deine Weide!

Depp!

:eek:
Was ist denn das? Möchte der Hammel sich nun als Blockwart aufspielen?
Na also, das ist doch hübsch ehrlich. Ist es dem kleinen Andi75 etwa unangenehm, wenn man "seine Masche" benennt? Kann er dann auch nur noch wüst mit Beleidigungen um sich werfen? Und das auch noch recht "unkreativ".
Gut, ich bin schließlich nicht unfehlbar. Vielleicht habe ich mich auch geirrt und der liebe Andi75 stellt sich gar nicht dumm, sondern er ist einfach so saublöde, wie er tut. Dann tut es mir natürlich leid. :)) (Nachtrag: Und er mir selbstverständlich auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und Sie denken wenn dem so wäre im von Schuldkomplexen gepeinigten DE (Vergwaltigung; Täter aus dem Migranten- bzw. Flüchtlingsmiellieu) würde Sie das mitbekommen?!? Sprich die jeweiligen Nationalitäten.


Darf man sich die Frage erlauben auf welche Art und Weise das dann sein dürfte, Ihrer Meinung nach?!?

Ja das würde ich sogar mitbekommen.
Bei einem Behördentreffen. Das ist das schöne in einer kleinen Garnisonstadt da sprechen Uniformierte untereinander.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
:eek:
Was ist denn das? Möchte der Hammel sich nun als Blockwart aufspielen?
Na also, das ist doch hübsch ehrlich. Ist es dem kleinen Andi75 etwa unangenehm, wenn man "seine Masche" benennt? Kann er dann auch nur noch wüst mit Beleidigungen um sich werfen? Und das auch noch recht "unkreativ".
Gut, ich bin schließlich nicht unfehlbar. Vielleicht habe ich mich auch geirrt und der liebe Andi75 stellt sich gar nicht dumm, sondern er ist einfach so saublöde, wie er tut. Dann tut es mir natürlich leid. :))

Lügen tut es auch noch. Ein Scheiß tut Ihnen irgendwas leid. Muss ich nun noch kreativ sein? LOL

Komm ab ... Grass kauen auf der Weide.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Weißt, ich geh lieber raus und mache Erfahrungen aus eigener Hand. Filmchen gibbet zuhauf. Erfahrungen sind besser. Und meine und die meiner Freundinnen und Freundeist die: Flüchtlinge sind Menschen wie du und ich. Es gibt soittiche und sottiche. Heut mutiert einer zum Ausländerhasser, morgen beschämt ein Migrant einen Xenophoben durch seine Hilfsbereitschaft.

Und die allerallermeisten haben keine Gewalterfahrung.

Sie haben zwar recht,dennoch lohnt sich ein genauerer Blick zum Thema.Machen wir uns nichts vor,mit den Flüchtlingen kommen Menschen und keine Engel.Damit will ich sagen,dass darunter natürlich auch Menschen sind, denen Gesetze nicht viel bedeuten.Es gibt auch kulturelle Probleme die hier bei uns auch zu strafbaren Handlungen führen.Ich spiele da auf die Stellung der Geschlechter in den verschiedenen Kulturen an.Was bei uns völlig normal ist,z.B. dass sich das weibliche Geschlecht offen zeigt(im positiven Sinn) wird von weniger Gebildeten aus dem arabischen Raum oft mißverstanden.Man sollte dabei auch bedenken,dass es auf absehbare Zeit nicht möglich sein wird, alle Migranten mit Arbeit zu versorgen.Das wird am Ende auch zu Gesetzesübertretungen führen(soziale Probleme sind einer der wichtigsten Ursachen für Kriminalität).Es ist schon ein diskutables Thema wenn auch von manch einem dümmlicherweise als Begründung von Straftaten immer der Islam benannt wird.Es gibt zwar Straftaten die religiös begründet sind,diese sind aber äußerst gering im Vergleich zu "normalen" nicht religiös begründbaren.Alles auf den Islam zurückzuführen ist falsch und dient nur der Stimmungsmache gegen diese Religion.Diese muß man nicht mögen,aber eine sachliche Diskussion über den Islam scheint hier ohnehin nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Aber wer macht da eigentlich die Terroranschläge?

Na?


Eine gute Frage. Ihre Antwort lautet wie folgt?!?



Wenn ich die Antwort hätte würde ich nicht fragen oder?
Ich bin nicht Günther Jauch!

Um es einmal diplomatisch auszudrücken - bei Günther Jauch wäre nach dieser Antwort von Ihnen, bzgl. der von Ihnen zuvor angewendeten Rethorik (oberstes Zitat), das Ratespiel für Sie persönlich vermutlich zu Ende gewesen...


Sie enttäuschen mich mit dieser Antwort ein wenig. Denn Sie haben für mich da ganz offensichtlich - rein von der Rethorik her - ein Wissen vorgetäuscht, in dessen Besitz Sie offenbar gar nicht sind.


War das jetzt eher ein Einzelfall in Ihren Beiträgen, oder ist es eher die Regel?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Lügen tut es auch noch. Ein Scheiß tut Ihnen irgendwas leid. Muss ich nun noch kreativ sein? LOL

Komm ab ... Grass kauen auf der Weide.

Huch, ja was ist denn los mit dem Bübele? Heute mit dem falschen Fuße aufgestanden? Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Oder meinst du nun blindwütig um dich schlagen zu müssen, weil der Urlaub eurer Rädelsführerin Olivia in einen dauerhaften umgewandelt wurde? :D
Verzage nicht, lieber Andi! Wechsle doch einfach über ins Pharus-Forum, dort tummeln sich die hier ausgeschiedenen Nachwuchsjakobiner bereits. Da musst du dich auch nicht dumm stellen, um dir missliebige User zu provozieren, nein, da könnt ihr edlen Ritter euch gegenseitig auf die Schultern klopfen. Keine anderen Meinungen, keine Widerrede, keine bösen Fakten, welche ein gefestigtes Weltbild ins Wanken bringen können, keine bösen Rechten, alles persilrein. Go4It.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Und Sie denken wenn dem so wäre im von Schuldkomplexen gepeinigten DE (Vergwaltigung; Täter aus dem Migranten- bzw. Flüchtlingsmiellieu) würde Sie das mitbekommen?!? Sprich die jeweiligen Nationalitäten.


Darf man sich die Frage erlauben auf welche Art und Weise das dann sein dürfte, Ihrer Meinung nach?!?



Ja das würde ich sogar mitbekommen.
Bei einem Behördentreffen.
Das ist das schöne in einer kleinen Garnisonstadt da sprechen Uniformierte untereinander.

Jetzt müssen Sie mir nur noch verraten auf welchem plausiblen Dienstwege Ermittlungsbehörden von Polizei und Kripo Sie mit einer/Ihrer Bundeswehr Diensstelle (!!!) in puncto Migrantenkriminalität mit einbeziehen sollten?


Ich für meinen Teil sehe da keine Schnittpunkte?!

Zumal die (ermittelden) Polizeibeamten eh schriftlich eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnen müssen, welche Sie verpflichtet auch im privaten Bereich über politisch brisante Themen keinerlei Auskünfte weitergeben, wie ich aus meinem Bekanntenkreis diesbezüglich weiß. Und dazu gehört das Thema Flüchtlinngs- und Migrantenkriminaität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der sogenannte "Hass" auf...
Der Mensch ist Adam und Eva...!? Nein ..in krummen Hund...😱👹🤡 Wer gestern die Doko im...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben